Eingangsbereich

Bewertungen von Hotel Provenza

3 out of 5
Hotel Provenza
Via Cornelio Tacito, 4, Ventimiglia, IM

Bewertungen

7,0

Gut

28 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
62 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
12 von insgesamt 156 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

7,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Esther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ich durfte trotz später Uhrzeit per Telefon einchecken - vielen Dank! :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel zum starten von Ausflügen
Für ein 3 Stene Hotel ist es nicht so gut.W-Lan funktioniert nur auf gut glück. Die Klimaanlage ist sehr laut.Eine Minibar gibt es auch.Die Zimmer sollten renoviert werden. Frei Parken bedeutet sich an der Straße einen Parkplatz suchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel, in Strandnähe, Nähe Restaurants
Urlaub mit Familie um Sonne und Strand zu geniessen

8/10 – Gut

Hotel Provenza, Ventimiglia

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Ganz ok

6/10 – Okay

Gianni

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Zimmer wurde täglich gereinigt, service war befriedigend, die ausstattung lässt zu wünschen, lage des hotel ist nicht schlecht, das einzige das man bemängeln kann ist das es keine eigene parkplätze vorhanden sind, wenn man pech hat muss man das auto sehr weit weg abstellen. Personal ist aber sehr freundlich, auf jeden fall preis leistung stimmt !!

10/10 – Hervorragend

Denise

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfecto
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Radouane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viva Italia
Hotel très sympathique de passage en famille personnes de l hôtel agréables merci pour eux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Valentin

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Non ho parole per descrivere lo stato di sporcizia e lo stato del letto di questa camera fatiscente mi spiace non aver avuto con me la luce blu per verificare tutte le macchie sulla coperta e preferisco non saperlo al colmo della decenza . A mai più,
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emanuele am 30. Dez. 2023
Egr. Cliente, credo si sia proprio sbagliato di struttura in quanto teniamo molto alla pulizia, oltretutto le coperte vengono lavate ad ogni cambio cliente!!!Detto questo ci spiace non si sia trovato bene, le consigliamo la prossima volta comunque di portarsi il luminol e fare un pò di CSI.....senza parole!!!!

10/10 – Hervorragend

nassim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correct
Globalement bon, un point faible, pas de parking comme indiqué mais possibilité de parking payant s’il y a de la place.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Per-Arne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

vincenzo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Flemming

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
They don’t have a shuttle or accept Amex!
I had booked here so we would have easy access to our trip to Monaco for the F1 Race, but found it really was not the best location, even though it had been recommended. I had tried to book with my Amex card, but they sent me a note telling me they did not accept that credit card even though it is on their brochure. Most importantly- The hotel website and brochure both stated they had a shuttle service to the train station, which we found out was false. This is one reason I booked with them, so we’d have easy access to the train station, and now we were stuck! Our room was clean and had everything we needed, but the location was not the best cause it was about a mile from city center and train station. Thought it would be nice to be near the water, but Unfortunately they were also working on the beach with construction, so not easily accessible. The hotel breakfast was only sweets and caffe/juice and cost extra $$, which I thought was too much considering the price of the room was not cheap. The worst part of our stay was how difficult it was to get a taxi back to the train station & it was too far for us to walk with our luggage. Big thanks to our desk clerk “Chantelle”, who had to call the taxi service for us several times to even get them to come pick us up. Then once we did get a ride of 1 Mile the driver charged us double what it cost when we had our initial ride f
Neighborhood aeea
Beach area under cinstruction
Beach area down street
Beach area
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von EMANUELE am 22. Nov. 2023
Spett.le cliente, la nostra struttura dista 1 km dalla stazione e dal centro cittadino.Ci dispiace lei non abbia apprezzato Ventimiglia ma per questo fare giudizio negativo a noi mi sembra un pò eccessivo.Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Frédéric

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Stephane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hôtel très sympa et bien situé mais vraiment très mal isolé niveau insonorisation des vitrages. Fenêtre simple vitrage et très fine.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Davide

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Tutto come da descrizione
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Colette

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

carlo

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Laure

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon moment
Personnel très gentil et serviable Petit déjeuner très bon avec des spécialités italiennes, manque de fruits Chambre agréable avec double vitrage, meuble cassé dans la chambre A100m de la plage
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Alessandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Il fiore all'occhiello dell'hotel Provenza è l'accoglienza di Chantal, bravissima receptionist che col sorriso e la competenza risolve eventuali problemi. L'hotel è datato, però noi siamo stati molto bene. Al nostro arrivo la camera non era ancora pronta e allora ci avevano messo in una camera davvero piccola, ma fatto presente il disguido Chantal ha provveduto subito a cambiarci camera. Che dire? GRAZIE!!!

