Außenbereich

Bewertungen von ACHAT Hotel Wiesbaden City

3 out of 5
ACHAT Hotel Wiesbaden City
Mauritiusstrasse 7, Wiesbaden, HE

Bewertungen

7,8

Gut

126 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
229 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
29 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
16 von insgesamt 503 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Barbara Hildegard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer klein aber praktisch eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Heiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Jazek

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tilman

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Sehr empfehlenswert
Hotel ist genau wie beschrieben! Sehr freundliche Rezeption, Check-in war völlig unkompliziert und sehr schnell. Hotel liegt total zentral. Es war eines der günstigsten Angebot in Wiesbaden für die Nacht und da hätte es sicherlich auch eine schlechtere Wahl gegeben. Es ist alles ein wenig hellhörig!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, bequem, ruhig. Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Detlef

Mit der Familie gereist
Die Zimmer sind zu klein, an Klaustrophobie darf man nicht leiden. Die Servicekräfte haben ihre Arbeit mechanisch verrichtet, Atmosphäre Fehlanzeige. Einrichtung abgenutzt, die allgemeine Toilette hatte trotz guter Ausstattung dank Dreck den Charme einer Bahnhofstoilette. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen und werden es mit Sicherheit auch nie mehr buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Gordon

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer war sauber und zweckmäßig. Teppich (kleine Flecke), Nachttischlampen (Lampenschirm fusselig), Kosmetikspiegel im Bad (locker) und Duscharmatur (leicht beschädigt) waren etwas in die Jahre gekommen. Bad für größere Menschen in meiner gebuchten Kategorie (Business Einzelzimmer) etwas eng. Im großen und ganzen jedoch alles in Ordnung. Personal immer sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr ACHAT Team am 26. Juli 2023
Sehr geehrter Gordon,vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Anregungen welche wir uns zu Herzen nehmen und angehen.Wir hoffen Sie sind gut nach Hause gekommen.

4/10 – Schlecht

Hans

Hitze
Ich war aneinem sehr heißen Wochenende im Hotel und freute mich auf eine kühle erholsame Unterkunft.Stattdessen fand ich mich in einem stickigen Raum wieder. Es gab zwar einen Ventilator, doch der blies nur die heiße Luft durch den Raum. Es war ein sehr unangenehmes Erlebnis. Da es ja seit mehreren Jahren solche Hitzeperioden gibt, kann ich nicht verstehen, dass keine Klimaanlage eingebaut wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Elfriede

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. -- Wird für die nächste Reise nach Wiesbaden meine erste Wahl sein!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sami

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt in der Innenstadt, Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Vom angrenzenden Parkhaus kann man per Lift direkt zur Rezeption fahren. Nicht so ansprechend finde ich, dass das Bad nur durch Milchglaswände vom Zimmer abgetrennt ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Dustin

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mangelnde Sauberkeit der Räumlichkeiten wie auch der Handtücher. Das Personal war jedoch sehr zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nina Schilawa am 3. Nov. 2022
Sehr geehrter Dustin , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gästefeedback ist sehr wichtig für uns, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unser Team ist 24 Stunden vor Ort und steht Ihnen gerne bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen dürfen!Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

8/10 – Gut

Angelika

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Isabella

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Carsten, Spiekeroog

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Herbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sarina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Stadtreise ausreichend
Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Hund ist erlaubt. Frühstück wurde nicht benötigt. Das Hotel war sehr leer. Leider sind die Betten sowie die Zimmerausstattung ziemlich schlecht. Teppichböden mit Flecken. Personal war freundlich. Parkplätze sind ziemlich teuer in der Stadt (je Tag 12 bis 18 €)
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Marc-Kevin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Berthold

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang top, Zimmer ok, Bad n bisschen klein, Frühstück gut, Sauberkeit gut. Super Lage, Würde wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Nina Schilawa am 4. Mai 2022
Sehr geehrter Berthold , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

8/10 – Gut

Teresa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es waren nie Klopapier rollen vorhanden, so was gehört normalerweise zum Standard. Außerdem fände ich es angebracht wenn das Personal auch grüßt, dies war leider nicht der Fall.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Nina Schilawa am 28. März 2022
Sehr geehrte Teresa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unstimmigkeiten gekommen ist und Sie mit unserem Service nicht zufrieden gewesen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen. Ihr ACHAT Team

