Wellness

Bewertungen von Hotel Grand Ferdinand Vienna

Hotel Grand Ferdinand Vienna
Schubertring 10-12, Vienna

Bewertungen

8,8

Hervorragend

598 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
268 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
86 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
22 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ann-Christin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Katrin - Front Desk Supervisor am 10. März 2024
Dear Ann-Christin, warmest greetings from Vienna and thank you for your review! We really do appreciate our guests taking the time to leave us feedback. We are delighted that you speak so highly of the attentive service you received and had such a wonderful stay. We look forward to welcome you back very soon. Kind regards from your Viennese home,

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katrin - Front Desk Supervisor am 14. Jan. 2024
Dear Maximillian, thank you for your kind feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. We hope you will visit us again in a future date.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Amanda W. – Assistant Front Office Manager am 15. Dez. 2023
Lieber Jochen, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, freundlicher Service, sauber und gut ausgestattet
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Marina D. - Front Desk Supervisor am 13. Dez. 2023
Lieber Marco,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lage zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und es ist großartig zu erfahren, dass Sie unseren Service als freundlich empfunden haben.Sauberkeit und eine gute Ausstattung sind uns ebenfalls sehr wichtig, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies in Ihrem Feedback hervorheben. Wir setzen alles daran, eine Wohlfühlatmosphäre für unsere Gäste zu schaffen.Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Wien

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 29. Okt. 2023
Dear Werner, thank you very much for your great review, which we greatly appreciate. We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and in Vienna. We would be very happy to welcome you to our Grand Ferdinand again in the near future.Best regards from Vienna,

4/10 – Schlecht

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 29. Okt. 2023
Dear Werner, thank you for your feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. We hope you will visit us again in a future date.Kind regards,

8/10 – Gut

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht auszuschließen dass ich wieder komme 👍
Ein sehr zentral gelegenes Hotel - ohne dabei „laut“ zu sein. Historische Elemente bis hin zu den Lichtschalter wirken authentisch. Das Frühstück in der 8 Etage ebenfalls in einem sehr stilvollen Ambiente und sehr angenehm. Die Mitarbeiter am Empfang erfrischend jung und freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 26. Okt. 2023
Lieber Ralf, Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass sich unsere Gäste die Zeit nehmen, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie den aufmerksamen Service, den Sie erhalten haben, so lobend erwähnen und einen so schönen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße aus Wien,

10/10 – Hervorragend

Romana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswertes Hotel in Gehdistanz zu Touristenattraktionen und zum Shopping.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 16. Okt. 2023
Liebe Romana, es freut uns sehr zu sehen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt vollkommen zufrieden waren. Es ist auch schön zu lesen, dass Sie unsere zentrale Lage als angenehm empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder besuchen werden.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 8. Okt. 2023
Dear Andrea, thank you for your kind feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. We hope you will visit us again in a future date.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Grigory

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grigory
Hallo, overall we have enjoed very much our stay at the hotel. Couple of comments to the rooms - what can be improved: 1. no drawers - nowhere to put our clothes. There are some hangers to hang our clothes - but no drawers at all to put tshirts, underwear, foldable clothes etc. When you stay for 1 night - it might be ok - but for several days it becomes very inconvenient. 2. Lights - no independent control over the light - all or nothing. thanks God you can dimm it all, but still, when you turn it on - everything turns on. When you turn it off - everything goes off. 3. The floor lamp between the bed and the shower can´t be fixed - it shall be repaired. We have stayed at the room 528.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 8. Okt. 2023
Dear Grigory, thank you very much for taking the time to leave us a feedback. We have some rooms in our hotel that do not have a conventional closet, as we are a boutique hotel and stand out in the rooms with an unusual design. Of course, in a case like yours, we will be happy to provide as many hangers as needed. Feel free to let us know next time before your arrival that you would like a room with a little more storage space and we will consider your wishes best is possible to ensure you have a stay where all your wishes are met, as nothing is more dear to us than the satisfaction of our guests! We would be very happy to welcome you again in the near future! Of course, we are always very happy to answer any questions you may have.With kind regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr hilfsbereit. Hotel ist sehr Zentral, sauber und hat im obersten Stock eine wunderbare Aussicht
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 20. Sept. 2023
Lieber Francesco, es freut uns sehr zu sehen, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt vollkommen zufrieden waren. Wir sind vor allem glücklich, dass wir Sie mit unserer Dachterrasse, der traumhaften Lage unseres Hotels und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Wien,

8/10 – Gut

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Tolle Lage, Hotel war sauber, aber der Fitnessraum war sehr enttäuschend
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 3. Sept. 2023
Dear Bettina, thank you for your kind feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. Kind regards,

