Basierend auf 976 geprüften Bewertungen

3,3 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
3,4 Sauberkeit der Zimmer
3,5 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.01.2024 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.04.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.11.2022
Absolut nicht empfehlenswert.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 18.04.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.04.2022
Das Hotel war dem Alter angemessen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2020 auf Hotels
Reception and restaurant staff are arrogant. My reservation wasn't found, staff charged charged mistakingly the tax for one extra night. I have to call otherwise I would not be reimboursed. The toilette flush did'nt work properly. The room furniture is broken, the room wasn't clean especiall the bathroom. The temperaturein the hamam is set way too warm. I would not come back
Kommentar von Hotelmanagement
13.04.2020 von Front Office Manager, Hotelmanagement
Dear Traveler, Thank you for having booked with us and also for having taken your precious time to leave us your feedback. We are sorry if your stay did not met your expectations. Unfortunately due to your anonymity we can't follow up your reservation or see what did go wrong. We apologize for this and also for not having a clear response for you. The hammam temperature is given by legal French authorities in order to respect Health & Safety prerogatives. Best Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hameln

Veröffentlicht am 28.12.2019
Alles super. Zimmer, Restaurant, Schwimmbad... Alles okay.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.12.2019
Service sehr schlecht wollte ein andres Zimmer weil die Toiletten Spüle nicht funktionierte direkt am anreise Tag haben gesagt es geht nicht Türen im kompletten Zimmer demoliert raus gesplitterte Stücke mitten in der Tür man muss das Zimmer so nehmen wie man es vor findet sehr sehr unzufrieden hatte 30 oder 40 € zu zahlen in der Bar sind direkt mit dem Manager gekommen weil sie in so ein großes Hotel nicht 200€ Schein nicht wechseln können Also hatte ein schlechten Aufenthalt aber die Stadt war toll
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.12.2019
Kein guter Service. Dreckige Zimmer wie z. B. Teppichboden & Badezimmer
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.11.2019
Das Hotel liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Flughafens Charles de Gaule. Ein Shuttle Bus (Black Line) fährt alle 20 min im Pendelverkehr (kostenlos) zum Flughafen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber, das Frühstück ist reichhaltig. Einkaufsmöglichkeiten (Casino = Sparmarkt) ist ca. 1 km entfernt (und gut zu Fuß erreichbar).