Innenbereich

Bewertungen von Petit Palace Ruzafa Hotel

3 out of 5
Petit Palace Ruzafa Hotel
Carrer de Sueca, 14, Valencia, Valencia

Bewertungen

8,6

Hervorragend

279 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
300 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 656 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Wiebke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 30. Nov. 2023
Dear Wiebke, First of all thank you so much for trusting the Petit Palace Ruzafa during your stay in Valencia. Thank you as well for taking part of your personal time sharing your experience with us on this site with other future guest.For us is a pleasure to know you enjoyed your stay and for the wonderful score. We hope to see you again in a near future. Kind regards Carolina NoverquesExperience Manager

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In der Nähe von der Altstadt und dem Hauptbahnhof.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 2. Nov. 2023
Dear Dimitri, First of all thank you so much for trusting the Petit Palace Ruzafa hotel during your stay in Valencia. Thank you as well for giving to it the highest score possible. For us is a pleasure to know you hada nice stay with us and you have enjoyed it. We hope to see you again in a near future. Kind regards Carolina NoverquesExperience Manager

8/10 – Gut

Saskia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage für einen Städtetripp. Fahrradverleih in der Nähe. Strand mit den Rädern in maximal einer halben Stunde gut erreichbar. Viele Lokale in der Umgebung.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 30. Sept. 2023
Dera Saskia, First of all thank you so much for trhusting the Petit Palace Ruzafa during your stay in Valencia. Thank you as well for taking part of your personal time answering our survey and for the great score gived to it. For us is a pleasure to know you enjoyed your stay with us, specially the hotel location in the Ruzafa quartier and our free bike rental service upon availabilty. We hope to see you again in a near future. Kind regards Carolina NoverquesExperience Manager

8/10 – Gut

Juli

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 12. Juli 2023
Apreciado Juli, Ante todo muchas gracias por la confianza depositada en en el Petit Palace Ruzafa durante su estancia en Valencia. Agradecerle también haya dedicado parte de su tiempo personal en valorar su estancia con nosotros así como la puntuación con la que lo ha hecho. Esperamos poder volver a verle de nuevo entre nosotros en un futuro cercano. AtentamenteCarolina NoverquesExperience Manager

8/10 – Gut

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 23. Mai 2023
Dear Joerg, Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience at the Petit Palace Ruzafa on this site with other future guest. We are glad to know overall you had a nice stay with us and you enjoyed it. We hope to see you again in a near future. Best regards Carolina NoverquesExperience Manager

10/10 – Hervorragend

Isolde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location, central but quiet at night, friendly service, great breakfast, everything perfect!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 16. Mai 2023
Dear Isolde,First of all thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with us on this site with other future guest. Thank you as well for the wonderful score gived to your stay! For us is a pleasure to know you have enjoyed it. We hope to see you again in a near future. Kind regards Carolina NoverquesExperience Manager

10/10 – Hervorragend

Dietmar

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Name passt, kleines Hotel mitten on der Altstadt. Toll gelegen. Preis-Leistung richtig gut
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 13. Mai 2022
Dear Dietmar, I would like to say you sorry for not answering in your own language. Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with us on this site and for giving to it the highest score. We hope to see you again in a near future. Kind regards Carolina Noverques Experience Manager

8/10 – Gut

Tiziana, Seon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Gute Lage des Hotels, nahe U-Bahn, Busstation und auch zu Fuss ist vieles gut erreichbar, z.B. die Altstadt. Personal ist freundlich und hilfsbereit mit 24h Rezeption. Schöner, gemütlicher Frühstücksraum und grosse Auswahl am Frühstücksbuffet. Zimmer sind sauber und es hat alles was man braucht.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 13. Mai 2022
Dear Tiziana, First of all I am sorry for not answering in your own language. Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with us on this site. Thank you as well for the score gived to it. We are glad to know you had a nice stay with us and you enjoyed it. We hope to see you again in a near future. Kind regards Carolina Noverques Experience Manager

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage freundliches Personal leider ist die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 19. Okt. 2021
Dear Heike, First of all I am sorry for not answering you in your own language. Thank you as well for taking part of your personal time sharing your experience with other future guest in this site. We are glad to know you had a nice stay with and enjoyed it. Regarding to the furniture we are updating the hotel, at this moment the bathrooms have already been updated and the next step will be the furniture. We are sorry for the inconveniences. We hope to see you again in a near future if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

