Wintersport/Ski

Bewertungen von Maritim TitiseeHotel Titisee - Neustadt

Maritim TitiseeHotel Titisee - Neustadt
Seestrasse 16, Titisee-Neustadt, BW

Bewertungen

7,8

Gut

99 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
163 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
15 von insgesamt 366 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super zuvorkommender Service
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden ( Note: Gut). Ausstattung Hotelzimmer passt und insgesamt gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut mit großer Auswahl. Abendessen (Speisekarte oder Buffet) gut, jedoch im Preis/Leistungsverhältnis für unser Empfinden im Preis etwas zu hoch. Getränkeauswahl gut, jedoch teilweise Getränke für unser Empfinden im Preis zu hoch.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Bjoern

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Ines

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von mfi am 31. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you very much for the wonderful and good rating that you gave our hotel and our service.Sure: It is our job to ensure wonderful holidays. Nevertheless, we are happy about words of praise. Even more: They motivate us to do our best every day.We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much and hope that we will soon be able to greet you again at the Maritim TitiseeHotel directly on the lake shore!With kind regards,Aldo RossoHoteldirektor

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Trotzdem gerne wieder
wir sind nach 11 Jahren zurück. Leider ist der Zugang zu den Wellness Angeboten immernoch nur über den Aussenbereich möglich. Das Bad wurde vorzüglich Renoviert. Das Essen (HP) und das Frühstücksbuffet waren sehr fein und grosszügig. Leider erwischten wir einen Abend mit Umstellung im Service. NE dauerte 2 1/2 Std. Aber wir kommen wieder. Auch wegen der herrlichen Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Werner, Lenzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von mfi am 31. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you very much for the wonderful and good rating that you gave our hotel and our service.Sure: It is our job to ensure wonderful holidays. Nevertheless, we are happy about words of praise. Even more: They motivate us to do our best every day.We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much and hope that we will soon be able to greet you again at the Maritim TitiseeHotel directly on the lake shore!With kind regards,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Dezhi

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von mfi am 31. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you very much for the wonderful and good rating that you gave our hotel and our service.Sure: It is our job to ensure wonderful holidays. Nevertheless, we are happy about words of praise. Even more: They motivate us to do our best every day.We are very pleased that you enjoyed your stay with us so much and hope that we will soon be able to greet you again at the Maritim TitiseeHotel directly on the lake shore!With kind regards,Aldo RossoHoteldirektor

2/10 – Ungenügend

annemarie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
das essen war nicht gut hartes gemüse und kartofeln mitags gab es keiun essen von der karte 40 euro zu teuer park fuhr pkw zu teuer die dusche in der badewanne gabs jeder mal eine überschwenung
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Irene

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von mfi am 3. Okt. 2023
Liebe Irene,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im Maritim TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMaritim TitiseeHotel

10/10 – Hervorragend

Anja

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war alles wunderbar. Es hat alles gepasst. Wir kommen sicherlich wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von mfi am 3. Okt. 2023
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Ihre wohlwollende Einschätzung unserer Leistungen haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergegeben und bedanken uns nochmals herzlich dafür, dass Ihre positiven Eindrücke dazu beitragen, das gesamte Team zu motivieren. Wir freuen uns sehr, Sie bald einmal wieder hier am schönen Titisee im Maritim TitiseeHotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenMaritim TitiseeHotelAldo RossoDirektor

8/10 – Gut

Mario

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von mfi am 3. Okt. 2023
Lieber Mario,vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Gästefragebogen auszufüllen. Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns in höchstem Maße am Herzen, daher sind wir äußerst bestürzt, dass Sie sich bei uns nicht uneingeschränkt wohl gefühlt haben.Das TitiseeHotel gehört zu den älteren Häusern der Maritim Hotelgesellschaft und ist daher aus baulichen Gründen in Stil und Ausstattung bedauerlicherweise nicht mit unseren modernen Häusern wie zum Beispiel in Berlin und Dresden vergleichbar. Selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, dass alle Gäste unser Hotel in bester Erinnerung behalten. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt am Titisee abermals in unserem Hause begrüßen dürften, denn es ist uns ein Anliegen, sie wieder vollends von unserem Service und dem hohen Maß zur Dienstleistungsbereitschaft zu überzeugen.Mit freundlichen GrüßenAldo RossoDirektor

10/10 – Hervorragend

Jutta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Meinen Aufenthalt habe ich sehr genossen.Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war auch schön und sauber. Service und Essen war wirklich sehr gut. Es gibt eine grosse Auswahl beim Büffet. Wenn der Wellnessbereich noch etwas ausgebaut wird und eventuell noch eine Bio Sauna, wäre perfekt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Mfi am 3. Okt. 2023
Liebe Jutta,vielen Dank für Ihre Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns am Seeufer.Gern lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und eine schöne Zeit im Maritim TitiseeHotel hatten. Es ist auch unser Wunsch und Ziel, Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns am See begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Mit freundlichen GrüßenAldo RossoDirektor

