Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
46 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
46
87 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
87
20 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
20
3 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
4 von insgesamt 160 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
4
9,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,8/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Carolin, Augsburg
Geschäftlich gereist
16. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man hört extrem die Bad Lüftung vom Nachbarzimmer. Türen knallen. Bett extrem durchgelegen. Leider kein Wasserkocher/Tee im Zimmer. Keine Info zum Wellnessbereich bekommen - auch keine Bademäntel im Zimmer.
Carolin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von AMEDIA-Team Weiden am 19. Feb. 2024
Liebe Carolin, für deine Bewertung möchten wir uns bei dir bedanken.In deinem Zimmer liegt das Gäste-ABC mit allen Informationen des Hauses.Das du von der Bad Lüftung vom Nachbarzimmer und von lauten Türen belästigtst wurdest dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen.Dein AMEDIA-Team Weiden
8/10 – Gut
antonie
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine Übernachtung mit Frühstück
Für eine Nacht ok. Das Bad allerdings sehr klein.
Das Frühstück lässt zwar noch Wünsche offen aber es ist für Jeden etwas dabei und schmeckt.
Der Parkplatz vor dem Hotel ist allerdings nicht kostenfrei.
Die Lage an einem kleinen Park und die Nähe der Innenstadt ist perfekt.
antonie
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Team am 30. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihr feedback
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswerte Unterkunft
Sehr ordentliches und sauberes Hotel in Weiden mit etwas rustikalem Einrichtungsstil. Ich komme gerne wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von AMEDIA-Team Weiden am 19. Sept. 2023
Lieber Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen eine schöne Woche! Viele Grüße vom AMEDIA-Team Weiden
6/10 – Okay
Thomas
Geschäftlich gereist
12. Juli 2023
Gut: Personal & Service
Alles gut … mit Luft nach oben …
Check-In schnell und freundlich.
Zimmer ohne Klimaanlage auf über 30 Grad aufgewärmt.
Laut sprechende Gäste bis 1 Uhr auf der Terrasse, die ab 22 Uhr nicht mehr bewirtschaftet wird.
Ausfall aller Steckdosen; Laptop und Mobiltelefon über Nacht nicht aufgeladen.
Frühstück passt.
Zentral gelegen.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AMEDIA Weiden am 12. Juli 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da sind ja doch ein paar Dinge nicht so gelaufen, wie sie hätten laufen sollen - dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass wir Sie so nicht komplett von uns überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen eine schöne Woche!
10/10 – Hervorragend
Resul
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes feines Hotel
Resul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von AMEDIA-Weiden Matthias Stahl - Hotelmanager am 3. Juli 2023
Lieber Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen eine schöne Woche! Viele Grüße vom AMEDIA-Team Weiden
10/10 – Hervorragend
Joern
30. März 2023
Joern
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von AMEDIA-Weiden Matthias Stahl - Hotelmanager am 19. Apr. 2023
Lieber Hotelgast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen, wir würden uns sehr freuen und wünschen Ihnen eine schöne Woche! Viele Grüße vom AMEDIA-Team Weiden
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von AMEDIA-Weiden am 28. Feb. 2023
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihr Feedback!Ihr AMEDIA Team Weiden
10/10 – Hervorragend
Dietmar
Geschäftlich gereist
8. Feb. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Amedia Weiden am 24. Feb. 2023
Sehr geehrter Dietmar,vielen Dank für Ihr FeedbackIhr Amedia Team Weiden
8/10 – Gut
Sven
Geschäftlich gereist
24. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sven
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von AMEDIA-Weiden am 30. März 2022
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!
Bis bald in Weiden in der Oberpfalz
Ihr AMEDIA-Team
8/10 – Gut
Michael
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.
Das Zimmer hatte ein sehr gute Größe. Das Bett war sehr bequem. Ausreichend guter Laptop Arbeitsplatz. Flat TV auch super vorhanden. Kühlschrank auf dem Zimmer okay.
