Hyatt Regency Tysons Corner Center
4.0-Sterne-Unterkunft

Hotel (haustierfreundlich) in McLean, in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum, in Gehweite zu Tysons Corner Center (Einkaufszentrum)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Hyatt Regency Tysons Corner Center

Fotogalerie von Hyatt Regency Tysons Corner Center

Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Terrasse/Patio
Außenbereich
Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Zimmersafe, Schreibtisch
Bar (in der Unterkunft)

Überblick über Hyatt Regency Tysons Corner Center

Bewertungen
9,0

Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • Haustiere erlaubtHaustiere erlaubtHaustiere erlaubt
  • Parkplätze verfügbarParkplätze verfügbarParkplätze verfügbar
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • FitnessbereichFitnessbereichFitnessbereich
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 176 €
Preis verfügbar am 11.05.2024

Lerne die Umgebung kennen

Karte
7901 Tysons One Place, McLean, VA, 22102
  • Beliebter OrtTysons Corner Center (Einkaufszentrum)3 Gehminuten
  • Beliebter OrtTysons Galleria8 Gehminuten
  • Beliebter OrtWolf Trap National Park for the Performing Arts5 Autominuten
  • FlughafenWashington, District of Columbia (IAD-Washington Dulles Intl.)20 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Regency, Suite, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 68 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Club-Zimmer, 2 Queen-Betten (Club Access)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Club-Zimmer, 1 King-Bett (Club Access)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Club-Lounge
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Regency, Suite, 1 King-Bett, barrierefrei

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 68 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten (Plaza View)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Zustellbetten
Verdunkelungsvorhänge
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Badewanne

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Shower)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett (Plaza View)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 35 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Zustellbetten
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 35 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

McLean

Hyatt Regency Tysons Corner Center befindet sich in McLean mit Verbindung zum Bahnhof oder zur U-Bahn-Station. Wolf Trap National Park for the Performing Arts und Steven F. Udvar-Hazy Center sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) und Tysons Galleria zum Bummeln und Shoppen einladen. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Meadowlark Botanical Gardens.

In der Umgebung

  • Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) - 3 Gehminuten
  • Tysons Galleria - 8 Gehminuten
  • Capital One Hall - 18 Gehminuten
  • Wolf Trap National Park for the Performing Arts - 5 Autominuten
  • Mosaic District - 6 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Burke Centre – 18 Fahrminuten
  • Station Tysons Corner – 3 Gehminuten
  • Flughafen Washington Dulles Intl. (IAD) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • Shotted Specialty Coffee - 2 Gehminuten
  • Wasabi - 1 Gehminute
  • Barrel & Bushel - 1 Gehminute
  • Earls Kitchen + Bar - 3 Gehminuten
  • Shake Shack - 1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hyatt Regency Tysons Corner Center

Hotel im gehobenen Stil nahe Tysons Corner Center (Einkaufszentrum)
Die nahe Tysons Galleria und Wolf Trap National Park for the Performing Arts gelegene Unterkunft Hyatt Regency Tysons Corner Center bietet eine Terrasse, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café. Freu dich vor Ort auf Barrel and Bushel, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf amerikanische Küche hast. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendessen und leichte Mahlzeiten. Außerdem genießt du hier Speisen im Freien. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Garten und einen Kinderspielplatz bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Ein Shuttle in die Umgebung, Express-Check-out und Express-Check-in
  • Ein Hochzeitsservice, ein Portier/Hotelpage und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen erhalten das hilfsbereite Personal und die Lage beste Noten.
Zimmerausstattung
Alle 300 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und laptopgeeignete Arbeitsplätze. In den Gästebewertungen erhalten die sauberen Zimmer dieser Unterkunft gute Noten.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Allergikerbettwaren, Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Niederländisch, Englisch, Filipino, Deutsch, Hindi, Koreanisch, Russisch, Spanisch, Thailändisch, Urdu

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung (max. Entfernung 1 Meilen)
  • Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Überdachte Parkplätze vor Ort (USD 16 pro Nacht; inkl. Pauschalgebühr)
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort (gegen Gebühr)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören Parkplätze abseits der Straße

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist Täglich 08:00 Uhr–10:30 Uhr Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 15–35 USD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Barrel and Bushel

Aktivitäten

  • Designer-Boutiquen
  • Einkaufszentrum
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Kostenloser Shuttle in die nähere Umgebung
  • Kostenloses Kinderbett
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (1.440 Quadratmeter Fläche)

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 17 Stockwerke
  • 2015 gebaut
  • Ballsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 01:00 Uhr
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
1 insgesamt (bis zu 14 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 15 USD bis 35 USD pro Person
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 16 USD pro Nacht (Pauschalgebühr)
  • Gebühr für Haustiere: 100 USD pro Haustier, pro Aufenthalt
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Zusatzbetten sind gegen Gebühr erhältlich.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Es ist im Hyatt üblich, belegte Zimmer mindestens einmal in 24 Stunden zu betreten, selbst wenn ein Gast um Privatsphäre gebeten hat. Dabei bemüht sich das Personal der Unterkunft, dies dem Gast eine angemessene Zeit im Voraus anzukündigen.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel McLean
Hyatt Regency Tysons Corner Center McLean
Hotel Hyatt Regency Tysons Corner Center McLean
McLean Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hotel Hyatt Regency Tysons Corner Center
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel
Hyatt Regency Tysons Corner Center McLean
Hyatt Regency Tysons Corner Center Hotel McLean

Häufig gestellte Fragen

Ist Hyatt Regency Tysons Corner Center haustierfreundlich?

Ja, Hyatt Regency Tysons Corner Center heißt Haustiere (max. 1 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 14 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 100 USD pro Haustier und pro Aufenthalt an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Gültig ab 19. Apr. 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hyatt Regency Tysons Corner Center am 11. Mai 2024 beginnen bei 176,29 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 16 USD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–01:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hyatt Regency Tysons Corner Center?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage in Flughafennähe. Tysons Corner Center (Einkaufszentrum) und Tysons Galleria erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Wolf Trap National Park for the Performing Arts und Mosaic District. Station Tysons Corner ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Greensboro 17 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hyatt Regency Tysons Corner Center

Bewertungen

9,0

Wunderbar

706 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
169 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
55 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
36 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Julio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Olena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I really enjoyed my stay. The hotel was clean, staff was friendly and the bed was very comfy! Highly recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

omar, moseley

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
000
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Chante, Waldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

omar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
was great
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed at hotel to attend event at the Ritz-Carlton. The staff were very friendly and helpful. Took us to the Ritz and picked us up with no issues.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Steve

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For those that want to be able to get into DC without having to drive and search for parking in DC this is a great place to stay. So many food options attached to the hotel via the connected shopping mall, and much more than just food court mall food. Barrell and Bushell attached to the hotel is great! Metro is only a short walk from the hotel. You could park your vehicle for the weekend in the garage and never move it and still see so much! This was our second stay at Hyatt Regency Tysons and won't be our last.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ondray, Columbia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property. Very clean and safe
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Sanjay

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place to stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024