Eingangsbereich

Bewertungen von Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel

4.5 out of 5
Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel
Kranzplatz 12, Wiesbaden, HE

Bewertungen

8,4

Sehr gut

309 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
272 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 723 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Historische Räume mit einem ganz tollen Charme. Sehr nettes Personal. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet mit sehr guter Qualität. 5 Minuten Fußweg zum Staatstheater und Parkhaus. Gute Busverbindung zum Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Erich

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Beste am Haus ist die Bar incl.der Barceeperin! Der Spaa-Bereich schließt um 17uhr....? Antiker Kasten mit entsprechenden Schwiergkeiten und Kompromissen,die verm.dem Denkmalschutz geschuldet sind. In den Bädern herrscht Sanierungsstau!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr nett und freundlich. Zimmer sauber und das Frühstück lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Super toll, aber nicht ohne Probleme mit Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

4/10 – Schlecht

Christina

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Torsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leute, die direkt vor dem Hotel (auf der Hoteltreppe) Alkohol getrunken haben - Morgens und Abends. Sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder
Gute zentrale Lage, sauber und gepflegt - ideal um unsere Gäste für das Weinfest unterzubringen. Alle haben sich hier sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Enttäuschend
Sehr kleines Einzelzimmer, herabhängende und schließlich runterfallende Gardine, fehlender Duschvorhang, fehlender Wasserkocher. Der ausgesprochen nette Empfang entschädigte dafür nur begrenzt...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Castro

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Josef

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Alexej

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Katrin Kaiser am 28. Juni 2023
Dear Alexej.Thank you for taking the time to rate our hotel and your stay.A big thank you for the amazing feedback on your stay in our hotel.We would be happy to inform our team about your great rating.We are delighted that you enjoyed your stay with us so much and we are already looking forward to welcoming you again soon.SincerelyYour Radisson Blu “Schwarzer Bock” team

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin Kaiser am 28. Juni 2023
Dear Martin.Ein mega großes Dankeschön für das super Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Gerne informieren wir unser Team über Ihre tolle Bewertung.Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichem Gruß Ihr Radisson Blu "Schwarzer Bock" Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Das Hotel lag sehr zentral und praktisch. Das Badezimmer hat ein bisschen komisch gerochen, aber unser Zimmer (superior) war groß und stilvoll. Das Duschgel in der Dusche war leer und wurde in den 3 Tagen nicht nachgefüllt. Das habe ich leider erst beim auschecken an der Rezeption gesagt. Im Zimmer waren 2 große Flaschen Mineralwasser, die umsonst waren. Das fand ich sehr nett. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wirklich ausnahmslos ganz tolles Personal: freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Ich würde minimale Abstriche bei der Sauberkeit auf dem Zimmer machen, aber das dürfte auch dem Alter des Hotels geschuldet sein. Sehr vielfältiges Frühstück mit wunderschönem Innenhof, ruhige Zimmer und für ein Kettenhotel mit sehr individuellem Touch, der die Geschichte des Hauses hervorhebt. Würde jederzeit wieder dort übernachten!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Renate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Ambiente behutsam restauriert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katrin am 8. März 2023
Guten Tag Volker.Ein großes Dankeschön für das super Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichem Gruß Ihr Radisson Blu "Schwarzer Bock" Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Bedienung, Zimmer war etwas alt aber sauber und schön .
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katrin am 8. März 2023
Hallo und Guten Tag Thomas.Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel und den damit verbundenen Aufenthalt zu bewerten.Ein großes Dankeschön für das super Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Gerne informieren wir unser Team über Ihre tolle Bewertung.Wir sind begeistert, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichem Gruß Ihr Radisson Blu "Schwarzer Bock" Team

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Zustand der Unterkunft
Ein Glas im Zimmer war schmutzig. Die altehrwürdige Ausstattung im Hotel gefällt mir sehr und der Blick in den Innenhof.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katrin Kaiser am 8. März 2023
Guten Tag Susanne.Vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns schon heute Sie erneut bei uns begrüßen zu können.Mit freundlichem GrußIhr Radisson Blu "Schwarzer Bock" Team

10/10 – Hervorragend

Frieda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Sam am 26. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten!Vielen Dank, dass Sie uns die beste Note gegeben haben!Wir freuen uns sehr, wir konnten Sie Ihre Zeit in unserem schönen alten Haus im wunderschönen Wiesbaden genießen lassen und freuen uns, Ihnen hoffentlich "Willkommen zurück, lieber Gast!" zu wünschen.Die besten Wünsche an Sie!Das Schwarzer Bock Team

4/10 – Schlecht

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es gab keine Heizung im Zimmer, nur eine Klimaanlage. Diese hat jedoch keine warme Luft abgegeben. Es war sehr kalt im Zimmer. Im Badezimmer weder Heizung noch Klimaanlage, kaum auszuhalten vor Kälte. Draußen war es -11 Grad und im Zimmer gefühlt nicht viel wärmer. Das geht gar nicht. Seifenspender war auch absolut leer. Das Haus im Inneren müsste im Ganzen einmal modernisiert werden. Die Zimmer waren sauber und relativ modern, soweit war das Preis-Leistungs-Verhältnismäßig o.k. Nur das mit der Heizung muss unbedingt geändert werden. Die Lage des Hotels ist einmalig. Das geht kaum besser.

