Basierend auf 976 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.04.2024
Beim Empfang wurde der Zimmerpreis, trotz Hinweis, dass alles schon bezahlt war, belastet. Die Lounge stellt um 20:00 Uhr den Service ein.
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback schätzen wir sehr. Sollte bezüglich der doppelten Belastung die Rückerstattung noch nicht erfolgt sein oder es noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihren Buchungsdetails bei uns. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Executive Lounge ist, wie in den Öffnungszeiten auf unserer Webseite angegeben, bis 21 Uhr geöffnet. Die Happy Hour mit Snacks und alkoholischen Getränken in der Lounge findet von 18 bis 20 Uhr statt. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann einen wesentlich besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.04.2024
Schön und sauber
Kommentar von Hotelmanagement
04.04.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Guten Morgen Kamer Akda, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Ihre großartige Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Wir waren schon öfters dort, um entspannt am nächsten Tag zu fliegen. Besonders möchte ich das Restaurant Rise hervorheben, super Service und sehr gutes Essen.
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie schon öfter bei uns zu Gast waren und es Ihnen gut bei uns gefällt. Ganz besonders freuen wir uns über Ihren freundlichen Kommentar über unser Restaurant Rise. Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung, diese schätzen wir sehr. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G.Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.03.2024
Wir fühlen uns nach langen Flügen immer sehr gut aufgehoben im Hilton. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend und das Essen ist klasse. Bis zum nächsten Mal
Kommentar von Hotelmanagement
03.03.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Liebe Kristin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns auch dieses Mal wieder genossen haben. Besonders freuen wir uns zu wissen, dass Sie mit dem Service unseres Personals sowie mit unserem Essensangebot zufrieden sind. Ihre großartige Bewertung und Ihr Feedback schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Einen schönen Sonntag und freundliche Grüße, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.02.2024
Als Flughafenhotel in fußläufiger Nähe mit guter Ausstattung zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
23.02.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralph, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns und vor allem unsere Lage und Ausstattung genossen haben. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.02.2024
Das Hotel befindet sich direkt im Terminal 1. Zur Sicherheitskontrolle sind wir vielleicht 8 min. gelaufen. Schön trocken IM Flughafen und ohne Koffer, denn die haben wir beim Vorabend Check in (bei Eurowings- auch nur 10 min. vom Hotel entfernt) bereits abgegeben. Das Frühstück war weltklasse. Man kann sich eine Kaffeespezialität seiner Wahl bestellen und ein Omlett wird einem an den Tisch gebracht. Das Bett war sehr bequem und die Badewanne im Winter ein Traum. Das Hotel war zudem natürlich sehr sauber und komfortabel. 5 von 5 Sternen!
Kommentar von Hotelmanagement
12.02.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Liebe Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre fantastische Bewertung schätzen wir sehr! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Dear Manuela, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 5-star rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.01.2024
Ich habe eine Nacht vor dem Flug in dem Hotel verbracht. Die Lage ist super, man gelangt schnell - und was ja je nach Wetterlage nicht unwichtig ist - trocken zum Terminal. Das Bad war zweckmäßig, das Zimmer sehr schön und groß. Stellenweise wirkte es ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das hat nicht weiter gestört. Im Vergleich zu einem der etwas günstigeren Hotels hat mir dieses viel besser gefallen und ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden.
Kommentar von Hotelmanagement
19.01.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrte Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihnen unsere zentrale Lage am Flughafen und unsere Zimmer gut gefallen haben. Ihre positive Bewertung und Ihr konstruktives Feedback schätzen wir sehr. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Guten Tag Andrea und Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch einmal die Chance erhalten, Sie als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann einen wesentlich besseren Aufenthalt zu bieten und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Dear Monika Karoline, thank you very much for taking the time to review your stay at Hilton Frankfurt Airport. We are delighted to receive your generous 5-star rating and happy to know, that you enjoyed your time with us. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Simona G. Hilton Frankfurt Airport