8/10 – Gut

Vasileia

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Miriam Perez - Guest Service Agent am 3. Nov. 2019
Dear guest, Thank you very much for your positive feedback. We are glad to know that you had a nice stay with us. Thank you for being our guest! Kind regards from all the staff.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Klimaanlage war sehr laut! Lage und Personal waren aber super.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 26. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you so much for trusting the Petit Palace Ruzafa during your stay in Valencia. Thank you as well for taking part of your personal time sharing your experience at the hotel with other posible guest. We are glad to know you had a nice stay with us and enjoyed the services provided by our staff. Regarding to the air conditioning we do apologize for not being quiet enough for your rest. We hope to see you again in a near future if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Armando Marcos am 27. Sept. 2019
Dear Daniel Thank you very much for your wonderful valuation that makes us strive every day so that our customers have a very good experience with us. We hope that in the near future you will be able to stay and enjoy with us again Best Regards Armando Marcos Guest Service Agent

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück mit 13 Euro teuer.. Sehr zentral, tolles Personal und sehr sehr sauber!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Armando Marcos Guest Service Agent am 24. Juni 2019
Good Evening : Thank you very much for your comment about our Hotel. The breakfast is very complete and has a wonderful variety that makes it different, but we appreciate your observation and we are proud that you have been comfortable and that our employers have been up to the task. Best Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Maria am 17. Juni 2019
Good morning, Thank you very much for taking your own time in apprising us Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Recepction am 13. Juni 2019
Good Morning : Thank you very much for taking your own time in apprising us Best regards

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Reinigung war nicht wirklich gut. Badezimmer Türe aus Glas.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Carolina Noverques am 27. Mai 2019
Dear Guest, First of all thank I beg you pardon for not answering in your own language. Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience at the hotel with other posible guest. Regarding to the cleaning service we do apologize for not being good enough during your stay. Our housekeeping department follows a daily check list each time they enter to clean a room, once they have finished the housekeeping manager supervise everything is in optimal conditions. Recently we have had a meeting with the in order to improve the service. Regarding to the glass door we are sorry for not being it comfortable enough during your stay. We have already changed the bathroom in two floors. During the remodalation we changed the glass door for a wood one. We will continue with the rest by the end of this year. Once again sorry for the incoveniences. We hope you give us a second oportunity in order to improve this last experiencie. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war super freundlich! Zimmer war klein aber super! Dusche war etwas mit Schimmel. Das Hotel bot versch. Service an. Man konnte sich gratis Räder leihen, bei Kreditkartendepot.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Carolina Noverques am 17. Mai 2019
Dear Guest, First of all I beg you pardon for not answering you in your own language. Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience at the hotel with other posible guest. We are glad to know you enjoyed your stay with us as the friendliness of our staff. Regarding to the shower we do apologize for not being in optimal conditions. Due to the water hadeness looks like dirty but is the lime. We have put a product on it and at this moment is in good conditions. Once again sorry for the inconveniences. We hope to see you again in a near future if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Manuela, Graz, AT

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War eine tolle unterkunft, die zimmer sauber und Nicht zu klein. Das personal war super nett und zuvorkommend. Das frühstück war für mich persönlich perfekt, frisches obst, gemüse und smothies,frisch gepresster orangensaft, war einfach toll
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 8. Apr. 2019
Dear Manuela, Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with other posible guest. Thank you as well for the great comment for us is a pleasure to know you enjoyed it, as the services provided. We hope to see you again in a near future if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 8. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for taking part of your personal time punctuating your stay with us and for giving us the highest one!. We hope to see you again in a near future. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Lage ist perfekt und Personal 👌😊. Für Städtetrip eine Empfehlung. Viel Restaurant und Cafes in der Nähe. Zimmer ist sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Carolina Noverques, Experience Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, First of all I beg you pardon for not answering you in your own language. Thank you so much for your wondeful review about your stay at the Petit Palace Ruzafa and for sharing it with other posible guest. There is no better reward to our daily job than reading comments like yours. We hope to see you again in a near future if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolle Lage mitten im Ruzafa Viertel.sehr freundliches und hilfsbereites Personal.sauberes Zimmer- nur etwas klein und bisschen kühl.aber sonst alles TOP!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Salvador Prades am 30. März 2019
Dear Guest. We just can say THANK YOU for your kind words and for your trust. We love to know you have enjoyed a great experience, and our location in the trendy Ruzafa, the cleanliness of our rooms and the friendliness of our staff have been to your liking. On behalf of the whole family of Petit Palace Ruzafa, thank you again for your trust and ... see you soon!!! Salvador Prades. Host/Hotel General Manager. Petit Palace Ruzafa. salvador.prades@petitpalace.com

