Basierend auf 181 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 74% der Gäste empfohlen
3,3 Sauberkeit der Zimmer
3,2 Service
3,1 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bangkok right now

Veröffentlicht am 21.04.2019
Lady in a counter was very rude. She looked us like enemy. We are not comfortable at all. And WiFi was not strong enough to get look for the next tour. So overall, it was bad. It’s first time I felt toward hotel.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

オススメしにくい

Veröffentlicht am 17.04.2019 auf Hotels
廊下の音がめちゃくちゃ聞こえて、うるさくて、大変。朝食が残念です。ネット環境はそこそこいいです。
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Misamis Occidental Philippines

Veröffentlicht am 26.03.2019 auf Orbitz
See you next time I had a great time staying with quality hotel Marlow
Kommentar von Hotelmanagement
24.05.2019 von marcom, Hotelmanagement
Thank you for your positive feedback. We look forward to welcome you back again soon :)
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.02.2019 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.01.2019
Convenient and walking distances to most of the eating places.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.01.2019 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.11.2018 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Poor Quality

Veröffentlicht am 15.11.2018 auf Hotels
Rooms were old and dated Wall paper ripped Room service choice was poor Free WiFi = WiFi was so slower than a snail
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

So convenient place

Veröffentlicht am 23.10.2018 auf Hotels
For the price, it is more than expected. Great feeling
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bad

Veröffentlicht am 22.10.2018 auf Hotels