Basierend auf 226 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2019
Keine Probleme, alles in Ordnung. Sicherheit auch in Ordnung.
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2019 von Christian Tomandl, General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you very much for sharing you feedback with us following your stay. We are really pleased to read your comments and to learn that you loved the overall experience. We look forward to welcoming you back at Sheraton Tunis. Sincerely,
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
07.01.2019 von Christian Tomandl, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to put forth your valuable feedback. We are happy to learn tat you had liked your overall experience at our hotel. Looking forward to welcome you back in the near future. Sincerely, Christian Tomandl General Manager
3 von 5
Empfohlen
für Urlaub mit Freunden
von einem verifizierten Reisenden

Dark nights in Tunis

Veröffentlicht am 08.04.2018 auf Hotels
Selten in so einem dunklen Zimmer übernachtet. Zwei Bettlampen, eine Schreibtischfunzel. Und das war es. Dafür kam das Lichtermeer der Stadt Tunis sehr gut zur Geltung... Dem Hotel merkt man sein Alter an. Das Hotel scheint insgesamt etwas aus der Zeit gefallen . Schon das Sheraton-Schild am (von Secutity bewachten) Eingang hat diverse Löcher. Wir haben wegen der sehr kurzen Anbindung zum Flughafen gebucht. Würden es - nur aus diesem Grund - auch wieder tun. Uns allerdings nicht darauf freuen.
Kommentar von Hotelmanagement
11.04.2018 von Christian Tomandl , Hotelmanagement
Dear guest, Firstly, We would like to thank you for taking the time to write a constructive review following your recent stay with us. Our primary goal and priority is the satisfaction of our valued guests. We are sorry that this time we failed to meet your expectations. Still, it is only through feedback such as yours that we are able to maintain and indeed, where necessary, improve upon the services we provide to our guests. I hope this hasn’t put you off a return stay with us again and looking forward for having the chance to give you a more positive experience. Sincerely, General Manager Christian Toamndl
3 von 5
von firas

Veröffentlicht am 26.06.2017 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2017 von Dejla, Hotelmanagement
Dear guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Sincerely General Manager Christian Tomandl
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden

Perfect for a business trip

Veröffentlicht am 25.06.2017
Gut: Comfortable room, great spa and pool area, helpful staff
Nicht so gut: The food. Also, bar service in the pool area would be nice.
Lage: Location is practical, not to far from the center, but still in a quiet and green residential area.
The location is practical, not to far from the center, but still in a quiet and green residential area. Staff is very friendly and helpful. I booked a deluxe room which meets all my expectations in terms of comfort. The outside and indoor pool and the spa area are great for relaxing. The only negative point is the food. The breakfast and the buffet restaurant offer a great variety but quality and is not always at the level that I would expect. The Tunisian Restaurant is excellent, though. Dinner is only available from 19:30. Altogether a very pleasant experience, and to be strongly recommended.
Kommentar von Hotelmanagement
28.06.2017 von dejla, Hotelmanagement
Dear guest, It is always a pleasure to read from our clients such helpful reviews to show us how we perform on a daily basis. I'm so delighted to hear that you have had a very nice experience at Sheraton Tunis Hotel, and that you will recommend us. Your comments and constructive feedback are always valued and it will be considered as a source of improvement to us in order to satisfy our guests and exceed their expectations. We hope to welcome you again in another visit. Sincerely Christian Tomandl General manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

kein schlechtes hotel

Veröffentlicht am 19.09.2016 auf Hotels
das hotel ist in gutem zustand, front desk staff sowie concierge sind sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch house keeping und room service lassenzu wünschen überig
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Große Enttäuschung!

Veröffentlicht am 13.01.2015
Gut: Nähe zum Flughafen (10min.)
Nicht so gut: Sauberkeit im ganzen Hotel und insbesondere im Zimmer. Anpassung der Sternekategorisierung auf 3* max.
Hotel ist eine Baustelle, auch die bereits renovierten Bereiche (Zimmer und Flure) sind nicht annähernd auf 5 Sterne Niveau. Die Zimmer sind nicht sauber, der Schmutz der Umbauarbeiten in den Zimmern ist nicht beseitigt worden (z.B. Farbe auf Fenstern innen), Bademäntel und Hausschuhe waren nicht bzw. nur einmal im Zimmer vorhanden (auch nach mehrmaliger Nachfrage wurde nur die Hälfte geliefert), kein Turndown Service, sehr minimalistische Ausstattung mit Kosmetikartikeln (nur Duschhaube)
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

very bad house keeping and room service

Veröffentlicht am 08.12.2014 auf Hotels
excellent front desk and concierge staff very bad house keeping and room service
4 von 5
von Albert Hoefer aus D-66482 Zweibrücken

schöne renovierte Zimmer, gute Lage zum Airport

Veröffentlicht am 28.10.2014 auf Hotels
Ich würde jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen; gute Hotelausstattung; großzügiger Pool
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.10.2014 auf Hotels