8/10 – Gut

Doris

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei der großen Hitze war besonders der Pool sowie das klimatisierte Zimmer erfrischend. Besonders angenehm war, daß man den Pool auch noch am späten Abend nutzen und dabei die Lichter der Stadt genießen konnte.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 27. Aug. 2023
Liebe Doris,es freut uns sehr zu sehen, dass Sie bei jedem Aufenthalt vollkommen zufrieden sind. Wir sind vor allem glücklich, dass wir Sie mit unserer Dachterrasse und unserem Rooftop Pool überzeugen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Wien,

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lage top, alles weitere durchschnittlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 23. Aug. 2023
Lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 16. Aug. 2023
Dear Karin, warmest greetings from Vienna and thank you for your 10 out of 10 review! We really do appreciate our guests taking the time to leave us feedback. We are delighted that you speak so highly of the attentive service you received and had such a wonderful stay. We look forward to welcome you back very soon. Kind regards from your Viennese home,

10/10 – Hervorragend

Hatice

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 9. Aug. 2023
Dear Hatice, thank you for your kind feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. Kind regards from Vienna,

10/10 – Hervorragend

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage genial, das Personal freundlich und ein mega Frühstückbuffet
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 11. Juli 2023
Liebe Monika, vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Wien

10/10 – Hervorragend

Kristina Rosmarie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 5. Juli 2023
Dear Jennifer, thank you very much for your great review, which we greatly appreciate. We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and in Vienna. We would be very happy to welcome you to our Grand Ferdinand again in the near future. Best regards from Vienna

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 29. Juni 2023
Dear Christian, warmest greetings from Vienna and thank you for your 5 out of 5 review! We really do appreciate our guests taking the time to leave us feedback. We are delighted that you speak so highly of the attentive service you received and had such a wonderful stay. We look forward to welcome you back very soon.Kind regards from your Viennese home,

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 18. Juni 2023
Dear Matthias, thank you very much for your great review, which we greatly appreciate. We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and in Vienna. We would be very happy to welcome you to our Grand Ferdinand again in the near future. Best regards from Vienna

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sehr enttäuscht
Hotel in sehr zentraler Lage (Bezirk 1) Wir hatten ein Zimmer im 5.Stock mit Frühstück gebucht. Für diese Preisklasse ist das Hotel nicht zu empfehlen. Eine Staubschicht ohne Worte … die Wände benötigen mal einen neu Anstrich und ein absolutes NoGo war der Spiegel am Waschtisch … der Gürtelrahm hatte eine zweite Schicht von Zahnpasta (wahrscheinlich aus aller Welt). Nach einer bitte an der Rezeption das Zimmer zu reinigen, ist dies in 5 min geschehen ohne aber einer der Punkte zu berücksichtigen. Bei Abreise kam dann eine Entschuldigung dafür (ein weiters Entgegenkommen war nicht möglich … ) Der Preis vom Frühstück ist unverhältnismäßig hoch-doch Frühstück über den Dächern von Wien bei Traumwetter… top. Der kleine Pool auf der Dachterrasse ist sehr erfrischenden und wenn man eine freie Liege bekommt kann man es dort gut aushalten. Besonders gut hat uns das Restaurant Meissl&Schadn direkt im Hotel gefallen. Die Schnitzel waren spitze.
Lampe
Spiegel am Waschbecken
Fernseher
Liege
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 10. Juli 2023
Liebe Michaela, das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Nichts macht uns betroffener als ein Gast, der unser Haus nicht mit ausschließlich positiven Erinnerungen verlässt. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Standards und Serviceleistungen zu überzeugen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne jederzeit sehr gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Mit lieben Grüßen aus Wien

10/10 – Hervorragend

Cristina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage! Wien kann so zu Fuss erforscht werden!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 11. Juni 2023
Liebe Christina, vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Grand Ferdinand genossen haben. Wir hoffen, dass Ihre positiven Erlebnisse im Grand Ferdinand bei Ihren nächsten Aufenthalt übertroffen werden können. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Britt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 31. Mai 2023
Dear Britt, thank you for your kind feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcoming you soon again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 31. Mai 2023
Dear Markus, warmest greetings from Vienna and thank you for your 10 out of 10 review! We really do appreciate our guests taking the time to leave us feedback. We are delighted that you speak so highly of the attentive service you received and had such a wonderful stay. We look forward to welcome you back very soon. Kind regards from your Viennese home,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber keine 5 Sterne
Gute Lage - aber kein 5 Sterne Hotel (und m.W. auch nicht als solches klassifiziert). Standardzimmer nur eine bessere Kammer
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 21. Apr. 2023
Liebe/r Anonymous, das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Ich darf Sie darauf hinweisen, dass wir nicht klassifiziert sind und als 'Boutique Design Hotel' auf dem Markt sind. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Standards und Serviceleistungen zu überzeugen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne jederzeit sehr gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Mit lieben Grüßen aus Wien

