Parken ohne Service (kostenlos)

Bewertungen von Première Classe Valence Sud

Première Classe Valence Sud
59 Avenue des Auréats, Valence, Drome

Bewertungen

7,4

Gut

172 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
324 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
182 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
89 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 803 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Jantje

Mit dem Partner gereist
Mini auswahl Frühstuck.Kein Teller,kein Brötchen, nur trocknes gesnittet Brot. Kein aufsnit,nur Marmelade..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von La direction am 8. Apr. 2024
HALLO, UNSER FRÜHSTÜCKANGEBOT BIETET ZUSÄTZLICH ZU SCHNITTBROT FRISCHES BROT, BRIOCHE UND KUCHEN UND WIR HABEN ZUSÄTZLICH ZU MARMELADE BUTTER, HONIG UND NUTELLA... SIE KÖNNEN JOGHURT, KOMPOTT, Müsli UND EINE GROSSE AUSWAHL AN HEISSGETRÄNKEN HINZUFÜGEN ( MILCH, TEE, KAFFEE, DEKOFFEIN, SCHOKOLADE, CAPPUCINO)

8/10 – Gut

Rouven Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super preisleistungs verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sandrine am 22. Aug. 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu senden.Bis bald im Hotel Première Classe Valence Sud.Aufrichtig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr preiserrt und gut für einen Zwischenstopp
Einfaches Hotel für den kleinen Preis - ideal für einen preiswerten Zwischenstopp. Die Zimmer sind sehr klein - ebenso das Bad/WC; dafür sehr günstig aber auch alles sauber und ordentlich (güntiges Frühstück ost ebenfalls ausrichend). In unmittelbarrr Nähe Restaurants, Fastfood und Einkaufsmärkte.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Marie am 8. Mai 2023
Dear guest, We thank you for your excellent feedback, all the staff are committed to doing well and we are delighted that you felt it. Breakfast being a key moment of the day, we are happy to be able to offer you a wide choice of products for all tastes.Looking forward to welcoming you again.

8/10 – Gut

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Sandrine am 26. Sept. 2022
Cher Client,Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Bien cordialement

8/10 – Gut

Rouven Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles was man braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Emilie am 18. Aug. 2022
Dear Customer Thank you very much for taking time to give your opinion on our hotel. I am pleased to see that you enjoyed your stay with us, and I will share it with our teams. We hope to welcome you back very soon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Emilie am 22. Mai 2022
Cher client Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. J’ai le plaisir de constater que vous avez apprécié votre séjour chez nous, et je ne manquerai pas de partager cela avec nos équipes. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Cordialement

6/10 – Okay

Nadine, Hürth

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
It was ok for one night. A little loud, because outside was an air conditioning from the B&B all night at work and our room neighbors where having a really loud argument. The room is not big, only one outlet and the bathroom is really really tiny.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Emilie am 19. Mai 2022
Dear Guest Thank you very much for taking time to give your opinion on our hotel. We took your comment in consideration and we will share to our teams.The night shift is here to be shure our customers are ok , if there is too much noise you can ask him to step in. We hope to welcome you back very soon. Sincerely, Emilie

4/10 – Schlecht

Johann

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Emilie am 2. Apr. 2022
Cher Merci beaucoup d'avoir pris le temps de donner votre avis sur notre hôtel. Nous avons pris en compte vos commentaires note .Je ferais remonter vos commentaires si vous en avez afin d améliorer notre qualité des services. Nous espérons vous accueillir à nouveau très bientôt. Bien cordialement Emilie

6/10 – Okay

Sascha, Oldenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für eine kurze Zwischenübernachtung ok. Sehr klein und sauber. Unschlagbar günstig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sandrine am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schreiben. Bis bald im Première Classe Valence Sud Hotel. herzlich

4/10 – Schlecht

APSchnaider, Emmelshausen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bäder gleichen flugkabinen. Das Bett war schief. Wir haben schrecklich geschlafen. Der Service war sehr freundlich und das Hotel recht sauber.(auch wenn es eher einem Motel ähnelt).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Sandrine am 26. Aug. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu schreiben. Es tut mir leid, dass Ihre Nacht schlecht verlaufen ist. Wir werden das Notwendige tun. Bis bald im Première Classe Valence Sud Hotel. herzlich

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preiswerte Unterkunft in Autobahn Nähe, ruhig gelegen, sauber, reichhaltiges Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sandrine Schulleiterin am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Bis bald im Première Classe Valence Sud Hotel. herzlich

8/10 – Gut

Eugen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Sandrine am 11. Juli 2019
Cher Client, Merci d’avoir pris le temps de noter notre établissement. Je vous invite à laisser un commentaire, pour nous aider à améliorer la qualité, à l’occasion d’un prochain séjour. A bientôt à l’hôtel Première Classe Valence Sud. Cordialement

