Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Das Triest

5 out of 5
Das Triest
Wiedner Hauptstrasse, 12, Vienna, VIE

Bewertungen

8,8

Hervorragend

341 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
228 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
21 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 639 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal gelegen
Das Hotel ist ideal und ruhig gelegen und somit bestens geeignet für einen Citytrip nach Wien. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Im Sommer ist der Innenhof sicher ein schöner Platz um den Tag ausklingen zu lassen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2022
Antwort von DAS TRIEST am 19. Jan. 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel DAS TRIEST und Ihr tolles Feedback, über das wir uns gefreut haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen DAS TRIEST

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von DAS TRIEST am 25. Nov. 2021
Dear guest, thank you for your stay with us and your feedback. We would be very happy if we could welcome you back soon. Best regards, DAS TRIEST

6/10 – Okay

Beat

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Keine 5 Sterne
Eigentlich ein tolles Hotel. Es gibt ein schönes Gartenrestaurant im Innenhof, das wird vom Hotel aktiv beworben. Wir haben wegen dem Gartenrestaurant das Hotel gebucht. Eine Woche vor unserer Anreise reservierten wir einen Tisch, da teilte man uns mit das Restaurant wäre wegen Ferien geschlossen und es würde auf der Webseite stehen - beim Buchungszeitpunkt war dies aber nicht kommuniziert. Dass ein 5-Sterne-Hotel sein Restaurant schliesst, ist nicht akzeptierbar. Es gab zwar ein "tut uns leid, aber da können wir nichts machen", das reicht aber nicht. Das Zimmer war sehr schön und wertig - man muss aber aufpassen es gibt zwei Designs. Das Zimmer hat 5-Sterne-Qualität, das Frühstück nicht. Das Frühstück ist ok, aber passt in ein 4-Sterne-Hotel. Personal war unterschiedlich freundlich, der Herr beim Frühstück war sehr zuvorkommend und freundlich, die Dame beim Frühstück wäre besser Polizistin geworden. Denke das nächste mal würde ich ein anderes Hotel wählen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von DAS TRIEST am 25. Nov. 2021
Lieber Beat, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel DAS TRIEST und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Feedback mit uns zu teilen. Bitte entschuldigen Sie unsere Nachlässigkeit während Ihres Aufenthalts. Sie haben absolut Recht einen anderen Service vom DAS TRIEST zu erwarten. Wir können nur hoffen, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen, und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit lieben Grüßen aus Wien, DAS TRIEST

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Innenhof ist schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Daniela Reutterer, Direktorin am 10. Juni 2021
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Ihrer Bewertung entnehmen wird, dass wir Sie nicht ganz zufriedenstellen konnten und das bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem weiteren Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von uns zu überzeugen und hoffen auch dann wieder auf Ihr ehrliches Feedback! Mit lieben Grüßen aus Wien,

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Daniela Reutterer, Direktorin am 7. Juni 2021
Lieber Horst! Vielen Dank, dass Sie sich für DAS TRIEST entschieden und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Daniela Reutterer, Direktorin am 7. Juni 2021
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel DAS TRIEST und die tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder! Mit lieben Grüßen,

8/10 – Gut

Ernst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel in Bester Lage
Top Hotel in bester Lage - einzig meine Hotels.com Status wurde wohl übersehen, dh der 10 Euro Gutschein für Bewirtung und das Upgrade bei Verfügbarkeit fehlten. Das ist ein Luxusproblem, keine Frage und hatte auch weder Zeit noch Lust das vor Ort anzusprechen - dann hätte man das sicher sofort gelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Daniela Reutterer, Direktorin am 7. Juni 2021
Lieber Ernst! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im DAS TRIEST, die freundlichen Worte und Ihr Verständnis für unser Versäumnis! Wir versprechen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder gutzumachen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ernst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Wahl für Wien
Kam spät, musste gleich zum Abendtermin, Check in war schnell, Koffer abgenommen und ins Zimmer gebracht, auschecken war ebenfalls eine Sache von Sekunden. Zimmer geräumig, sauber und hochwertig. Alles wunderbar! Location ebenfalls top, sehr zentral!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Harald Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderbares Hotel
Ein wunderbares Hotel. Echt herzliches und aufmerksames Personal. Tolles Zimmer. Bar und Restaurant mit tollem Service. Die 5 Sterne sind verdient!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

