Basierend auf 745 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 70% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 02.12.2019
Alles war top! Nur zu empfehlen! Super freundliches Personal! Top ausgestattetes Hotel
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.05.2019
Leider verschwinden Sachen aus dem Zimmer. Wir haben die Hotel-Security geholt, die alles durchsucht haben. Im Nachhinein wird uns unterstellt, daß wir die Terrassentür aufgelassen hätten, was nicht stimmt (auch belegt durch das Security Personal). Allein der Housekeeping Mann hat nachweislich die Tür geöffnet. Bei mir hat sich das Hotel überhaupt nicht gemeldet, obwohl sie alle Kontaktdaten hatten. Wir werden nie wieder ein Dreams oder Secrets Hotel buchen - es gibt genug andere mit deutlich schönerem Strand in der Gegend.
Kommentar von Hotelmanagement
09.05.2019 von eConcierge, Hotelmanagement
Lieber Gast Wir bedauern, die Situation und das Fehlen entsprechender Folgemaßnahmen zu kennen. Ich bitte Sie, eine E-Mail an unser Hotel zu senden, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.02.2019
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von eConcierge, Hotelmanagement
Dear guest. Thank you for rating your experience at our resort, we are glad to know by your rating that you had a great stay. We look forward for your return. Sincerely.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.11.2018
Hotel mit schrecklichen Zimmern, die fast Auseinanderfallen, mehrere Stromausfälle hatten wir in 10 Tagen, das Wasser kam braun in der Dusche an. Die Klimaanlage funktioniert nicht. Das Essen war in einem Restaurant Gut in den restlichen 5 absolut schrecklich. Das Sand am Meer voller Algen! fande den Aufenthalt absolut nicht befriedigend
Kommentar von Hotelmanagement
25.11.2018 von eConcierge, Hotelmanagement
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel geteilt haben. Es tut uns leid zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare wurden dem zuständigen Management mitgeteilt, um Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf eine neue Gelegenheit, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Villingen-Schwenningen, BW

Ich hatte beste Erfahrung im Hotel ...

Veröffentlicht am 29.11.2017
Zuerst die Lage vom Hotel ist einfach traumhaft . Wir haben unsere privat Strand gehabt. Das Zimmer war einfach geil und war total verlieb mit dem Badewanne und privaten Pool ... die einzige Sache was man verbessern kann ist der Frühstück. Aber die Restaurant und der Bar waren einfach total geil . Abends würde auch verschiedne Sachen organisiert z.B. Salsa party , Mayan. Kulture, zumba party und Disco Abend etc., sodass man neue Leute kennenlernen kann
Kommentar von Hotelmanagement
04.12.2017 von E-Concierge Seve, Hotelmanagement
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir moechen uns bei Ihnen im Namen des gesammten Teams fuer Ihren Aufenthalt bedanken und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Die Hotelverwaltung
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Chiemsee

Veröffentlicht am 14.10.2017
Tolles Hotel mit irre lauter Klimaanlage und brummenden Kühlschrank. Man findet seine Ruhe am Strand und Party am Pool. Jeder wie er mag. Das Essen ist einsame Spitze nur das Personal unaufmerksam und dadurch langsam.
Kommentar von Hotelmanagement
20.10.2017 von E-Concierge Seve Oy, Hotelmanagement
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir moechen uns bei Ihnen im Namen des gesammten Teams fuer Ihren Aufenthalt bedanken und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Die Hotelverwaltung
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Beautiful hotel - food not good

Veröffentlicht am 05.10.2017
Nicht so gut: The food is not of a high quality
Lage: The hotel is quite decentrally located but top spots e.g. cenotes, tulum city, etc are reachable by taxi under 30 mins.
Quite beautiful place and most of the employees were very friendly
Kommentar von Hotelmanagement
07.10.2017 von E-Concierge Seve Oy, Hotelmanagement
Dear guest. Thank you for sharing your feedback through Expedia. We are glad to hear that overall you enjoyed your stay. We appreciate your constructive comments as well. Sincerely.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dreams Tulum ist ein sehr gutes All Incl. Hotel

Veröffentlicht am 30.04.2017 auf Hotels
Dreams Tulum ist weiterhin ein sehr gutes All Inclusive Hotel. Service SUPER. Sauberkeit SUPER. Essen und Getränke SUPER. Bei unsere Anreise fragten wir ob wir einen bezahlten Upgrade bekommen können und uns wurde ein Zimmer mit Meeresblick für 60 US$ pro Nacht angeboten. die erste nacht haben wir wie gebucht in einm schönen Raum mit Gartenblick und Terasse bekommen. Was uns leider nicht gesagt wurde ist, dass das neue Zimmer viel kleiner ist als das gebuchte. Daher sehnen wir diesen Upgrade als einen Downgrade. Wir übernachten oft in Dreams Hotels aber wir hatten noch niemlas ein so kleines Zimmer. Daher Zimmerkomfort nur 2. das gebuchte Zimmer hätte dagegen eine 4 bekommen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Chicago, IL.

Veröffentlicht am 28.11.2019
Staff super attentative, plenty of activities on site. Variety of food items to choose from.
Kommentar von Hotelmanagement
28.11.2019 von eConcierge, Hotelmanagement
Dear guest. Thank you for your review. We are happy to learn that your experience at our resort was great. We look forward to your return. Sincerely.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus New York

Veröffentlicht am 28.11.2019
The staff was incredibly friendly and always seem to be in a great mood and happy to serve the guest. The IPad in the room is a MASSIVE help with letting you know all the information in the hotel to the daily activities, drinks of the day and special offers. Most definitely going to be revisiting soon, hopefully for a longer stay.
Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2019 von eConcierge, Hotelmanagement
Dear guest. Thank you for your recent stay at our resort. We are happy to know that your stay has been great. Thank you for your kind compliments for our staff. We sincerely hope you visit us again within the near future. Sincerely.