Basierend auf 12 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 10.11.2019 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.06.2019
Gutes Frühstück, mürrisches Service Personal, Hotel erinnert an die 80er auch die Zimmereinrichtung. Für Monteure und Tagesgäste bestimmt ausreichend. Sehr hellhörig.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.06.2019
Gutes Frühstück, guter Flammkuchen, sehr launische Mitarbeiter. Es fehlt hier am Service zum Kunden. Ich sehe das Hotel eher als Unterkunft für Monteure und Tagesgäste.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.06.2019
Frühstück und die Ruhe waren sehr gut aber zu wenig Park Möglichkeiten am Hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.03.2019
Super tolles Frühstück...alles was das Herz begehrt
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2018
Leider kann ich unseren Aufenthalt nicht bewerten, denn uns wurde in einem Telefonat vor Ort unsere Buchung sehr radikal storniert. Wir fragten 4 Tage vor Reiseantritt einen früheren Check-In ab, da wir durch eine Veranstaltung an der wir teilnehmen wollten zeitlich eingeschränkt waren und wussten, dass wir erst des Nächtens wieder vor Ort sein werden. Die Aussage war, dass wir gern vor 12 Uhr anreisen könnten, es dann nur sein kann, dass wir die Zimmer noch nicht beziehen könnten. Das wäre auch völlig in Ordnung gewesen. Doch bei unserer Ankunft um 11:30 Uhr am Hotel war die Rezeption nicht besetzt und es war auch niemand vor Ort. Schließzeiten waren allerdings von 12-15 Uhr angegeben. Auch telefonisch verweigerte man sich uns. Wir hatten zwei Zimmer reserviert und ein weiteres Pärchen kam hinzu, denen es genau so erging. In unserer Hilflosigkeit wandten wir uns an die Touristinfo. Die nette Dame dort wählte die Nummer des Hotels und oh Wunder, man ging ans Telefon. Dieses wurde mir dann weitergereicht und darüber war der Vermieter nicht sehr amüsiert, denn schließlich dürfe man sich am 3 Advent ja etwas anderes vornehmen als Gäste zu empfangen. Ja, kann man, wäre auch alles kein Problem, wenn Lösungen angeboten werden. Es gab jedoch nur die rüde Aussage, wir würden dann schon einen Schlüssel finden (in der Nacht). Dies ohne genauere Angaben, wo dieser zu finden sei. Letztendlich stornierte der Vermieter dann am Telefon kurzerhand die Buchung.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gerne wieder ins Hotel Kapelle

Veröffentlicht am 20.08.2018 auf Hotels
Die Besitzer und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und geräumig mit großem Bad. Obwohl die angeschlossene Brasserie renoviert wurde, bekamen wir was zu trinken und leckeren Flammkuchen. In der Nähe gibt es aber auch andere Möglichkeiten zur Einkehr. Der Besitzer gab uns Tipps für unsere Motorradtour durch den Thüringer Wald. Wir können das Hotel Kapelle gerne weiterempfehlen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alles super - ausser das Ehebett

Veröffentlicht am 12.08.2018 auf Hotels
Wir waren als vierköpfige Familie für eine Woche in Bad Liebenstein im Urlaub. Das Hotel Kapelle hat uns gut gefallen. Das Familienzimmer war gross und sauber. Das Bett war ne Katastrophe- hier besteht dringend Handlungsbedarf. Meine Frau und ich haben schon seit Jahren nicht so schlecht geschlafen, aufgrund des durchgelegenden Bettes bzw. der Matratzen. Sonst war unser Aufenthalt zufriedenstellend :-) Ob das ausreichende Frühstück oder der hausgemachte Flammenkuchen bzw. die hausgemachte Limonaden - alles tip top und sehr gastfreundlich. Das Familienunternehmen wirkt einladend. Die Lage des Hotels ist zentral und wirkt gemütlich. Hier gibt es ausreichend Möglichkeiten zum Spazieren gehen und Wandern. 7-8 Punkte von maximal 10 Bewertungspunkte- aufgrund des schlechten Ehebettes. Familie Seidler
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Potsdam, Brandenburg

Veröffentlicht am 19.06.2018
Gut: Guter Start in den Tag durch hervorragendes Frühstücksbuffett, freundlicher und aufmerksamer Seervice, saubere Zimmer, zweckmäßig eingerichtet
Nicht so gut: kein Hinweis
Lage: Zentrale Lage für Ausflüge in die Umgebung, z.B. Wanderung auf die Ruine, Trusetaler Wasserfall, Inselsberg, Wartburg etc.
Hübsches Hotel in ruhiger Lage auf einem gepflegten Grundstück
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.10.2016
Lage: Das Hotel befindet sich in ruhiger Wohnlage mitten in einer wunderschönen Natur. Es bieten sich viele Möglichkeiten zur kulturhistorischen Zeitreise a
Das Hotel liegt sehr idyllisch und lebt die eigene Philosophie der Nachhaltigkeit und der Verarbeitung regionaler Produkte intensiv. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt mit einer sympathischen Betreuung.