Sportbereich

Bewertungen von Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn

4 out of 5
Doubletree by Hilton Vienna Schonbrunn
Schlossallee 8, Vienna, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

500 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
396 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1010 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlich….
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph, Walding

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage, Unterkunft selbst, unsere Suite und der Service waren ausgezeichnet. Leider zwei - drei kleine Mängel in der Suite (Fliesenfugen, Löwenzahn zwischen den Balkonplatten,..) sind Kleinigkeiten. Jedoch der voll und sehr laute Frühstücksraum - ein abgesperrter jedoch eingedeckter Bereich daneben war dunkel und wurde nicht abgeräumt. Jedoch wenn ich die beste Suite im Haus buche und ein Frühstück buche, möchte ich doch auch Platz zum Frühstücken. Leider war das Buffet sehr verschmutzt. Viele Speisen waren bereits neben den Warmhaltebehältern und am Vorlegebesteck. Das Personal war bemüht, kam aber nicht hinterher. Ich wäre gerne bereit 5 Euro mehr zu bezahlen wenn Sie dadurch die Personalknappheit in Griff bekommen. Nichts desto trotz - wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich; Zimmer schön eingerichtet; Snacks und Getränke viel zu teuer - frag man sich was das immer soll; Getränke an der Bar völlig überteuert; Hotel liegt nahe der Straße und Gleisen und ist auch mit geschlossenen Fenstern ziemlich laut - habe schon direkt an Flughäfen übernachtet wo es im Hotelzimmer komplett leise war
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Deux nuits de retour de Bratislava. Tres bien, et a deux pas dunPalais de Schoenbrunn.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Emre

Gut: Ausstattung
Sehr sauber sehr clean
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Mercedes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und ordentlich. Ohne Frühstück gebucht, mann konnte, aber vor ort das Frühstück zahlen. Nettes, zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ramona

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i like the modern hotel style, but i didn't like this part of vienna.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Arthur

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sie würden gerne können aber nicht. Personal weiß nicht wie es funktioniert mit der sauna . rinnsal nicht eingeschalten , keine bademäntel im zimmer , auf nachfrage kam die antwort das alles im sauna bereich liegt. dort waren aber nur handtücher. die anderen gäste haben dann gesagt es gibt es bei der rezeption??? sauna kübel war kaputt :( frühstück war eine katastrophe, kein lachs , keine info ob es ein omelett gibt, muss man alles selber rausfinden … schade . lage wäre gut aber personal ist schlecht und nicht organisiert… 4 sterne nicht würdig
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Annemarie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Alexandra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Sebastian, Forstinning

Mit dem Partner gereist
Zimmerservice hat jeden der vier Tage was vergessen. Handtuchwechsel, Mininar, Kaffee, Milch für den Kaffee, was blöd ist, weil man sich im ganzen Haus nicht einfach nen Kaffee ziehen kann. ÖPNV-Anbindung suboptimal. Überteuert, absolutes Durchschnittsfrühstück 22 Euro.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Florian

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Alfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Parkmöglichkeit gut , aber überteuert.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

2/10 – Ungenügend

Zeljo

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Ines, Gau Algesheim

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
near by Castle Schönbrunn
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Daniel Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Mitarbeiter an der Abendbar
Ein großes Lob an „Marcel“ von der Abendbar. Solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen! Ein äußerst aufmerksamer junger Mann der einen auch weit nach Mitternacht noch hilft eine Pizza zu organisieren. Pizza kam direkt ins Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Shaja Vanessa

