Basierend auf 28 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 80% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.06.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.03.2019
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Potsdam

Veröffentlicht am 18.02.2019
Das Hotel besticht durch seine Lage, einer sehr stilvollen Einrichtung und sehr nettem Personal. Alles wirkt stimmig, die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr sauber. Unser Zimmer (102) ist sowohl für einen Kurzurlaub, aber durchaus auch für eine längeren Urlaub geeignet, da es genug Schränke gibt, um nicht aus dem Koffer leben zu müssen.
Kommentar von Hotelmanagement
21.02.2019 von M. Friedrich, Hotelmanagement
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen von der Ostsee Hotel Am Leuchtturm
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Klasse

Veröffentlicht am 16.05.2018 auf Hotels
Spitzen-Hotel, Top-Lage, Zimmer sehr schick – gerne wieder
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Modernes Hotel mit zentraler Lage direkt am Strand

Veröffentlicht am 08.04.2018
Gut: Lage, moderne Einrichtung
Nicht so gut: Hotelparkplatz anbieten, Kaffee oder Teezubereitung auf dem Zimmer, Begrüßungsgetränk, Preis-Leistungsverhältnis verbessern
Lage: Direkt am Strand , im Zentrum von Warnemünde, zahlreiche Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe (sodann sie dann geöffnet sind)
An sich ein schönes Hotel. Leider weist weder das Hotel noch der Veranstalter darauf hin , dass derzeit umfangreiche Straßenbauarbeiten direkt vor dem Hotel stattfinden, was eine enorme Lärmbelästigung zur Folge hat. Deshalb ist es auch nicht möglich, direkt mit dem Auto vor das Hotel zu fahren, um zum Bsp das Gepäck in das Zimmer zu bringen ( kein Hotelparkplatz vorhanden). Erst durch eine Beschwerde konnten wir ein ruhiges Zimmer auf der anderen Seite erhalten.Das Hotel überzeugt durch seine moderne Einrichtung und Top-Lage, für den Preis vermisse ich jedoch einen eigenen Hotelparkplatz (+10€ Pro Tag um im 750 m entfernten Parkhaus sein Auto abzustellen) oder auch Möglichkeiten Kaffee/Tee auf dem Zimmer vorzubereiten. Auch eine Wasserflasche sollte für den Gast als Begrüßung kostenfrei auf dem Zimmer bereitstehen (auch hierfür wird man zur Kasse gebeten)
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.11.2016 auf Hotels
sehr gut gelegen , leider war neben dem Hotel eine Baustelle zu unserem Zeitpunkt des Aufenthalts , war notwendig und auch nicht unbedingt störend da wir am tag unterwegs waren
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.08.2016 auf Hotels
4 von 5
von Manfred aus Berlin

Superkurztrip trotz Regentag

Veröffentlicht am 13.08.2016 auf Hotels
Kurztrip mit Sohn
5 von 5
von Katharina

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.04.2016 auf Hotels
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Berlin

Schönes Hotel direkt am Leuchtturm

Veröffentlicht am 18.01.2016
Gelungener Wochenendtrip im Hotel "Am Leuchtturm", geräumige schöne Zimmer, traumhafter Blick, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück