Mein Mann und ich sind weltweit sehr viel unterwegs, oft auch in Ibis Hotels. So einen mangelhaften Service haben wir jedoch noch nirgends auf der Welt erlebt.. Mein Mann reist geschäftlich und ich begleite ihn. Das Hotel haben wir vorrangig aufgrund der Lage und dem Wäscheservice gebucht. Sonntags erhalten wir die Information, ein Wäscheservice würden sie ihren Gästen nicht anbieten. Eine klare und deutliche Aussage der Rezeptionistin (die nebenbei bemerkt, nicht gerade freundlich war..). Nachdem wir die Informationen aus den Buchungsunterlagen schwarz auf weiß hatten und ihr vorlegten, hieß es dann, Wäscheservice nur Mo-Fr. Den Wäschebeutel kann man um halb 8 an der Rezeption abholen, die Wäsche muss man dann fertig gepackt vor 8 Uhr abgeben (ich bezweifel, dass diese Info stimmt. Wäre für Geschäftsreisende quasi unmöglich..) Alles klar, hab mir auf 7 Uhr (!!) einen Wecker gestellt und stand um halb 8 an der Rezeption. Dort wurde ich sehr forsch gefragt, wann wir abreisen. Als ich mit "Mittwoch" antwortete, wurde ich sehr schnell mit der Info abserviert, Wäsche würde ja eh 2-3 Tage dauern. Wir waren überall auf der Welt, Indien, Mexico, USA, Deutschland... Und in KEINEM ibis hotel, hat der Wäscheservice länger als 24 Stunden benötigt (in sofern die Wäsche morgens abgegeben wird). Ich werde mich in diesem fall direkt an Ibis wenden. Punkt 1: Um ehrlich zu sein bezweifel ich, dass dieses Hotel überhaupt einen Wäscheservice hat. Punkt 2: Die Freundlichkeit und der Service den