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Carolina Noverques. Experience Manager am 1. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for trusting the Petit Palace Ruzafa for your stay in Valencia. Thank you as well for taking part of your personal time punctuating your stay with us. We hope to see you again in a near future if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Salvador Prades am 5. März 2019
Dear Guest. First of all, please, excuse me for not to be able to answer in your languaje. We love to know everything has been to your liking and you have lived a very pleasant experience with us. Best regards on behalf of the whole team of Petit Palace Ruzafa and ... see you soon! Salvador Prades. Host/Hotel General Manager. Petit Palace Ruzafa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral von der Metro ca 5-10 Minuten je nach Gangart entfernt. Der Eingang der Empfang wirklich super ... Armando beim Empfang ist wirklich super freundlich gewesen toller Empfang und hat alles super erklärt ... wie man wo hinkommt mit dem Bus mit der Metro sowie was man sich ansehen sollte und wo man besser nicht hingehen sollte ... und auch zu welcher Uhrzeit ... das Zimmer ist ebenso genial gewesen ... ab 7 Uhr ca die Sonne ins Zimmer hinein .. Badezimmer auch super .. der Boden perfekt sauber gewesen ... war wirklich total überrascht vom Hotel ... sollte Valencia wieder mal anstehen wird es dieses Hotel werden :) Frühstück war ebenso perfekt .. alles was man braucht .. alles dabei ... also verhungern wird man nicht :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Carolina Noverques am 15. Feb. 2019
Dera Guest, Thank you so much for your wonderful comment about your stay with us and for sharing it with other posible guest. There is no better reward to our daily job than reading comments like yours. We will pass your lovely comment to Armando who I am sure will be really proud of it. We hope to see you again in a near future. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, sehr nettes kleines Hotel mit allen was wann braucht, Räderverleih Top, und es duftet sehr gut !!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Salvador Prades am 12. Sept. 2018
Dear Guest. First of all, excuse me for not to be able to answer in your languaje. Thank you very much for this great review of your experience with us. We love to know you have enjoyed a very pleasant stay and and we are glad that our location and the free bike loan service have been to your liking. It will be a pleasure to see you back soon. On behalf of the whole team of Petit Palace Ruzafa, Thank you for your trust. Salvador Prades. General Manager.

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel in guter Lage
Schönes gepflegtes Hotel mit nettem Personal. Die Lage ist gut. Das Frühstück war prima!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
Antwort von Salvador Prades am 29. Aug. 2018
Dear Tina. Thank you for this great review of your experience with us and, please. excuse me for not to be able to answer in your languaje. We love to know that you have enjoyed your stay with us and thank's for your kind words about our hotel, the friendliness of our staff and our fresh buffet breakfast. We hope to see you back soon!!!! Best regards on behalf of the whole team of Petit Palace Ruzafa. Salvador Prades. General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel,super Lage,sehr freundliches Personal, alles Tip Top... Frühstück Top....
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018
Antwort von Carolina Noverques, Front Desk Manager am 2. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with other posible guest. We are glad to know you enjoyed the hotel location, the service provided by our staff and our recently renovated breakfast. We hope to see you again in a near future. Kind regards from all the Petit Palace Ruzafa staff. Carolina Noverques Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Nini, Hamburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in top Lage im Szeneviertel
Wer sich in Valencia nicht verliebt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hotel war super zentral
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Carolina Noverques am 3. Juli 2018
Dear Nini, Thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with other posible guest. For us is a pleasure to know you enjoyed your stay with us as the service provided, and the hotel location. Regarding to the bathroom door it follows the same line decoration as the rest of the hotels the company has. In any case we are fully involved in a renovation period, we will pass your comments to the company managers. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great great great!
Great service/staff, great location! Amazong stay!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Carolina Noverques, Front Desk Manager am 8. Juni 2018
Dear Guest, First of all thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with other posible guest. For us is a pleasure to read you enjoyed your stay with us as the service provided by our staff. We hope to see you again in a near future. Kind regards from all the staff. Carolina Noverques Front Desk Manager

