Beim Empfang wurde der Zimmerpreis, trotz Hinweis, dass alles schon bezahlt war, belastet. Die Lounge stellt um 20:00 Uhr den Service ein.
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2024 von Hilton Frankfurt Airport, Hotelmanagement
Sehr geehrter Eugen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr persönliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Hilton Frankfurt Airport mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren. Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback schätzen wir sehr. Sollte bezüglich der doppelten Belastung die Rückerstattung noch nicht erfolgt sein oder es noch Klärungsbedarf geben, melden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihren Buchungsdetails bei uns. Für die Ihnen dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des gesamten Teams herzlich bei Ihnen entschuldigen. Unsere Executive Lounge ist, wie in den Öffnungszeiten auf unserer Webseite angegeben, bis 21 Uhr geöffnet. Die Happy Hour mit Snacks und alkoholischen Getränken in der Lounge findet von 18 bis 20 Uhr statt. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an die verantwortlichen Manager weiterleiten werden. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen dann einen wesentlich besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Simona G. Hilton Frankfurt Airport