Außenbereich

Bewertungen von Best Western Hotel Atrium Valence

4 out of 5
Best Western Hotel Atrium Valence
20, rue Jean Louis Barrault, Valence, Drome

Bewertungen

9,0

Wunderbar

325 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
258 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
36 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 635 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roberto

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von L'équipe de Réception am 5. Aug. 2023
Cher Roberto, Nous vous remercions pour votre excellente note suite à votre séjour dans notre hôtel. Nous sommes ravis que celui-ci ait su répondre à vos attentes et serons ravis de vous accueillir de nouveau prochainement. Cordialement,

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front desk team am 2. Juli 2023
Dear Gabriele, We thank you for sharing with us your feedback after staying in our hotel. We are happy that you enjoyed the stay and will be happy to welcome you again. Best regards

8/10 – Gut

Jürg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen für Erkundungen in der Altstadt
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von La Réception am 16. Juli 2022
Hallo, Danke für deinen Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist. In der Hoffnung, Sie beim nächsten Mal wiederzusehen Herzlich

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Matthias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von La Réception am 1. Mai 2022
Cher Matthias, Un grand merci pour votre très bonne note. Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau :). Bien cordialement,

8/10 – Gut

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von La Réception am 25. Sept. 2021
Bonjour, Nous vous remercions pour votre note si positif pour notre établissement. En espérant vous revoir de nouveau, nous vous envoyons toutes nos salutations.

6/10 – Okay

Rainer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von L'Equipe de Réception am 11. Sept. 2021
Bonjour, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous laisser une note suite à votre séjour. Nous sommes tout à votre écoute afin de nous partager votre ressenti suite à la note de 6/10. N'hésitez pas à nous contacter pour nous faire part de ce qui peut être améliorer selon vous. Restant à votre disposition, Cordialement, L'Equipe de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von h am 27. Sept. 2020
Cher Client, Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager votre expérience au sein de l’Hôtel ATRIUM **** Valence. Espérant vous recevoir à nouveau, Bien cordialement, L'Équipe de réception.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner Zwischenhalt
Spontan für eine Nacht gebucht auf der Durchreise. Zimmer gut und sauber, einzig der Parkplatz war etwas sehr eng (war auch voll und wir mussten uns mit einem kleinen Parklatz begnügen). Frühstück haben wir im Städtchen genommen (sehenswert!)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Front desk team am 18. Juli 2020
Dear Nicole, All the Atrium Hotel’s team thanks you for the trust that you have showed by staying in our establishment. We thank you for your comment and are really happy that your stay went as according as your expectations. We will not fail to transmit your impressions to our team. Looking forward to welcome you very soon, we stay at your disposal if needed. Regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Zimmer
Zügiges Check-In und Info für gratis Parking. Angenehmes helles Zimmer. Sauber. Corona bedingt leider kein Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von The Front Desk am 12. Juli 2020
Dear Madam, dear Sir, Thank you for your great mark following your stay. We hope to welcome you again soon, Best regards, The Front Desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von L'Equipe de Réception am 1. Feb. 2020
Cher Client, Nous vous remercions pour votre note si positive. Cordialement, L'Equipe de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal zum Übernachten auf dem Weg in den Süden
Übernachtung auf dem Weg nach Südfrankreich
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von The Front Desk am 27. Dez. 2019
Dear Customer, Thank you for sharing your experience with us. It is very valuable tool for us to learn where we could improve our hotel and service. We review our feedback on a daily basis. We are very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us. Once again thank you and we look forward to welcoming you back on your next visit to Valence. Best regards, The Front Desk

8/10 – Gut

Max

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, netter Empfang. Freier, guter Kaffee im Empfangsbereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Front Desk am 19. Okt. 2019
Dear Max, Thank you ever so much for taking the time to leave a lovely review of your stay at the Atrium Hotel. It is wonderful to know that you’ve found our staff to be helpful. We all hope to get the chance to welcome you back in the not too distant future. Best regards

