Das Personal ist sehr anonym unterwegs und macht seine Arbeit. Die Seele und ein motiviertes Lächeln fehlt etwas in diesem Haus, wenn man nicht beruflich unterwegs ist.
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2023 von Rezeption, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr LampertWir möchten uns herzlich für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Ihre Erfahrung während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ist für uns von grosser Bedeutung, da es uns ermöglicht, unsere Servicequalität zu verbessern.Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Personal nicht die gewünschte Freundlichkeit gezeigt hat. Wir versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter weiterhin schulen und sie zu einem herzlichen und gastfreundlichen Service ermutigen werden.Die Meinung unserer geschätzten Gäste wie Sie ist uns besonders wichtig, da sie uns dabei hilft, kontinuierlich zu wachsen und zu verbessern.Wir freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüsen zu dürfen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sicher sein, dass Sie auf ein freundliches Team treffen werden, das Ihnen den bestmöglichen Service bieten wird.Vielen Dank nochmals und beste Grüsse!