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Zimmer - leider ein bisschen abgewohnt aber okay. Freundliches Personal.
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 28. Dez. 2022
Lieber Daniel,herzlichen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für das Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna entschieden haben und sich außerdem die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Ihre Bewertung hilft uns den Eindruck, den unser Service bei unseren Gästen hinterlässt, besser zu verstehen und natürlich auch ständig zu verbessern. Wir stehen Kritik, sowohl positiver als auch negativer, jederzeit offen gegenüber.Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback und werden es wie auch jedes einzelne andere in unsere Verbesserungen einfließen lassen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.Mit lieben GrüßenBarbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Service, guter Zustand, lautes Zimmer
+sauberes Zimmer +sehr nettes Personal +angenehm feste Matratze im Zweibettzimmer -straßenseitig leider viel Lärm trotz geschlossenem Fenster
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 13. Okt. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können.Gerne dürfen wir für Ihren nächsten Aufenthalt vermerken, dass Sie ein Zimmer in unseren Innenhof präferieren (abhängig von der Verfügbarkeit).Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit lieben GrüßenBarbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Stadthotel, empfehlenswert.
Sehr sauberes und schönes Hotel. Gute Parkmöglichkeiten in der Hauseigenen Tiefgarage. Die Nähe zu Schloß Schönbrunn ist perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 25. Aug. 2022
Lieber Robert,es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.Über Ihre tolle Bewertung und vor allem über Ihre Empfehlung, freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und größte Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig.Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen.Mit lieben GrüßenBarbara Hahn, Guest Relation & das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 18. Juli 2022
Lieber Ralf, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Günther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bar
Perfekte Adresse für einen Besuch von Schloss Schönbrunn. Tiefgarage vorhanden. Wunderschöne Suite mit Blick auf Schönbrunn. Freundliches Personal, alles "TOP"! .. bis auf die Bar am späten Abend... gefühlte hundert Gäste und nur ein (1) "armer" sehr beschäftigter Barkeeper. Nach 20min warten ohne Bedienung - bedienten wir uns an der Hotelzimmer-Bar und genossen die Getränke in der lauen Nacht am wunderschönen Balkon!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 13. Juli 2022
Lieber Günther, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Danke auch für die positive Erwähnung unserer perfekten Lage, unsere eleganten Suite und ruhigen Zimmer und unserer freundlichen Mitarbeiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht. Jede Bewertung ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen damit wir unsere Angebote in Zukunft verbessern können. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Beobachtung in unser Quality Meeting auf um uns der Kritikpunkte anzunehmen. Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Schlaf garantiert
Das Zimmer war sehr gut und der Zustand der Betten hervorragend. Auch das Frühstück ließ kaum Wünsche offen. Nicht empfehlen können wir ein Abendessen im Restaurant, für 28€ einen Tafelspitz mit 4 Töpfchen knapp zur Hälfte gefüllt mit 1x weißer Soße - 1x hellgrüner Soße - 1x zerzupfter Kartoffelpuffer oder Rösti und 1x Apfelmus mit gehobeltem Kren (Meerrettich). Wir hatten uns mit Freunden zum Dinner verabredet. Auf eine unmittelbare Beschwerde im Beisein der Gäste haben wir verzichtet. Der Service am Tisch dagegen war exzellent, auch an der Qualität der Getränke gab es nichts auszusetzen. Ich bin gerne Gast in diesem Hotel und komme auch wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 22. Juni 2022
Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback und dass wir Sie als Gast in unserem Haus begrüßen durften! Es ist überaus erfreulich für uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen die optimale Ausgangslage für Ihren Wien-Aufenthalt bieten konnten. Danke auch für die positive Erwähnung unserer eleganten Zimmer, unserer bequemen Betten und dem Service im Restaurant. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht, da wir viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Selbstverständlich werden wir mit unserem Küchenchef Ihren Input besprechen. Gleichzeitig möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie Ihren nächsten Trip in unsere schöne Stadt planen, freuen wir uns, wieder Ihr Gastgeber seien zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Yury

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Vienna am 12. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Yury! Wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel Vienna

