Executive-Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Park Plaza Utrecht

4 out of 5
Park Plaza Utrecht
Westplein 50, Utrecht

Bewertungen

8,0

Sehr gut

306 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
466 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
160 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage am Hauptbahnhof. Schönes großes Zimmer, nettes Personal. Leider war es etwas kalt im Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Christoph

Geschäftlich gereist
Plattenbau mit Greenwashing und Marketingsprech
Ich hatte eine Woche in Utrecht geschäftlich zu tun und suchte ein zu allem fußläufig gelegenes Hotel. Ich hatte ein "Superior Double Room" gebucht und als Sonderwunsch ein ruhiges Zimmer in höherer Etage angegeben. Angeboten wurde mir Zimmer 120: direkt am Serviceaufzug gelegen, der bis tief in die Nacht genutzt wurde, um Kunden von der unter meinem Zimer liegenden Küche zu versorgen. Ers später fiel mir auf, dass "Superior" die schlechteste Zimmerkategorie ist. Das Eckzimmer im ungedämmten Plattenbau ließ sich nur über einen zusätzlichen Heizlüfter erwärmen. Ich versuchte dennoch zu schlafen. Als dann am nächsten Tag um 4 Uhr früh die Reinigungskraft, die Gestänge des Diensttreppenhauses zum Erklingen brachte, war meine Geduld zu Ende. Ich konnte am folgenden Tag in ein aus meiner Sicht "normales" Executive Zimmer upgegradet werden. Es war immerhin etwas ruhiger. Die kaum gedämmten Fenster lassen sich "aus Nachhaltigkeitsgründen" nicht öffnen, um frische Luift zu bekommen. Als Nachhaltigkeit wurde auch verkauft, dass man auf die Zimmerreinigung verzichten könne - mittlerweise Basisstandard. In der Dusche standen viele kleine Plastikfläschchen, die nach max. zweimaligen Gebrauch weggeworfen werden. Das Personal zeigte sich unterschiedlich intensiv bemüht. Einmal wurde der Abfall der Nebenzimmer in einer Tüte in meinem Zimmer vergessen. Insgesamt leider kein Hotel, das bei anstrengendem Dienstgeschäft Erholung bietet.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Eli am 22. Jan. 2024
Thank you for your message, and for taking the time to share your experience with us, Christoph,It is disappointing to learn that your experience did not live up to your expectations and that you found the room did not suit your needs on this occasion. We usually inform the guests about the features of the rooms in advance, so we can find a suitable room for each guest. We're sorry if you weren't informed about all the rooms’ features.Also, we are sorry that the windows in the rooms are not designed to be opened. To ensure the health and safety measures are complied with in all our hotels, the windows must be kept closed and I apologise if you were not well informed about this. Rest assured that we will work diligently to ensure that a similar situation does not reoccur. We hope for another opportunity to exceed your expectations in the future. Kind regards,

6/10 – Okay

Christoph

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Tayyar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Parkplätze leider schnell vergriffen. Mussten teilweise außerhalb parken. Richtig ärgerlich. Preis-Leistung eher mittelmäßig, dafür zentral gelegen. Hatten Doppelbett gebucht, aber zunächst nur ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Auf unser Verlangen hin wurde uns freundlicherweise ein anderes Zimmer gegeben. Trotzdem würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel nehmen, das mit dem Parklpatz bei Anreise am späten Abend war mehr als ärgerlich.

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

4/10 – Schlecht

Vinh Truc

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
There’s a mosque nearby. They have a loud speaker. You can hear them sing quite often throughout the day. Loud enough to disrupt your sleep. In addition, the hotel was drilling into the wall from outside my room. Good bed though.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Kristine am 31. Aug. 2023
Thank you for sharing your feedback, Vinh Truc. I am truly sorry that you were disturbed by noise during your recent stay with us. I wish we could have resolved this for you during your visit; the comfort of our guests is one of our top priorities and our team are on hand 24/7 to help. We hope for another opportunity to exceed your expectations in the future. Kind regards, Kristine

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
D
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Irene am 7. Aug. 2023
Dear Christoph, thank you for your review. We are glad to learn that you loved your stay with us, and hope to welcome you back soon for another pleasant experience. Kind Regards, Irene

10/10 – Hervorragend

PORTIA SHEVON

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely
As always fabulous
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Mag., Wien

