Innenpool, geöffnet von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Congress Hotel Weimar by Mercure

4 out of 5
Congress Hotel Weimar by Mercure
Kastanienallee 1, 1, Weimar, Thuringia

Bewertungen

8,0

Sehr gut

173 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
99 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 607 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Ruediger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Ruediger,vielen Dank, das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure

6/10 – Okay

sandy

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Für eine nacht war es ok
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure am 23. Feb. 2024
Liebe Sandy,vielen Dank für Ihr Feedback.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure

6/10 – Okay

ralf

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
weit von weimar entfernt , sehr abgewohnt keine infos auf dem zimmer keine notizmöglichkeiten in der schwimmhalle muss mann sich selber um alles kümern, für den überzogenen preis....nicht nocheinmal
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Ashraf

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Bei der Check in habe ich gefragt, ob im Zimmer Tee und Kaffee gibts, aber mir würde gesagt nein oben gibts nichts und ich muss von der Restaurants mir Getränke holen. Nach dem Kauf war ich oben und das gleiche Tee gabs auch for free. Was ich schlecht finde.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure am 23. Feb. 2024
Lieber Ashraf,vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu hinterlassen!Es freut uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Zimmers schätzen. Wir entschuldigen uns jedoch für das Missverständnis bezüglich der Tee- und Kaffeeversorgung auf Ihrem Zimmer. Wir hatten Kaffee/Tee auf dem Zimmern erst kurzvorher eingeführt. Jetzt haben alle Mitarbeiter drüber die Information erhalten.Wir bedauern, dass der Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und werden dies intern besprechen, um unseren Gästen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten.Wir hoffen Sie kommen uns wieder einmal besuchen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure

8/10 – Gut

Ramona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Service, Einrichtung älter
Leider keine Klimaanlage und die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und teilweise abgenutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure am 23. Feb. 2024
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihr Feedback!Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft gänzlich von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Congress Hotel Weimar by Mercure

6/10 – Okay

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr abgewohnt und nicht das, was ich erwartet habe. Positiv lange Frühstückszeiten von 6:30 - 10:30 mit ausreichend Ruhe und Platz.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Henning

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zum Frühstück gab es nur eine beschränkte einfache Wurst- und Käseauswahl. Für ein 4-Sterne-Hotel zu wenig. Es fehlte Lachs, Fischsalat und Bratenaufschnitt. Die Zimmer und das gesamte Haus sind in die Jahre gekommen. Die Lage ist 5km von Weimar entfernt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ihr Team vom Ramada Weimar am 26. Juni 2023
Sehr geehrter Henning,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Service zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass das Frühstücksangebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bieten normalerweise eine Auswahl an Käse, Eiern, Kaffee und mehr an, aber wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unser Angebot verbessern können.Wir möchten uns auch für eventuelle Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmer und des gesamten Hauses entschuldigen. Unsere Lage ist in der Tat etwa 5 km von Weimar entfernt, aber wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und bieten eine ruhige Umgebung für unsere Gäste. Wir hoffen, dass Sie trotzdem die Möglichkeit hatten, die Sehenswürdigkeiten in Weimar und Umgebung zu erkunden.Gern würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen!Ihr Team vom Ramada Weimar

6/10 – Okay

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Mit der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit nimmt man es sehr ernst( teilweise): wenig Licht in der Schwimmhalle, Keine Informationen über Öffnungszeiten von Schwimmbad und Restaurants im Zimmer An der Rezeption und auch beim Frühstück kamen wir uns nicht wie willkommene Gäste sondern wie Bittsteller vor. Es waren zwei Mitarbeitende an der Rezeption aber nur einer war für den Check-in zuständig. Beim Frühstück haben wir uns an die Empfehlung gehalten und gewartet, denn es gab ja aufgestellten Hinweis: " Bitte warten, Sie werden von unseren Mitarbeitern an den Platz geführt". Als wir dann die Service Mitarbeiterin ,die uns auf der Liste abhakte,fragten ,wo wir denn sitzen dürfen,würden wir ziemlich schnippisch abgefertigt: " Ist genug Platz" Überrascht waren wir auch über die Rechnung: Die Getränke beim Frühstück werden mit 2 Euro extra berechnet. Und für den unbewachten dafür dreckigen Parkplatz wird man mit 5 Euro extra zur Kasse gebeten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CG am 8. Mai 2023
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden Ihre Hinweises besprechen und Möglichkeiten suchen sie zu verbessern.Mit besten Grüßen aus der Klassikerstadt WeimarChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Walter, Essen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gutes Preis-Lestungsverhältnis - das Hotel liegt zwar nicht weit von Weimar entfernt, aber ohne Auto ist es etwas umständlich, es zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von CG am 8. Mai 2023
Hallo Walter,vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus WeimarChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Klaus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von CG am 8. Mai 2023
Hallo Klaus,vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus WeimarChristian Greier, Operation Manager

6/10 – Okay

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Ulrich,vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus WeimarChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen aber okay
Das Hotel ist optisch aus den 1990er Jahren und wurde seitdem einfach gewartet. Leider wurde nicht in neues Mobiliar und Ausstattung investiert. Die Betten sind jedoch gut und die Bettwäsche war ordentlich und sauber. Auch der sonstige Sauberkeitszustand war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war seinen Preis angemessen und auch sehr gut in Auswahl und Qualität. Positiv für mich war das mein Hund nicht berechnet wurde und ich im Umfeld gute Möglichkeit hatten, Gassi zu gehen. Ebenfalls in der Nähe ist fußläufig noch ein weiteres sehr gutes Restaurant. Somit ist das Hotel optimal für einen Zwischenstopp.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von CG am 27. März 2023
Hallo Stefanie, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von CG am 27. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus WeimarChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Sigrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, aber langsam sollte das Haus über eine Renovierung der Zimmer nachdenken.
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Sigrid,vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

2/10 – Ungenügend

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Naschwan

8/10 – Gut

Blotz

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr große Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Udo

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für den Bademantel extra Gebühren zu verlangen, kann ich nicht verstehen und akzeptieren. In meinem Zimmer müsste dringend mal die Armaturen geprüft werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Udo,vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

4/10 – Schlecht

Natascha

10/10 – Hervorragend

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl
Das Ramada in "Weimar" bietet alle Annehmlichkeiten, welche sich ein "Vielreisender" wünscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Claus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Helmut

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhige Lage und freundlicher Service. Keine Negativpunkte.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Helmut,vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Receptionist war unfreundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
na ja ...
Man muss nicht wiederkommen: Die Umgebung des Betonbaus innerhalb eines Gewerbegebiets auf der Grünen Wiese ist nicht (mehr) zeitgemäß, die Kosten des nicht bewachten Parkplatzes waren bei der Buchung nicht ersichtlich. Ein schnelles Frühstück am Morgen für fürstliche 14€, na ja. Mein Aufenthalt war Teil einer 5 tägigen Reise mit täglich anderen Hotels, würde für diese Nächtigung den letzten Platz vergeben. Es gibt tollere Alternativen, die sogar preiswerter sind ...
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Frühstück würden wir als durchschnittlich bezeichnen. Die Abendkarte wirkte ansprechend aber auch teuer. In der Umgebung gibt es gute Restaurants die wir empfehlen würden. Weimar ist ca 5 km entfernt und die Innenstadt ist sehenswert. Im Hotel selbst gibt es gutes wifi, der Pool ist toll, Fahrstühle sind zügig, im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und ein LED TV. Die Betten sind immer Geschmacksache. Das Bad hatte bei uns eine Wanne mit Dusche. Im bad nagt der Zahn der Zeit, hier muss unbedingt etwas an den Fliesenfugen gemacht werden. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter und würden auch wieder dort einchecken.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Petra,vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nett
Das Team sehr freundlich, überall immer sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten GrüßenChristian Greier, Operation Manager

