Piano-Bar

Bewertungen von Nassauer Hof

5 out of 5
Nassauer Hof
Kaiser-Friedrich-Platz 3 - 4, Wiesbaden, HE

Bewertungen

9,0

Wunderbar

181 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 290 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Nassauer Hof Team am 4. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung.Mit besten GrüßenIhrNASSAUER HOF TEAM

8/10 – Gut

Alexandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Hotel Nassauer Hof Team am 8. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Bewertung.Mit besten GrüßenIhrNASSAUER HOF TEAM

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel an toller Lage, wenn man die Stadt zu Fuss erkunden, einkaufen und Restaurants sowie Cafes besuchen möchte. Sehr nette Angestellte. Das Abendessen am geladenen Event war vorzüglich und der Saal ist sehr schön. Frühstück haben wir nicht gebucht und auch im SPA waren wir nicht. Das verschieben wir auf das nächste Mal. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von NASSAUER HOF Team am 8. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder, damit Sie auch das Frühstück und vor allem unsere Therme genießen können ;-)Herzliche GrüßeIhrNASSAUER HOF TEAM

10/10 – Hervorragend

Jakob

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Amanda Silva Rocha am 20. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie uns positiv bewertet haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns Sie wieder begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein bisschen altbacken. Aber auch das hat seinen Charme. Das Bad war nicht so schön. Auch roch es ein wenig im Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von NASSAUER HOF Team am 21. Mai 2023
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Besuch, Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, die uns helfen unserer Leistungen zu verbessern.Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Jan Falk

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel in Wiesbaden. Hier stimmt einfach alles. Das Hotel hat viel Personal und alle sind nett und haben ein ehrliches Interesse am Wohlbefinden des Hotelgastes. Danke!!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von NASSAUER HOF Team am 9. Mai 2023
DANKE IHNEN, lieber Jan Falk, für diese tolle Bewertung!Darüber freuen wir uns alle sehr.Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Bianca

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Hotel Nassauer Hof Team am 9. März 2023
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch im HOTEL NASSAUER HOF und Ihre Bewertung. Da Kundenzufriedenheit und Servicequalität oberste Priorität bei uns haben, sind wir für jedes Feedback sehr dankbar.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen im HOTEL NASSAUER HOF zählen zu dürfen.Mit den besten Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

Behrang

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefica

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 6. Dez. 2022
Sehr geehrte Stefica,wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Sie, unsere Gäste stehen bei uns im Mittelpunkt, daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten.Es freut uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.Gerne heißen wir Sie in Zukunft wieder im Hotel Nassauer Hof willkommen.Viele GrüßeIhr Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Wir waren eine Woche in verschiedenen 5* Häusern unterwegs. Der Nassauer Hof ist, zumindest in unserem Zimmer, in die Jahre gekommen. Die Badtür ist verquollen, die sanitären Einrichtungen veraltet, der Teppich fleckig und der Fernseher war verstellt und nicht einstellbar. Bei dem Frühstück kam uns das Personal lustlos vor, Service erst auf Nachfrage und für den Preis völlig überteuert. Für dieses historische Haus keine gute Werbung. Alt und Stil ja, aber dann bitte auch leben und für den Gast erleben lassen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir haben bereits sehr ausführlich Ihre angesprochenen Punkte intern besprochen und an die zuständigen Mitarbeiter zur Verbesserung weitergegeben.Wir möchten uns sehr dafür entschuldigen, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir verstehen, dass Sie sich auf Ihren Aufenthalt gefreut hatten und dementsprechend enttäuscht wurden. Das bedauern wir sehr.Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Nadine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück gut aber für das was geboten wurde völlig überteuert, kein Fisch, kein Obstsalat Eigentlich Standard in Hotels dieser Preisklasse. Latte macchiato statt Milchkaffee serviert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 6. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast.,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Nassauer Hof zu beurteilen.Ihre Anmerkungen haben wir an die entsprechende Abteilung weitergegeben und werden diese natürlich umgehend prüfen. Dies ist garantiert nicht der Standard unseres Hauses und wir werden diesen Umstand prüfen. Ihren Zusatz im Bezug auf unser Buffett haben wir gerne weitergegeben.Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast willkommen heißen!Mit freundlichen Grüßen aus WiesbadenIhr Nassauer Hof

10/10 – Hervorragend

Ayfer

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank an das sehr aufmerksame Team. In allen Bereichen, top Service und sehr freundlich. Es war sensationell. Old world charms
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von NASSAUER HOF Team am 25. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die tolle Bewertung, über die wir uns alle sehr freuen!!Herzlichen DANK und Beste GrüßeIhr NASSAUER HOF TEAM

