Außenbereich

Bewertungen von Lindner Hotel Vienna Am Belvedere, part of JdV by Hyatt

4.5 out of 5

Bewertungen

8,8

Hervorragend

535 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
347 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Anna-Lena

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft liegt super zentral gelegen, keine 10 Minuten von der Innenstadt entfernt. Die Zimmer sind groß und das Bett ist sehr bequem Leider waren wir mit der Sauberkeit des Zimmers absolut nicht zufrieden. Wir hatten mehrere Spinnenweben inkl. Spinnen im Zimmer. Zudem beherbergte das Zimmer auch zwei Schnecken. Als wir das bei der Rezeption mitteilten, wurde versprochen, dass das Zimmer nochmal gereinigt wird. Als wir gegen Abend ins Zimmer zurückkamen, ist leider nichts passiert, sodass wir die Entfernung selbst in die Hand nehmen mussten.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Walter

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Carsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Robert

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Karsten

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast very good and diverse. staff professional and most of them friendly, room and hotel clean but not a 10/10. Housekeeping did only half the job, forgot one bed and did not use the vacuum cleaner. Unfortunately, WLAN was not stable. All in all pretty good but for the price we paid, i would not have expected these issues mentioned above
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Karoline, Berlin

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Kevin Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Aufenthalt und klasse Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentral und ruhig gelegen, freundliches Personal und Service, schöne Zimmer und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Norbert, Train

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Hotel nähe dem Belvedere mit reichhaltigen Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Thilo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Grundsätzlich schönes Hotel. Reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücks-Buffet. Schöne Zimmer, toller Ausblick. Coole Aktion: "Ab 2 Nächten kein House-Keeping, Mini-Bar for free". Kam bei den Kids gut an. :-) An manchen Stellen sind die Zimmern allerdings schon etwas abgenutzt, z.B. Handtuch-Haken hängen aus der Wand. Was hat mich bisschen geärgert? Ein Reaktion bzgl. Kosten für die Parkgarage beim Auschecken. Da hätte ich mir Lockerheit und Entgegenkommen gewünscht, wenn ich als Kunde aufdecke, dass Kosten nicht berechnet wurden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Lage, gut ausgestattete, vorbildlich gepflegte Zimmer auch mit schöner Aussicht, generell gut erreichbar, optimale Laufnähe zur Innenstadt, direkte Nähe zum Belvedere
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegenes Hotel mit großem Zimmer und einem guten Frühstücksbuffet. Allein die Frische der Backwaren ließ zu wünschen übrig. Eine Mitarbeiterin der Rezeption muss auch noch lernen, dass die Dinge in ihrem Computer nicht immer richtig sind und der Gast auch manchmal Recht hat. Aber insgesamt ein tolles Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Kirsten Hanne Vognsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

4/10 – Schlecht

Sandra

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist ziemlich in die Jahre gekommen.Betten waren leider durchgelegen, 1 Lampe am Waschbecken defekt, obwohl Reinigungskraft täglich das Zimmer reinigt, der Föhn völlig verdreckt ekelhaft! Zimmer sehr hellhörig, die Toilettenspülung von Gästen über und neben uns waren immer zu hören, Baulärm nebenan, Sauna und Fitnessraum konnte man wegen Renovierung nicht nutzen, stattdessen im Nachbarhotel, macht viel Sinn, wenn man extra ein Hotel mit Sauna bucht, Hotel hat weder die Baustelle noch die renovierte Sauna im Vorfeld mitgeteilt.Frühstück war sehr gut.Alles in allem war es leider der absolute Reinfall.Nie wieder!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ferien in Wien mit der Familie
3 Nächte übernachtet mit 3 Personen (Familie) Der Autoeinstellplatz ist mit 29 Euro pro Tag zu Teuer. Für das Frühstück wollte man 28 Euro pro Tag pro Person das ist überrissen mit der Aussage es sei ein Büffet. Das Zimmer war schön gross und sauber war Okay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

HANS JÜRGEN

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I didnt receive any information from the hotel that there is a huge construction next to the hotel and that the wellness/fitness area are currently closed. I would recommend not go here - choose NH hotel next to the Lindner
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gepflegt und liegt sehr zentral!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von Georg Pollerus (Front Office Manager) am 18. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenGeorg Pollerus (Front Office Manager)

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Agner Y. am 1. Apr. 2023
Dear Mr. Gerhard,Thank you very much for your wonderful rating regarding your recent stay with us!We look forward to having you again soon at our property.Kind regards,Agner YapeFront Office Staff

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Modernes Hotel beim Unteren Belvedere. Zimmer zum Rennweg logischerweise ein bisschen laut. Umfangreiches Frühstücksbuffet. E-Lade-Station am Rennweg gleich gegenüber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Diana am 14. Feb. 2023
Liebe Herr Alois, besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie hatten eine schöne Zeit in Wien und haben sich bei uns von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Diana Sirghie Rezeptionistin Lindner Hotel am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Agner Y. am 22. Jan. 2023
Dear Mr. Daniel,Thank you for having us as your choice of hotel during your last trip in Vienna.We truly appreciate the good review that you left regarding your stay with us. We hope to see you again soon!Kind regards,Agner YapeFront Office Staff

