Basierend auf 162 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 68% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,0 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.03.2024
Die Heizung im Zimmer ging nur stundenweise. Als wir das an der Rezeption gesagt haben, daß unser Zimmer kalt sei,bekamen wir nur schwammige Ausreden und dass 20 Grad im Zimmer reichen. Dann bekamen wir eine Elektroheizung auf unser Zimmer. Also nie wieder Hotel Aurora und wenn mich mal jemand fragt zu diesem Hotel, werde ich sagen,im Sommer kann man hinfahren aber im Winter nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
23.03.2024 von Margareta Zając , Hotelmanagement
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Aurora zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste und nehmen sie ernst, da wir uns bemühen, eine hohe Servicequalität zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie gehofft hatten. Das Personal hat sein Bestes getan und sofort auf Ihre Bemerkungen reagiert. Es gab auch ein Angebot, Ihr Zimmer zu wechseln, das Sie aber nicht annehmen wollten. Die Temperatur in den Zimmern ist auf 22 Grad eingestellt, und wenn sie sinkt, schaltet sich die Heizung ein. Da die Zimmertemperatur nicht Ihren Vorstellungen entsprach, wurde eine zusätzliche Heizung installiert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!Sonnige Grüße vom MeerMargareta ZającManagerin für GästebetreuungHotel Aurora Family& SPA****
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.01.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.10.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2022
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis !
Kommentar von Hotelmanagement
12.01.2023 von Margareta Zając, Hotelmanagement
Szanowni Państwo, Bardzo dziękuję za podzielenie się krótką opinią z pobytu w Hotelu Aurora Family& SPA****. Cieszę się, że docenili Państwo czystość obiektu oraz wyposażenie pokoi. Dziękuję również za docenienie personelu, który dokłada wszelkich starań, aby otoczyć Gości miłą atmosferą i zadbać o komfort Gości w najbardziej drobnym szczególe. W hotelu jest wiele atrakcji i udogodnień. Miło będzie nam móc Gościć Państwa ponownie. Zapraszamy!Przesyłam serdeczne pozdrowieniaMargareta Zając Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre kurze Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel Aurora Family& SPA****. Ich freue mich, dass Sie die Sauberkeit der Anlage und die Ausstattung der Zimmer zu schätzen wissen. Danke auch für die Wertschätzung des Personals, das sein Bestes tut, um den Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten und sich bis ins kleinste Detail um den Komfort der Gäste zu kümmern. Das Hotel verfügt über zahlreiche Attraktionen und Einrichtungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen!Ich sende Ihnen herzliche GrüßeMargareta ZającFront Office Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.06.2022
Personal an der Information sehr unfreundlich bzw arrogant. Das Personal für die Reinigung der Zimmer, war sehr freundlich und gut drauf. Parkplätze kosten extra, dies ist kein guter Service, da das hotel etwas teuer für Polnische Verhältnisse ist.
Kommentar von Hotelmanagement
02.07.2022 von Luiza, Hotelmanagement
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Reinigungspersonal geschätzt haben. Die Rezeption und ihre Mitarbeiter sind das Herz des Hotels, daher sind alle Kommentare dazu sehr wertvoll für uns. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste eine familiäre und freundliche Atmosphäre empfinden und die erwähnte Einstellung nicht akzeptabel ist. Deshalb versichern wir Ihnen, dass wir uns mit dem erwähnten Thema befassen und dafür sorgen werden, dass Sie die Fürsorge und das aufrichtige Lächeln spüren jedes Mitarbeiters bei Ihrem nächsten Aufenthalt. Aus vielen Gründen, auch als Reaktion auf die von der Stadt eingeführte kostenpflichtige Parkzone, wird unser Parkplatz zwar auch extra berechnet, aber in unserer zentralen Lage, direkt neben der Seebrücke, sind die Tarife für die Tiefgarage im Vergleich zu den günstigsten Wettbewerb. Wenn Sie das nächste Mal Misdroy besuchen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Buchungsabteilung, damit wir Ihnen ein konkurrenzfähiges Angebot erstellen können. Beste Grüße, Martyna Biziorek Reservierungsabteilung
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.03.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2021
Preis Leistung stimmen
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2021 von Margareta Zając , Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Volkmar, vielen dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und sich für das Aurora Family & SPA **** Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass wir durch unseren professionellen Service und das höchste Serviceniveau der Grund für Ihre Zufriedenheit sein konnten. Durch das reichhaltige Angebot an Speisen, Sauberkeit, funktionalen Spa-Bereich und die von uns geschaffene Atmosphäre möchten wir jedem unserer Gäste Einzigartigkeit und Behaglichkeit garantieren. Mit freundlichen grüßen Margareta Zając Manager Front Office
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.10.2021 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Toller Aufenthalt im Hotel Aurora

Veröffentlicht am 10.10.2021 auf Hotels
Wir haben sehr schöne Tage im Hotel Aurora verbracht. Das Zimmer war mit einem tollen Meerblick, die Sauberkeit ist sehr gut.Das reichhaltige Frühstück lies keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir können es nur weiter empfehlen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.08.2021
Alles gut