6/10 – Okay

Reto

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Umgebung des Hotels war sehr schön, es hatte viele verschiedene Lokalitäten.
Aufenthalt von 9 Nächten im Mai 2018
Antwort von Salvador Prades am 22. Mai 2018
Dear Reto. THANK'S for your kind review. We hope you've enjoyed your stay with us, and that our location in the charming Ruzafa quarter have been to your liking. Thank you again for your trust and we hope to see you back soon!!!! Best regards on behalf of the whole team of Petit Palace Ruzafa. Salvador Prades General Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly & helpful staff, cozy rooms with air conditioning , small TV , minibar and safe. Good location. Nice breakfast buffet.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2017
Antwort von Carolina Noverques, Front Desk Manager am 1. Sept. 2017
Dear Guest, First of all thank you so much for taking part of your personal time sharing your experience with other posible guest. For us is a pleasure to read that you enjoyed your stay with us as the service provided. We hope to see you again in a near future. Kind regards from all the Petit Palace Ruzafa staff. Carolina Noverques. Front Desk Manager.

10/10 – Hervorragend

Marianne, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für eine Städteereise
Schönes, kleines Hotel im Multikulti-Viertel Ruzafa. Nette Zimmer mit "Mini-Balkon", leckeres Frühstücksbuffet, moderne, individuelle Gestaltung und Einrichtung. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2017
Antwort von Carolina Noverques, Front Desk Manager am 13. Juni 2017
Dear Marianne, Thank you so much for such a wonderful review about your stay with us. For us is a pleasure to read that you enjoyed the hotel location as the services provided. We hope to see you again in a near future. Kind regards, Carolina Noverques, Front Desk Manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes, kleines Hotel in Altstadtnähe
Wir waren mit unseren beiden Kindern (12 Jahre und 10 Jahre alt) für drei Tage in Valencia, um die Stadt kennenzulernen. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren haben wir uns für ein Familienzimmer entschieden. der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, abwechslungsreich und frisch. Das Personal im Hotel war sehr zuvorkommend. In der Nähe zum Hotel befindet sich eine Metrostation (ca. 5 min zu Fuß). Man kann aber auch direkt zur Altstadt gehen. (ca. 15 Minuten). Können das Hotel beruhigt weiter empfehlen. durch die Lage zur Metrostation ist auch eine Fahrt zum Flughafen (1 x umsteigen) kein Problem. Insgesamt hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen. Das Hotel kommt definitiv auch ein 2. Mal in Frage.
Antwort von Carolina Noverques am 24. März 2017
Dear Guest, thank you so much for taking part of your time sharing your experience with other posible guest. For us is a pleasure to read comments like yours, there is not better reward to our job than your comment. We hope to see you again in a near future. Kind regards, Carolina Noverques, Front Desk Manager.

10/10 – Hervorragend

Günther, Landau Pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis - Leistungsverhältnis und Lage super
Leider nur eine Nacht verbracht. Beim nächsten Aufenthalt in Valencia werden wir da buchen.
Antwort von Carolina Noverques am 9. Dez. 2016
Dear Mr. Gunter, thank you so much for such a wonderful comments about your stay with us. We are really proud of them. It will be a pleasure to have you between us again if you ever decide to come back to Valencia. Kind regards, Carolina Noverques, Front Desk Manager

