Basierend auf 210 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.03.2024
Unser aufenthalt war perfekt. Das Personal sehr nett alles sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.12.2022
Renovierungsbedürftiges Hotel. Nicht Marriot Standart. Hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Restauran war OK. Personal im Restaurant sehr freundlich
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.10.2022 auf Hotels
Schöne Anlage . Sehr gute Lage. Bad hatte Belüftungsprobleme . Muffig
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.11.2021 auf Ebookers
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.11.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
23.12.2019 von Val Johnson, Hotelmanagement
Thank you for your review, appreciate your feedback. Regards Val Johnson Protea Hotel by Marriott Mossel Bay
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2019
Die Aussicht aus dem Zimmer war grandios. Das Frühstück war etwas teuer. Sonst sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
23.12.2019 von Val Johnson, Hotelmanagement
We are delighted to have been your chosen hotel during your recent stay in Mossel Bay. It was truly a pleasure to serve you. We appreciate your business and value your honest feedback. Your comments have been shared with the hotel team as a critical way of understanding how we can continue to deliver exceptional service to guests like you. Thank you for staying at the Protea Hotel Mossel Bay and we hope you choose to create more memories with us whenever your travels bring you back to Mossel Bay. Regards
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.09.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2018
Sehr zuvorkommendes Personal. Das Essen im zugehörigen Restaurant ist wirklich sehr gut, eine klare Empfehlung.
Kommentar von Hotelmanagement
26.08.2018 von Val Johnson, Hotelmanagement
Wir freuen uns, dass Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt in Mossel Bay Ihr ausgewähltes Hotel waren. Es war wirklich eine Freude, dir zu dienen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Rostock

Angeblich erstes Haus am Platze

Veröffentlicht am 16.02.2018
Gut: Das Appartment
Nicht so gut: Das Frühstücksbuffet eine Enttäuschung , lieber zu einer Mall fahren und dort ins Kaffee gehen
Lage: Einer schönsten Golfplätze der Welt
Sehr großes, sauberes Appartment, Blick zum Hafen, Parkplatz kostenfrei vor dem Haus sehr gutes Essen abends, Frühstück schlecht, ungenügende Auswahl, kein Brot, nur Toast und Gebäck, machte lieblosen und teilweise unhygienischen Eindruck
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2018 von Val Johnson, Hotelmanagement
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir sind stolz darauf, Ihnen während Ihrer Reise ein unvergessliches Hotelerlebnis zu bieten. Leider haben wir während Ihres letzten Aufenthalts unser Ziel verfehlt. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung. Wir haben Ihr Feedback mit dem zuständigen Hotelteam geteilt, um sicherzustellen, dass dies korrigiert wird. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis mit außergewöhnlichem Service bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit haben, Ihre Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Ihre Reise Sie nach Mossel Bay zurückbringt. Mit freundlichen Grüßen Val Johnson Gästebetreuung