Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
Strandallee 73, Timmendorfer Strand, SH

Bewertungen

8,2

Sehr gut

175 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
220 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
31 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 509 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Silke

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Invertar ist alt und die Zimmer sehr staubig. Im Stockwerk 1 bis 3 dürfen Hunde mitgenommen werden. Für einen Allergiker, wie ich es bin, sehr ungesund. Die Fahrstühle brauchen Ewigkeiten. Frühstück war gut.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Simon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels ist wirklich super, Frühstück ist auch recht gut. Hotel ist im Bereich der Zimmer (Einrichtung, Gardinen Fenster) wahrscheinlich noch auf dem Stand vom Baujahr 1968 des Hotels.. wirklich schade.. dementsprechend auch keine Klimaanlage und der gleichen.. Ich hatte mich auf einen schönen Spa Bereich gefreut, leider wird man da enttäuscht. Es gibt einen "Sauna" Bereich mit einer finnischen Sauna, im Abkühlbereich stehen diverse Putzutensilien, und im eigentlichen "Spa" Bereich gibt es Massage Räume, ein Saltarium und eine Dampfsauna, mir ist nicht erklärlich das dies zwei getrennte Bereiche sind. Schade. Keine Empfehlung als Wellnesshotel.. Der daran angeschlossene Pool hat dafür fast uneingeschränkten Meerblick. Allerdings ist das Wasser relativ Kalt. Weiterhin ist zu erwähnen das es ein Parkhaus, zu 15Euro pro Nacht für Hotelgäste gibt. Achtung, hier sollte unbedingt auf die Höhe des Fahrzeugs geachtet werden, auch sind die Parkbuchten extrem eng. Kann unter Umständen schwierig werden beim aussteigen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotelmanagement am 20. März 2024
Sehr geehrter Simon, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels und das Frühstück gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit dem Zustand der Zimmer und dem Spa-Bereich nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer werden regelmäßig gewartet, und wir nehmen Ihr Feedback ernst, um Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel aufgrund seines historischen Baujahrs nicht über eine Klimaanlage verfügt. In Bezug auf den Spa-Bereich werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um die Erfahrung unserer Gäste zu optimieren. Wir schätzen auch Ihre Hinweise zum Parkhaus und werden prüfen, wie wir den Komfort für unsere Gäste verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen GrüßenThilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Hotelmanagement am 18. Feb. 2024
Liebe Sabine,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand rundum gelungen war. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Mit herzlichen Grüßen,Thilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

10/10 – Hervorragend

Björn-Friedrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Oliver

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption war unfreundlich da man über Expedia gebucht hat, die Aufzüge waren außer Betrieb und so musste man durchs kalte Treppenhaus, welches einem Parkhaus Treppenhaus ähnlich ist. Dunkel und kalt. Zum Pool musste man ein mal das Gebäude verlassen und unten durch den Keller reingehen, da Aufzüge kaputt. Nie wieder, das Personal war einfach unfreundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hotelmanagement am 12. Dez. 2023
Sehr geehrter Oliver,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die defekten Aufzüge entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie das Personal an der Rezeption als unfreundlich empfunden haben. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und professionellen Service und werden Ihre Rückmeldung mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen.Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service überzeugen zu können.Mit herzlichen GrüßenThilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hervorragend einfach alles ! Sehr zu empfehlen !

6/10 – Okay

Antonia

Mit der Familie gereist
Bisschen altmodisches Hotel, Wellness gut, Schwimmbad groß, aber keine Specials wie gratis Wasserspender. Sauna kostet extra… Zimmer geräumig, keine Kaffeemaschine oder Wasserkocher. Schlüssel los Style
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wo soll man anfangen? Es war bekannt, dass Maritim Hotels nicht unbedingt die Einrichtungsprofis sind, um es mal so auszudrücken. Was uns dann aber erwartete war wirklich unerreichbar. Das Zimmer war, neben einem sehr muffigen Geruch, wie aus einer anderen Zeit, mit unterschiedlichen Möbeln ausgestattet, welche alle wirklich abgeranzt waren. Sie wirkten wie aus verschiedenen Quellen zusammengewürfelt. Risse in den Polstersesseln und Übergardinen, die Tapete war eingerissen, der Teppich war übersät mit Flecken usw usw. Kabelsalat vom TV zu den Steckdosen, denen man nicht zu nahe kamen wollte/sollte. Das Bad war okay und auch sauber. Das Bett war bequem, aber wir waren froh das es nur für eine Nacht war. Das Frühstück war aber sehr gut und das Personal war sehr nett. Auch wenn man ja eigentlich nur zum schlafen im Hotel ist kann man dennoch ein bisschen mehr von einem 4* Hotelzimmer erwarten, für welches man einen nicht unerheblichen dreistelligen Betrag pro Nacht zahlt. Hier bezahlt man nur die Lage und das Frühstück. Für alles andere wäre es maximal die Hälfte wert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Heike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein in die Jahre gekommendes Hotel.Einrichtung im Zimmer schon alt,aber Lage top.,Service top.,Restaurant top.,Wellnessbereich top.,
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Herr Gerard,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Zustand unseres Hotels als in die Jahre gekommen empfinden. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es bei unseren zukünftigen Renovierungsplänen berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unserer Lage und unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenThilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