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von La Réception am 21. Okt. 2019
Cher Stefan, Nous vous remercions vivement d'avoir partagé votre avis suite à votre récent séjour à l’hôtel ATRIUM **** Valence. Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié votre séjour. En espérant avoir le plaisir de vous recevoir de nouveau lors d’un prochain séjour à Valence, nous vous envoyons toutes nos salutations. Cordialement.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben ausschließlich eine Nacht im Atrium verbracht. Das Zimmer war sehr schön und gemütlich eingerichtet. Alkoholfreie Getränke aus dr Minibar wurden gratis angeboten. Ein Wasserkocher sowie Teebeutel, Kaffeepulver mit, Milch und Zucker waren ein Highlight. Das Bad war ebenfals schön und sehr sauber,. Es waren Gratis-Pflegeartikel vorhanden, Hausschuhe und ein großer Fön. Das Vorhandensein eines Gratis-Tiefgaragen-Parkplatzes war ein großer Vorteil.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Front Desk am 19. Okt. 2019
Dear, Thanks for the lovely review and I am glad you had a great stay with us. It is lovely to read you’ve enjoyed our comfortable bed, cleanliness, and hospitality. I will share your comments with our team. I am sure that this information will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services. Thanks again for sharing your experience. Looking forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlung für Valence
Gutes Hotel an guter Lage unweit des Zentrums. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Gutes Frühstück in angenehmer Ambiance.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Front Desk Team am 4. Aug. 2019
Dear Antonio, Many thanks for your positive comment and your excellent rating on the hotel ATRIUM **** Valence. It is a pleasure to read that you have been delighted with your stay with us. Regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von L'Equipe de Réception am 25. Juni 2019
Bonjour, Nous vous remercions pour nous avoir laissé une note si positive. Cordialement, L'Equipe de Réception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von La Réception am 3. Mai 2019
Merci d'avoir séjourné dans notre établissement. Nous apprécions votre note !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice stay
nice hotel with free parking, good breakfast, modern and clean.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Reception desk am 27. Jan. 2019
Dear, Thank you for reviewing your stay at Atrium Hotel. Your kind words about our great location, cleanliness and friendly staff are greatly appreciated. The comfort and wellbeing of our guest remains the priority and it is our aim to provide a entirely satisfactory service at the Atrium Hotel. Thanks again for sharing your experience. Looking forward to welcoming you back soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designorientiertes Hotel in Altstadtnähe
gut gelegenes designorientiertes Hotel; allerdings etwas laut an einer viel genutzten Straße gelegen - morgens um 4:30 kommt der erste LKW zur Be- und Entladung von Hotelwäsche, ab 5:30 fährt täglich die Müllabfuhr und leert Müllcontainer. Wasserdruck in der Dusche mangelhaft, wenn andere Gäste auch duschen; leider nur französische TV-Programme und zwei englische Nachrichtensender; kostenfreie Minibar, toller Kaffee im Loungebereich
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Desk am 9. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you very much for your stay at ATRIUM****. Your reviews are always helpful for us to improve our service towards the esteem clients. We will take things into our consideration and will try to eleminate the uncomfortable part of the stay

8/10 – Gut

Jbe

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, gut gelegen. Für französische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Tiefgarage ist vorhanden Komma allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Ebenso der Treppenaufgang ins Haus. Treppenhaus ziemlich dunkel. Aber sonst wirklich sehr schönes Zimmer sehr moderne und sehr gut eingerichtet nichts abgestossen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Reception am 20. Okt. 2018
Dear customer, Thank you for taking time to leave a feedback on your recent stay with us. We are very happy you found our location ideal for your travel needs. . Feedback gives us a chance to keep our standards in line and improve on areas we may lack sometimes. Once again thank you and we look forward to welcoming you back on your next visit to Valence. Best regards, The front desk

8/10 – Gut

Rainer, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel quasi im Zentrum
Leider nur kurzer Aufenthalt, aber auf Grund der Nähe zum Zentrum konnten noch einige Besichtigungen durchgeführt werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
Antwort von Front Desk am 16. Sept. 2018
Dear Rainer, Thank you for reviewing your stay at Atrium Hotel. Your kind words about our great location and rooms are greatly appreciated. The comfort and wellbeing of our guest remains the priority and it is our aim to provide a entirely satisfactory service at the Atrium Hotel. Indeed, the access to our underground garage is not very comfortable for large vehicles, but we are in the city center and unfortunately, the space is limited. Therefore, we are lucky to have one parking to propose to our clients. Thanks again for sharing your experience. Looking forward to welcoming you back soon.

