Ansicht von oben

Bewertungen von Hotel Messner

3.5 out of 5
Hotel Messner
Dorsoduro 237, Venice, VE

Bewertungen

6,8
189 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
314 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
194 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
99 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
153 von insgesamt 949 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

6,2/10

Zustand der Unterkunft

6,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Teresa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und bekamen das Zimmer schon 1 Stunde vor dem eigentlichen Check in. Leider war im Zimmer die Klimaanlage nicht wirklich funktionsfähig und im Bad war die Halterung für die Duschbrause kaputt und die Halterung für das Toilettenpapier fehlte ganz. Auch die Matratze war etwas durchgelegen,außer vom Bett meiner Tochter. Als ich der Rezeption die Zustände erklärte, hat man sich umgehend darum gekümmert und uns wurde nach kurzer Wartezeit ein anderes Zimmer angeboten. Diesmal war alles in bester Ordnung. Die Empfangsdame hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Frühstück war okay, nicht sehr viel Auswahl aber für uns vollkommen ausreichend. Die Umgebung war nicht von Touristen überlaufen und daher war es schön ruhig bei Abend.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Sebastian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophales Hotelzimmer. Das erste Zimmer (Kammer) musste gewechselt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

wilhelm

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Herrlich kleines Hotel am Seiten Kanal, absolut ruhig gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Robert

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser WC war am Gang und nicht in unserem Zimmer. Das war nicht gut. Personal war ok. Umgebung war super!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Najam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

6/10 – Okay

Renate

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
günstiges Hotel zur Zeit der Biennale
das zimmerchen war winzig. das hotel liegt günstig an einem kleinen seitenkanal. Das Essen war gut und der preis angemessen
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

4/10 – Schlecht

Gabriela

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer hatte durchgelegene Betten. - Neue Matratzen sind erforderlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

2/10 – Ungenügend

Stefan

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gab keinen Insektenschutz am Fenster, obwohl es eine Mückenplage gab. Der Fallschutz am Etagenbett war weggebroxhen und nicht repariert. Obwohl ein Deluxe Zimmer gebucht, gab es nur eine Kategorie von Zimmern. Das Zimmer selbst war feucht und die Klimaanlage schaffte keine Linderung - wie eine Sauna. Wegen der Mücken konnte kein Fenster geöffnet werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Davut

Gut: Sauberkeit
Das Hotel ist in drei Gebäuden unterteilt. In der Nähe befinden sich die zwei wichtigen Museen, Guggenheim und Academia. Von der Haltestation Salute gelangt man zum San Marco Platz oder zum HBF. Das Personal konnte freundlicher und höflicher sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

4/10 – Schlecht

Yrazema Macedo

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich würde dieses Hotel nie wieder buchen, da es in unserem Zimmer viele Bettwanzen gab und wir so nicht schlafen konnten und die ganze Nacht wach waren. Wir wollten die Rezeption erreichen, doch es war keiner da. Das Zimmer war außerdem sehr klein und dunkel. Am nächsten Tag sind wir gegangen und haben uns ein anderes Hotel gesucht. Wir hoffen, dass das Hotel Messner uns einen Teil des Geldes zurückerstattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Fischer

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Die Betten waren sehr bequem. Das Bad hatte Schimmel an gewissen stellen und die Dusche funktionierte sehr schlecht (Dichtungsringe in Duschschlauch fehlten aus diesem Grund kam das Wasser überall aus dem Schlauch)
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Max

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel Messner ist ein sehr schönes Hotel die Lage ist perfekt um Venedig zu erkunden. Kritikpunkte: - W-Lan hat nicht funktioniert (es wurde mehrmals versprochen das es repariert wird). - Das Frühstück das früher ein Buffett war ist jetzt aufgrund von Corona zum bestellen. Leider vergisst der Kellner meistens mehrere Sachen bzw. ganze Bestellungen. - Die Betten sind ein Metallgestell auf dem zwei Matratzen liegen. Diese rutschen immer auseinander. Wenn diese Punkte nicht stören ist es trotzdem ein nettes Hotel. Vor zwei Jahren waren wir noch deutlich zufriedener mit dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021

6/10 – Okay

Kertin

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, sehr einfacher Standard
Lage ist super & zentral. Frühstück schlecht, harte Brötchen, billige Marmelade. Zimmer staubig, WLAN funktioniert fast nie, Klimaanlage sehr schwach.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Danilo