Bad Größe okay. Dusche könnte etwas größer sein, aber kann man mit auskommen. Schade das das Restaurant geschlossen hat derzeit. Empfang und Frühstück Service Personal sehr freundlich und nett. Frühstück in Ordnung alles vorhanden.
Michael
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von AMEDIA-Weiden am 14. Feb. 2022
Lieben Dank Michael für Ihre tolle Bewertung - wir freuen uns sehr! Ihr Lob ist eine tolle Motivation für das gesamte Team und wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zur dürfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart! Viele Grüße vom AMEDIA-Team Weiden
8/10 – Gut
Michael, Unterföhring
Geschäftlich gereist
15. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist schon etwas älter, aber ich habe mich trotzdem wohl gefühlt. Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von AMEDIA-Weiden am 17. Jan. 2022
Sehr geehrter Hotelgast, Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen. Ihr AMEDIA-Team Weiden
8/10 – Gut
oliver
Geschäftlich gereist
13. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles ok
Soweit alles in Ordnung! Preis zu hoch!
oliver
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von AMEDIA-Hotel am 13. Okt. 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Bis bald in Weiden
Ihr AMEDIA-Team
10/10 – Hervorragend
Andrea
8. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Amedia Weiden am 8. Okt. 2021
Sehr geehrte Andrea,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Ihr Amedia Weiden Team
10/10 – Hervorragend
Joachim
Geschäftlich gereist
15. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Wasser der Dusche war sehr unkomfortabel , weil ständig die Temperatur gewechselt hat , zwischen zu heiß und eiskalt ansonsten eigentlich zu empfehlen
Joachim
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von AMEDIA-Hotel am 16. Sept. 2021
Sehr geehrter Hotelgast, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihren Hinweis geben wir an die entsprechende Abteilung weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Juni 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Amedia Weiden am 25. Juni 2021
Vielen Dank
das Se sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Feb. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von AMEDIA-Weiden am 7. März 2023
Vielen Dank das Se sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm trotz Corona
Den Umständen entsprechend war der Aufenthalt angenehm.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von AMEDIA-Team Matthias Stahl Hotelleitung am 11. Dez. 2020
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Weiden wieder bei uns begrüßen können - dann hoffentlich wieder ohne Corona-Regeln. Ihr AMEDIA-Team Matthias Stahl Hotelleitung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
6. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Aufenthalt war unter den Corona-Auflagen in Ordnung!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden Matthias Stahl Hotelleitung am 7. Dez. 2020
Sehr geehrter Hotelgast,
für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.
10/10 – Hervorragend
Lorenz
Geschäftlich gereist
25. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorenz
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2020
Antwort von Amedia Weiden am 26. Nov. 2020
Sehr geehrter Lorenz,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu Bewerten.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Amedia Weiden am 2. Okt. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Ihr AMEDIA Team Weiden
10/10 – Hervorragend
Siegmund
Geschäftlich gereist
26. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siegmund
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Amedia Weiden am 2. Okt. 2020
Sehr geehrter Herr Siegmund,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten.
Ihr AMEDIA Team Weidne
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für den entspannten Aufenthalt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von AMEDIA Weiden Matthias Stahl Hotelleitung am 21. Sept. 2020
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, gerne gebe ich Ihr phantastisches Feedback an meine Mitarbeiter weiter und ich hoffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Too pricey for what you get
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden Matthias Stahl GM am 27. Aug. 2020
Thank you for taking the time rate your stay and provide your feedback. We really appreciate it.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 25. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
6/10 – Okay
Udo
Geschäftlich gereist
22. Aug. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Völlig heruntergefahren .... Kaum Personal...Restaurant und Bar geschlossen ...Minifrühstück ....man erklärt es mit Corona, doch das ist anderswo bereits ganz andee wieder ...alles wirkt ein wenig "es gab schon bessere Zeiten"
Udo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Ihr AMEDIA-Team Matthias Stahl Hotelmanager am 24. Aug. 2020
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen unseren gewohnten Service im Frühstück und Restaurant bald wieder anbieten zu können.
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
18. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr AMEDIA-Team Matthias Stahl Hotelleitung am 21. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir sind sehr gerne auch bei einem zukünftigen Besuch in Weiden wieder Ihre Gastgeber.
