Basierend auf 96 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Insgesamt noch empfehlenswert

Veröffentlicht am 18.06.2017 auf Hotels
In die Jahre gekommenes, ursprünglich vor vielen Jahrzehnten erkenntbar einmal sehr luxuriöses Hotel. Matratzen durchgelegen, Frühstück kostet 20 Euro pro Person. Lage super.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Guter Service, Hotel okay

Veröffentlicht am 16.12.2015 auf Hotels
Guter Service, leider keine Getränke auf dem Zimmer. Mickriges WC, Händewaschen im Badezimmer nach Durchquerung des ganzen Zimmers. Gutes Bett, sauber und soweit zweckmässig eingerichtet.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Service gut, Hotel okay

Veröffentlicht am 16.12.2015 auf Hotels
Freundliches Personal, guter Service. Zimmer klein, Toilette mikro, Lage gut. Schade hat's auf dem Zimmer keine Getränke und keine Bodylotion, sonst Standard. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr eingesetzt. Danke nochmals auch im Namen unserer Begleitung.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

So la la...

Veröffentlicht am 06.11.2015 auf Hotels
Zu teuer für das, was man bekommt !
5 von 5
von Martina

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.10.2015 auf Hotels
3 von 5
von Tadeusz

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.01.2015 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.02.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.02.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Longlaville

Veröffentlicht am 08.10.2021
C’est la quatrième fois que nous nous rendons dans cet établissement. Accueil chaleureux établissement digne d’un quatre étoiles. Chambre propre cosy et bien insonorisée . La piscine et les commodités sont vraiment au top. Très bon petit déjeuner copieux. Les : la situation centrale, l’accueil, Piscine intérieure chauffée et très propre unité. Les moins : wi-fi à revoir. Qui saute régulièrement utilisable uniquement dans la chambre et le bar de l’hôtel. Dès lors on se rend à la piscine ou sur les terrasses c’est terminé. La grande déception cette année est l’un des trois restaurant le coq à l’Ane qui perd de sa prestance notamment au niveau du choix des repas : plus de menu au choix si vous n’êtes pas en demi-pension. Qualité moyenne. Le service et l’accueil sont déplorables. très peu de sourire la jeune fille qui était déjà l’année dernière n’est toujours pas sympathique. On a franchement l’air de l’ennuyer. Les repas servis vite fait les uns après les autres…expédié en 45 minutes c’est bien dommage pour la réputation de l’hôtel !! Beaucoup de couples autour de nous pensaient exactement la même chose et été aussi déçu que nous. heureusement que le Grand cerf reste toujours très bon. !!!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.07.2021 auf Hotels