Die Zimmer waren sauber und komfortabel.
Mit der Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit nimmt man es sehr ernst( teilweise):
wenig Licht in der Schwimmhalle,
Keine Informationen über Öffnungszeiten von Schwimmbad und Restaurants im Zimmer
An der Rezeption und auch beim Frühstück kamen wir uns nicht wie willkommene Gäste sondern wie Bittsteller vor.
Es waren zwei Mitarbeitende an der Rezeption aber nur einer war für den Check-in zuständig.
Beim Frühstück haben wir uns an die Empfehlung gehalten und gewartet, denn es gab ja aufgestellten Hinweis: " Bitte warten, Sie werden von unseren Mitarbeitern an den Platz geführt".
Als wir dann die Service Mitarbeiterin ,die uns auf der Liste abhakte,fragten ,wo wir denn sitzen dürfen,würden wir ziemlich schnippisch abgefertigt: " Ist genug Platz"
Überrascht waren wir auch über die Rechnung:
Die Getränke beim Frühstück werden mit 2 Euro extra berechnet.
Und für den unbewachten dafür dreckigen Parkplatz wird man mit 5 Euro extra zur Kasse gebeten.