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehm
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Diana B. am 4. Jan. 2023
Vielen Dank für ihre Nachricht und Bewertung!Mit freundlichen GrüßenLindner Hotel am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, gut gelegen, super Frühstück
Sehr sauber mit grandiosem Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Diana B. am 4. Jan. 2023
Danke vielmals für die positive Bewertung.Mit freundlichen GrüßenLindner Hotel am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vorweihnachtlicher Wien Besuch
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Agner Y. am 22. Jan. 2023
Dear Mr Hermann,Thank you very much for having stayed with us and for leaving such an excellent review on our property.We are elated to know that you liked your room and how accessible our location is.We look forward to having you again soon. All the best!Kind regads,Agner YapeFront Office Staff

10/10 – Hervorragend

Norbert, Train

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Antwort von Marlene am 13. Nov. 2022
Lieber Norbert,Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Marlene KlaßesRezeption

10/10 – Hervorragend

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Marlene am 30. Okt. 2022
Dear guest,Thank you for this good Star-Rating! We hope to welcome you back soon.Sincerely,Marlene KlaßesReception

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Marlene am 30. Okt. 2022
Dear guest,Thank you for this good Star-Rating! Hopefully we see you soon back here in our hotel!Sincerely,Marlene KlaßesReception

10/10 – Hervorragend

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Service und echt schön dort! Richtig ruhig! Top empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Diana B. am 3. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Erik,vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Service und Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen ! :)Mit freundlichen Grüßendie Rezeption

10/10 – Hervorragend

Albrecht

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Businesshotel. Schöne ruhige Umgebung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Agner Y. am 10. Aug. 2022
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewerbung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und dass, Ihnen unsere schöne Lage gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Wien, Agner Yape Front Office Mitarbeiter

8/10 – Gut

Sandy

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Agner Y. am 3. Aug. 2022
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre sehr gute Rezension! Es freut uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns wiederzusehen. Sonnige Grüße aus Wien, Agner Yape Front Office Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konzertbesuch in Wien, Hotel wie immer, einfach top! Sehr freundliches Personal!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Carmen am 4. Juli 2022
Lieber Gast, Besten Dank für Ihren Besuch bei uns in Wien und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders die Freundlichkeit unseres Hotel-Teams zugesagt hat. Wenn Sie wieder einmal nach Wien reisen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

8/10 – Gut

Delia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gutem Preis, Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carmen am 4. Juli 2022
Lieber Gast, schön, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt und besonders die zentrale Lage, Preis/Leistung und unser Hotel-Team zugesagt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Wien, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

8/10 – Gut

Nils

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Belvedere toll!
Naja, bei einem bestehenden Problem (wie in dem Fall mit der nicht funktionierenden Klimaanlage bei 30° Außentemp.) war die Reaktionszeit schnell, der Service freundlich, aber die Lösung des Problems wurde nicht angegangen. Auch fehlte jegliches Feedback und entgegenkommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carmen am 5. Juli 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns in Wien und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Leider konnten wir Ihre Erwartungen bezüglich der Kühlanlage nicht optimal erfüllen, was wir natürlich bedauern. Es liegt uns sehr am Herzen, unser bestes zu geben und dass sich unsere Gäste wohl fühlen. Dennoch hoffen wir und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Wien, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Aufenthalt war angenehm das Personal sehr freundlich und die Einrichtung sauber.Das Frühstücksbuffet reichhaltig. Lediglich die Duscheinrichtungen in den Zimmerm sind verbesserungswürdig -Dichrungen und Duschstangenhalterung. Ansonsten würden wir das Hoteler wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Carmen am 4. Juli 2022
Lieber Gast, Besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten, Sie besonders die Einrichtung und das Frühstücksbuffet mochten. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeit der Duscheinrichtung und haben dies umgehend unserer Technischen Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Christian, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal - Trambahn und S-Bahn sind zu Fuß schnell zu erreichen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carmen am 4. Juli 2022
Lieber Gast, Ein grosses Dankeschön für Ihren Besuch bei uns und Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat und würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

10/10 – Hervorragend

Klaus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klare Empfehlung für einen Städtetrip nach Wien
Schönes Hotel, komfortabel und für meinen Geschmack sehr schön eingerichtet. Service hervorragend, alle Mitarbeiter des Hotels, mit denen wir Kontakt hatten, waren nicht nur sehr freundlich, sondern auch immer darum bemüht, uns unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage des Hotels ist ebenfalls toll. In 10 Minuten zu Fuß in der Innenstadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carmen am 17. Mai 2022
Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihr schönes Feedback. Das freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen geniessen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen! Herzliche Grüsse, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Flecken auf dem Leintuch sowie dem Vorhang, ein verstopfter Abfluss in der Dusche und ein generell in die Jahre gekommenes Zimmer. Doppelbett gebucht, zwei Einzelbetten bekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Carmen am 9. Juni 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Rückmeldung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere

8/10 – Gut

Fatmir

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Carmen am 17. Mai 2022
Dear guest, Thank you very much for your stay and your feedback. We are pleased that you enjoyed your stay and hope to welcome you again very soon. Kind regards, Carmen Kaufmann Asst. Front Office Manager Lindner Hotel Am Belvedere