10/10 – Hervorragend

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 10. Apr. 2023
Dear Andreas, greetings from Vienna and thank you for your 5 out of 5 review! We really do appreciate our guests taking the time to leave us feedback. We are delighted that you speak so highly of the attentive service you received and had such a wonderful stay. We look forward to welcome you back very soon.Kind regards from your Viennese home,Katrin Front Desk

8/10 – Gut

Bastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 28. Feb. 2023
Dear Bastian!Thank you very very much for your great review, it is always a pleasure to receive such great feedback from our guests. I am glad I that we made your stay with us an unforgettable experience and it is great to hear that you had such a great time in Vienna. I hope we will be able to welcome you again in the future should you decide to visit Vienna again. Best regards from Vienn, Katrin Front Desk

10/10 – Hervorragend

Hannah Kristin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Grand Ferdinand ist ein wunderschönes Hotel in bester Lage in Wien. Es überzeugt durch aufmerksamen Service, sehr gute Speisenmöglichkeiten und Sauberkeit. Wir würden es immer wieder wählen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katrin - Front Desk am 27. Feb. 2023
Liebe Hannah Kristin!Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen besonders die Lage unserer Hauses, die Ausstattung sowie unser Service Personal gefallen haben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien,Katrin Front Desk

8/10 – Gut

Franziska

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bei geschlossenem Fenster : Schlafqualität s.gut!
Es war sehr interessant zu sehen, wie das Zimmer gestaltet ist. Die Drehschalter begeisterten uns. Der Anstrich war mir zu dunkel gehalten. Viele Details im Zimmer überzeugten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Lea Busch - Front Desk Supervisor am 7. Jan. 2023
Sehr geehrte Frau Franziska! Vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen. Es freut uns sehr, dass unsere Einrichtung Ihrem Geschmack entspricht und dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Wien, Lea B. - Front Desk Supervisor

6/10 – Okay

Christa

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Das Hotel ist in einer sehr guten Lage und das Personal sehr hilfsbereit. Jedoch einige Optimierungsnotwemdigkeiten: Es riecht am Abends nach Pommes im 7en Stock, die Reinigung ist nicht perfekt (Fußboden im WC, Platten im Bad), im Foyer sollte es eine Sitöglichkeit geben.
Antwort von Lea Busch - Front Desk Supervisor am 7. Jan. 2023
Liebe Christa! Herzlichen Dank für Ihr Feedback, welches wir sehr zu schätzen wissen, um uns stetig verbessern zu können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen die Lage gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren. Bezüglich der Sauberkeit am Zimmer möchten wir uns vielmals entschuldigen, dies entspricht in keiner Weise unseren Standards und wir haben Ihr Feedback bereits unserer Housekeeping Abteilung weitergeleitet. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Auch wenn wir das Erfahrene nicht rückgängig machen können, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen um den entstandenen Eindruck zu revidieren. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne jederzeit für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lea B. - Front Desk Supervisor

8/10 – Gut

Sidney

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles hotel unpraktisches zimmer ohne tresor
Antwort von Katrin - Front Desk am 7. Jan. 2023
Liebe Sidney, das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Ich darf Sie höflichst darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer mit einem Safe ausgestattet sind, welcher sich im Nachtkästchen befindet. Liebe Grüße aus Wien, Katrin Front Desk

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer ziemlich enttäuschend
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 26. Jan. 2023
Lieber Anonymous, das Feedback unserer Gäste ist der Antrieb stets unser Bestes zu geben und dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Standards und Serviceleistungen zu überzeugen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne jederzeit sehr gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Mit lieben Grüßen aus Wien

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Katrin - Front Desk am 14. Dez. 2022
Dear Marco, thank you for taking the time to send us your review. Our guests feedback is very valuable for us, so we can keep improving our service and make sure our guests feel at home. We are happy to read that you liked our hotel. We are looking forward to welcoming you soon again. Kind regards, Katrin Front Desk

8/10 – Gut

Giulia Beatrice Schläpfer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Amanda W. - Front Desk Supervisor am 1. Apr. 2023
Dear Ms. Schläpfer, thank you very much for your great review, which we deeply appreciate! We are glad that you enjoyed your stay at our hotel and in Vienna. We would be very happy to welcome you to our hotel again in the near future. Best regards from Vienna

