Basierend auf 124 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 70% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.08.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2019
War gut bis auf das die Klimaanlage nicht kühlte . Sonaten kann ich mich nicht beklagen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.07.2019
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.07.2019
Personal ganz unterschiedlich. Die einen freundlich und hilfsbereit, andere aber unmotiviert und nicht auf zack.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.06.2019
Müsste modernisiert werden (Zimmer). Obwohl klimatisiert angeboten, war die Klimaanlage nahezu funktionslos. Zimmereinrichtung schon altbacken. Parkplatz zu teuer.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.06.2019
Wir hatten Gerüste vor dem Fenster und daher waren die Fenster verschmiert,und das Zimmer war dunkel. Service und Essen war gut.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 24.05.2019
Alles super , nur das Personal war etwas überfordert oder nicht so gut eingearbeitet.
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2019 von 5402, Hotelmanagement
Liebe Mercure Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Dass Sie das Gefühl hatten, dass das Personal überfordert oder nicht gut eingearbeitet war, tut uns sehr Leid und entspricht in keinster Weise unserem Serivce. Wir werden mit den Abteilungsleitern sprechen, dass wir interne Schulungen planen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.05.2019
Schönes sauberes Hotel in ruhiger Lage. Großes Manko: Kostenloses WIFI ungenügend. Besseres WIFI kostenpflichtig!
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2019 von 5402, Hotelmanagement
Liebe Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Internet schlecht gelaufen ist während Ihres Aufenthaltes und werden dies von unserer Technikabteilung prüfen lassen- bitte entschuldigen Sie! Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.05.2019
Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, Zimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommenen aber absolut sauber
Kommentar von Hotelmanagement
23.05.2019 von 5402, Hotelmanagement
Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und dass Sie zufrieden mit unserem Frühstücksbuffet und unserer Sauberkeit im Haus waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A.Walter Sosul, Hoteldirektor
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Parken gebührenpflichtig in der Hotel-Tiefgarage

Veröffentlicht am 18.03.2019 auf Hotels
Bei den Hoteldetails steht "Parkmöglichkeit ohne Service". Da das Hotel ausserhalb einer Gemeinde/ Stadt liegt reisen sicherlich 90% der Gäste mit dem PKW an. Grosse Tiefgarage ist vorhanden. Leider wird dafür Geld verlangt. Aufgrund der Lage kann man aber nirgends parken. Daher hier ein klares NEIN für uns für zukünftige Buchungen, da das bei der Buchung nicht erkennbar war und man darauf auch nicht eingehen wolllte.
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2019 von 5402, Hotelmanagement
Liebe Mercure Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Kostenfreie Parkmöglichkeiten befinden sich 300m von unserem Hotel entfernt. Dass auf der Buchungsseite nur "Parkmöglichkeit ohne Service" sichtbar ist, tut uns sehr Leid, weiter unten stehen die Details erklärt. Das ist eine technische Sache, die wir leider seitens des Hotels nicht ändern können. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor