Schlechter Service
Veröffentlicht am 17.04.2023 auf Hotels
Der Service war leider wirklich nicht gut. Handtücher wurden nicht regelmäßig gewechselt, Kosmetikartikel nicht aufgefüllt, die Bedienung war unfreundlich und hat sich Gästen gegenüber beschwert, dass er jetzt schon 9 Stunden arbeite. Essensbestellungen beim Frühstück wurden vergessen und erst nach doppelter Nachfrage dann gebracht - ohne Entschuldigung. Bei Auschecken hatten wir extra vorab angerufen, damit das Auto geholt wird (verpflichtender Valet), weil wir es eilig hatten. Auch das ist aber nicht geschehen. Stattdessen wurde uns an der Rezeption dann gesagt, dass wir die Schlüssel behalten hätten. Erst als jemand anderes nachgeguckt hat, hat das Hotel sie dann gefunden.
Kommentar von Hotelmanagement
18.04.2023 von Christine Habersetzer, Hotelmanagement
Lieber Gast,ich möchte mich recht herzlich für Ihre Rückmeldung an uns bedanken und mich vielmals bei Ihnen entschuldigen.Was Sie schildern entspricht in keinster Weise unseren Ansprüchen und unsererm Bestreben Glücksmomente zu schaffen. Sehr gerne würde ich mich mit Ihnen persönlich hierzu austauschen, wenn Ihnen dies möglich wäre. Über Ihre Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.Herzlichst Ihre