6/10 – Okay

Karl

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von mfi am 3. Okt. 2023
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt nach Ihrer Reise zu veröffentlichen.Die Kommentare und Anregungen unserer Gäste liegen uns ganz besonders am Herzen, daher freut es uns umso mehr, dass Sie mit Ihrem Besuch im MARITIM TitiseeHotel sehr zufrieden waren und einige schöne Tage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns sehr, Sie wieder hier am schönen Titisee im MARITIM Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibenmit freundlichen GrüßenMARITIM TitiseeHotelAldo RossoDirektor

8/10 – Gut

Esther

Gut: Komfort des Zimmers
angenehmer Aufenthalt mit kleinem Makel
Das Hotelzimmer war sehr schön und sauber. Doch der Balkon war hässlich. Eingetrockneter Staub und Schmutz. Sollte unbedingt wieder einmal gründlich geputzt werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von mfi am 26. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Unsere Balkons sind bereits für eine Grundlegende Überarbeitung in Planung - Dankeschön für Ihren Hinweis hierzu.Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von mfi am 26. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Reto

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Linda

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von mfi am 26. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Pascal

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von mfi am 26. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

8/10 – Gut

Branislav

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von mfi am 26. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

4/10 – Schlecht

Renata

Gut: Sauberkeit
wird nicht gehalten was versprochen wird
spa wellness wird angepriesen. es hat ein hallenbad sauna ab 16/17 uhr muss bezahlt werden. kein spa ist zur zeit nicht verfügbar. wird bis oben schlecht damit umgegangen. aussicht und frühstück sind gut. ich werde aber niemals wieder gehen.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von mfi am 2. Mai 2023
Sehr geehrte Gäste, gerne erklären wir Ihnen die Details. Lt. deutscher Gesetzgebung ist die Sauna separat zu bezahlen und darf nicht als Inklusiv-und Gratisleistung zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund der Nachhaltigkeit stellen wir die Sauna auf Wunsch an und heizen diese nicht den gesamten Tag - dies machen wir der Umwelt zuliebe.Ja - unsere Wellnessabteilung war für Behandlungen nicht buchbar. Mit heutigem Tag ( 01. Mai ) sind Behandlungen wieder durchführbar und alle Bereiche sind geöffnet.Danke trotzdem für Ihre Feedback, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dies vor Ort zu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guestrelation Team

6/10 – Okay

Adolf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Trotz Reklamation an der Rezeption wurde die Heizung im Bad nicht in stand gesetzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Mfi am 2. Mai 2023
Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Sehr gerne hätten wir sofort die Heizung instand gesetzt, leider war das benötigte Ersatzteil nicht vorhanden und wir mussten uns somit auch in Geduld üben. Bitte nehmen Sie gerne nochmals Kontakt mit uns auf, damit wir dies vollumfänglich für Sie klären können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Email.Herzliche Grüße vom Titisee

8/10 – Gut

Nevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber freundliche Personal. Lage ist perfekt. Essen war gut
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
Antwort von mfi am 2. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Debora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches, hilfsbereites Personal. Super Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von mfi am 2. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Ausstattung und sehr freundliches Personal. Der Wellnesbereich scheint mir für ein Hotel dieser Größe nicht ausreichend.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von mfi am 2. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

8/10 – Gut

Daniela

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von mfi am 2. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

8/10 – Gut

Gerd

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr nettes Personal. Der Hund kostet zwar Aufpreis - darf dafür aber nicht mit in das Restaurant genommen werden. Das hätte ich gerne vor der Buchung gewusst. Ansonsten war alles O.K.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Samir

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Carolin

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr groß und anomym, trotzdem freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr familienfreundlich !
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte Lokation - und die Menschen, die dort arbeiten, machen das ganze zu einem besonderen Erlebnis. Hunde- und kinderfreundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Danijela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Rozza

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Vanessa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Waren sehr zufrieden😊Die Aussicht vom Balkon direkt auf den See war super😊

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Rodrigo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top

6/10 – Okay

Heidi

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Badezimmer waren in der Dusche noch Haare vom Vormieter. Das Trinkglas wurde nur auf Nachfrage gewechselt. Zum Abendessen musste man an der Rezeption erst einen Tisch reservieren. Das haben wir auch gemacht, dachten wir jedenfalls. Abends sagte man uns im Restaurant, dass keine Reservierung vor liegt. Zimmer sonst sehr schön und groß.

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Tatjana

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rahel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
schöne zimmer, super frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Anna

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Renato

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zusätzliche Parkgebühren fielen an, wobei der Preis so schon hoch war. Personal war überfordert. Chaos im Frühstücksraum. Deutsche Sprachkenntnisse an der Rezeption waren nicht immer ausreichend
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von MFI am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

4/10 – Schlecht

Peter

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Diese Unterkunft ist gut sichtlich schon in die Jahre gekommen und es wurde sicher kaum investiert. Die Sauberkeit lässt an jeder Stelle im Hotel zu wünschen übrig!!!! Das Personal macht eben ihren Job - NOT MORE. Freundlichkeit ist hier eher fehl am Platze. Das einzig Empfehlenswerte ist das reichhaltige und sehr schmackhafte Frühstück. Unser Fazit: Preis - Leistung steht in GAR KEINEM Verhältnis --- never ever!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von MFI am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

8/10 – Gut

Léonie

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Patrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum teil unfreundliches personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von MFI am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
Antwort von MFI am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Karin

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von MFI am 7. Sept. 2022
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Aldo RossoHoteldirektor