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Stefica

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nassauer Hof Team am 29. Sept. 2022
sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche GrüßeIhr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Schließ-System und die Elektro-Ausstattung sind schon sehr „old Scholl“….
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Nassauer Hof Team am 29. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen herzliche für Ihre Bewertung und hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Neben Ihrer positiven Bewertung schätzen wir Ihren wertvollen Hinweis, den wir intern ausführlich besprechen werden.Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Viele Grüße aus WiesbadenIhr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr aufmerksames und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 30. März 2022
Sehr geehrte Frau Jutta, wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre gesammelten Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes wiederzugeben. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Stefica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 22. Feb. 2022
Sehr geehrte Frau Stefica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in unserem Hause. Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wie erwartet war alles super. Immer wieder gerne
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 22. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Marc, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in unserem Hause. Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Ludger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Erlaubnis in der Bar zu rauchen hat mir überhaupt nicht gefallen, ich erwarte auf diesem Standard ein rauchfreies Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 13. Jan. 2022
Sehr geehrter Herr Ludger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schade, dass Ihnen der Charme unserer einzigartigen Zigarrenbar nicht gefallen hat. Gerne können Sie Ihre Wunschgetränke auch in der Lounge in unserer Lobby zu sich nehmen. Sprechen Sie dazu gerne unser Rezeptionsteam an. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen! Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotelmanagement am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in unserem Hause als Gast begrüßen zu dürfen! Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

VolkerMenkhaus, Osnabrück

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal. Frühstück war Klasse.Würde mir nur wünschen, dass es eine richtige Dusche gäbe. In die Badewanne zu steigende ich nicht so gut. Gerade für ältere Mitmenschen dürfte das ein Problem werden. Aber sonst wirklich Klasse. Wir werden uns das nächste Mal wieder im Nassauer Hof einquartieren.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotelmanagement am 28. Sept. 2020
Sehr geehrter Herr Menkhaus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Nassauer Hof zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Erlebnisse während Ihres Aufenthalts. Ihre Kritik bezüglich der Ausstattung des Zimmers nehmen wir uns zu Herzen. Da der Nassauer Hof ein sehr traditionsreiches und historisches Gebäude ist, sind unsere Zimmer zum Teil individuell. Bitte geben Sie dieses Merkmal bei Ihrer nächsten Reservierung gerne mit an oder sprechen unsere Mitarbeiter an der Rezeption an. Gemeinsam werden wir Ihnen ein Zimmer anbieten, welches Ihren Wünschen entspricht. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns bald wieder als Gast besuchen möchten und verbleiben mit besten Grüßen! Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 8. Sept. 2020
Sehr geehrte Frau Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen! Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Haus - perfekter Service - sauberes, luxuriöses Ambiente im Herzen der Innenstadt Immer wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 28. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Zeit im Hotel Nassauer Hof Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen! Viele Grüße Ihr Hotel Nassauer Hof Team