8/10 – Gut

Sebastian Gerard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
In die Jahre gekommen…! Sanierung dringend erforderlich! Dafür ist aber die Lage und das Personal top !
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 8. Dez. 2023
Liebe Barbara,herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!Mit besten GrüßenThilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

8/10 – Gut

Erik

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Freundlichkeit des Personals sehr gut, Essen war sehr gut …..die Zimmer wirken etwas altbacken und teilweise verwohnt Rundum aber ein netter Aufenthalt ,wenn man nicht viel im Zimmer ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht und sich gut betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit unserem Team teilen und sagen: "Bis zum nächsten Mal am schönen Timmendorfer Strand".Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider ein sehr in die Jahre gekommenes älteres Hotel, dass dringend einmal renoviert werden müsste. Nur 2 langsame Aufzüge (zu Stoßzeiten Wartezeiten von über 5 Min). Spa-Bereich nur gegen Aufpreis und ebenfalls alt und ungünstig räumlich aufgeteilt. Aber sehr gute Lage und sehr gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich für die Buchung eines Hotelzimmers in unserem Maritim Seehotel Timmendorfer Strand entschieden haben. Für Ihre Bewertung möchten wir uns ebenfalls bedanken, da das Feedback unserer Gäste sehr wertvoll für uns ist. Unser Haus feierte erst kürzlich seinen 50. Geburtstag und kann naturgemäß dem Vergleich mit einem Hotelneubau nicht standhalten. In der Vergangenheit wurden bereits umfangreiche Erneuerungen vorgenommen. So wurden die Penthouse-Etage, das Gourmetrestaurant "Orangerie" und unsere Lounge, sowie die Eingangshalle renoviert. Nicht zu vergessen der umfangreiche Umbau unseres „maritim spa & beauty care“-Bereiches, der somit den heutigen Ansprüchen angepasst wurde. Im laufenden Betrieb werden Renovierungsarbeiten, die Zimmer betreffend, vorgenommen: Tapeten, Teppiche, Gardinen werden stetig erneuert. Zur Zeit werden die Balkone überarbeitet. Eine umfassende Renovierung der Zimmer ist in Planung, jedoch wurden die Investitionen aufgrund coronabedingter hoher Umsatzausfälle verschoben. Wir hoffen, diese bald realisieren zu können.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Mit herzlichen GrüßenThilo RiemannGästebetreuung

8/10 – Gut

Nele

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Hervorragendes Frühstück, exzellenter Service und ausgesprochen nettes und freundliches Personal. Ausstattung und Einrichtung sind sehr in die Jahre gekommen, Balkontüren- und Fenster sehr alt, die Betten sind jedoch extrem bequem. Tolle Lage.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hoteldirektion am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause verbracht und sich gut betreut gefühlt haben. Ihre lobenden Worte werden wir gerne mit unserem Team teilen und sagen: "Bis zum nächsten Mal am schönen Timmendorfer Strand".Mit herzlichen Grüßen, Thilo Riemann Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Czeslawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es gibt Angestellte die alles wider wett machen !
Check in , unmöglich ! Diese Dame ist fehl am Platze . Nicht angebrachte Aussage um nicht zu sagen unverschämt.Kam um 20:30 Uhr an danach wollte ich im Restaurant essen kurz vor 21 Uhr , wurde auf die Uhr gesehen , nein , Restaurant ist bis 21:30 Uhr geöffnet und buffet stand noch parat ! Aber dann im unteren Restaurant …. Super freundlich .. super Essen … kein Problem mit der Uhrzeit . Kann ich nur empfehlen ! Wurde mir auch an den darauffolgenden Tagen aus dem Gourmet Restaurant Speisen serviert . Herrlich .. danke ! Und Frühstück… super und Angestellte unglaublich freundlich und zuvorkommend.danke Abreise so wie es sein sollte , sehr sehr angenehm .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hoteldirektion am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und selbstverständlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Als Ihr Gastgeber möchten wir Ihren Erwartungen entsprechen, diese gerne sogar übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen,Thilo RiemannGästebetreuung

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Gutes Frühstück, sehr gute Betten, Bad in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hoteldirektion am 5. Aug. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Thilo RiemannGästebetreuung