10/10 – Hervorragend

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Rachid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Soweit alles ok. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, also renovierungsbedürftig. Zimmer sind winzig man kann sich gerade mal im Kreis drehen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Nina Schilawa am 10. Jan. 2022
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. 90 % unserer Zimmer sind Business Zimmer. Auf Wunsch bieten wir unsere Superior Zimmer an, die sich in der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Badezimmer unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schöner Trip nach Wiesbaden
Privat, Freunde besucht
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Nina Schilawa am 29. Nov. 2021
Sehr geehrter Jens , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

8/10 – Gut

Jolanta

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gefallen. Schade, dass aufgrund von Corona, wir die Sauna nicht nutzen konnten aber ansonsten, werden wir bestimmt wieder kommen;)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Nina Schilawa am 29. Nov. 2021
Sehr geehrte Jolanta , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal in bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

6/10 – Okay

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waten letztes Mal in der junior Suite, diesmal im normalen Business Room. Beide Male konnte ich kaum auf auf die Toilette gehen. Selbst mein normal gebauter Mann konnte nur quer eintreten in die Toilette, in der Suite. Diesmal kam er auch nur quer in die Dusche und selbst er konnte nicht gerade auf der Toilette sitzen. Ich bin leider nicht schlank, ich saß mit eimem Bein unter dem Waschbecken total schief auf der Toilette... Fairness halber: in der Suite, wenn ich mich rein gequetscht hatte, saß ich gutauf der Toilette. Das Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Nina Schilawa am 15. Nov. 2021
Sehr geehrte Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie Probleme mit dem kleinen Badezimmer hatten. 90 % unserer Zimmer sind Business Zimmer. Auf Wunsch bieten wir unsere Superior Zimmer an, die sich in der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Badezimmer unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen. Ihr ACHAT Team

8/10 – Gut

Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Cagri- Can

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nette Dame am Empfang Obwohl die kurz vorher per Hotels.comabgeschlossene Buchung noch nicht da war bekam ich mein Zimmer Einfach super.Das parken im öffentlichen Parkhaus mit direkten Zugang zum Hotel toll und praktisch. 18 EURO JEDOCH EIN STOLZER PREIS DENNOCH GERNE wieder im sehr zentralen Stadthotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Nina Schilawa am 18. Okt. 2021
Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes preisgünstiges Hotel mit kleinen Zimmern
Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Dort gab es alle notwendigen Informationen zum Haus und den Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Das Frühstück war gut und ausreichend; mehr braucht man eigentlich nicht. Empfohlen wurde zum Parken des Pkw das nebenan liegende Parkhaus Mauritius mit einem Aufzug, welcher einen direkten Zugang zum Hotel hat. Die Tagesgebühr lag bei 18 Euro über Nacht. Im Parkhaus 100 Meter vor dem Hotel kostet es 15 Euro, hat aber keinen direkten Hotelzugang. Schade ist, dass es zwischen dem Hotel (welches viele Kunden zum Parkhaus empfiehlt) und dem Betreiber des Parkhauses vermutlich keine Kooperation gibt, um einem Hotelgast ein Parken zu günstigeren Konditionen anzubieten. Ansonsten nettes und preiswertes Hotel. Zukünftig sollte, auch aus hygienischen Gründen, eine Investition in einen neuen Bodenbelag (Verzicht auf Teppichboden in den Zimmern) getätigt werden; dies entspricht nicht mehr dem heutigen Standard einer modernen Hotelerie.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Nina Schilawa am 6. Sept. 2021
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

8/10 – Gut

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personal ist sehr freundlich . Für den Preis war das Zimmer ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Nina Schilawa am 16. Aug. 2021
Sehr geehrter David , vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Wiesbaden City gefallen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Wiesbaden City

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Diana

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Jens

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

6/10 – Okay

Jasmin, Mainz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sauber, die Mitarbeiter freundlich. Aber die Badezimmer eine Katastrophe. Die Badezimmer waren sehr sehr eng und hatten keine richtige Tür. Es waren lediglich Schiebetüren die sich nicht mehr richtig schließen liesen. Wenn man auf der Toilette gesessen hatte, konnte man raus schauen. Das geht gar nicht. Wir haben dann ausschließlich die Gästetoiletten im 1 OG benutzt. Auf Nachfrage wären alle Zimmer so ausgestattet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Nina Schilawa am 6. März 2020
Sehr geehrte Jasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik haben wir bereits intern nachbereitet und die Mitarbeiter erneut diesbezüglich sensibilisiert. 90 % unserer Zimmer sind Business Zimmer. Auf Wunsch bieten wir unsere Superior Zimmer an, die sich in der Größe und Ausstattung der Zimmer sowie Badezimmer unterscheiden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei ACHAT zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft der ACHAT Hotels zu beweisen. Ihr ACHAT Team