werner

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Ernst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klein und Fein in bester Lage
Zentral gelegen, nicht groß, aberhohe Qualität aber unaufdringlich und zurück haltend. Keine Affekthascherei wie bei vielen anderen Design Hotels nicht immer das neuste (Duschkopf), aber sauber ordentlich und solide. Für mich genau das was ich immer in einer Stadt suche.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage, Steigerung sicher möglich!
Wir waren leider etwas enttäuscht. Für ein 5-Sterne—Hotel empfanden wir den Service (z.B. Roomservice/Zimmerservice/Fitnessbereich) nicht wirklich zufriedenstellend. Wir hatten den Eindruck, daß nicht genug Personal vorhanden war und deswegen einiges nicht so perfekt abgewickelt wurde. Auch das man ein Zimmer direkt an einer davor liegenden Baustelle vergibt, obwohl andere Zimmer frei waren, finde ich nicht entsprechend. Nach der ersten Nacht mit wenig Schlaf wurde ein neues Zimmer zur Verfügung gestellt. Auch das die beiden Superiorzmer keine richtigen Fenster hatten (nur Oberlichter), empfanden wir als sehr ungemütlich. Das Essen im PORTO war sehr gut, ebenso die Bar (gut besucht, mit gutem und sehr freundlichem Barkeeper). Die Lage ist sehr gut ((direkt nahe Karlsplatz). Insgesamt etwas schade.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Harald Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Herz und Komfort
Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt genießen dürfen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Bei Regen selbstverständlich kostenlose Leihschirme angeboten. Tolle Lage. Die Innenstadt ist fussläufig in ca. 8-10 Minuten erreichbar. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage
Schönes Hotel in guter Lage - 5 Gehminuten vom Karlsplatz. Besonders schön im Sommer wegen des netten Innenhofs, wo bei gutem Wetter gefrühstückt wird bzw. zu Abend gegessen werden kann. Die Badezimmer in charmanten Retrostil, starker Wasserdruck in der Dusche. Das Personal ist freundlich und bemüht. Wir fühlen uns hier sehr wohl und kommen regelmässig zurück. Parken beim Hotel ist schwierig, es gibt aber in der Nähe Parkhäuser. Das vom Hotel angebotene Parkservice ist überteuert (35 € pro Tag). Karlsplatzgarage kostet 12€ pro Tag.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel mit wunderschönem Innenhof
Sehr gutes Stadthotel! Freundliches, aufmerksames und professioneller Personal. Suite im 6 Stock mit Blick zum Stephansdom war geräumig und mit allem ausgestattet. Der Innenhof, wo auch die Möglichkeit besteht, dass Frühstück zu genießen, ist besonders zu erwähnen und in Wien in dieser Form etwas besonderes. Würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seit langer Zeit wieder einmal im Triest - Kompliment - das Haus ist eine Augenweide!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr schönes zimmer bequemes Bett freundliches personal am empfang sowie beim frühstücksbuffet Grosse auswahl beim frühstücksbuffet schlechtes wlan.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Extrem lautes Zimmer durch Strassenlärm
Schöner Innenhof! Beleuchtung im Bad tw. defekt, wurde aber auch nicht instand gesetzt trotz Zusage
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Romeo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Baulärm
Das Hotel wird erweitert, logisch, dass Baulärm besteht. Davon steht nichts in Expedia oder auf der Homepage von Hotel auch nichts. Der Manager hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sehr wohl auf der Homepage dieser Mangel stehen würde, was aber nicht zutrifft. "Das haben Sie wohl überlesen". auf der Homepage steht nichts. Da der Lärm am Freitag um 17:00 uhr zu Ende war und am Wochenende Ruhe herrschte, haben wir das Horel nicht gewechselt. Für einen Aufenthalt unter der Woche sicher nicht zu empfehlen. Auch eine Entschuldigungs.Obstschale nach meiner Nachfrage, wie lange der Lärm noch besteh, ändert daran nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Karsten, Bavaria, Germany

