Basierend auf 858 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 98% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gerne wieder, super Lage!

Veröffentlicht am 23.10.2017
Perfekter Ausgangspunkt für Besichtigungen und Nachtleben. Trotzdem hört man im Zimmer selbst absolut NICHTS! Ein Traum!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Zentrales Hotel

Veröffentlicht am 17.10.2017
Gut: Das Hotel liegt absolut zentral. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit.
Nicht so gut: Wir hatten keine Beanstandungen.
Lage: Wie bereits erwähnt, sehr zentral. Entfernung zur Innenstadt ca. 10 Min.
Wir hatten ein paar schöne Tage in Wien. Wir konnten alles gut zu Fuß erreichen und auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, die ganz in der Nähe waren.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

zentrumsnahes Hotel

Veröffentlicht am 10.10.2017
Das Hotel ist gut mit dem Bus vom Flughafen zuerreichen. ( c.a. 20 Minuten ) Wir konnten erst um 15h einschecken, aber die Koffer durften wir schon unterstellen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Man konnte zu Fuß zur Innenstadt gehen.( ca.15 Minuten)
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2017 von K+K Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr K+K Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Schönes Hotel mit Mängeln im Service

Veröffentlicht am 07.10.2017
Gut: Das Zimmer und der Service am Empfang
Nicht so gut: Den Zimmersercice und insbesondere den Frühstücksservice.
Lage: Es befindet sich im Zentrum unweit zweier wichtiger U-Bahn-Stationen. Das Stadtzentrum ist leicht zu Fuß zu erreichen.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer. Das Personal bei der Anmeldung war sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Tag wurde jedoch das Zimmer nicht gemacht. Als wir das nach 16.00 Uhr reklamierten, wurde uns mitgeteiltt, dass niemand mehr im Hauis sei, der das übernehmen könnte. Unfreundlich und schlecht war der Service beim Frühstück. Bacon und Rüreier waren kalt. Der Obstsalat war schon um 8.30 Uhr leer und wurde nie nachgefüllt. Für jede Tasse Kaffe musste man hiunter der Bedienung hinterherlaufen. Mürrische Blicke waren die Regel. Zudem erwartet man für 16 € schon eine etwas umfassendesre Auswahl.
Kommentar von Hotelmanagement
11.10.2017 von K+K Hotel, Hotelmanagement
Lieber Andreas, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit, konsequent an unseren Serviceleistungen zu arbeiten. Ich möchte mich in aller Form entschuldigen, dass der Service im Frühstückraum während Ihres Aufenthalts nicht den gewohnt hohen Standards der K+K Hotels entsprochen hat. Natürlich haben wir sofort Maßnahmen eingeleitet, um derartigen Vorkommnissen zukünftig entgegenzuwirken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in naher Zukunft wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürften, um Sie dann von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit feundlichen Grüßen, Ihr K+K Team
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2017
Ruhiges Hotel mit guter Lage und leckerem Frühstück!
Kommentar von Hotelmanagement
03.09.2017 von K+K Palais Hotel, Hotelmanagement
Lieber Gast, vielen, lieben Dank für Ihren tollen Eintrag! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie das Frühstück und unsere Lage positiv empfunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem anderen K+K Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, K+K Palais Hotel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.05.2017 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

In jeder Hinsicht eine ideale Unterkunft

Veröffentlicht am 16.05.2017
Gut: Zentral, ruhig und freundliche Aufnahme.
Nicht so gut: Die Größe des Zimmers reichte für einen Städteurlaub bei gutem Wetter aus, sonst nicht sehr geräumig.
Das zum Flughafen-Direktbus, den Straßenbahnen und U-Bahnen und der Innenstadt zentral gelegene Hotel läßt keine Wünsche offen. Freundliche Begrüßung, sehr leckeres Frühstück und aufmerksam betreute Zimmer und die ruhige Lage begeisterten uns. Der vorher geäußerte Wunsch nach 2 getrennte Betten wurde zunächst nicht beachtet, dann aber sofort durch Tausch umgesetzt. Jederzeit wieder!!
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Karlsruhe

Zentral gelegenes ruhiges Hotel

Veröffentlicht am 22.04.2017
Sehr angenehmes Ambiente. Personal zuvorkommend und freundlich. Frühstücksbüffet lecker. Zum Wohlfühlen!
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Baden-Württemberg

Geschmackvolles, ruhiges Hotel in zentraler Lage

Veröffentlicht am 21.04.2017
Gut: Ausstattung, Lage, Freundlichkeit des Personals
Nicht so gut: Nein. Alles bestens
Lage: Zentrumsnah - man ist in gut 10 Minuten zu Fuß schon an der Hofburg.
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen; Lage, Leistungen, Ausstattung und Service stimmen 100%. Besonders gefallen hat uns die kleine Bar in der Lobby, wo man nach einem ereignisreichen Tag noch auf ein Glas relaxen kann.
5 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Ruhige Lage, sehr nah am Stadtzentrum

Veröffentlicht am 24.03.2017
Nicht so gut: Ich würde mich über eine Auswahl an Kopfkissen freuen.
Bis zum Stadtzentrum sind es ca. 7 Minuten. In der Nähe des Hotels gibt es eine angenehme Auswahl an Restaurants und Bars.