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ganz toll und das Personal sehr hilfsbereit. Es liegt in Bahnhofsnähe und sond die Bahnsteige über einen Schleichweg in 2 Miniten zu erreichen. Perfekt für Ausflüge. 2 kleine Kritikpunkte: Der Kühlschrank kühlt nicht wirklich znd kässt sich auch nicht verstellen. Die Auswahl im Restaurant ist nicht sehr groß. Bei längeren Aufenthalten weiß man nicht, was man noch essen soll.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr zentral gelegen. Vorab Online Einchecken hat super funktioniert und spart echt Zeit. Obwohl das Hotel direkt am Hbf und einer gut befahrene Straße liegt, sind die Zimmer sehr ruhig. Frühstück war gut und das Personal im Restaurant und Barbereich sehr freundlich. Würden das Hotel wieder nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von Irene am 9. Aug. 2022
Dear Nicole, thank you for your review. How lovely to hear you enjoyed your stay with us so greatly, we hope to welcome you back soon. Kind Regards, Irene

10/10 – Hervorragend

Theresa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von innen wirkt das Hotel sehr freundlich und neu, von außen eher nicht... das Personal ist sehr freundlich und alles lief bei uns reibungslos von check-in bis check-out.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider viel zu kurz. Sehr schönes Hotel, ruhig aber in Bahnhofsnähe. Gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Irene am 25. März 2022
Dear Klaus, thank you for your review. We are glad you enjoyed your stay with us, especially our handy location and tasty breakfast. We do hope to welcome you back again very soon. Kind Regards, Irene

6/10 – Okay

Tieu Quyen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war ganz okay. Parken kostet 22€ pro Tag, was für Niederlande normal ist.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Elina am 20. Okt. 2021
Thank you for your review, Tieu Quyen. I am so happy that you were satisfied with your room. It was a pleasure having you with us and we hope to welcome you again soon. Kind regards, Elina

8/10 – Gut

Katarina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstige Lage, sehr freundliches Personal
Wir konnten fußläufig alles erreichen, nah am Bahnhof. Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht so schön. Es war sehr leise im Zimmer. die Betten sehr bequem und alles super sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Die Klimaanlage war entweder zu kalt (in den Gemeinschaftsbereichen) oder zu warm (Fahrstühle), im Zimmer ließ sie sich nicht optimal regulieren. Frühstück war sehr gut, der Kaffee besonders aromatisch. Der Aufpreis für ein Zimmer mit besonderer Aussicht hat sich nicht gelohnt. Auf jeden Fall ein empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von Lucy am 20. Juli 2021
Dear Monika, thank you for your review. We are so pleased you enjoyed your stay and found our team friendly. We are sorry about the AC issues and that the view did not wow you on this occasion. We will ask our Facilities team to check the temperature controls in this room. We hope we can welcome you again soon! Warm regards, Lucy

4/10 – Schlecht

Ali

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Leider enttäuscht vom Zimmer und dem iconic View!
Leider hat man über 40 Minuten unsere Buchung nicht finden können! Iconic View das teuerste Zimmer gebucht und super enttäuscht! Kleines Zimmer was entweder auf den Bahnhof schaut oder aber auf die Moschee wofür wir uns entschieden haben!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Elina am 13. Juli 2021
Thank you for your feedback, Ali. I am truly sorry your check-in was not a smooth process; that is not how we would have wished for you to begin your stay. I also regret you were disappointed with the view. I hope we will have another chance to welcome you and exceed your expectations in the future. Kind regards, Elina

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great view from the room, comfortable bed, good breakfast
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Ilona am 5. Dez. 2019
Thank you for sharing your experience, Christian! We loved having you at Park Plaza Utrecht. We are glad you had a good night's sleep on our lovely beds. Hope to welcome you back soon! Best wishes, Ilona

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

La

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer und die Lage waren super. Von der Baustelle und der mehrspurigen Strasse hat man nichts mitbekommen, lag wohl auch an den nicht zu öffnenden Fenstern. Das Frühstück sollte man unbedingt weglassen...es ist unterirdisch.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Niki am 14. Okt. 2019
Best, Thank you very much for your feedback, with this we can guarantee an optimal service for the future and make some adjustments if necessary. We regret that the breakfast and the new interior did not fully meet your expectations. Nevertheless, we hope to welcome you again in the near future. Best regards Niki