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Presileistung
Zimmer 34 würde ich nicht für klaustrophobische Leute empfehlen. Personal war hilfsbereit, Zimmer war sauber und jeden Tag gereinigt. Frühstuck war ok, kein Buffet und, aufgrund (glaube ich) wenig Personal, Mann muss etwas länger warten. Super Ort, ruhig aber nicht weit von alle wichtige Orten.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Shakhzoda

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schrecklich!!!
Das schrecklichste und übelste Hotel, das ich je gesehen hab! Mitarbeiter sind unhöflich und ignorieren einfach alles! Das Frühstück war sehr arm und der Kellner war sehr unfreundlich! Die Zimmer sind voll mit Mücken und Bettzecken. Ich hab das auch an der Rezeption mitgeteilt und nach der frischen Bettwäschen gefragt und die Mitarbeiterin hat gesagt, das sei nicht ihr Problem! Das Hotel verdient nicht mal ein Stern und da steht es 3 Sterne! Würde niemals jemandem dieses Hotel empfehlen. Für das Geld kann man was viel besseres finden!
Ich hab auch ein Video wie sich diese Insekten bewegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Naja
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes und ruhiges Hotel
Sehr schön gelegenes Hotel und sehr ruhig da etwas abseits. Unser Zimmer befand sich nicht direkt im Hauptgebäude war aber wie beschrieben Frühstücksbüffet gab es leider wegen Corona nicht. Man musste alles bei der Servicekraft bestellen, welche aber leider nicht sehr motiviert waren. Aufgrund der Lage ist das Hotel aber zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

4/10 – Schlecht

Guler, Österreich

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine klima im zimmer.. Und wenn mann die Fenster aufmacht wird mann von den mücken geplagt.. Keine aussicht.. İm bad kann sich nur eine person aufhalten.. Zimmer sind winzig..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Quiet area, friendly staff, AC - dark room with humid air, unorganised breakfast (we think because of covid and not enough staff)
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Markus, Karben

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schönes, sauberes Zimmer. Bad könnte renoviert werden, ist funktionell aber OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein kleines aber sehr nettes Hotel, dass für einen kurzen Aufenthalt in Venedig perfekt ist! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Ö.A, Deutschland

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
An der Unterkunft hat uns alles sehr gut gefallen. Wir sind mit unseren zwei Kindern verreist, hatten dementsprechend ein großes Zimmer im Nebenhaus. Es wurde ein sehr reiches Frühstück angeboten.. Super liebes Personal, top Service Die Lage ist hervorragend... Es ist alles fußläufig zu erreichen, der Markusdom , die Rialtobrücke uvm. Dank den Wasserbushaltestellen, die nur wenige Meter vom Hotel entfernt sind findet man in jede Richtung eine Verbindung... Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war ein toller Aufenthalt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super gelegenes Hotel mit einem tollen Restaurantangebot (-30% auf alles!) für Hotelgäste. Sehr nette Bedienung und sehr nette Rezeption! Leichte Erreichbarkeit des Markusplatzes via Linie 1 von Santa Salute aus (1 Station). Angenehm ruhig gelegen zw. Canale Grande und Giudecca Canal in Dorsoduro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicht zufrieden
schimmel im Badezimmer und unser Zimmer hat auch gestunken
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

joki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schön wären diverse Kaffeesorten und verschiedene Brotsorten zum Frühstück. An kühlen Tagen braucht es keine Klimaanlage, eine Heizung im Bad wäre dagegen gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Anja