10/10 – Hervorragend

DaveTheRave, Ulm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenhmes kleines aber feines Hotel
Wir waren für eine Nacht in diesem überschaubaren Hotel (2 Doppelzimmer) in Valence - Durchreise - einquartiert. Ohne viel BlaBla: Das Gesamtkonzept stimmt in diesem kleinen aber feinen Hotel definitiv. Die Mitarbeiter top freundlich, kostenloser Parkplatz (überwacht), keine klassische Minibar aber dafür ein Mini-Kühlschrank mit kostenlosen Erfrischungsgetränken und Kaffee & Co. ebenfalls. Die Zimmer & Bad - zwar nur Dusche - waren tip-top sauber und somit stimmt auch der Preis. Wir würden in jedem Fall dort wieder übernachten, falls sich die Möglichkeit bietet,
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Reception am 25. Aug. 2018
Dear Sir / Madam, Thank you ever so much for taking the time to leave a lovely review of your stay at the Atrium Hotel. It is wonderful to know that you’ve enjoyed our delicious breakfast and found our staff to be helpful. We all hope to get the chance to welcome you back in the not too distant future. Best regards, Equipe de reception

10/10 – Hervorragend

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Komfort im Zentrum von Valence
Der Aufenthalt war wie immer gut. Das Hotel ist gut im Schuss, recht gut gelegen. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Es gibt für mich zurzeit keine bessere Adresse im Zentrum von Valence
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Reception am 25. Aug. 2018
Dear customer, Your comments and suggestions allow us to perfect our services, so your opinion is very important to us. We hope to welcome you again soon. Best regards, Equipe de Reception

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Johannes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von L'équipe de réception am 11. Apr. 2018
Bonjour, Nous vous remercions pour cette très bonne note suite à votre séjour dans notre hôtel ATRIUM **** Valence. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Zwischenstop
Sehr schön für Zwischenstop auf dem Weg in den Süden. Das Auto steht im abgeschlossen Hinterhof. Freundliches Personal. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Zimmer geräumig und ruhig. Minibar inklusive.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
Antwort von ATRIUM am 10. Okt. 2017
Dear Sir, Thank you for reviewing your stay at Atrium Hotel. Your kind words about our great location, cleanliness and friendly staff are greatly appreciated. The comfort and wellbeing of our guest remains the priority and it is our aim to provide a entirely satisfactory service at the Atrium Hotel. Thanks again for sharing your experience. Looking forward to welcoming you back soon. Best regards, The Front Des

10/10 – Hervorragend

Rudolph, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel zentrumsnah
Wir buchten das Hotel für eine Übernachtung auf der Durchreise in die Provence. Am Komfort des Hotels gab es nichts auszusetzen. Das Auto wird in einem abgeschlossenen Bereich auf dem Hof des Hotels geparkt. Das englisch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Antwort von The Front Desk am 17. Juni 2017
Dear Sir, Thanks for the lovely review and we are glad you had a great stay with us. It is lovely to read you’ve enjoyed our location, services, breakfast and professional staff. Looking forward to welcoming you back soon. Kind Regards, The Front Desk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist OK mit vernünftigen Parkplatz im Zentrum
Termin beim Notar in der Stadtmitte jjsjdefhfhuhrhuhydhcfh9gegeguauur
Antwort von Réceptionniste ATRIUM am 4. Apr. 2017
Dear Guest, Thank you for your comments following your stay with us. We hope to welcome you again. Best regards / The front desk

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables sauberes hotel
Wahren auf durchreise
Antwort von ATRIUM am 30. März 2017
Dear Madam, All the Hevea Appart’Hotel’s team thanks you for the trust that you have showed by staying in our establishment. We thank you for your comment and are really happy that your stay went as according as your expectations. We will not fail to transmit your impressions to our team. Looking forward to welcome you very soon, we stay at your disposal if needed. Regards, The Front desk team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, feines Hotel mit Garage u. Top Frühstück
Wir waren auf der Durchreise und haben dieses kleine aber feine Hotel gefunden. Schöne Zimmer, eigene kostenlose Garage, schnelle und freundliche Front desk Bedienung und Top Frühstück. Alles also unschlagbar gutes Preis/Leistungsverhältnis. Können das Hotel 100% weiterempfehlen, wenn ein sicheres und gutes Hotel zum Übernachten gesucht wird, nah an der Autobahn. Kommen sicher wieder, merci!
Antwort von General Manager am 29. Dez. 2016
Dear Customer, Following your stay with us, our entire team thanks you for your visit and for taking the time to fill out our questionnaire. Our teams are at your disposal to constantly perfect their hosting and accommodation services in order to meet your every need. Your comments and suggestions allow us to improve our services, so your opinion is very important to us. Please be assured that your opinions and comments will be shared with the concerned teams. We hope to welcome you again soon. Best regards, The Reception