4/10 – Schlecht

Christian

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Es fällt mir schwer hier objektiv zu bleiben. Wir hatten ein Zimmer, zur Straße hin im 4 Stock. Zunächst war die Parkplatzsituation nahezu erbärmlich. Das kleine hauseigenen Parkhaus war voll. Ein Parkplatz wurde dann für 12 Euro pro Tag in 800 Meter mit viel Glück gefunden. Das muss man nicht haben. Auf den Zimmern war bei meiner Begleitung und mir der Kühlschrank kaputt. Die Zimmer selber waren einfach, sauber und zweckmäßig. Ich hätte für das Geld ein wenig mehr erwartet. Geduld benötigt man auch am Fahrstuhl. Hier sind 10 Minuten Wartezeit einzuplanen. Das Frühstück war super, da gab es wirklich nichts auszusetzen. Auch ist das Hotel sehr behindertengerecht. Was gar nicht ging, war der nächtliche Lärm in Form von Musik , Geschrei ( auch im Hotel)und anderen Lärmquellen. An Schlaf war trotz geschlossener Fenster und Ohrenschutz bis 02: 00 Uhr nicht zu denken ( bei der Wärme geht das gar nicht). Das gesamte Hotel war sehr hellhörig. Alle Aktivitäten meiner Nachbarn konnten akustisch mitverfolgt werden. Für uns kommt, obwohl wir echt nicht empfindlich sind, dieses Hotel nicht mehr in Frage. Ich möchte aber anmerken, dass es auch an der Umgebung lag und nicht am Hotel selber und schon gar nicht an dessen Mitarbeitern. Wer Ruhe und Erholung sucht, der ist da falsch !
Antwort von Hoteldirektion am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Maritim Seehotel Timmendorfer Strand und selbstverständlich auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu schildern. Als Ihr Gastgeber möchten wir Ihren Erwartungen entsprechen, diese gerne sogar übertreffen. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, ist uns dies bei Ihrem vergangenen Aufenthalt leider nicht gelungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und stehen Ihnen für Rückfragen oder ein persönliches Gespräch selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen,Thilo RiemannGästebetreuung

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Außer die Wartezeit bei den Aufzügen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hoteldirektion am 5. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, wir sagen DANKE und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.Mit herzlichen Grüßen,Thilo RiemannGästebetreuung

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Uschi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nette und kompetente Angestellte. Der Service beim Frühstück war fantastisch! Die KellnerInnen waren gut gelaunt, aufmerksam und sehr freundlich. Der Außenpool ist super. Sicherlich ist die Ausstattung der Zimmer ein bisschen in die Jahre gekommen, aber das Bett war bequem, das Zimmer einschließlich des Bades sehr sauber und der Service unschlagbar. Ich fühle mich nach dem Kurztrip erholt und ausgeruht. DANKE!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Dez. 2023
Liebe Uschi,vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Außenpool wohlgefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Ausstattung der Zimmer zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenThilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ann-Kathrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Blick aus 804 ist einzigartig, das Frühstücksrestaurant hervorragend, das Frühstück sehr gut, der Service sehr freundlich. Das Badezimmer und die Eckdusche sind für heutige Verhältnisse in dieser Klasse etwas eng.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotelmanagement am 1. Dez. 2023
Sehr geehrter Friedrich,vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der einzigartige Blick aus Zimmer 804 sowie das hervorragende Frühstücksrestaurant gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich der Größe des Badezimmers zur Kenntnis und werden dies bei zukünftigen Renovierungen berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit herzlichen GrüßenThilo RiemannGästebetreuungMaritim Seehotel Timmendorfer Strand

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Personal & Service
Für den Preis ( kleiner 100) ok
Frühstück- gut Schwimmbad- gut Zimmer - Gewöhnungsbedürftig ( wie im maritim Begrüßungsfilm versucht zu beschreiben ) Ich mag Hunde ……. Doch im Hotelzimmer ist das nicht so mein .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Nadine

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Fleckige Teppiche Einrichtung alt, Schranktüren schließen nicht richtig Keine bodentiefe Dusche Zum Frühstück Aufbacken-Brötchen Service sehr freundlich

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lothar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Der Ausblick vom Hotel war extrem schön. Nur das der Saunabereich extra gezahlt werden muss fanden wir nicht toll.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für mich war es ein perfkter Kurzurlaub .
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Einzigartige Lage direkt an der Ostsee. Einrichtung der Zimmer in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Eileen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut traumhafter Aufenthalt
Ein exzellentes Hotel mit herausragenden Service. Sehr angenehmes, freundliches Personal. Tolles Frühstück, welches keinerlei Wünsche offen lässt. Großer Poolbereich mit Whirlpool, perfekt zum relaxen und entspannen. Schöne Zimmer, bei geöffneten Balkon hört man das Meer rauschen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Innen und Aussenpoolgelände
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Eleni