4/10 – Schlecht

LIVIO

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Buona posizione, non distante dal mare. E' davanti ad un Mac Donald's, la sera ritrovo di giovanotti (e non) con autoradio a tutto volume ed altro.. La stanza era arredata con mobili molto vecchi, letto rumoroso, materasso a molle di pessima qualità, gradino alto per salire in bagno, mezzo rotolo di carta igienica e basta, due bustine di detergente e basta, box doccia rotto con guarnizioni nere di muffa, scarico otturato, nessun porta sapone per posare uno shampoo, sanitari vecchi, phon rotto. Fatto presente alla reception, non sono stati in grado di trovare un phon di conforto, abbiamo dovuto tenerci i capelli bagnati in giorni di pioggia e vento a dicembre. Frigo bar con due bottigliette d'acqua, zanzare in camera, colazione discutibile a pagamento, parcheggio a pagamento. Check in tassativo alle 15, ci siamo presentati alle 14,40 e ci hanno cacciati, come se in 20 minuti cambiasse il mondo. Per una sola notte e solo in casi di emergenza: gli affitta camere senza stelle sono molto meglio.

8/10 – Gut

marche jean

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Fabio

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

GUILLERMO

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lydie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel sympa
Etablissement convenable , personnel sympathique et souriantes
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

2/10 – Ungenügend

Anjana

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

jean claude

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Philip

Gut: Personal & Service
Short stay review.
Longer than we expected from the station. Breakfast was a bit sparse if you don't like cake in the morning. The receptionist when we arrived in the evening was absolutely lovely though.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Loic

Ce qui m'a déplu est l'impossibilité de déplacer une réservation quelques minutes après avoir fait une erreur de date. Résultat 80€ perdus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Emanuele am 22. Juni 2022
Buongiorno, purtroppo una volta scelta la tariffa non rimborsabile ( come da lei fatto) non si possono più fare modifiche alla prenotazione stessa. La prossima volta se ha intenzione di modificare le date le consigliamo di scegliere la tariffa standard. Cordiali saluti La Direzione

8/10 – Gut

Alexandre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localização
O hotel está localizado a poucos quarteirões da praia aonde se pode ir caminhando. Pessoal muito gentil. Quartos limpos e confortáveis.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Emanuele am 22. Juni 2022
Gent.le Cliente, la ringraziamo e speriamo di riaverla presto tra i Ns. clienti. Cordiali saluti

10/10 – Hervorragend

Othoniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Emanuele am 22. Juni 2022
Gent.le cliente la ringraziamo e speriamo di riaverla presto tra i nostri clienti. Cordiali saluti.

2/10 – Ungenügend

Beihong

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Frédéric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage très agréable
Séjour très agréable.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Frederic

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Kort stopp på vägen
Stannade en natt på väg vidare i Italien. Vi anlände då receptionen stängt men fick hjälp att checka in över telefon. På rummet stod ett icke fungerande kylskåp och väsnades. Ok för en natt men inte mer. Betala inte för frukost, det är inte värt pengarna.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Moehnle,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

6/10 – Okay

ANGELO

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Neil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good for a Budget Hotel
Everything was good for a budget hotel. If you use iPhone you need to login to the wifi a different way. Location is good. 5 minute walk to the beach. 15 minutes or so to the train. They provide a shuttle if you request one. Staff is very friendly
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eenvoudig, maar doeltreffend hotel. Voor nette prijs zit je in het mooie Ventimiglia. Helaas geen parkeermogelijkheden, maar in de straat kun je gratis parkeren.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

raymond

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Was a little upset when asked to pay €46.for my room on arrival I was of the opinion that the room cost
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Emanuele am 19. März 2021
Good morning, the price of the room you have booked is Euro 45.00 plus the tourist tax of Euro 1.50 as you paid on arrival, so I don't see the reason for your complaint. Best regards.

8/10 – Gut

EDDY

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Emanuele am 19. März 2021
Grazie.

8/10 – Gut

Trifon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sand
Nice local area, on the sea with big sand beach.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Emanuele am 16. März 2021
thank you so much.

10/10 – Hervorragend

Ivan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Emanuele am 16. März 2021
thanks a lot

2/10 – Ungenügend

zhenhong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
级差评的酒店。
管理人员态度恶劣、酒店设施破烂不堪
淋浴间的破洞
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von EMANUELE am 15. Feb. 2021
BUONGIORNO, LA PREGHIAMO DI METTERE FOTO REALI E NON ALTRE FOTO CHE NON SONO LE NOSTRE E TUTTO QUESTO SOLO PER LA POLEMICA DA LEI INNESCATA RIGUARDO ALLA CITY TAX.

8/10 – Gut

Marie-Isabelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von emanuele am 16. März 2021
thanks a lot