Basierend auf 512 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Tolle Unterkunft, alles im Stadtzentrum sehr gut zu erreichen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2024
Sehr sauber, nettes Personal
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast,für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.Herzlichst, Ihri.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2024
Tolles Haus & super Lage!
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast,für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
05.01.2024 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast,für Ihre lobende Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2023 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast,für Ihre Bewertung danken wir Ihnen herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Team des Dorint Am Goethepark Weimar
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gute geführte Location, persönlicher Service!

Veröffentlicht am 21.11.2023 auf Hotels
Gut geführtes Hotel, persönlicher Service, sauber, funktional - Alles wie es sein muss.
Kommentar von Hotelmanagement
22.11.2023 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast,für Ihre Bewertung und insbesondere das Lob für unsere Mitarbeiter, danken wir Ihnen sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Kulturstadt.Herzlichst, Ihri.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor, und das Dorint Team Weimar
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2023
Ausstattung und Zustand der Zimmer entsprechen dem Alter des Hauses (25J.)… Keine Lademöglichkeit (Wallboxen) in der Garage.
Kommentar von Hotelmanagement
12.10.2023 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast, für Ihre Komplimente und die Hinweise danken wir Ihnen herzlich und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in der Kulturstadt.Beste Grüße, Ihri.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.09.2023
Negativ überrascht über eine Position auf der Rechnung: Recht zur Saunanutzung! Was soll das?
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2023 von Dorint Team Weimar, Hotelmanagement
Lieber Gast,aufgrund unterschiedlicher Steuersätze darf die Nutzung der Sauna nicht mehr im Übernachtungspreis inkludiert werden, genau wie das Frühstück auch. Bei Business-Gästen kommt erschwerend hinzu, dass die Nutzung der Sauna steuerrechtlich vom Arbeitgeber nicht erstattet und als Reisekosten geltend gemacht werden darf. Die Finanzbehörden rechnen dies der privaten Lebensführung zu. Waren Sie also nicht geschäftlich bei uns zu Gast, haben wir nur steuerlich korrekt einen bestimmten Betrag für Saunanutzung vom gebuchten Übernachtungspreis abgesplittet. Diese Dinge haben sich die Finanzbehörden ausgedacht, wir versuchen lediglich, sie möglichst korrekt umzusetzen. Dass es uns nicht gelungen ist, das verständlich zu vermitteln, bedauern wir und entschuldigen uns für Ihren unnötigen Ärger.Wir werden in jedem Fall weiter an der Optimierung der Gastkommunikation arbeiten und hoffen, Sie dennoch gelegentlich wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.Herzlichst, Ihr i.V. Stefan Seiler, Hoteldirektor & das Dorint Team Weimar
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2023 von Stefan Seiler, Hotelmanagement
Lieber Gast,herzlichsten Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre wunderbare Bewertung. wir freuen uns sehr darüber und möchten Sie schon bald einmal wieder in Weimar begrüßen dürfen.Ihr Dorint Team
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.07.2023
Zimmer direkt neben einer Baustelle. Lärm ab früh morgens, keine Reaktion des Empfangs zu diesem Mangel. Garageneinfahrt sehr eng, überall in der Garage tropft es von der Decke. Matratze durchgelegen, quietscht. Löcher in der Bettwäsche. Deckel vom Fön fällt ständig ab. Nur eine einzige Steckdose am Schrank unten. Keine am Schreibtisch oder im Bad. Omelette beim Frühstück schmeckt nach „Fertig-Ei“. Das Rührei am Buffet sah alt aus. Sonstige Auswahl sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
14.08.2023 von Stefan Seiler, Hotelmanagement
Lieber Gast,wir danken Ihnen für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre Bewertung mit den Hinweisen. Dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben, bedauern wir sehr und hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Ihr Dorint Team aus Weimar