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schön
wunderbar
Antwort von General Manager am 29. Okt. 2016
Dear Madam, Dear Sir, We thank you for your comments following your stay with us. We hope to welcoming you soon again, Best regards, The Front Desk team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Reception am 11. Nov. 2016
Dear Guest, Your comments and suggestions allow us to improve our services, so your opinion is very important to us. Please be assured that your opinions and comments will be shared with the concerned teams. Best regards, Reception Desk

8/10 – Gut

Amadeus.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel sehr empfehlenswert !
Ruhiges Hotel, nettes Personal, sehr zentral gelegen. Alle Jahre wieder !

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top notch fuer einen Valence Aufenthalt
Personal, Zimmer, Parkplatz und kostenlose Snacks einschliesslich Saft und Kaffe sind fuer einen Staedteaufenthalt sehr gut.

8/10 – Gut

Sanne, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt
Schöne, ausreichende Zimmer und Bäder - alles ist ziemlich neu und geschmackvoll eingerichtet. Weniger begeistert waren wir bei der Ankunft von der (kostenlosen) Tiefgarage. Vor dort geht es nur (!) über Treppen ins EG - mit den schweren Koffern kein Vergnügen. Hier besser die Koffer vor dem Einfahren in die Tiefgarage ausladen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, alle sprachen gut verständliches französisch und englisch.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schön
Nicht weit weg vom Stadtzentrum. Auf dem Weg in den Süden ein super Zwischenstop

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in bester Lage
Wir haben im Hotel eine Nacht verbracht als Zwischenstation auf dem Weg ans Mittelmeer. Es war wirklich eine gute Wahl. Man kann Valence vom Hotel aus zu Fuß erkunden. Der Empfang war sehr freundlich und unser Zimmer perfekt, sauber und mit einem tollen Badezimmer ausgestattet. Viele Kleinigkeiten wir Wasserkocher, Tee, Kaffee, Wasser im Minikühlschrank, Kaffeemaschine in der Lobby sind im Preis enthalten. Auf wenn wir zur Straße ein Zimmer hatten war es nicht zu laut, da nur wenig Verkehr am Hotel vorbei kam. Der Parkplatz ist verschlossen (Code) und auch im Preis enthalten. Man muss allerdings ein bisschen abenteuterlich parken um schnell den Code an der Rezeption zu holen damit man in den Parkplatz kommt. 2 Minuten Nervenkitzel. Absolute Empfehlung.
Antwort von Front desk team am 15. Mai 2016
Good afternoon, We thank you so much for this excellent comment ! We are glad to know that everything went as well as you expected it and we are looking forward to welcome you soon at the Atrium Hotel ! Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super hotel
Ich fand das hotel super für das geld was man bezahlt! Ich bin oft in valence und nöchstes mal wird es auch dieses hotel sein!
Antwort von ATRIUM am 4. Apr. 2016
Gute Nacht, Vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Hotel ATRIUM teilen. Wir freuen uns, zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, David

10/10 – Hervorragend

Basil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfehlenswert
Saubere Zimmer und netter Service, gutes Frühstück

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideal für Geschäftsreise
Ideal gelegen, Parkplatz vorhanden, gegen Aufpreis ist auch ein Frühstück erhältlich.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jederzeit wieder
Kurzer Zwischenstop auf dem Weg in den Süden, absolut begeistert von freundlichem, professionellem Empfang und modernem Hotelzimmer mit allen Annehmlichkeiten. Aus dem vierten Stock ein toller Ausblick auf die Berge!

10/10 – Hervorragend

Arie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Jacek, Opfikon, Switzerland.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good overnight in Valence.
Hotel 5min walk from town centre. Good sized rooms, clean & fresh bed linen, comfortable beds, free mini-bar (non-alcoholic drinks), pleasant staff, good value. Although covered parking was free, there is no lift up to the hotel; corridors and rooms require better ventilation.

10/10 – Hervorragend

MICHELE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Découvrir Valence
Excellent hôtel avec un accueil attentionné
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Lisa / 1ère de Réception am 20. Jan. 2024
Chère Michèle,Un grand merci pour votre retour concernant notre séjour dans notre établissement.Nous sommes ravis que vous en ayez été satisfaite et espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau.Bien cordialement,