4/10 – Schlecht

Ulrich

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1 x und nie wieder. Das ist kein Hotel !!!
1 x und nie wieder. Das ist eine billige Absteige und kein Hotel. Meine Tochter wurde so böse von den herumkriechenden und -fliegenden Viechern gestochen und hatte am nächsten Tag Fieber und hat sich mehrmals übergeben müssen. Katastrophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sandrine Schulleiterin am 3. Juli 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und Ihre Tochter tut mir leid. Ich lade Sie ein, sich telefonisch oder per E-Mail mit mir in Verbindung zu setzen, um das Problem zu besprechen und mir weitere Informationen zu geben. Aber ich kann Ihnen versichern, dass die Zimmerreinigung jeden Tag korrekt durchgeführt wird. In der Zwischenzeit herzlich

6/10 – Okay

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sandrine, directrice am 20. März 2019
Cher Client, Merci d’avoir pris le temps de nous laisser une note. Pour une prochaine fois, merci d'avance de nous faire part de vos remarques, pour nous aider à nous améliorer. A bientôt à l’hôtel Première Classe Valence Sud. Cordialement

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne jederzeit wieder , war alles in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Sandrine am 26. Okt. 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. und danke für deine Kommentare. Bis bald im Première Classe Hotel Valence Sud. herzlich

4/10 – Schlecht

Deejee, Köln

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweckmässig für eine Übernachtung.
Frühstück billig…. Zimmer minimalistisch Klein. Duschecke wie campingCar. Ganzes Hotel billig….
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Sandrine - directrice am 14. Sept. 2018
Sehr geehrter Kunde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, um Ihre Kommentare zu teilen. Es tut mir leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Die Größe unserer Zimmer und der Preis für das Frühstück sind angemessen mit einem sehr attraktiven Preis. Ich hoffe, ich habe Ihre Erwartungen erfüllt und wir werden uns freuen, Sie bald wieder im Premiere Classe Valence Sud begrüßen zu dürfen. herzlich

4/10 – Schlecht

oliver, erfurt

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Für 1 Nacht ist es vertretbar
Dient als Zwischenstopp zum schlafen ok, Frühstück für 5,90€ sehr spartanisch aber ausreichend
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Sandrine - directrice am 24. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Bis bald im Hotel Première Classe Valence Sud. herzlich

8/10 – Gut

x, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Zimmer ist teilweise "abgenutzt". Aber für den Preis ist es akzeptabel. Leider gibt es keine TV-Programme in uns bekannten Sprachen. Sonst waren wir zufrieden. Möglicherweise werden wir nochmals kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Sandrine - directrice am 7. Juni 2018
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Bezüglich der Zimmer warten wir auf eine Renovierung. Bis bald im Première Classe Hotel Valence Sud. herzlich Sandrine Schulleiterin

10/10 – Hervorragend

Kerstin, Guben

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sehr gut geschlafen
Auf dem weg nach spanien eine Übernachtung mit Frühstück gebucht. Zu diesem Zweck ist das Hotel sehr gut geeignet. Man hat alles, was man braucht auf kleinsten Raum.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

FRABCN, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Servieorientiertes Personal
Das Premier ist ein Plastik-Hotel im Industriegebiet in Autobahnnähe. Aber immer noch besser als an der Autobahnraststätte im Wagen zu schlafen. Ich bin mit Autoanhänger (4,5m) gekommen und habe einen Parkplatz eingewiesen bekommen. Meine Begleitung ist Rollstuhlfahrerin. Das Personal hat uns sofort einen behindertengerechtes Zimmer zurecht gemacht obwohl wir das (in Unkenntnis des Angebotes) so nicht bestellt hatten. Und das bei Ankuft nachts um 1:00 Uhr. Das Frühstück ist ausreichend (self-service) und wie das Übernachten dem Preis angemessen/entsprechend. Würde wieder buchen.

6/10 – Okay

loulou, Deutschland

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Sehr zweckmäßig und ausreichend für eine Übernacht
OK

10/10 – Hervorragend

Gnehm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles sehr gut für eine Übernachtung. Sicherheit auf Pakplatz nicht vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehm !!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zum Übernachten geeignet
Für eine Fahrtunterbrechung bei langer Reisedauer ist das Hotel geeignet, für einen längeren Aufenthalt nicht. Im Zimmer gibt es Betten, Dusche, Tisch, Stuhl und TV. Angesichts des günstigen Preises kann man nicht mehr verlangen und für eine Nacht reicht es.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Man darf kein Platzangst haben :)
Es war zwar nicht gerade das was ich mir unter einem Hotelzimmer vorgestellt habe, aber für diese 2 Nächte war es ausreichend. Die Zimmer sind sehr klein und man darf nicht Platzangst haben, sonst ist man aufgeschmissen. Aber für ein/zwei Übernachtungen geht es.