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sauberkeit war Nix , Mit arbeiten war sehr hoch Nase
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Ruben am 27. Aug. 2019
Dear, Thank you for taking the time to write a review about your recent stay. We are saddened to see your stay did not fully meet up to your expectations. We are working hard to ensure a good quality of service for our guests, including cleanliness. With regards to the noise I'm happy to share the renovations have now been completed. Hopefully you will return to see and experience our new concept. Sincerely Ruben Front Office Manager Park Plaza Utrecht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage in Bahnhofsnähe, alle Ziele im Zentrum gut zu Fuß zu erreichen, Umgebung des Hotels im Umbau und daher nicht sehr ansprechend, Züge sind durchaus zu hören. Recht moderne Ausstattung, großer, neuer Fernseher. Leider wieder ein Hotel mit Teppichboden im Zimmer, Kleinigkeiten waren nicht in Ordnung (Licht in der Dusche fehlte, Staub auf Füßen der Stühle)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Ruben am 18. Juli 2019
Dear, Thank you for reviewing your stay at our hotel. We are happy to see the location of the hotel was to your liking and you've had a nice time. Regarding your feedback about the small issues. I will contact the concerning teams and make sure the necessary changes will be made. Kind regards Ruben Front Office Manager Park Plaza Utrecht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adäquates 4 Sterne Hotel
Die Lobby und das Restaurant wurden gerade umgebaut, aber das wurde relativ gut abgetrennt. Zimmer gut ausgestattet und funktionell.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Ruben am 18. Juli 2019
Dear Anonymous, We would like to take this opportunity to thank you for sharing your review. We are happy to see you've enjoyed your stay and that the renovation was of no inconvenience. We would also like to thank you for the nice words about our newly renovated rooms. Hopefully you will return after the renovation has been completed to experience our new hotel. Kind regards Ruben Front Office Host Park Plaza Utrecht

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In Renovation in einem Gebiet, das seit 10Jahren Baustelle ist (Stand Mai 2019)
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Luca Esseling am 6. Juni 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to share your feedback with us, we are sorry to hear we weren't able to fully meet your expectations. At the moment we are refreshing the hotel to bring a new and enhanced look to the hotel. Guest satisfaction and experience is the primary focus and we will always do our utmost to keep our guests satisfied. We are looking forward to welcome you back in the future in our new beautiful hotel and Utrecht. With kind regards, Luca Esseling

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Luca Esseling am 6. Juni 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you for rating your stay with 4 stars, we really appreciate this! It is our pleasure to see you had a great stay. Hopefully we may welcome you back in the near future! With kind regards, Luca Esseling

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr netter Empfang. Schöne Zimmer. Leider nicht zu öffnende Fenster.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Luca Esseling am 24. Apr. 2019
Dear Anonymous, We would like to take the opportunity to thank you for sharing your review with us. It is our pleasure to read your compliments regarding your stay. Hopeufully we may welcome you back in the near future! With kind regards, Luca Esseling

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage, aber etwas zu teuer
Leider stören die Baustellen ringsum. Auch die Parkplätze sind sehr begrenzt. Sauberkeit in der Preisklasse könnte besser sein, aber wir waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die haben in jedem Fall 5 Sterne verdient
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Luca Esseling am 24. Apr. 2019
Dear Mario, We would like to thank you for sharing your review with us and rating your stay with a 10 on Hotels.com, we really appreciate this. It is our pleasure to read your compliments regarding our staff which we will share with our team with pride. At the moment we are refreshing the hotel to bring a new and enhanced look to the hotel. Guest satisfaction and experience is the primary focus and we will always do our utmost to keep our guests satisfied. We are looking forward to welcome you back in the future in our new beautiful hotel. With kind regards, Luca Esseling

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nahe am Zentrum, sehr gut ausgestattet. Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Luca Esseling am 24. Apr. 2019
Dear Anonymous, Thank you for sharing your nice review with us, we really appreciate this. It is our pleasure to read your compliments regarding your stay. Hopefully we may welcome you back in the near future! With kind regards, Luca Esseling

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Luca Esseling am 11. Apr. 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you for rating your stay on Expedia, we hope you enjoyed your time at our hotel. Please let us know if you would like to share additional feedback to improve our product and services. Hope to welcome you back in the near future. With kind regards, Luca Esseling

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Nacht ok aber zu teuer. Die Fenster in unserem Raum waren nicht zu öffnen und die Klimaanlage war laut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Luca Esseling am 30. Apr. 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you for sharing your review, this is very important for us. The windows can not open due to safety and security reasons, but in every room is a ventilation system that blows in fresh air continuously. Please let us know if you would like to share additional feedback, so we can improve our products and services. We do hope to welcome you back in the near future. With kind regards, Luca Esseling

