Personal an der Information sehr unfreundlich bzw arrogant. Das Personal für die Reinigung der Zimmer, war sehr freundlich und gut drauf. Parkplätze kosten extra, dies ist kein guter Service, da das hotel etwas teuer für Polnische Verhältnisse ist.
Kommentar von Hotelmanagement
02.07.2022 von Luiza, Hotelmanagement
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung hinterlassen haben.
Wir freuen uns, dass Sie unser Reinigungspersonal geschätzt haben.
Die Rezeption und ihre Mitarbeiter sind das Herz des Hotels, daher sind alle Kommentare dazu sehr wertvoll für uns. Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Gäste eine familiäre und freundliche Atmosphäre empfinden und die erwähnte Einstellung nicht akzeptabel ist. Deshalb versichern wir Ihnen, dass wir uns mit dem erwähnten Thema befassen und dafür sorgen werden, dass Sie die Fürsorge und das aufrichtige Lächeln spüren jedes Mitarbeiters bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Aus vielen Gründen, auch als Reaktion auf die von der Stadt eingeführte kostenpflichtige Parkzone, wird unser Parkplatz zwar auch extra berechnet, aber in unserer zentralen Lage, direkt neben der Seebrücke, sind die Tarife für die Tiefgarage im Vergleich zu den günstigsten Wettbewerb.
Wenn Sie das nächste Mal Misdroy besuchen, wenden Sie sich bitte direkt an unsere Buchungsabteilung, damit wir Ihnen ein konkurrenzfähiges Angebot erstellen können.
Beste Grüße,
Martyna Biziorek
Reservierungsabteilung