Außenbereich

Bewertungen von Novotel Wien Hauptbahnhof

4 out of 5
Novotel Wien Hauptbahnhof
Canettistrasse 6, Vienna

Bewertungen

9,0

Wunderbar

622 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
294 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
51 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1006 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas, Bad Krozingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in Bahnhofsnähe für Kurzaufenthalte in Wien.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Christoph Reservierung – Novotel Wien Hauptbahnhof am 28. März 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel in der Nähe des Bahnhofs in Wien! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt bei uns genossen haben. Wenn Sie in Zukunft wieder in Wien sind, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Thomas, Bad Krozingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne, saubere Unterkunft in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof - trotzdem ruhig und sicher. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Komme immer wieder gerne hierher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Christoph Reservierung – Novotel Wien Hauptbahnhof am 8. März 2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unserer Unterkunft und die Freundlichkeit unseres Personals schätzen. Es ist immer eine Freude, Sie bei uns zu begrüßen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Beste Grüße,ChristophReservierung – Novotel Wien Hauptbahnhof

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Andri

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Alexander

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, angenehmer Aufenthalt. Nicht sonderlich geräumig, aber mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten und sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war eines der besseren, wenn auch zum Wochenende hin sehr belebt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – Novotel Wien Hauptbahnhof am 3. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Besuch bei uns genossen haben und unsere Annehmlichkeiten zu schätzen wussten. Es ist auch schön zu hören, dass Sie unser Frühstücksbuffet für eines der besseren auf dem Markt halten, selbst an stark frequentierten Wochenenden. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen!

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein schönes Wochenende in Wien
Wir kamen mit dem Nachtzug nach Wien und fuhren auch wieder mit dem Nachtzug nach Hause. Ankommen, über die Straße "stolpern", Gepäck abgeben und ab in die Stadt. Das "Belvedere" ("Der Kuß" von Klimt) ist von hier fußläufig (10min) gut zu erreichen. Auch bei dem Abfahrtstag kann man das Kofferdepot benutzen. Auschecken, Koffer abgeben, nochmals auf Entdeckungstour gehen und am Abend kurz bevor der Zug losfährt das Gepäck abholen. Das Hotel macht einen frischen Eindruck (Baujahr 2017). Die Mitarbeiter waren immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber und wurde täglich sehr gut aufgeräumt. Unser Zimmer schaute zwar in die Richtung des Bahnhofs, aber bei geschlossenem Fenster, war dieser aber nicht zu hören. Auf dem begrünten Dach vor unserem Fenster gab es 6 Bienenstöcke. Den dazugehörigen Honig (inkl. Waben) stand beim Frühstücks-Büfett zum Verzehren bereit. In der näheren Umgebung gibt es viele Essmöglichkeiten. Von Restaurants (auch im Hotel) über Imbisse/TakeAway (vornehmlich im benachbarten Bahnhof) bis hin zum Supermärkte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Victoria Reservation – Novotel Wien Hauptbahnhof am 3. Nov. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für die Erkundung Wiens empfunden haben und dass Ihnen die Frische unseres neu erbauten Hotels gefallen hat. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem hilfsbereiten und zuvorkommenden Personal sowie zur Sauberkeit Ihres Zimmers. Es ist gut zu wissen, dass Ihr Zimmer trotz des nahe gelegenen Bahnhofs ruhig war. Wir freuen uns, dass Sie die Gelegenheit hatten, unsere Bienenstöcke auf dem Dach und den Honig beim Frühstück zu genießen! Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!

10/10 – Hervorragend

Thomas, Bad Krozingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great and friendly staff. Superb breakfast. Modern and clean rooms.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Irina - Reservation am 6. Okt. 2023
Dear Thomas, thank you for your stay and your great review. best regards

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden und sollten wir wieder einen Besuch in Wien in Erwägung ziehen, checken wir gerne wieder hier ein!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 1. Sept. 2023
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Marianne, Kloten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie schon mehrmals, waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 25. Aug. 2023
Schön dass es Ihnen wieder so bei uns gefallen hat!bis zum nächsten mal!