4/10 – Schlecht

Stefan

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Upfront-checked, but Handicap features not availab
We intended to stay for two nights to enjoy the THERME at rooftop (indoor pool and outdoor terrace). Am fixed in a wheel chair. I checked the boxes on reservation and as of course there isn't a 100% guarantee by hotels.com for the features, I contacted the hotel right away - it is a classic building and a five-star-deluxe level. The hotel understood our idea of relax and the needs of a barrier-free room. I received an email confirming the barrier-free room. For the Wellness level I was informed that this is not barrier-free but wheelchair accessible - difference: "we don't have a handicap-toilet up there" - no problem for us. When we arrived the drama started: we don't have barrier-free room but near to your room there is public one. OK, we can manage - then we found out that it is only three rooms distance but seven steps in-between. We had to use a lift down, cross the hotel to another lift, get up on 2nd floor again. We found out ourself that in that toilet there was a tiny wheelchair that passes our narrow door to bathroom in our room - why did we have to find out ourself? When arriving to 5th floor THERME I faced another five steps with not stair-lift. To access indoor- and outdoor wellness several times only 3-5 stairs had to be passed with no ramp or support => no way to get to wellness. SUMMARY How can such a high-class hotel be so ignorant with a request - if for handicap or not? The nights have been prepaid and the hotel refused any responsibility.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 19. Juni 2020
Dear Stefan, thank you very much for choosing the HOTEL NASSAUER HOF as your abode during your visit in Wiesbaden and for taking the time to evaluate your stay, indicating your very personal assessments. We are very sorry to learn that you had an unpleasant stay and didn’t receive the expected service. We very much regret the miscommunication regarding the barrier-free access to the SPA and to the bathroom of your room. Please accept our apologies in due form for any trouble you had. Regarding the points raised by you, we thank you for having brought these matters to our attention. Please be assured that we will consider your remarks carefully and all staff involved have been spoken to, in order to provide our guests with the best possible service. We truly value your feedback, and hope you will give us another chance to show you the true level of service our hotel is capable of. Kind regards Hotel Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
oller service, Unterkunft ok
Sehr nettes Personal, alles sehr sauber, aber der Standrad keine 5 Sterne Hotel entsprechend, veraltetes Mobiliar, keine Tee- oder Wasserkocher.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 26. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Hotel Nassauer Hof zu bewerten.Wir sind bereits in Planung von Renovierungs- und Umbaumaßnahmen, um unseren Gästen in Zukunft einen zeitgemäßen Standard zu bieten. Bezüglich der Wasserkocher haben wir unsere Zimmer aufgerüstet. Ein Tee- oder Wasserkocher ist aber auch immer auf Nachfrage über unser Servicepersonal verfügbar. Bitte wenden Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch direkt an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekter Service, sehr freundliches Personal, hervorragende Gastronomie.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 15. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre lobenden Worte, die wir gern an unsere Mitarbeiter weitergeben werden. Denn es ist ein großartiges Gefühl für unser Team ein Kompliment für Ihren hervorragenden Service zu bekommen. Wir würden uns freuen Sie als Gast wieder im Hotel Nassauer Hof begrüßen zu dürfen! Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett. Frühstück excellent. Leider konnte man den Fernseher auf dem Zimmer nicht in Gang setzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Marketing Coordinator am 21. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass unser Personal und unser Frühstücksangebot Sie überzeugen konnten. Bezüglich des defekten Fernsehers entschuldigen wir uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch hatten. Bitte sprechen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gern unsere Rezeption oder unser Housekeeping darauf an und unser Team wird sich sofort um Ihr Anliegen kümmern. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder als Gast in unserem schönen Grand Hotel begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 12. Feb. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr Hotel Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nd Hotel
Der Nassauer Hof ist hochbeinig echtes Grand Hotel. Die Einrichtung der Zimmer ist jetzt nicht unbedingt der neueste Stand. Es ist aber alles sehr sauber. Der Service ist erstklassig. Wo gibt es das noch, das jemand allein Gästen persönlich die Tür öffnet? Die Restaurants sind beide sehr gut. Das Restaurant „Ente“ zu loben ist wie ebensolche nach Athen zu tragen (oder waren das doch Eulen?) Allerdings ist ein Dinner dort auch eine hochpreisige Angelegenheit. Nur das Frühstück entspricht von der Auswahl und Frische nicht dem hohen Standard.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 22. Dez. 2019
Lieber Herr Bernd, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback über unser Haus! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Wir versuchen stetig an uns zu arbeiten und uns weiterhin zu verbessern Wir nehmen daher Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks dankend an und werden dies intern besprechen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 28. Nov. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und würden es sehr schätzen, wenn wir Sie bald wieder als Gast begrüßen können. Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marketing Coordinator am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Henry, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Nassauer Hof zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut als Gast in unserem schönen Grandhotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klassiches Luxus-Hotel
Das ist schon ein klassisches Luxus-Hotel, bemerkenswert die großzügige Wellness-Anlage. Herausragender Service der "alten Schule". Selbst die kleineren Zimmer sind großzügig ausgestattet. Das Mobiliar hat ein eher klassisches Design, ist aber auf neuestem Stand. Die Bar hat einen großen Raucher-Lounge-Teil, in die man sich gerne mit einer Zigarre zurückzieht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 24. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten! Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen dürfen! Viele Grüße Ihr Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