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice hotel but won't call it 5-star design hotel
The staff is very nice, the room was clean and the location is very good. Would have been perfect for a 3 star hotel. If I book a 5 star design hotel I expect a little more regarding the hotel rooms and the hotel itself. Have in mind you would book a 3-star hotel and the stay will be perfect but don't expect luxury and Look&Feel of 5-stars :)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Gustavo , Zurich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage
Alles wat sehr gut, abgesehen von der riese Baustelle. Mangeln an eigenen Autoparkplätzen verursach Extrakosten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super für einen kurzen Städtetrip
Super Lage, sehr freundliches Personal, Zimmer an sich gut ausgestattet, lediglich etwas laut durch Straßenbahn vor dem Fenster und der Verdunkelungsvorhang lässt relativ viel Licht rein. Hotel ist empfehlenswert!
Antwort von Kathi am 29. Apr. 2017
Sehr geehrter Anonymous, schön, dass Sie sich im DAS TRIEST wohlgefühlt haben und uns weiter empfehlen werden. Wir werden uns bemühen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein ruhiges, gartenseitiges Zimmer zu bieten. Hoffentlich auf bald! Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

4/10 – Schlecht

Sharon

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider hat das Hotel seine besten Zeiten wohl hinter sich.Auf keinen Fall 5Sterne Kategorie.Das beste ist der Garten.Die Zimmer sind auf dem Niveau von Motel One.Das Personal freundlich aber desinteressiert.Der Fitnessraum ist lächerlich.Leider insgesamt enttäuschend
Antwort von Kathi am 27. Apr. 2017
Dear Sharon, thank you for your review you shared with the Hotels.com Community! We would like to point out that we are a member of DESIGN HOTELS and therefore not categorized in stars which of course doesn’t mean that we are not trying to offer our guests our best service – such as 24hour room service, valet parking etc. We hope to welcome you soon again so that you can convince yourselves of our high level of service! Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel in sehr guter Lage
Wir waren zum Opernball in Wien. Wie zuvor war das Hotel sehr schön und das Personal sehr zuvorkommend. Leider hatten wir ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs, was ein längeres ausschlafen aufgrund des Lärms unmöglich machte.

10/10 – Hervorragend

Conny, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Empfehlung für eine schöne Woche in Wien
Freundlicher Empfang, sauberes großzügiges Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt. Top Restaurant mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Exzellente Küche. Super Qualität. Das gleiche gilt für das Frühstück. Rundum eine tolle Woche in Wien.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Edi, Loipersbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel ganz in der Nähe der Innenstadt
Nach dem Einchecken war ein Einkaufsbummel in der Innenstadt am Programm, wobei zwischendurch ein guter Wiener Kaffee mit Kuchen nicht fehlen durfte. Abeschlossen wurde dieser Bummel von einem tollen Abendessen in einem griechischen Restaurant. Dann ging's retour ins Hotel, wo wir unsere Verdauung noch mit Hochprozentigem angeregt haben. Am Sonntag-Morgen gab es ein herrliches Frühstücksbuffet, wo wir uns für den Besuche der Museen im Belvedere gestärkt haben. Ein herrlicher Wochenendausflug. Und bis auf die Fahrt nach Wien und wieder nach Hause haben wir zwischendurch kein Einziges Verkehrsmittel gebraucht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vorsicht,es wird schwer gebaut,Mo-Fr Baulärm!
Alles ok,etwas abgewetzt,va Hoteleingang,Wasserhahn quietscht etc,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Achtung große Baustelle direkt neben dem Hotel
Meiden Sie dasTriest.Bis 2018 ist eine große Baustelle direkt neben dem Hotel,es entsteht ein neuer Anbau mit 50 Zimmern. Im Moment wird mit Preßlufthammer gearbeitet. Das wird zwar mit "Lärmbelästigung" angesagt und man bekommt einen Gutschein für einen Drink. Aber ein Zimmer das man tagsüber nicht benutzen kann, für 249,00 ist zu teuer
Antwort von Kathi am 24. Okt. 2016
Sehr geehrter Anonymous, wir bedanken uns sehr, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Haus gewählt haben und uns Ihr Feedback auf diesem Wege zukommen zu lassen. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unsere Lage gefällt. Natürlich tut uns leid, dass es zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes zu einer Lärmbelästigung gekommen ist. Wir können Ihren Unmut verstehen! Die Vermeidung solcher Beeinträchtigungen liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen, Sie 2017 im runderneuerten Triest begrüßen zu dürfen und verbleiben mit besten Grüßen - Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