10/10 – Hervorragend
Ilka, Frankfurt
Mit Haustieren gereist
16. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dies war bereits mein dritter Aufenthalt in diesem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Lage ist top. 5min in die Altstadt und ins Grüne.
Ilka
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 17. Aug. 2020
Sehr geehrte Frau Ilka,
vielen Dank das Sie ihnen der aufenthalt in unserem Haus zugesagt hat.
Wir würden uns freuen auf ein baldiges wiedersehen
Ihr AMEDIA Team Weiden
8/10 – Gut
Frank
8. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit
Frank
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 10. Aug. 2020
Sehr geehrter Frank,
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben und uns zu bewerten.
Ihr AMEDIA Team Weiden
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
5. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von AMEDIA-Weiden am 7. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr AMEDIA-Team Weiden Matthias Stahl Hotelleitung
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von AMEDIA-Weiden am 29. Juli 2020
Sehr geehrter Hotelgast, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.
10/10 – Hervorragend
Lilly, Frankfurt
26. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, super nette Mitarbeiter und sehr sauber. Ich komme gerne wieder.
Lilly
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden Matthias Stahl Hotelleitung am 27. Juli 2020
Liebe Lilly, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Personal hat sich sehr über das Lob gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Rafael
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Hotel in Zentrum
Sehr schönes sauberes Hotel. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Rafael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden Matthias Stahl Hotelleitung am 27. Juli 2020
Lieber Rafael, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Personal hat sich sehr über das Lob gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Dietmar
13. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel
Eine Stadt in sehr guter Umgebung
Dietmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 13. Juli 2020
Lieber Dietmar, für deine tolle Bewertung möchten wir uns bei dir recht herzlich bedanken. Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Dein AMEDIA-Team
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
9. Juli 2020
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Corona bedingt große Einschränkungen! Kein Restaurant, keine Bar. Zimmer leider nicht gelüftet und heiss...
Am nächsten Morgen festgestellt, dass der Mistkübel im Bad noch vom Vorgänger voll war. Da möchte man über die weiteren Hygienemassnahmen gar nicht nachdenken...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von AMEDIA-Weiden am 10. Juli 2020
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen unseren gewohnten Service im Frühstück und Restaurant bald wieder anbieten zu können. Für den nicht geleerten Mülleimer möchten wir uns bei Ihnen selbstverständlich recht herzlich entschuldigen.
Entfernen
8/10 – Gut
thomas
Geschäftlich gereist
19. Juni 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 23. Juni 2020
Sehr geehrter Herr Thomas,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von AMEDIA -Weiden Matthias Stahl Hotelleitung am 15. März 2020
Sehr geehrter Hotelgast, für Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Bis bald in Weiden!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlt eine Dampfsauna in der Saunalandschaft.
Entspannungsmusik wäre auch gut
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Matthias Stahl Hotelmanager am 10. März 2020
Sehr geehrter Hotelgast, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Gerne geben wir Ihre Anregungen an die entsprechende Abteilung weiter.
Bis bald in Weiden
Ihr AMEDIA-Team
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufgefallen ist das freundliche und hilfsbereite Personal.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 19. Feb. 2020
Sehr geehrter Hotelgast, für Ihre Bewertung möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken.
Gerne geben wir Ihre lobenden Worte an unser Personal weiter.
Ihr AMEDIA-Team Weiden
Matthias Stahl
Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Bastian
Geschäftlich gereist
13. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Sehr nettes Personal, gutes Essen und sauberes und schönes Zimmer.
Bastian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von AMEDIA Weiden am 15. Feb. 2020
Lieber Bastian, für deine tolle Bewertung möchten wir uns bei dir recht herzlich bedanken.
Wir würden uns sehr freuen dich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Dein AMEDIA-Team Matthias Stahl Hotelmanager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Matthias Stahl Hotelmanager am 14. Feb. 2020
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Das gesamte Team hat sich sehr gefreut.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
31. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von AMEDIA-Weiden am 2. Nov. 2019
Lieber Dieter, vielen Dank für deine Bewertung.