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Finger Weg!Enttäuschend.Schlüssel passen überall.
Wir wählten das Hotel Messner um die Stadt entspannt erleben zu können. Gefunden war das Hotel schnell. Es liegt ruhig an einem Seitenkanal und hat eine hübsche kleine Pizzeria in welcher man als Gast 30% Rabatt erhält. Untergebracht wurden wir im Anbau - das Zimmer relativ eng und dunkel mit einem kleinen dazu passenden Bad, welches man trotz Vorsicht, dank kaputter Abgrenzung beim Duschen zwangsläufig in eine Badewanne verwandelt. Verwundert waren wir, als wir nachts bei unserer Rückkehr versehentlich das Nachbarzimmer mit unserem Schlüssel öffnen konnten. Am nächsten Morgen wurde unser Hinweis diesbezüglich an der Lobby freundlich zur Kenntnis genommen und unser Schlüssel einbehalten, mit dem Versprechen sich zu kümmern. Am nächsten Tag hatten wir herausgefunden, dass unser Schlüssel an ALLEN Türen passte und die anderen Schlüssel ALLE bei uns. Unsere Nachfrage beim Check Out was sich denn geändert habe wurde unfreundlich bei Seite gewischt mit dem Argument man würde auf elektronische Schlüssel umstellen. Kurzum es interessierte niemanden das die Schlüssel scheinbar nur ein Spielzeug waren. Das Frühstück im Hotel war mäßig.. Am ersten Tag trocken Brot und am zweiten Tag Brötchen. Insgesamt leckere Wurst mit einer übersichtlichen aber ausreichenden Auswahl. Großes Kuchen und Süßwarenbuffet. Der Kaffee ist eher zum abgewöhnen. Unser Fazit: Wunderschöne Stadt aber besser ein paar mehr Euronen investieren und ein anderes Hotel suchen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein, Frühstücksbuffet umfangreich, sehr gutes und preiswertes Restaurant
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
OK
Preis- Leistungsverhältnis is OK für Venedig. Kleines Zimmer, ziemlich gute Lage, trotzdem ruhig. Badezimmer klein aber sauber. Keine Minibar. Im Restaurant gibt es 30% Rabatt für Hotelgäste. Freundliches Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber! Sehr gute Ausstattung ,Schön ruhig und Sehr freundliches Personal mit gutem Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Staff Messner am 24. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Die Unterkunft liegt total ruhig und weg vom Touristentrubel, wir haben uns in dieser süßen Straßen in der ruhigen Nachbarschaft total wohlgefühlt. Sauberkeit, Service und Frühstück waren okay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Staff Messner am 24. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

6/10 – Okay

Mazlum

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Staff Messner am 22. Aug. 2019
Thanks for the review.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Staff Messner am 19. Juni 2019
Thank you for your feedback. We'll try to improve.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön hier, die Lage hat uns am besten gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Staff Messner am 19. Juni 2019
Thank you for your feedback. We'll try to improve.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von STaff Messner am 9. Juni 2019
Thanks for the feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage sehr gut, Frühstück ok, essen gut, Sauberkeit mittelmässig, es hat ausserdem viele Mücken, Rezeption sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Staff Messner am 20. Mai 2019
Thank you for your kind words!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Staff Messner am 12. Mai 2019
A thank you from all the staff who made your stay enjoyable. We hope to see you soon!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Staff Messner am 12. Mai 2019
A thank you from all the Staff who made your pleasant stay possible. We hope to see you soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schöne Tage in Venedig!!!
In die Jahre gekommenes jedoch zweckmäßiges Hotel für einen kurzen Städteaufenthalt. Hoteleigenes Restaurant empfehlenswert und für Hotelgäste günstig. Hotellage absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Staff Messner am 13. Apr. 2019
Hallo, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für die Anerkennung unserer Dienstleistungen. Wir werden alles tun, um uns zu verbessern. Beste Grüße Mitarbeiter Messner

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trotz Hichwasser alles super, sehr freundlich und hilfsbereit!!! Gerne wieder! Super Lage!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Schenker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Wir haben das Hotel Messner in Venedig sehr genossen. Alle Sehenswürdigkeiten ware zu Fuss gut erreichbar. Am Abend war die Gegend ums Hotel ruhig. Das Essen im Hotel war ausgezeichnet
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Staff Messner am 12. Mai 2019
A thank you from all the staff who made your stay enjoyable. We hope to see you soon!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel riecht sehr modrig schon fast wie ein Gewölbe Keller.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very disappointing and a complete rip off
The website told a different story but due to a problem with our other property we needed to find somewhere at a last minute to stay on a busy Venice evening, This was our cheapest option 486 euros for one night for 2 adults and 2 children. We almost fell over getting to the room as the lights in the hall didn't work and the room was so small we had to continually move our luggage from place to place to open doors or the bathroom or getting into bed, the food was terrible in the restaurant and so they gave us a Gondola ticket which turned out to be instead a 15 second row across the canal to the other side, we had to put the top bunk mattress on the floor because the bed was squeaking so much, it was anyway the safest option, Mosquitos through the night and we woke up with ants in our beds. .. Never to return, they should call it The Messy Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018