Basierend auf 1.502 geprüften Bewertungen

4,6 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,7 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Das Hotel hat alle Vorstellungen und Erwartungen übertroffen
Kommentar von Hotelmanagement
24.06.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking your precious time to write and share your experience with us on Expedia. We go to great lengths at our hotel to ensure that our guests are given the attention and comfort they deserve, thank you for your positive remarks. It is indeed our pleasure to take care of you. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Dubai in the not too distant future. With best regards, Hakan Ozel, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.05.2019
Alles einfach unbeschreiblich toll! Der beste Ausblick auf Burj Khalifa von der Küste bis zu den Wolkenkratzern.
Kommentar von Hotelmanagement
07.05.2019 von Hakan, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für das Shangri-La Hotel in Dubai entschieden haben. Durch Feedback wie das Ihre können wir die Standards unserer Produkte und Dienstleistungen verstehen und bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns wieder im Shangri-La Hotel in Dubai begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Hakan Ozel, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.04.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for choosing to stay at Shangri-La Hotel, Dubai and for sharing your feedback on Ebookers. We aim to delight and provide all our guests with the highest standards in service and hospitality, our people go to great lengths to ensure that our guests are given the attention and comfort they deserve. It is through feedback such as yours that we are able to understand and evaluate the standards of our products and services. We cannot wait to welcome you back here at Shangri-La Hotel, Dubai and please do not hesitate to contact me directly in case you require any assistance. Yours sincerely, Hakan Ozel, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.04.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
24.04.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking your precious time sharing your experience with us on Expedia. It is indeed our pleasure to take care of you. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Dubai in the not too distant future. With best regards, Hakan Ozel, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2019 auf Ebookers
Alle sind sehr freundlich. Grosses sauberes Zimmer tolle Lage sehr zentral.
Kommentar von Hotelmanagement
03.05.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Liebe Fabienne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Expedia zu schreiben und zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre gesamten Aufenthaltserlebnisse von den Zimmereinrichtungen bis zur Kollegialgastfreundschaft lesen können. Wir möchten alle unsere Gäste mit den höchsten Standards in Bezug auf Service und Gastfreundschaft begeistern. Unsere Mitarbeiter setzen alles daran, dass unsere Gäste die Aufmerksamkeit und den Komfort erhalten, den sie verdienen. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft im Shangri-La Hotel in Dubai begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hakan Ozel, Geschäftsführer
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.04.2019
Kommentar von Hotelmanagement
21.04.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking your precious time to write and share your experience with us on Expedia. We go to great lengths at our hotel to ensure that our guests are given the attention and comfort they deserve, thank you for your positive remarks. It is indeed our pleasure to take care of you. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Dubai in the not too distant future. With best regards, Hakan Ozel, General Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.04.2019
Ankunft um 2 Uhr morgens. Obwohl ich im voraus ein Zustell- und ein Kinderbett wünschte, war beides bei Ankunft nicht im Zimmer. Es dauerte eine gute Stunde bis wir die gewünschten Zustellbetten endlich bekamen. Sehr ärgerlich vor allem wegen der Uhrzeit, Kinder waren sehr müde. Die Lichtschalter blieben mir nach zwei Tagen immer noch ein Rätsel, man konnte nicht sagen welcher Schalter was genau regelt. Der kostenlose Shuttle Bus zu verschiedenen Zielen war zuverlässig. Allerdings erschloss es mir nicht, warum der Stadtstrand La Mer angefahren kann. Das wäre eine Fahrt von 1,5 Stunden (!). Mit dem Taxi sinds maximal 20 Minuten. Sehr freundliches Personal!
Kommentar von Hotelmanagement
01.05.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie im Shangri-La Hotel, Dubai übernachtet haben, und dass Sie sich wertvolle Zeit für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare bei Expedia genommen haben. Unsere engagierten und hochmotivierten Kollegen begegnen den Bedürfnissen unserer wertvollen Gäste wie Ihnen mit äußerster Sorgfalt und mit Herzblut. Wir haben Ihr gesamtes Aufenthaltserlebnis als konstruktives Feedback bewertet. Durch Beobachtungen wie Ihre können wir die Standards unserer Produkte und Dienstleistungen verstehen und bewerten. Das Shangri-La Hotel, Dubai, bietet 302 luxuriös ausgestattete Zimmer und Suiten sowie einen Horizon Club-Service mit exklusiven Vorteilen. Das Hotel liegt nur 15 Minuten vom internationalen Flughafen Dubai und fünf Minuten vom World Trade Center, dem DIFC, der Innenstadt von Dubai, der Dubai Mall und dem City Walk entfernt. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Shangri-La Hotel in Dubai begrüßen zu dürfen. Dein, Hakan Ozel, Geschäftsführer
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2019
Für die Verhältnisse in Dubai sind die Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
02.04.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Expedia und für Ihren Aufenthalt im Shangri-La Hotel, Dubai. Wir sind ständig bemüht, unsere wertvollen Gäste wie Sie selbst mit unserer kompromisslosen Qualität von Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. Wir kümmern uns gerne um Sie. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft im Shangri-La Hotel in Dubai begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Hakan Ozel, Geschäftsführer
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking your precious time to write and share your experience on Expedia. We are delighted that you enjoyed your stay and it was our pleasure to be at your service. Your positive comments about our service and facilities are thoroughly appreciated. It is our privilege to be of service to you and we are looking forward to welcoming you back to the Shangri-La Hotel, Dubai in the future. Best regards, Hakan Ozel, General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
01.04.2019 von Hakan Ozel, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for the feedback you have posted on Expedia and thank you for staying at the Shangri-La Hotel, Dubai. We continuously strive to ensure we will always delight our valuable guests such as yourself with our uncompromising quality of products and services. It is our pleasure to take care of you. We look forward to welcoming you back to Shangri-La Hotel, Dubai in the not too distant future. Best regards, Hakan Ozel, General Manager