10/10 – Hervorragend

Dirk, Voerde (Niederrhein), NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches kleines Stadthotel
Das Hotel ist relativ zentral gelegen, wir haben Valencia größtenteils zu Fuß erkundet! Das Frühstück war ausgezeichnet, der Frühstücksraum sehr gemütlich! Der Service sehr freundlich und stehts bemüht, leider hat es mit dem kostenlosen Fahrradverleih nicht geklappt! Die Zimmer sind modern eingerichtet, die Matratzen der Betten sehr bequem! Gäste, die gerne etwas Fernsehen möchten, leider keine deutschen Fernsehenprogramme! Würden das Hotel jederzeit erneut buchen und auch jedem weiter empfehlen!
Standard Doppelzimmer
Außenansicht
Rezeption/Eingangsbereich
Frühstücksraum
Antwort von Salvador Prades am 19. Okt. 2016
Dear Dirk. Thank you very much for sharing your opinion about the stay with us. It's a real pleasure to know you have enjoyed your getaway in Valencia, and that our new breakfast, the kindness of our staff and the comfort of our beds were to your liking. We apologize for not to have german tv channels, one of the next improvements we are going to introduce are smart tv in every room with much more foreing languajes, we hope they will be ready very soon. We hope to see you back soon!!!!!!! On behalf of the whole family of Petit Palace Germanías, thank you very much for your trust. Salvador Prades. Director Gerente.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Tage Aufenthalt, sehr gutes Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Smoothies und Milchshakes, kleine aber ordentliche Zimmer mit eigener Klimaanlage. Flure etwas hellhörig, aber nicht tragisch wenn man nicht sehr leicht schläft.
Antwort von Salvador Prades am 13. Sept. 2016
Dear Guest. First of all, apologize for not to be able to answer in your languaje. We are very gratefull that you have shared with us your impresions about your stay in our hotel, your opinion is our first step to improve. It's a pleasure to know that our location, and our new and fresh buffet breakfast were to your liking. Please, apologize for the inconveniences of the noise in the corridors. We hope to see you back soon!!!! The best regards on behalf of the whole family of Petit Palace Germanías. Salvador Prades. General manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadthotel in Valencia
Leider stimmen die Fotos nicht mit Realität überein.Wir haben nach der Ankunft das Zimmer noch einmal gewechselt. Vieles ist sehr abgenutzt (Etagenbetten,Toilettenbrille,Badewanne...) und die Zimmer sind doch recht eng. Wir hatten ein 4-Bett-Zimmer und man hatte kaum Platz einen Koffer abzustellen,geschweige denn zwei oder drei Koffer. Das Frühstück ist zu teuer für das was angeboten wird,wir sind immer zum Frühstücken in eine der vielen umliegenden Cafeterien gegangen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,spricht aber teilweise sehr schlecht englisch.
Antwort von Salvador Prades am 13. Sept. 2016
Dear Guest. First of all, apologize for not to be able to answer in your languaje. Thank you for sharing with us your opinion about your experience in our hotel. We apologize for haven't got our target to make your stay with us a beautiful experience and for no to be lived up to your expectations. We will go on working hard to recover your trust and we hope to have a second chance. The best regards on behalf of the whole family of Petit Palace Germanías. Salvador Prades. General manager.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
viefältiges Viertel, viele Bars, Restaurants
viele Bars und Restaurants, lebendiges Viertel in Stadtnähe aber auch einfach per Fahrrad oder Bus zum Strand
Antwort von Salvador Prades am 8. Aug. 2016
Dear Guest. First of all, apologize for not to be able to answer in your languaje. We are delighted to know that you had a pleasant stay with us and that you enjoy the great variety of restaurants and bars that we have in our fantastic neighborhood of Ruzafa. Thank you for your trust and see you soon!!! The best regards on behalf of the whole family of Petit Palace Germanías. Salvador Prades. General manager.

8/10 – Gut

Patrick, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes, hellhöriges Hotel
Bis auf die Tatsache, dass man alle umliegenden Zimmer (auch darüber) hören kann ein gutes Hotel.
Dear Mr. Patrick, first of all thank you for taking your time sharing your experience with other posible guest. We are glad to know that the room was quiet enough during your stay. We hope to see you again in a near future. Kind regards, Carolina Noverques, Front Desk Manager

8/10 – Gut

Gianni

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Familienurlaub
Das Hotel ist an idealer Lage. Stadtzentrum, Bus-, Metro- und Zugstation in wenigen Gehminuten erreichbar. Super freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Würde das Frühstück, wenn nicht im Preis imbegriffen, nicht im Hotel einnehmen, da in den Strassen genügend Möglichkeiten für Frühstück (günstiger) zur Verfügung stehen. Zimmer immer sauber, die grösse unseres Badzimmer war gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung. Werde bei einer nächsten Valencia-Reise dieses Hotel wieder berücksichtigen.

6/10 – Okay

Wolle, Münster

Gut: Personal & Service
Nettes Hotel in Centrums Nähe.
Toller Städtetrip. Das Hotel liegt sehr Zentral. Wir haben als zu Fuß erkundet. Haben durch die Lage des Hotels keine öffentlichen Verkehrsmittel benötigt.
Antwort von Carolina Noverques am 7. Juni 2016
Dear guest, thank you so much for taking your time sharing your experiencer with us. We are so proud to know that you enjoyed your stay. We hope to see you again in a near future it will be a pleasure. Kind regards from all the Petit Palace Germanías staff. Carolina Noverques, Front Desk Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
C. Hatzenbach
Wir haben den MGP besucht und die Altstadt erkundet.
Antwort von Salvador Prades am 23. Jan. 2016
Dear Mr. Hatzenbach, First of all thank you for taking time in sharing your experience with other posible guest. We are glad to know that you enjoyed your stay with us and the Valencia city. We hope to see you again in a near future. Kind regards. Carolina Noverques, Front Desk Manager

6/10 – Okay

amparo d.