10/10 – Hervorragend

Nigel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable room and friendly, helpful staff. A long way from Valences town centre but flip side it was quiet. Older hotel so external staircases etc, but easy, free parking
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Direction am 13. März 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback. We hope to welcome you back to our hotel very soon!Sincerely,

8/10 – Gut

jaap

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
In industrie terrein
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von La Direction am 25. Feb. 2024
Madame, Monsieur,Nous vous remercions pour l'avis que vous avez laissé sur notre hôtel.Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et espérons vous accueillir à nouveau très bientôt.Veuillez agréer, Madame, Monsieur, nos salutations distinguées.

10/10 – Hervorragend

El Maknasy

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Parfait
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Redouan am 2. Feb. 2024
Merci beaucoup pour votre avis. A très bientôt.

10/10 – Hervorragend

Mansour

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La direction am 13. Feb. 2024
Merci beaucoup et au plaisir de vous accueillir de nouveau.Cordialement

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel a été très sympathique,accueillant et tres dévoué. L hôtel est propre et très bien placé coté tarif. Merci beaucoup mon séjour a été super.cordialement
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Redouan am 2. Feb. 2024
C'est avec plaisir que je lis votre avis. Merci beaucoup et à bientôt.

10/10 – Hervorragend

laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La direction am 13. Feb. 2024
Merci beaucoup pour votre bonne note.Nous espérons vous revoir à une prochaine occasion.Cordialement.

10/10 – Hervorragend

Marie José

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von La Direction am 13. Feb. 2024
Merci beaucoup et à bientôt.

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von La Direction am 13. Feb. 2024
Merci beaucoup pour votre très bonne bonne !A très vite!Cordialement.

2/10 – Ungenügend

Romain

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La Direction am 16. Dez. 2023
Cher Monsieur,Nous sommes navrés de lire votre message et de constater que votre séjour chez nous n'a pas été à la hauteur de vos attentes. N'hésitez pas à nous contacter directement pour nous expliquer davantage l'origine de votre mécontentement. Cordialement

10/10 – Hervorragend

olivier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super week-end
Super bien passé belle region le marché de Noël bien mais ptit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Merci beaucoup pour votre appréciation qui nous touche énormément. Au plaisir de vous revoir à l'occasion d'un prochain séjour.

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emplacement agréable proche d'un joli parc
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La Direction am 16. Dez. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour votre belle appréciation. Nous espérons vous revoir bientôt. Bien Cordialement.

8/10 – Gut

Thierry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un accueil ultra sympathique à 22h30. Merci.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Merci beaucoup. Vous reserver un bon accueil est notre priorité. Nous espérons vous revoir prochainement. Cordialement

10/10 – Hervorragend

chameau

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bien recu et propre
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Nous sommes très reconnaissants de votre bonne note , merci beaucoup. Cordialement.

10/10 – Hervorragend

laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Merci beaucoup. Nous sommes touchés par votre bonne note. Au plaisir de vous accueillir à nouveau. Cordialement.

8/10 – Gut

Fikret

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Bonjour, Toute notre équipe vous remercie pour votre bonne note.A très vite . Cordialement.

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Punaises dans la chambre.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Bonjour,Merci d'avoir pris le temps de nous laisser votre appréciation. Nous espérons que notre prise en charge pour résolution de problème fût satisfaisante et nous espérons vous revoir à une prochaine occasion. Bien cordialement.

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La Direction am 16. Dez. 2023
Bonjour,Merci beaucoup pour cette excellente note qui nous ravie.Bien Cordialement

8/10 – Gut

Joël

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

veronique

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von La direction am 16. Dez. 2023
Merci d'avoir pris le temps de nous laisser un commentaire et toute l'équipe vous remercie de la bonne note attribuée. A très bientôt. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Yves

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Patricia

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie am 14. Sept. 2023
Chère cliente,Tout d'abord nous vous remercions 'avoir choisi notre établissement. C'était un plaisir pour toute l'équipe de vous accueillir. À bientôt pour un prochain séjour

8/10 – Gut

LOUBIERE

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Marie am 14. Sept. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris quelques minutes de votre temps pour nous faire part de votre satisfaction suite à votre séjour chez nous. Nous avons été ravis de vous accueillir et espérons vous revoir prochainement à l'hôtel !Cordialement,