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit ansprechendem modernen Standard. Korrekter und zuvorkommender Service. Auch Lage top zu Schönbrunn. ABER: Zimmer zur Schlossallee sehr laut wegen Straßenbahn und Eisenbahnbrücke! Schallschutz der Fenster eher ungenügend. Unbedingt wegen Zimmerausrichtung nachfragen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 1. März 2022
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir Ihnen den optimalen Ausgangspunkt für Ihren Aufenthalt in Wien bieten konnten. Wir sind unseren Gästen sehr dankbar für ihr konstruktives Feedback und nehmen Ihren Kommentar gerne in unser Qualitätsgespräch auf, um auf die Kritikpunkte einzugehen. Die Bewertungen unserer Gäste sind unser Ansporn, unser Bestes zu geben, damit Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wenn Sie Ihre nächste Reise in Ihre aufregende Stadt planen, würden wir uns freuen, wieder Ihre Gastgeber zu sein. Mit freundlichen Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation – für das Team des Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Walter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 24. Feb. 2022
Lieber Walter, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Daniel Timo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Empfang am 18. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 17. Feb. 2022
Dear Barbara, we are pleased to welcome you as our valued guest in our Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna! Thank you for your absolute positive rating – we appreciate your feedback! It would be a great pleasure for us to welcome you as our guest again. Barbara Hahn, Guest Relation - for the team of Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Empfang am 8. Feb. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Empfang am 30. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Empfang am 29. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Daniel Timo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 27. Jan. 2022
Dear Daniel Timo, we are pleased to welcome you as our valued guest in our Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna! Thank you for your positive rating – we appreciate your feedback! It would be a great pleasure for us to welcome you as our guest again. Barbara Hahn, Guest Relation - for the team of Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme wieder dort hin
Das Hotel war sauber und das Personal aufmerksam. Sie sind auf jeden meiner Wuensche eingegangen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Empfang am 5. Jan. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Hans Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 28. Dez. 2021
Lieber Hans-Peter, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Büsra

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes und gut gelegenes Hotel
Ich übernachte mehrmals im Jahr im Radison Hotel und bin sehr zufrieden. Alles bestens, vor allem wenn man mit dem Auto nach Wien kommt - große geräumige Tiefgarage und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr für Termine in der Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 18. Okt. 2021
Lieber Norbert, wir freuen uns, dass wir Sie schon seit Jahren als unseren treuen Stammgast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen dürfen und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es war eine große Freude Ihr tolles Feedback zu lesen, vielen Dank für die lieben Worte. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Es ist uns bereits heute ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder
Wir waren schon oft dort und werden auch weiterhin dort übernachten. Tolle Suiten, Tram-Haltestelle praktisch vor der Tür, super Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 11. Okt. 2021
Liebe Marionl, wir freuen uns, dass wir Sie als unseren treuen Stammgast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen dürfen und bedanken uns gleichzeitig, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es war eine große Freude Ihr tolles Feedback zu lesen, vielen Dank für die lieben Worte. Gerne werden wir Ihr motivierendes Lob mit unserem gesamten Team teilen. Das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie Zuhause fühlen. Es ist uns bereits heute ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 27. Sept. 2021
Lieber Sascha, wir freuen uns, dass wir Sie als Gast im Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung - Ihr Feedback ist uns wichtig! Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 24. Sept. 2021
Dear guest, we are pleased to welcome you as our valued guest in our Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna! Thank you for your positive rating – we appreciate your feedback! It would be a great pleasure for us to welcome you as our guest again. Barbara Hahn, Guest Relation - for the team of Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel am Schloss Schönbrunn
Wunderschönes Hotel am Schloss Schönbrunn. Ich empfehle mit öffentlichen Verkersmitteln zu fahren da die Parkgebühren hoch sind und es generell günstig ist in Wien sich fortzubewegen. Das Frühstück war sehr umfangreich aber dafür war die Qualität leider niht so hoch. Geschmacklich gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 6. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre konstruktive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Aufenthalt genießen können. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass das Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht unserem gewohnten Standard entspricht, da wir viel positives Feedback von unseren Gästen erhalten. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein paar zusätzliche Details nennen könnten, bei welchen Produkten Sie die Qualität vermisst haben. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – nur mit Ihrer Hilfe bekommen wir die Möglichkeit für positive Veränderungen! Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna

8/10 – Gut

Beat

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Hannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer geräumig und sauber. Großzügiges Frühstücksbuffet mit großer Vielfalt. Wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna am 26. Juli 2021
Lieber Gast, es ist überaus erfreulich für uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genossen und sich wohlgefühlt haben. Über Ihre tolle Bewertung freuen wir uns ganz besonders. Zufriedene Gäste sind unser wertvollstes Feedback und größte Motivation - dies erweist sich auch immer wieder als richtig. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen. Mit lieben Grüßen Barbara Hahn, Guest Relation - für das Team vom Radisson Blu Park Royal Palace Hotel, Vienna