Basierend auf 1.400 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Mannheim

Gute zentrale Lage

Veröffentlicht am 10.09.2016
Dad Hotel liegt Zentral in Toronto. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und beraten. Die Zimmer sind groß, das Bad renoviert die Sauberkeit aber eher oberflächlich. Der Pool ist leider extrem veraltet und dringend renovierungsbedürftig.
Kommentar von Hotelmanagement
12.09.2016 von James C, Hotelmanagement
Thank you for staying with us, we are glad you enjoyed your stay.
4 von 5
von Bruno aus Sargans

Toronto Downtown

Veröffentlicht am 31.07.2015 auf Hotels
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Auto kann man in der Tiefgarage stehen lassen, die leider viel zu teuer ist. Sehr freundliches Personal!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr zentrales und gutes Hotel

Veröffentlicht am 10.08.2014 auf Hotels
Gutes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Parken ist unverhältnismäßig teuer (35$). Im Nachbarhaus kann man viel billiger parken.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gerne wieder

Veröffentlicht am 27.05.2014 auf Hotels
Das Hotel liegt relativ Zentral. Einen Block entfernt gibt es eine U-Bahn Station. Vor den Aufzuegen gibt es immer wieder relativ lange Wartezeiten was etwas stoerend ist. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen. Ueber das Fruehstueck kann ich nichts sagen da ich keines in Anspruch genommen habe.
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von Jurwi

Top Lage für Shopping

Veröffentlicht am 05.08.2013 auf Ebookers
Hervorragender Service, hilfsbereiter Staff, gute, zentrale Lage.
5 von 5
Empfohlen
für Paare
von Kerstin aus Köln

Tolles Hotel für eine Städtereise oder stop over

Veröffentlicht am 25.07.2012
Gut: Lage und Preis-/Leistungsverhältnis, netter und hilfsbereiter Service
Nicht so gut: Parkgebühren (26 $ pro Tag) und kein kostenloses wifi im Zimmer ( beides für Toronto aber wohl normal)
Lage: zentral und gute Lage zu den meisten Sehenswürdigkeiten, viele Restaurants in der Nähe
Zentrale Lage - optimaler Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung oder eine Shoppingtour. Zahlreiche Restaurants in der Nähe. Kostenloses wifi in der Lobby.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2012 auf Hotels
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wunderbar ist der Fitnessraum mit Laufbändern; der Swimmingpool hingegen ist sehr klein. Eine tolle Idee ist die Bereitstellung einer externen Tastatur für das Notebook zur Schonung der Handgelenke. Nun die Kritik... Die Lobby ist nicht sonderlich repräsentativ. Das Parkhaus ist überteuert; man kann in der Nähe für weniger als die Hälfte parken. Das Bad hat bessere Zeiten gesehen. Das Hauptproblem ist aber die Belüftungstechnik. Leider ist die Belüftung in den Zimmern sehr laut (schon ohne Klimaanlage).
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Zuerich, Schweiz

Top-Ten Business Hotel near Eaton Shopping Center and Yonge Street

Veröffentlicht am 11.12.2011
Preis-Leistung gut bei idealer Lage in nächster Umgebung zur Yonge Street und dem Eaton Shopping Center sowie "direktem" Anschluss zur U-Bahn Station.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Osnabrück

Super Hotel für Shopping und Sightseeing

Veröffentlicht am 12.12.2009
Super Lage, super Zimmer, klasse Frühstück! Allerdings muss man darauf bestehen sein über expedia gebuchtes Frühstück auch wirklich zu bekommen!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus toronto, on

Meh

Veröffentlicht am 12.07.2017
Reserved 2 rooms. The rooms were supposed to be ready by 3pm. 1 of them wasn't. We got the 1 room that was ready and staff said they'd let us know when the other room was ready, so waited in our room for the other room to be ready and the rest of our group to come. When we got to our room, the maid was just leaving and said it was clean. 4:00 I go downstairs to get the key to the other room and staff said they need to have the supervisor check the room first. 5:00 I call down to the front desk, they haven't checked the room. 6:00 I call in inquire again, and get the same answer. Rest of our group shows up and we're crammed in 1 room waiting for someone to check. Almost 4 hours after check in we finally get our room. Ridiculous! Had to call to inquire about room charges a couple days later and staff wasn't very polite/helpful again.
Kommentar von Hotelmanagement
16.07.2017 von James , Hotelmanagement
Thank you for staying with us Courtney, I am sorry for the troubles you had with your 2nd room. We have shared your feedback with the team.