2/10 – Ungenügend

Frank

OMG
Teuerste Suite gebucht - sollte eine Überraschung werden. Bei dem Preis musste das einfach was Besseres sein. Bei Ankunft nach 15 Uhr erfahren wir, dass das Zimmer noch nicht fertig ist. Okay - bei einem spendierten Kaffe eine halbe Stunde gewartet - Zimmer ist fertig. Herein in die Suite - Überraschung! Suite ist gar keine Suite sondern ein ganz normales Doppelzimmer. Hat nur 25 qm statt der versprochenen 56 qm und ist bei weitem nicht so schön dekoriert wie auf dem Bild bei der Reservierung. Zurück zur Rezeption. Das Bild sei ein Fehler und stamme von einem anderen Zimmer und das zugewiesene Zimmer habe noch einen Nebenraum, mit dem man auf die entsprechende Größe komme. Schlüssel für den Nebenraum mitgenommen und diesen begutachtet. Gefunden haben wir dort zwei Aufbettung mit benutzter Bettwäsche in denen vermutlich Personal nächtigt. Aber es geht noch weiter: Ablagen in der "Suite" voller Staub; Hotelmappe nicht vorhanden; Minibar nicht gekühlt; Bier 0,3 l an der eingeschränkt geöffneten Bar 5 Euro; Parkplatzgebühren auf einem viertel besetzten Parkplatz in einem Gewerbegebiet in einem Dorf weit außerhalb der Stadt; Fahrstuhl macht laute Körperschallgeräusche von denen man nachts aufwacht und gegen die auch Ohrstöpsel nicht helfen; Lärm von Rauchern außen am Eingangsbereich bis in die frühen Morgenstunden; nachts kein Ansprechpartner zur Abhilfe - Telefonanrufe werden nicht abgenommen; Frühstück nicht erwähnenswert. Hier höre ich auf und sage nur noch: Oh my God.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von CG am 29. März 2023
Hallo Sandra,vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus WeimarChristian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Uwe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
OK
Ist in die Jahre gekommen aber für eine Nacht OK
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von cg am 3. Dez. 2021
Hallo Uwe, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten Grüßen Christian Greier, Operation Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Seriös oder unseriös?
Frühstück wurde bei der Anreise mit €15 angeboten und mit €25 abgerechnet. Hotel wirbt (siehe Foto bei Hotels.com) mit Schwimmbad und Fitnessbereich - wegen Umbau geschlossen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von cg am 6. Okt. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Auch besprechen wir Möglichkeiten, die Qualität entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Viele Grüße aus Weimar. Christian Greier, Operation Manager

4/10 – Schlecht

Axel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keine 4 Sterne wert
Entäuschung bereits beim Check-in: Sauna und Schwimmbad wegen angeblichen Rohrbruchs geschlossen. Zimmer mit "Behinderten-Bad" hatte einen fleckige Teppich und stark abgenutzte Möbel und war sehr laut,da es genau hinter dem Aufzugschacht lag und jede Bewegung des Fahrstuhls zu hören war. Nach Benutzung der Dusche musste man den bereitgestellten Abzieher nehmen um ohne nasse Füße die Toilette benutzen zu können. Die Haltevorrichtung für den Duschkopf fehlte.Ein wirklich Behinderter ( Rollator oder Rollstuhl) ist hier aufgeschmissen. Einziger Lichtblick waren die Bemühungen des Personals. Auch der kostenpflichtige Parkplatz bei einem fernab von Weimar gelegenen Standort des Hotels ist enttäuschend.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von cg am 6. Okt. 2021
Sehr geehrter Axel, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Weimar - Christian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von cg am 6. Okt. 2021
Hallo Rene, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten Grüßen Christian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Rolf-Dieter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von CG am 8. Sept. 2021
Hallo Rolf-Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar Christian Greier, Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Corona Vorschriften wurden im Hotel, Restaurant und beim Frühstück sehr gut umgesetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von CG am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten Grüßen Christian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lots of credit for staff
It was a pleasant stay with a super-friendly staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Service, gut ausgestattete Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung mit der positiven Einschätzung. Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar Christian Greier, Operation Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
klasse
prima Hotel, sehr engagiertes und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung mit der positiven Einschätzung. Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar Christian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar Christian Greier, Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar Christian Greier, Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Bedingt empfehlenswert
Frühstückspersonal (aufgrund zu geringer Personalanzahl) überlastet. Da hilft auch sämtliche Anstrengung der Angestellten nichts, wenn es einfach zu wenig Personal ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für das Feedback an unser Haus. Wir nehmen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr ernst und werten diese regelmäßig aus. Auch besprechen wir Möglichkeiten, die Qualität entsprechend Ihres Hinweises zu verbessern. Viele Grüße aus Weimar. Christian Greier, Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider keine Reinigung
Es erfolgte keine Reinigung während des mehrtägigen Aufenthalts. Kissen (nicht Kissenbezug) wies Blutflecken auf.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir werden Ihre Hinweises besprechen und Möglichkeiten suchen sie zu verbessern. Mit besten Grüßen aus der Klassikerstadt Weimar Christian Greier, Operation Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Sportmöglichkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von cg am 9. Aug. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ramada by Wyndham Weimar und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit besten Grüßen Christian Greier, Operation Manager

6/10 – Okay

Detlef

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zimmergröße OK, nettes Personal, jedoch Bohrlöcher in den Wänden und der Decke, Löcher in der Bettwäsche und Gardinen, Flecken in Polster und Boden. Das Alter des Teppichs kann man riechen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Jörg, Paderborn

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war vier Tage in dem Hotel, um die Städte Weimar und Erfurt, sowie die Umgebung zu erkunden. Hierzu ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt. Unmittelbar vor der Tür hält der Linienbus nach Weimar und auch der Bahnhof Holzdorf ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der erste Eindruck des Hotels von außen war nicht sehr gut, da in den Außenanlagen keinerlei Wert auf Sauberkeit gelegt wird. Im inneren dagegen war alles sehr sauber, wenn man einmal über Flecken in den älteren Teppichböden hinwegsieht. Mein Zimmer war sehr schön mit einem komfortablen Queen-Bett und einem Balkon. Das Personal war durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit und hat kleinere Wünsche stets prompt erledigt. Das Restaurant hatte noch einige Probleme mit den notwendigen Corona Prozeduren umzugehen, so dass es manchmal zu Wartezeiten kam. Die Auswahl beim Frühstück war groß und die Qualität der Speisen beim Abendessen meist gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Ein akzeptables Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Frühstück war (dank Corona!) leider nicht zufriedenstellend. Zwei Damen versuchten an einem Sonntagmorgen allen Gästen irgendwie gerecht zu werden. Der Preis p. P. für das Frühstück war allerdings nicht gerechtfertigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerade wieder auf
Rezeption wunderbar. Trotzdem hatten wir ein wenig den Eindruck, dass noch nicht jeder so richtig wieder angekommen ist. Besonders im Restaurant, aber auch im Zimmer... Es gab zb keine Flasche Wasser und die Minibar war auch leer. Prospekte oder Info zu Hotel oder Weimar lag auch nicht im Zimmer aus. Hotelinfos gab es nur über TV. Der Wellnessbereich war noch gesperrt. Maskenpflicht laut vieler Schilder ja, nach dem Verhalten vieler...keine Ahnung. Im Normalbetrieb sicher absolut zu empfehlen !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von cg am 2. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße aus Weimar Christian Greier, Operation Manager

8/10 – Gut

Harald

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehm
Angenehmer Aufenthalt. Sauna und Pool konnten bis 22.30Uhr benutzt werden. Es gab auch noch bis 22 Uhr aus der kleinen Karte genügend zu essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von cg am 2. Apr. 2020
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Rückmeldung mit der positiven Einschätzung. Viele Grüße aus der Klassikerstadt Weimar Christian Greier, Operation Manager