Bis bald in Weiden dein AMEDIA-Team
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
21. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von AMEDIA-Weiden Matthias Stahl GM am 30. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!!!!
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Vor allem die Zentrale Lage und die Parkplätze.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von AMEDIA-Team Weiden Matthias Stahl GM am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Personal hat sich sehr über das Lob gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Michael, Ulm
Geschäftlich gereist
19. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
passt soweit, geräumig und günstig! Gut zu Fuß vom Bahnhof zu erreichen.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden am 2. Okt. 2019
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Alles Gute bis dahin, Ihr Team vom AMEDIA-Hotel Weiden
2/10 – Ungenügend
Tina, Hamburg
Mit dem Partner gereist
17. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Rezeption ist unfreundlich und unprofessionel. Das Zimmer war sehr heiß! -sehr schlechte Luft. Nach meiner Meinung keiner 4 Sterne Hotel. Lage war auch nicht besonders gut.
Tina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von AMEDIA Weiden am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Hotelgast,
schade, dass Sie uns negativ bewerten.
Wenn Sie an einer Klärung Ihrer Unzufriedenheit interessiert sind, melden Sie sich gerne bei uns unter
der 0961-48090 oder weiden@plazahotels.de.
Unser Haus liegt zentral gelegen im Herzen von Weiden, unsere wunderschöne Altstadt sowie viele Einkaufsmöglichkeiten liegen nur wenige Gehminuten von unserem Haus entfernt.
Leider hat unser Haus keine Klimaanlage, daher kann es sein, dass sich die Zimmer bei Außentemperaturen von über 30 Grad erwärmen.
Ihr AMEDIA-Team Weiden
Matthias Stahl GM
10/10 – Hervorragend
Dirk
26. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt
Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal
Sehr sauberes Zimmer. Alles da was man erwartet.
Was will man mehr?
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden Matthias Stahl GM am 30. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel.
Die gesamte Belegschaft hat sich sehr darüber gefreut.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben
Ihr AMEDIA-Team Weiden
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
23. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although it was in the city it had a small park with a pond and it's located in quiet end of the city, the breakfast was big with with a wide variety to choose from.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden Matthias Stahl GM am 27. Aug. 2019
Once again thanks fo your rate and we look forward to seeing you again!
AMEDIA Hotel Weiden
Matthias Stahl GM
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
31. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine Klimaanlage (Das habe ich bis jetzt noch nie bei einem Hotel in der Best Western Kette erlebt.); Zimmer sehr heiß und stickig. Die Bettdecke war eine etwas ältere Daunendecke, die teilweise verklumpt war - zum Zudecken bei sehr heißem Wetter nicht ideal.
Personal - ein Lächeln oder freundliches Wort war nur bei der Dame beim Frühstücksbuffet zu finden.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von AMEDIA-Weiden am 3. Aug. 2019
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Personal nicht zufrieden waren.
In der Regel sind alle unsere Mitarbeiter bemüht den bestmöglichsten Service unseren Gästen zu bieten.
Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns direkt bezüglich Ihrer Unzufriedenheit angesprochen hätten.
Wie Sie unserer Hotelbeschreibung entnehmen können, haben wir keine Klimaanlage und werben damit auch nicht. Vielen Dank für Ihre Verständnis!
Ihr AMEDIA-Team Weiden
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
25. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von AMEDIA-Hotel Weiden am 27. Juli 2019
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren was wir in Zukunft noch besser machen können um Ihren Aufenthalt zu einem 5 Punkte Erlebnis zu machen.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Ihr AMEDIA-Team Weiden
6/10 – Okay
Thorsten
3. Juli 2019
Gut: Sauberkeit
Thorsten
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Amedia Hotel Weiden am 8. Juli 2019
Sehr geehrter Hotelgast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir erfahren was wir in Zukunft noch besser machen können um Ihren Aufenthalt zu einem 10 Punkte Erlebnis zu machen.
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Ihr AMEDIA-Team Weiden