Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2023 von Antje Märker & Team Direktorin & Gastgeberin, Hotelmanagement
Lieber Olaf,für Ihre wunderbare Bewertung danken wir Ihnen vielmals.Leider kann es vereinzelt vorkommen, dass es in unserem Restaurant zu kurzen Wartezeiten kommt, wenn sehr viele neue Gäste gleichzeitig gekommen sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jedoch zu jeder Zeit sehr engagiert, die Wartezeiten unserer Gäste auf ein Minimum zu begrenzen. Ihre Anmerkungen nehmen wir dennoch gerne zum Anlass, unsere Abläufe gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen noch einmal zu prüfen und für Sie weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Lieber Olaf, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz!Herzliche GrüßeAntje Märker & TeamDirektorin & Gastgeberin