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Franz-Josef

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Haus, was einige Jahrzehnte schon steht und sicherlich bessere Zeiten erlebt hat. Ich glaube kaum, dass die Zimmer und das Hotel in den letzten 20 Jahre große Renovierungen/Sanierungen erlebt hat. Für den Tagespreis von über 200 Euro einfach nicht ausreichend.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Neranza

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Location ist perfekt. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Der Poolbereich war auch angenehm. Das Zimmer war sauber, aber es müss auf jeden Fall renoviert werden, denn die Ausstattung ist in die 70-80 Jahre geblieben. Das Frühstück war nicht besonders ausreichend und ich habe viel mehr davon erwartet. Im Grunde war mein Aufenthalt angenehm.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Etwas veraltetes Hotel mit schöner Lage am Meer
Der Check-in ist nicht so gut gelaufen, wurde mehrmals gefordert zu bezahlen, obwohl ich im voraus bezahlt hatte. Ich musste es beweisen. Das Zimmer war teilweise renoviert, der Sessel, Stuhl und Teppichboden könnten getauscht werden. Das Bett war bequem. Der seitliche Meeresblick war schön. Das Frühstück war vielseitig und lecker, man kann nur bemängeln, dass die Eiergerichten kalt waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
Ich wurde sehr nett empfangen, beim Gepäck war man behilflich. Zimmer mit Meerblick ein absoluter Traum. Ausstattung ist ausreichend. Ein kleiner Wasserkocher für einen Tee so zwischendurch wäre nicht schlecht. Das Bett war super und die vielen Kissen dazu. Auch beim Frühstück nur super nettes Personal. Ich komme gerne wieder und kann das Hotel sehr empfehlen. Das ein Haushandwerker plötzlich im Flur stand und ohne Erklärung wieder ging, als Er merkte das jemand im Zimmer ist, fand ich nicht so angenehm.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Toller Service. Tolles Frühstück.Räume etwas in die Jahre gekommen. Leider nur Badewanne mit Duschwand, schwierig für ältere bewegungs- eingeschränkte Menschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Petr

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Plattenbau eher 70er Stil,Freundliches Personal
Nettes freundliches Personal, Hervorragendes Frühstück. Dir Zimmer sind wie das gesamte Hotel schon gut in die Jahre gekommen. So 70er Jahre Flair. Könnte mal etwas aufgepeppt werden.Eher für ältere Gäste, da die Gäste auch eher 65+ waren. Ich hatte ein kleines Zimmer.Parken geht nur in der Hotel-Tiefgarage für 15 .- pro Nacht etwas teuer. Tiefgarage ist auch schon sehr alt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Super Personal
Der Aufenthalt war super. Das Personal freundlichen und der Spa sensationelle. Leider etwas in die Jahre gekommen. Beim Essen wurde auf ein Fehler gleich hingewiesen und sofort beseitigt. Leider sind 2 Fahrstühle zu Stoßzeiten mit Wartezeiten verbunden.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Semra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolle Lage und schönes Hotel. Das Personal ist auch sehr freundlich. Das Zimmer mit Meerblick war ein Traum.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

enriko-kai

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Durch den Baulärm von morgens früh bis zum Abend 18 Uhr war es kein angenehmer Aufenthalt. Man konnte sich nicht im Zimmer aufhalten denn der Lärm tat in den Ohren weh. Dieses Dilemma hätte man bei der Buchung erzählen müssen. Da bucht man ein komfortables Zimmer mit Blick auf die Ostsee und kann es nicht nutzen. Im Sommer wäre es noch gegangen aber jetzt Februar/März ist es nicht in Ordnung. Auch die Bettenfrage sollte überdacht werden, als Mensch mit kurzen Beinen (meine Größe 158 cm ) war es sehr schwer ins und aus dem Bett zu kommen. Einfach nicht gemütlich!!!!! Beim Ausschecken war man nicht bereit den Preis zu reduzieren!!!! Dies halte ich nicht für Kundenfreundlich!!!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

4/10 – Schlecht

Christa

Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Stephanie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Service schlechter als erwartet
Tolle Lage direkt am Meer, hatten Zimmer mit Meerblick gebucht. Allerdings sollte die Ausstattung dringend erneuert werden. Für ein Maritim-Hotel hätten wir auch nicht erwartet, dass Sauna u Fitness (wir hatten extra ein Hotel mit Wellness-Bereich gebucht) noch separat zu zahlen waren. Der Pool war während unseres Aufenthaltes leider außer Betrieb. Nachhaltig war die Möglichkeit, die Zimmerreinigung auszusetzen. Leider wurde auch in der Folgenacht nicht gereinigt, obwohl wir nicht aussetzen wollten. Insgesamt waren wir vom Service enttäuscht. Hätten vom Maritim mit entsprechenden Preisen etwas anderes erwartet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2022