10/10 – Hervorragend

Philip

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 25. Aug. 2023
thanks for the feedback

8/10 – Gut

Simon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gleich neben dem Hauptbahnhof
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation am 11. Aug. 2023
Lieber Simon, vielen Dank für den Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr Empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation am 11. Aug. 2023
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren Auftenthalt und Ihre Bewertung. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 14. Juli 2023
Dear Mike, thank you for your stay and your great review. best regards

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 14. Juli 2023
Dear Katrin, thank you for your stay and your great review. best regards

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fahrmöglichkeiten mit öffentlichen Verkehrsmittel war sehr gut. Alles in der Nähe des Hotels Das Novotel hat uns in allem sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 7. Juli 2023
Lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Gerald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 23. Juni 2023
Dear Gerald, thank you for your great review. We would be happy to welcome you soon again. best regards

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 16. Juni 2023
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens, vom Check in bis zum Personal alles perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irina - Reservierung am 2. Juni 2023
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Laderim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irina - Reservation agent am 2. Juni 2023
Dear Laderim, thank you for your great review. best regards

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war wunschgemäss. Das einzige negative waren die Lifte.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irina- Reservation am 26. Mai 2023
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufenthalt bei uns zufreden waren. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel
Tolles Hotel mit ebensolcher Aussicht in den oberen Etagen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Irina – Reservierung Novotel Wien Hauptbahnhof am 12. Mai 2023
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das tolle Feebdack. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Mein Team und ich würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Regina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hauseigener Tiefgaragen Parkplatz, Hotelbar, etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irina - CSR & Reservation agent am 8. Mai 2023
Liebe Regina, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Max G.

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Irina - CSR & Reservation agent am 8. Mai 2023
Dear Max, thank you for your stay and your great review. best regards

10/10 – Hervorragend

Thomas, Bad Krozingen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Victoria - Reservation am 4. Mai 2023
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Tobias

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war schön. Dusche ist leider eine Badewannendusche. sonst war aber alles in Ordnung. Frühstück ist ausbaufähig. Leider nicht ganz so viel Auswahl an Wurst oder Brötchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Victoria - Reservation am 4. Mai 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Auswahl beim Frühstück nicht vielfältig genug war. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute ÖV Anbindung. Top Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Irina Paul - reservation agent am 17. Apr. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung. Gerne gebe ich das freundliche Lob an unser Team weiter, Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Flughafen-Anbindung, freundlich, sauber, top
Top vor dem Abflug - besser als die Flughafen Hotels und nur 15 Minuten zum Flughafen Wien mit dem Zug. Super freundlich und nett :) Top Wellness
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Irina - Reservierung am 11. Apr. 2023
Liebe Barabara, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrpüßen zu dürfen.. Liebe Grüße Irina - Reservierung

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super und Top Anbindung an den Flughafen
Super schneller Check-in, freundlich, große Zimmer, gutes Frühstück, top Ausblick im Wellness-Bereich, Ideale Lage in Wien (wir haben es als Hotel vor dem Abflug genutzt - in 15 Minuten ist man am Flughafen somit für mich besser als die Flughafen-Hotels, da man am Abend noch raus kann :)
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Irina - Reservierung am 11. Apr. 2023
Lieber Mario, vielen Dankf ür Ihren Aufenthalt und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Yibiao

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Irina - CSR & Reservation agent am 28. Apr. 2023
Dear Yibiao, thank you for your stay and your great review. best regard

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlechte Luft im Zimmer. Frühstück keine Abwechselung. Sonst alles bestens.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Irina - Reservierung am 6. Apr. 2023
Lieber Mark, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung und die Verbesserungsvorschläge, die wir intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren perfekt! Frühstück sehr große Auswahl und schönes Ambiente !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Irina Paul - reservation agent am 5. Apr. 2023
Lieber Michael, vielen Dank für die tolle Bewertng. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023
Antwort von Irina - CSR & Reservation agent am 20. Apr. 2023
Dear Olaf, thank you for your stay and your great review.best regards