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist wunderbar gelegen ,da die wichtigsten Museen, Sehenswürdigkeiten sowie Oper und Musikverein fußläufig zu erreichen. Die Zimmer-Einrichtung besteht aus einer Mischung von Maria Theresia- und Büro- Stil. Die Betten sind ausgezeichnet Die Sauberkeit perfekt. Gleich nebenan das wunderbare Chaffee Schwarzenbach
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Luna K. / front desk am 23. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast!Vielen Dank für Ihr freundliches feedback, welches wir sehr schätzen.Es freut uns zu erfahren, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße aus Wien,Luna K.front desk

10/10 – Hervorragend

Jette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses hotel hat einfach mein Herz <3
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Luna Keihsler / front desk am 3. Sept. 2022
Liebe Jette!Vielen Dank für das freundliche feedback!Das bedeutet uns viel und wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Tanja

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Sabri Satici / Front Office Supervisor am 15. Aug. 2022
Liebe Tanja, vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anca-Monica

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von reception am 14. Juli 2022
Dear Anca-Monica, thank you for your kind feedback! We are extremely delighted that you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you again! Kind regards from Vienna, Your Front Office Team

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Rooftoppool und bar waren aussergewöhnlich schön. Der service war okei, aber nichts besonderes. Die lage ist super, das hotel ist sehr dchön eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von reception am 14. Juli 2022
Sehr geehrter Michael! Vielen Dank für Ihr nettes Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind glücklich, dass Ihnen vor allem die erstklassige Lage des Hotels sowie unsere Grand Etage über den Dächern Wiens gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße aus Wien, Ihr Front Office Team

8/10 – Gut

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super zentrale Lage. Tolle Dachterrasse. Sehr gute Restaurants. Frühstück leider etwas zu voll… dauert häufig extrem lange bis man seine Bestellung bekommt. Auswahl relativ klein, aber sehr gut. Zimmer mittlerweile etwas renovierungsbedürftig. Klimaanlage nicht besonders gut (hatten ein Zimmer zur Straße mit sehr viel Sonne). Fensterklappen dunkeln nicht so gut ab. Werden definitiv wieder kommen!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guetaifi / Assistent Front Office Manager am 23. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Katja, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere kulinarischen Angebote und die Dachterasse Sie überzeugt haben. Bezüglich des Zimmers, würden wir Ihnen gerne fürs nächste Mal ein Zimmer mit Blick zum Innenhof zuteilen.

10/10 – Hervorragend

Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt war das Frühstück, die Lage des Hotels ist sehr gut. Gewöhnungsbedürftig war die einsehbare Dusche im Hotelzimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guetaifi / Assistent Front Office Manager am 23. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Juergen, Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das nächste Mal teilen Sie uns bitte Ihren Wunsch zu und wir teilen Ihnen das Zimmer mit einem privateren Bad zu.

10/10 – Hervorragend

Karin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Guetaifi / Assistent Front Office Manager am 23. Juni 2022
Dear Karin, it is a pleasure to see that our guests take their time to review our hotel. You had a very good experience staying with us, which is our highest goal. We would be very glad to see you as soon as poossible. Yours sincerely,

6/10 – Okay

Ciro

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Im Großen und ganzen leider nicht zufrieden, bei einem 5 Sterne Hotel so kleine Zimmer, kein wirklicher Komfort etc. Das Zimmer ist nicht wirklich was besonders - Find ich nicht gut, das einzige was man empfehlen kann ist der Sonntags Brunch - der ist wirklich gut!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Guetaifi / Assistent Front Office Manager am 26. Apr. 2022
Sehr geehrter Herr Ciro, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Sonntagbrunch genossen haben. Bezüglich des Zimmer, buchen wir Sie für den nächsten Aufenthalt gerne in ein geräumigeres Zimmer.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Guetaifi / Assistent Front Office Manager am 18. Apr. 2022
Thank you for taking your time and rating us with so good. We are happy that you enjoyed your stay!

10/10 – Hervorragend

Janne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
empfehlenswert
Tolle Lage, Oper Theater, Einkaufsmöglichkeit, öffentlicher Verkehr
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lohnender Aufenthalt in zentral gelegenem Hotel
Sehr freundlicher und kompetenter Empfang. Personal stets sehr hilfsbereit, sehr dienstleitungsorientiert. Sehr ruhiges Hotel in zentraler Lage. Check-out um 12.00 Uhr!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Sophie

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Viel Personal und wenig Service
Unser Aufenthalt war eher enttäuschend. Auf die Frage nach einer Möglichkeit zur Kaffeezubereitung am Morgen wurde mitgeteilt, es sei in dieser Zimmerkategorie nicht verfügbar. Eigentlich Standard in einem Hotel dieser Klasse. Das Personal gab haufenweise Fehlinformationen so, dass weder Frühstück, Kaiserscharn noch arbeiten in der Lobby möglich waren. Wir kommen nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Florian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021