10/10 – Hervorragend

Gerhard, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beim nächsten Mal in Wien kommen wir gerne wieder
Ein sehr sehr angenehmer Aufenthalt, Personal freundlich, aufmerksam, gleichzeitig relaxed, sehr nettes Ambiente des Hauses
Sehr geehrter Gerhard, so ein schönes Lob! Vielen Dank! Gerne leite ich Ihre tolle Bewertung an das ganze Team weiter. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch . Mit besten Grüßen Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

10/10 – Hervorragend

Michael E.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel :)
Das Hotel liegt zentral am Karlsplatz, nahe der Oper. Die Innenstadt (1.Bezirk) ist in 5 Minuten erreichbar. Das Hotel ist ruhig und hat eine angenehme Atmosphäre. Ich komme immer wieder gerne in dieses Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Kathi am 18. Feb. 2016
Sehr geehrter Anonym, vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

10/10 – Hervorragend

Paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Kathi am 26. Jan. 2016
Dear Paul, on behalf of the entire team here at the hotel Das Triest we would like to thank you for your very kind review and for choosing our house for your recent stay in Vienna. We would be delighted to welcome you back whenever your travels bring you to Vienna again. - Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Hotel in idealer Lage
Alles Intrressante ist fußläufig erreichbar. Das Hotel ist modern-elegant und verfügt über alle Annehmlichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, könnte teilweise noch etwas professioneller agieren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Antwort von Kathi Bretschneider am 2. Jan. 2016
Sehr geehrter Frank, mit besonderem Dank haben wir Ihre Zeilen gelesen und freuen uns über eine positive Bewertung unserer Lage, dem Hotel selbst und unserem Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder im „Das Triest“ willkommen heißen zu dürfen. Kathi Bretschneider - Guest Relation Team

8/10 – Gut

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Kathi am 1. Jan. 2016
Dear Jürgen, thank you for your kind review you shared with the Hotels.com Community! We would be delighted to welcome you soon again, whenever your travels bring to Vienna. Kathi Bretschneider - Guest Relation Team

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Kathi am 1. Jan. 2016
Dear Edgar, what a wonderful review! Thank you so much! We hope to welcome you soon as our guest and send you best wishes. Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

6/10 – Okay

Frank, Rheine

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nähe der Innenstadt - Mängel beim Frühstückservice
Der Empfang war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Designkonzept ist sehr schlicht und eher einfach in technischer Ausführung. Sauberkeit war im Bad gut. Brauseschlauch war fast abgerissen. Die Schlafqualität der Betten habe ich auch in Hotels gefunden, die einen wesentlich einfacheren Standard bieten und natürlich auch günstigere Raten anbieten. Das Frühstück war nur von ausreichender Qualität. Es fehlt die liebe zu Detail und am Anspruch den Kunden eine hohe Servicequalität zu bieten.Durch die hohe Ausbuchung war das Personl völlig überfordert, der Sevice am Tisch war quasi nicht vorhanden, Teekannen und Gläser wurden nur nach langer Wartezeit ( 10 Minuten) aufgefüllt, die fehlenden Lebensmittel wurden nur zögerlich wieder nachgereicht. Mein Fazit:totale Überforderung und nicht vorhandene Organisation
Antwort von Kathi Bretschneider am 23. Dez. 2015
Dear Frank, thank you for taking time and sharing your experiences at Das Triest. We would like to apologize for the inconveniences you have experienced regarding the breakfast, I can only assure you that this is not our standard. We already forwarded your comment to our F&B Manager to take appropriate action. Of course we are happy to hear that you were satisfied with our reception team and you liked our location. We hope that we will receive a 2nd chance and welcome you again as our guest. Kathi Bretschneider / Guest Relation Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, netter aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstück, vom Restaurant hatten wir uns aufgrund der Kritiken mehr versprochen, Stephansdom Suite nett, aber abgewohnt, Balkon lieblos, extremer Essengeruch vom Flur her

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

5 Sterne sehen anders aus
Zimmer direkt im ersten Stockwerk. Abends und auch Nachts donnern von der vorbeifahrenden Straßenbahn, das sogar die Fenster sowas von Vibrieren. Nach einer Nacht dann ein anderes Zimmer bekommen. Auch dort im 5. Stock hört man es noch.....