Basierend auf 610 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.07.2019
Alles prima. Die Steuerung der Klimaanlage war etwas herausfordernd, aber handlebar.
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben und Ihre Erfahrung über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Sindelfingen

Veröffentlicht am 07.07.2019
Bestes Hotel kann ich jedem nur empfehlen!!! Gerne wieder wenn ich in Düsseldorf bin.
Kommentar von Hotelmanagement
11.07.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast vielen herzlichen Dank, für Ihre sehr freundliche Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Gerne leite ich Ihre lobende Worte an das gesamte Team weiter. Radisson ist bestrebt, Ihnen für jeden Ihrer Aufenthalte den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, für Ihre Weiterempfehlung und Ihre Komplimente. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2019
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben und Ihre Erfahrung über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.07.2019
Voll in Ordnung aber nicht ganz sauber. Personal total nett und kompetent
Kommentar von Hotelmanagement
05.07.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Radisson Blu Media Harbour für Ihren Besuch in Düsseldorf gewählt haben und Ihre Erfahrung über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns mit uns geteilt haben. Selbstverständnis leite ich Ihre lobende Worte an das gesamte Team weiter. Radisson ist bestrebt, Ihnen für jeden Ihrer Aufenthalte den besten Service zu bieten. vielen Dank, für Ihre Anmerkung. Ich habe dies bezüglich bereits an unsere Housekeeping weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.06.2019
Nettes Personal, gute Lage. Die Sauberkeit des Zimmers war eher befriedigend.
Kommentar von Hotelmanagement
01.07.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, für Ihre sehr freundliche Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Gerne leite ich Ihre lobende Worte an das gesamte Team weiter. Radisson ist bestrebt, Ihnen für jeden Ihrer Aufenthalte den besten Service zu bieten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkung bezüglich Sauberkeit des Zimmers. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
26.06.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihren Aufenthalt an das Radisson Blu Media Harbour zu bewerten. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wirun Lawang Front Office Supervisor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.06.2019
Die Lage ist sehr gut. Die Einrichtung und die Zimmer waren gut. Die Sauberkeit innen und vor allem draussen war nicht in Ordnung.
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre freundliche Feedback und Ihre Offenheit. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hauses gut gefallen hat. Auf anderseits möchte ich mich für die entstehenden Unannehmlichkeiten Sie vielmals um Entschuldigung. Die von Ihnen aufgezeigten Punkte entsprechen in feinster Weise unsere Service Philosophie. Ich möchte Ihnen versichern, dass all Ihre Hinweise mit dem entsprechenden Abteilungsleitern geteilt werden, um die Qualität der benannten Leistungen nachhaltig zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns ein weiteres mal die Chance geben, Sie im Radisson Blu Media Harbour begrüßen und überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.06.2019
Sehr schönes und modernes Hotel mit perfekter Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
11.06.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank, für Ihre lobende Worte und Ihre sehr freundliche Weiterempfehlung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt, bei uns genossen haben. Radisson ist bestrebt, Ihnen für jeden Ihrer Aufenthalte den besten Service zu bieten. Ihre Meinung ist daher für uns von großem Interesse. Nochmals vielen Dank für Ihre sehr freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr, Sie schon bald wieder bei uns im Radisson Blu Media Harbour begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Wirun Lawang Front Office Supervisor
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.06.2019
Kommentar von Hotelmanagement
09.06.2019 von Wirun Lawang, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for your recent visit at Radisson Blu Media Habour. We are looking forward to the pleasure of welcoming you again soon. Kind regards, Wirun Lawang Front Office Supervisor