Tina, Essen

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schaben im Bad, Reinigung des Zimmers erst nach Aufforderung am 2. Tag
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 24. Okt. 2019
Liebe Frau Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Der Umwelt zuliebe werden bei uns die Handtücher nur gewechselt, wenn diese auf dem Badezimmerboden platziert werden. Die Bettwäsche wird alle zwei Tage gewechselt. Sollten Sie dies häufiger wünschen, können Sie sich dennoch jeder Zeit an die Rezeption wenden. Diese veranlassen gerne eine frühere Reinigung! Wir hoffen dennoch, dass wir noch einmal die Chance bekommen, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Ihr Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit
Nett und teuer
Das Hotel ist ohne Zweifel nett, ich halte jedoch in dieser Kategorie den Mehrpreis für ein Frühstück, mit 32,- €/p.P. für absolut unangemessen. Gleiches gilt für den Zuschlag bei der Benutzung der Sauna 15,- €/p.P. Daher werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Hotel Nassauer Hof am 10. Okt. 2019
Sehr geehrter Michael, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Gestatten Sie uns eine Anmerkung zu unseren Sauna-Kosten. Bei unserer Therme handelt es sich um einen kleinen, feinen Wellness-Bereich, den wir als außergewöhnlichen Ort der Ruhe und Gelassenheit für unsere Hotel-Gäste und einige Mitglieder geschaffen haben. Unsere Gäste schätzen es sehr, dass es uns durch die separate Kostenerhebung gelingt, diesen besonderen Ort zu wahren, da so wirklich nur die Gäste die Sauna besuchen, die diese auch tatsächlich nutzen möchten. Wir hoffen, Sie geben uns eine zweite Chance und wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Wiesbaden. Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marketing Coodinator am 26. Juni 2019
Dear guest, thank you so much for your comments regarding your stay at the Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden. It’s a pleasure to receive positive feedback and to get to know you had a good time while staying with us. We are looking forward to your next visit. Warm regards from Wiesbaden

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von H.Miller am 18. Mai 2019
Sehr geehrter Anonymous, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und hoffen Sie schon bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

J, VS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Grosser Name, hoher Preis, Zimmer klein mit Wanne, Wasser auf dem Zimmer kostenlos, Frühstück sehr ordentlich, aber nicht umwerfend. Schöne, gut besuchte Raucherbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von Helena Miller am 6. Feb. 2019
Sehr geehrter J, es hat uns sehr gefreut, dass wir Sie bei uns im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden begrüßen durften. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und uns Ihre ganz persönlichen Einschätzungen mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unsere Raucherbar gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir geben Ihre Kritik gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter und hoffen, dass wir Sie das nächste Mal mit einem anderen Zimmer und unserem Frühstück begeistern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von H. Miller am 30. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer noch eine der ersten Adressen in Wiesbaden.
Der Nassauer Hof gehört seit Jahrzehnten zu den ersten Adressen in Wiesbaden. Auch heute noch verströmt das Hotel den Charme der alten Grandhotels. Leider ist hier alt allerdings auch manchmal wörtlich zu nehmen. Die Zimmer sind zwar sehr sauber aber schon etwas veraltet und je nach Kategorie renoviert, oder auch nicht. Ein kleines Manko ist auch, das die Garage des Nassauer Hofs auch als öffentlich Garage genutzt wird und daher z.tl. tagsüber für Hotelgäste auch keine Parkplätze zur Verfügung stehen. Jetzt aber zum positiven: Der Service hielt locker den 5 Sterne Standard. Die Betten wurden abendlich aufgedeckt, die kostenlose Tageszeitung wurde an die Zimmertür gehängt und auch Sonderwünsche (Kopfkissen) wurden schnell und freundlich erledigt. Ein Highlight ist nach wie vor das Restaurant " Ente" Es ist zwar ziemlich hochpreisig, aber das Geld wert. Vom Service über erstklassige Menüs bis hin zu tollen Weinen. Hier passte einfach alles. Wir kommen im kommenden Jahr bestimmt noch einmal wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von M.Steltmann am 7. Jan. 2019
Sehr geehrter Bernd, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik danken. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sehr zu frieden waren und dass Sie Ihren Besuch in unserem Sternerestaurant genossen haben. Über Ihre Ankündigung uns im nächsten Jahr wieder besuchen zu können, freuen wir uns ebenfalls sehr. Es ist uns eine große Freude, dass Sie sich rundum wohl Gefühlt haben und wir Sie mit unserem Haus und unserem Service begeistern konnten. Herzliche Grüße aus Wiesbaden Merle Steltmann und das gesamte Nassauer Hof Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
In die Jahre gekommenes Traditionshaus
Traditionshaus mit etwas in die Jahre gekommener Einrichtung. Weitgehend im 1990er Jahre Stil. Check-in war nicht um 15.00 Uhr möglich und wir mussten noch fast eine Stunde warten und dann stand trotzdem noch ein angegessenes Tablett vom Vornutzer im Zimmer, obwohl angeblich noch jemand das Zimmer vorher überprüft hat. Es gab nicht ein einziges Wasserglas, nicht einmal bei der Minibar. Ebenso war auch kein Wasserkocher/Kaffeemaschine vorhanden. Ich hätte bei einem Haus dieser Klasse eigentlich auch eine kostenlose Flasche Wasser und ein Betthupferl erwartet. Um Akkus zu laden o. ä. mussten Leuchten ausgestöpselt werden. Das Bett war zu weich. Ansonsten war das Zimmer altmodisch-komfortabel. Die einzige Hotelbar war ausschließlich für Raucher und entsprechend verqualmt. Aber wir wurden in der zugigen Lobby dann immerhin von nettem Servicepersonal mit Getränken versorgt. Der Poolbereich im 1990er Jahre-Stil war angenehm warm und gepflegt. Die Lage des Hotels in fußläufiger Entfernung zu den meisten touristischen Attraktionen ist sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von M.Steltmann am 19. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, als erstes möchte ich Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Damit geben Sie uns die Möglichkeit uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen einen optimalen Service zu gewährleisten. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass kein Check-in um 15:00 Uhr möglich war und Sie kein optimal gechecktes Zimmer vorgefunden haben. Dies entspricht keinen falls unserem 5-Sterne Standard, selbstverständlich gehört auch ein Wasser aufs Haus zu unserem Service. Wir freuen uns allerdings sehr, dass Sie den freundlichen Service und die Lage des Hauses genossen haben und einen Abstecher in unseren Thermalwasser-Rooftop-Pool machen konnten und sich hier entspannen konnten. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden Ihr Hotel Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von M.Steltmann am 11. Dez. 2018
Dear Guest, first of all I would like to thank you for taking your time to comment your stay at the Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden. It was a pleasure for us to have you as our guests and we hope to be able to visit you again in the future. Best regards from Wiesbaden your Hotel Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von M.Steltmann am 11. Dez. 2018
Dear Arne, thank you so much for staying with us and taking your time to comment your stay in Wiesbaden. It was a pleasure to have you as our guests and we are happy that you had a good time staying with us. Please let us know if there is anything we can do for you. We hope to be able to visit you again in near future and wish you a wonderful christmas time. Best regards from Wiesbaden your Hotel Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, sauberes Hotel. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet Leider viele Leistungen nur nach Aufpreis
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von M.Steltmann am 15. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden. Es freut uns, dass Ihnen unsere Ausstattung, die Sauberkeit und das Frühstücksbuffet in unserem Hause gefallen hat. Gerne möchte ich Ihnen auch für Ihre Anmerkung in Bezug auf die extra Kosten danken. Wir vertreten in unserem Hause die Philosophie Kosten dort zu berechnen wo sie anfallen, dennoch möchten wir Ihnen sehr für die Kritik danken, da sie uns hilft uns kontinuierlich zu verbessern und unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie von unserem Hause überzeugen konnten und würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder im Herzen der Stadt Wiesbaden begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden Ihr Nassauer Hof Team