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Die Unterkunft war gerade im Umbau. Das gesamte Objekt war verschmutzt, Kabel hingegen lise von der Decke, im Zimmer lagen Haare vom vorherigen Gast und das Personal war mit der Beschwerdeflut sichtbar überfordert. Unseren Aufenthalt haben wir abgebrochen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Luca Esseling am 26. Feb. 2019
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to share your feedback with us, we are sorry to hear we weren't able to fully meet your expectations. We will discuss your review within the management team. At the moment we are refreshing the hotel to bring a new and enhanced look to the hotel. Guest satisfaction and experience is the primary focus and we will always do our utmost to keep our guests satisfied. Kind regards, Luca Esseling

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice but smell from sink and noise from elevator. Currently partly under construction. Central location. Good beds. Good breakfast. Parking 19,-
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Luca Esseling am 22. Feb. 2019
Dear Anonymous, We would like to thank you for sharing your review with us, we really appreciate this. Could you please provide us with your room number? Then we can check the smell from the sink directly. We are sorry for the inconvenience. At the moment we are refreshing the hotel to bring a new and enhanced look to the hotel. Guest satisfaction and experience is the primary focus and we will always do our utmost to keep our guests satisfied. We are looking forward to welcome you back in the future in our new beautiful hotel. With kind regards, Luca Esseling

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Front Office am 6. Jan. 2019
Dear Anonymous, Many thanks for your fantastic rating! We hope to welcome you back to Park Plaza Utrecht. Best wishes, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Luca Esseling am 4. Jan. 2019
Dear Tobias, We would like to thank you for rating your stay on Hotels.com, this is very important for us. Please let us know if you would like to share additional feedback about your stay. Hopefully we may welcome you back in the near future! With kind regards, Luca Esseling

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel nettes Personal Ins Zentrum braucht man 10 Minuten zu Fuß
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Luca Esseling am 30. Dez. 2018
Dear Anonymous, We would like to thank you for sharing this lovely review with us, we really appreciate this. It is our pleasure to read your compliments regarding your stay. Hopefully we may welcome you back in the near future! With kind regards, Luca Esseling

8/10 – Gut

luzylein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice room and comfy bed. The hotel staff is very friendly. Meeting rooms are very good and the meeting area very modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Front Office am 18. Dez. 2018
Dear luzylein, Thank you for your wonderful review and your lovely words regarding our staff! We're happy you've enjoyed your comfortable bed and our brand new meeting area. We hope to welcome you back during your next visit to Utrecht! Best regards, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Office am 18. Dez. 2018
Dear Anonymous, Thank you for your wonderful rating of 5 stars! Best wishes, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ziemlich in die Jahre gekommen
Das Hotel ist praktisch, da es sich neben dem Bahnhof befindet, der Weg dorthin ist jedoch etwas ungünstig durch die vielen Velos :-) Das Hote selber ist leider aus einem anderen Jahrhundert und ziemlich in die Jahre gekommen, fürs Übernachten reichts allemal, Romantikurlaub würde ich dort eher nicht machen
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Front Office am 18. Dez. 2018
Dear Anonymous, Thank you for your review. We're happy you've enjoyed our convenient location next to train station and good job on dodging all those bikes! ;-) We understand some rooms can seem outdated, which is why we're renovating the our spaces. We hope to welcome you back during your next visit to Utrecht! Best regards, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich habe ein sehr schlechter Eindruck von diesem Hotel, respektive des Hotelzimmers bekommen. Die Türkarte für in das Zimmer hat das erste Mal nicht funktioniert weil diese sehr wahrscheinlich schon hundert Mal gebraucht wurde und auch schon sehr aufgebraucht ausgesehen hat. Die zwei Einzelbetten haben so ausgeschaut, als ob diese schon mal gebraucht waren. Der Nachtvorhang war zerrissen und sehr schmutzig. Das ganze Zimmer war "schmudelig" und unangenehm und erinnert eher an eine "Absteige". Das Preis- Leistungsverhältnis für dieses Zimmer stimmt bei weitem nicht. Meine Einschätzung für dieses Zimmer pro Übernachtung wären CHF 50.00 mehr als genug. Ich bin sehr enttäuscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Front Office am 2. Dez. 2018
Dear Anonymous, Thank you for taking the time to write a review. I regret to read the room wasn't up to your expectations. I can assure you that our rooms are perfectly clean and ready for our guests, however I'd like to apologize for the room not living up to our standards regarding the curtain and the made up of the bed. I have passed on your feedback to the team, to make sure the room will be in perfect state again. We appreciate the feedback and we hope that upon your next visit we can exceed your expectations. Best wishes, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

10/10 – Hervorragend

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Frühstück. Nicht gerade günstig, aber der super Lage mit 3 Minuten Fussweg in die Innenstadt angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Melina am 21. Nov. 2018
Dear Marion, Thank you for your review and for your kind words regarding our staff! We are happy you've enjoyed the your breakfast and the central location. We are looking forward to welcoming you back during your next visit to Utrecht! Kind regards, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

10/10 – Hervorragend

M.M., NRW, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, Zimmer bequem, gross und sauber. Tee und Kaffee kostenlos im Zimmer. Frühstück ab 06.30 wochentage, ab 07.00 am Wochenende. Ca. 5 Minuten zum Hauptbahnhof und Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Melina am 15. Nov. 2018
Dear M.M., Thank you for your lovely review. We are thrilled to read you've enjoyed your stay and we'd love to welcome you back to Park Plaza Utrecht! Kind regards, Melina Siderakis Front Office Park Plaza Utrecht

8/10 – Gut

Skd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel hat keine schöne Umgebung, liegt aber sehr zur Innenstadt. Diese ist fußläufig erreichbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
Antwort von Luca Esseling am 30. Sept. 2018
Dear Skd, We would like to thank you for sharing your review, this is very important for us. It is our pleasure to see you had a good stay and we hope to welcome you back in the near future! With kind regards, Luca Esseling

10/10 – Hervorragend

hansi, endingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Musical Besuch im Beatrixtheater nahe gelegen.....
sehr freundlicher Empang auch ohne Englisch und niederländischer sprache konnten wir uns gut verständigen tolle Hotelbar mega freundlich...................................................................................................................................................................................................................................................................................
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Luca Esseling am 13. Aug. 2018
Dear hansi, We would like to thank you for sharing your lovely review with us, we really appreciate this. It is our pleasure to read your compliments regarding your stay, which we will share with our team. Hopefully we may welcome you again in the near future! With kind regards, Luca Esseling

8/10 – Gut

Biljana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018
Antwort von Luca Esseling am 10. Mai 2018
Dear Biljana, We would like to thank you for rating your stay with 4 stars, we really appreciate this! Hopefully we may welcome you again in the near future. With kind regards, Luca Esseling

6/10 – Okay

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Face lift needed
Could need a face lift. It‘s ok but value for money is not reflecting the room set up
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Luca Esseling am 10. Mai 2018
Dear Marco, We would like to thank you for sharing your review with us, we appreciate your feedback. At this moment we are planning an impressive renovation where we can start with in the near future. Hopefully we may welcome you again in Utrecht! With kind regards, Luca Esseling

8/10 – Gut

SL, NRW Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswertes Hotel in Utrecht
Anläßlich eines Konzerts von Mary Black im Tivoli Vredenburg in Utrecht haben wir dieses Hotel gewählt, da es sehr stadtnah gelegen ist. Die Lage ist sehr günstig, da alles fußläufig erreichbar ist. Wir waren mit der Wahl sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, im Bad sind alle Pflegeprodukte vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, das Personal sehr hilfsbereit und ferundlich. Gratis Parkplatz direkt am Hotel. Am Sonntag morgen kann man bis 12 Uhr frühstücken, ideal für Langschläfer. Wir würden Park Plaza jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Luca Esseling am 2. März 2018
Dear SL, We would like to thank you for sharing this lovely review with us. It is our pleasure to read your compliments regarding your stay. We are looking forward to welcome you again in the near future! With kind regards, Luca Esseling

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für ein Wochenende völlig ok
Zimmer sind sauber, Personal sehr freundlich, das Hotel ist alles in allem zu empfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Luca Esseling am 2. März 2018
Dear Anonymous, Thank you for sharing this nice review with us, we really appreciate this. It is nice to see you enjoyed your stay. Hopefully we may welcome you again in the near future! With kind regards, Luca Esseling

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maximal 3 Sterne
Kein TV, 2 Bügeleisern schlecht, keine Klobürste, mittelmäsigers Frühstück = zu Teuer / Maximal 3 Sterne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Luca Esseling am 29. Jan. 2018
Dear Anonymous, We would like to thank you sharing your review with us, we appreciate your feedback. Unfortunately you quoted a few items as not sufficient, we apologize for that and will discuss your review within the management team. At this moment we are planning a full renovation of 80 rooms, we hope we can start with this soon. On behalf of our entire staff here we would like to thank you for your business and we hope to see you again when your travels bring you back to the area. With kind regards, Luca Esseling

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang, Hotel liegt zentral zur Stadt, Frühstück lässt keine Wünsche offen,
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Luca Esseling am 6. Jan. 2018
Dear Susanne, We would like to thank you for sharing your nice review with us and rating your stay with 5 stars. We really appreciate this. Hopefully we may welcome you again in the near future! With kind regards, Luca Esseling