6/10 – Okay

Uwe

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Irina - reservation agent am 18. Apr. 2023
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit war. Da wir stets um die Zufriedenheit unserer Gäste bemüht sind, und stests bemüht sind unseren Service zu bessern, würde ich mich freuen, wenn Sie mir unter h8565-rm@accor.com genauere Infos zu Ihrem Aufenthalt geben können. Liebe Grüße

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind allgemein sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten !
Antwort von Irina Paul - reservation agent am 11. Jan. 2023
Lieber Peter, vielen Dank für euren Aufenthalt und euer Feedback. Wir freuen uns. dass du mit deiner Familie einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Gerne kannst mich persönlich unter: h8565-rm@accor.com direkt kontaktieren, um mir zu sagen, welche Kleinigkeiten nicht zu eurer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir sind stets bemüht uns zu verberssern und freuen uns daher über jedes Feeback. Liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Regina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von H8565NK am 16. Dez. 2022
Liebe Regina,vielen Dank für das tolle Feedback und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Novotel Wien Hauptbahnhof.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sehr ansprechend und stilvoll eingerichtet. Ideal geeignet sowohl für Familie als auch für Geschäftsreisen. Ruheräume im 19. Stock mit tollem Blick auf die gesamte Stadt lassen den Alltag ein wenig vergessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Qashif

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Danke es hat alles gepasst
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von H8565NK am 18. Okt. 2022
Herzlichen Dank für das positive Feedback. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Novotel Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeNathalieManager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Bernd

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von H8565NK am 22. Juli 2022
Lieber Bernd, vielen Dank für das positive Feedback und bis hoffentlich bald im Novotel Wien Hauptbahnhof. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Jülide

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von H8565NK am 9. Juni 2022
We thank you very much for the positive feedback and hope that you will visit us soon again. Kind regards Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und moderne Hotelausstattung. Hotel mit tollem Ausblick auf die Stadt und leckerem Essen im Hotelrestaurant. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Insgesamt top!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 10. Juni 2022
Lieber Martin, vielen Dank für das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien Hauptbahnhof. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service zufrieden waren und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder beuschen kommen. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Service über die Tage sehr unterschiedlich; sehr gutes Frühstück; das Bett war sehr weich - aber jeder schläft ja anders
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 13. Juni 2022
Lieber Michael, vielen Dank für das positive Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Novotel Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel ist sehr angenehm. Súper sauber und bequem . Bin sehr gerne dort
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von H8565NK am 13. Juni 2022
Lieber Klaus, vielen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Wien Hauptbahnhof. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns immer wieder gerne besuchen und sich bei uns wohlfühlen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt nicht allzu lange auf sich warten lässt. Viele Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Eugen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von H8565NK am 2. Mai 2022
Lieber Eugen, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen sehr, euch schon bald wieder bei uns im Novotel Wien Hauptbahnhof begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von H8565NK am 30. März 2022
We thank you very much for the positive feedback and would be very pleased to welcome you again. Yours sincerely, Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von H8565NK am 14. März 2022
Lieber Stefan, vielen Dank für die positive Bewertung und bis hoffentlich bald im Novotel Wien Hauptbahnhof. Beste Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Ricco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von H8565NK am 15. Feb. 2022
Lieber Manfred, herzlichen Dank für das positive Feedback und bis hoffentlich bald im Novotel Wien Hauptbahnhof. Mit den besten Grüßen Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1A
Es war wie immer alles perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von H8565NK am 18. Jan. 2022
Ein herzliches Dankeschön für dieses perfekte Feedback und bis hoffentlich bald im Novotel Wien Hauptbahnhof. Herzliche Grüße Nathalie Manager Social Media & Guest Reputation