6/10 – Okay

Mondy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zum Businessübernachten
Die Zimmer sind schön und sauber auch das Personal ist nett. Leider kein Restaurant kein Spa und die Bar hat selten auf. Das ist sehr schade fehlt eindeutig. Sind in ein anders Hotel in den Spa und auch indessen Bar. Eigentlich ein tolles Hotel liegt auch gut, fehlt aber die liebe zum Detail.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Silke

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

IRMEN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Sam am 26. Jan. 2023
Dear Irmen,thank you very much for your stay in out house and for the time you took, to rate us! Thank you very much for giving us the best revew possible!We are very happy, we could make you enjoy your time with us in wonderful Wiesbaden and looking forward to hopefully wish you "Welcome back, dear guest!". All the best to you!Schwarzer Bock Team

10/10 – Hervorragend

Mariana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Sam am 26. Jan. 2023
Liebe Mariana,Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten!Vielen Dank, dass Sie uns die beste Note gegeben haben!Wir freuen uns sehr, wir konnten Sie Ihre Zeit in unserem schönen alten Haus im wunderschönen Wiesbaden genießen lassen und freuen uns, Ihnen hoffentlich "Willkommen zurück, lieber Gast!" zu wünschen.Die besten Wünsche an Sie!Das Schwarzer Bock Team

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Susanne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Schwimmbad war nicht zu nutzen vor dem Frühstück und hätte extra bezahlt werden müssen. Das Bad machte „schon“ um 11 Uhr auf.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne immer wieder hierher
Wir hatten eine Konferenz mit dem Weinfest verbinden können und die Zeit hier sehr genossen. Gerne nächstes Jahr wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Richard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Gut gelegen und für geschäftliche Zwecke optimal.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Lily

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Kai

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wenn bei einem Radisson Blu nicht ersichtlich ist, dass der Pool Spa derzeit geschlossen ist, fällt der Hauptgrund für ein Blu weg. Der Umgang des Personals damit, war dilettantisch
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel sieht von außen aus, als würde es demnächst zusammenfallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Daniel K. am 12. Juli 2022
Lieber Matthias, Danke für das Schildern Ihres Eindruckes während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Wir sind tatsächlich bereits dabei nach einer Lösung mit den Eigentümern zu suchen und zu finden und eventuell hilft auch Ihre Bewertung dabei. Freundliche Grüße Daniel Kaplan Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und ein gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Beat

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Fereshteh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Christel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisches, konfortables Hotel mit Flair
Ältestes Hotel mit toller Atmosphäre. Schöner Wellnessbereich mit Schwimmbad. Sehr konfortable schöne, vor kurzen renovierte Zimmer. Ausgezeichnete Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Daniel Kaplan am 10. Feb. 2022
Liebe Christel, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Julia, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle grosse Zimmer, sehr netter Check-In/sehr nette Mitarbeiter, gratis Kaffee- und Tee in der Lobby, TV ist streamingfähig und ruhige Zimmer trotz Innenstadtlage. Alles in allem gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Daniel Kaplan am 10. Feb. 2022
Liebe Julia, vielen lieben Dank für das super Feedback. Es freut uns sehr, dass es Ihnen hier bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren hoffentlich erneuten Besuch. Gruß, Daniel Kaplan Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Ina

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Dominic

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altes Badezimmer, Fenster ließen sich nicht öffnen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Historisches konfortables Hotel in Superlage
Leider hat das Schwimmbad zur Zeit zu. Ansonsten renovierte schöne Zimmer. Leider fehlt der Roomservice. Ansonsten Hotel mit historischen Ambiente und vielen Annehmlichkeiten wie Kaffe auf dem Zimmer u.a. in bester Innenstadt Lage. Komme wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Joanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My television didn’t work or should I say the controls didn’t work the television. I didn’t have a hot water maker in my room. I only got one pillow and I need two and the swimming pool wasn’t open. I came to my room late at night after going out to dinner, so I didn’t discover these things until later
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Thomas Dr.