Gut: Personal & Service
Familienurlaub
Sehr gut gelegen, alles schnell ereichbar. Gute Informationen de Personals.

8/10 – Gut

diana d.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal für ein City Trip
Ideal für ein City Trip, nähe Altstadt und Strand, Personal freundlich

4/10 – Schlecht

Wolfgang, Ingolstadt, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophales Hotel in interessantem Viertel
Wir waren 2015 während der Fallas in Valencia. Das Hotel liegt günstig zur Innenstadt (10 min ) in Ruzafa . In nächster Nähe sind viele Bars, Cafes und Restaurant. Auch der Markt ist in 5 min zu erreichen. Das Hotel war eine einzige Enttäuschung. Das Zimmer war bis auf die unzulängliche Reinigung ganz in Ordnung, das Bad aber eine einzige Zumutung. Duschen ist nur in der Badewanne möglich. Der Zustieg ist so eng und nur über das Eck der Wanne möglich. Haltemöglichkeiten fehlen. Wenn man sich am Waschtisch abstützen wollte hatte man angst er bricht herunter. Über 80 kg und ohne die entsprechende Beweglichkeit ist die Dusche nicht zu benutzen. Eine Toilettenbürste fehlte. Bei der Badtüre handelt es sich um eine Schwingtüre die alle Geräusche und Gerüche ins Zimmer läßt. Eine Lüftung im Bad ist zwar da, funktioniert aber nicht. Ach ja, es handelt sich um hightech Hotel, deshalb wohl auch eine multifunktionale Dusche.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmes, hübsches Hotel, an zentraler Lage.
Wir haben Valencia im Dezember 2014 besucht und sehr sonniges Wetter mit angenehmen Temperaturen angetroffen. Valencia ist auch in der Vorweihnachtszeit eine Reise wert. Es gibt einiges anzuschauen. Gemütliche Ambience in der Stadt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
mitten in Valencia
Klein aber fein. Zur Erkundung der Stadt, Sehenswürdigkeiten ideal. In der nähe der U-Bahn und Bahnhof.

10/10 – Hervorragend

Christine, Österreich, Stmk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches, zentrales Hotel
- Hotel liegt sehr zentral, ca 5-10min zu Fuss zur nächsten U-Bahn Station. Sehr viele Pubs/Kaffee's/Restaurants umliegend vom Hotel, Zimmer sehr sauber, W-LAN immer verfügbar. Sehr gutes Frühstück (süß u. pikant), Badezimmer groß und sauber, Hotel kann auch vom Flughafen per U-Bahn erreicht werden, Mitarbeiter sehr nettt u. zuvorkommend, Fahrräderverleih gratis im Hotel, Infobroschüren an der Rezeption erhältlich. Besichtigungstouren können direkt im Hotel gebucht werden. Hotel ist jederzeit zum Weiterempfehlen.
Antwort von Salvador Prades am 25. Apr. 2015
Liebe Christine. Vielen Dank für die Zeit, die Sie verbrachte, diese Art Kommentar zu verfassen, für uns ist das beste Werkzeug, um auf die Verbesserung gehen. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat und dass Sie unsere Lage, Service Personal und das Frühstück gut gefallen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen. Salvador Prades. Manager.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel für einen Kurzaufenthalt ok.
Personal ist bemüht. Hat uns ohne grosses Aufheben ein anderes ZImmer zugeteilt nachdem das 1. Zimmer ein Raucherzimmer war. Für die nächsten Monate befindet sich eine Großbaustelle vor dem Haus. Bauarbeiten von ca 8 Uhr morgens bis nach 18 Uhr am Abend. Frühstück war ok. Im Bad sollte sauberer geputzt werden. Keine deutschen Fernseh und/oder Nachrichtensender. Wenige deutsche Informatonen an der Lobby und in der Hotelinfo. Keine weiten Wege zu Stadt und zum Bahnhof. Ist alles zu Fuß erreichbar. Für einen Kurzaufenthalt ganz ok.