10/10 – Hervorragend

Herr Dr.Rabih

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Perfekter Lage!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von M.Steltmann am 5. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr Dr. Rabih, vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Hotel Nassauer Hof gefallen hat. Wir hoffen sehr Sie schon bald wieder in Wiesbaden begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

4/10 – Schlecht

Güllü

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Allo ich habe das teuerste hotel gebucht weil meine tochter dabei war.Im zimmer war kein Klimaanlaga,in den jahren habe ich das noch nie gesehen.Fenster warten da ,aber auch Käfer,allso konnte ich Fenster nicht aufmachen!!!!.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Christine am 22. Nov. 2018
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Besuch in unserem Hause und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ganz persönlichen Einschätzungen mitzuteilen. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Fenster nicht öffnen konnten und hierfür möchten wir uns nachträglich in aller Form entschuldigen. Es würde uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gäste in Wiesbaden und im HOTEL NASSAUER HOF begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Nassauer Hof Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2018
Antwort von M.Steltmann am 29. Okt. 2018
Dear Guest, thank you very much for your comments regarding your stay at the Hotel Nassauer Hof in Wiesbaden. We are very glad you had a good time while staying with us - it is always a pleasure to receive positive feedback. We are looking forward to your next visit. Warm regards from Wiesbaden, Your Hotel Nassauer Hof team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
So lala ...
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von M.Steltmann am 24. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir Ihnen ganz herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur so können wir unsere Servicequalität und unser Interieur weiter verbessern und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten. Aus diesem Grund würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits freuen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Es liegt uns am Herzen unseren Gästen den bestmöglichen Standard zu bieten und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wiesbaden Merle Steltmann und das gesamte "Hof"-Team Merle.Steltmann@nassauer-hof.de

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von M.Steltmann am 30. Aug. 2018
Dear Guest, we are glad you had good time while staying with us! It's always a pleasure to reseive positive feedback. We are looking forward to your next visit. Warm regards from Wiesbaden, Your Hotel Nassauer Hof team