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tradition und Geschichte
der Frühstücks-Service lies etwas zu wünschen übrig .
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Stefan am 20. Nov. 2020
Dear Guest, Thank you so much for your evaluation! It makes a difference to us! Best regards, Stefan Welti

10/10 – Hervorragend

Raua

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Daniel Kaplan am 14. Okt. 2020
Lieber Raua, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

8/10 – Gut

Friedrich Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut, keine Beanstandung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Front Office am 28. Sept. 2020
Lieber Friedrich, vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Daniel Kaplan Front Office Supervisor

6/10 – Okay

Leonie, Berlin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Frühstücks Situation einfach nur schrecklich. Zimmer war groß und sauber. Der Service beim Frühstück war sehr genervt, check in und check out okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stefan am 29. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Leonie, Danke für Ihr Feedback. Ich hoffe Sie konnten Ihren Aufenthalt abgesehen vom Frühstück bei uns geniessen. Zum Frühstück darf ich Ihnen mitteilen, dass wir ab diesem Wochenende zurück in unser neu renoviertes Restaurant ziehen und unseren schönen Innenhof im gleichen Zug öffnen können. Dass Sie kein gutes Erlebnis hatten tut mir sehr leid zu hören und überrascht mich, da unsere langjährigen Frühstücksdamen sich durch ihre Leidenschaft zum Beruf auszeichnen. Wir haben dies im Team besprochen und freuen uns Ihre Erwartungen beim nächsten Besuch hoffentlich wieder gänzlich erfüllen zu können. Beste Grüsse Stefan Welti Rooms Division Manager

4/10 – Schlecht

A.Meier, Idstein

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir wohnen nicht weit von Wiesbaden und waren nun wiederholt im Schwarzen Bock in Verbindung mit einem WE in Wiesbaden. Beim ersten mal waren wir begeistert. Schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Frühstücksbuffet in sehr ansprechendem Ambiente. Highlight für unseren Sohn (8) war das Schwimmbad. Daher haben wir im Vorfeld bei der Reservierungshotline angerufen. Dort wurde uns bestätigt, dass das Schwimmbad am WE ohne Einschränkung geöffnet hat. 1. Entäuschung beim Check_in: Das Schwimmbad hat nur von 11:00 bis 15:00 Uhr geöffnet. Damit war für uns und vor allem für unseren Sohn schon mal ein Highlight geplatzt. 2. Entäuschung: Das Zimmer und vor allem das Badezimmer waren alles andere als ansprechend. Die Patina auf den Badezimmerarmaturen zeugte davon, dass dieses Zimmer wohl aufgrund des Zustandes nur im Notfall vergeben wird. 3. Entäuschung: Wir mussten uns am Vortag für eine Frühstückszeit festlegen. Als wir zur vereinbarten Zeit am Frühstückssaal ankamen, mussten wir 20 Minuten warten, bis ein Tisch frei wurde. Die Tische des Saals, mit der Anmutung "Bahnhofshalle", waren entweder belegt oder für größere Gruppen reserviert. Der eigentliche, wunderschöne Frühstücksraum und auch die angrenzenden Räume wurden nicht geöffnet. Was aber auch kein Wunder war, denn die 3 Servicekräfte waren schon mit diesem Raum hilflos überfordert. Es vergingen noch viele Minuten, nach dem wir platziert wurden, bis ein Brotkorb gereicht wurde. Personalnot auch beim Checkout.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Stefan Welti am 20. Aug. 2020
Sehr geehrter/r Herr/Frau Meier Danke dass Sie sich für ein Review Zeit genommen haben und uns auf Ihre Unzufriedenheit hinweisen. Es tut mir sehr leid dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was in der aktuellen Lage leider eine grosse Herausforderung ist. Das Schwimmbad wird extern betrieben und die Öffnungszeiten sind aufgrund der finanziellen Not aktuell eingeschränkt. Andere Thermalbäder in der Stadt sind bis auf weiteres geschlossen. Unser schöner Frühstücksraum wurde während der Hotelschliessung für Sie renoviert und wir warten leider noch auf die Abnahme der Behörden um wieder dahin zu wechseln. Sobald dies wieder erlaubt und Safe ist, offerieren wir wieder unser Buffet. Zum Personal muss ich leider sagen dass wir einen krankheitsbedingten Ausfall hatten. Ich hoffe herzlich und bin überzeugt, dass wir Sie beim nächsten mal wieder zufrieden stellen können. Beste Grüsse Stefan Welti Rooms Division Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Stefan Welti am 20. Aug. 2020
Dear Guest, Thank you for your review! We hope you find the way to our hotel soon again. :) Best regards Stefan Welti Rooms Division Manager