Doppelzimmer | Individuell dekoriert, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN

Bewertungen von City Hotel Rembrandt

3 out of 5
City Hotel Rembrandt
Nieuwe Beestenmarkt 10, Leiden

Bewertungen

8,0

Sehr gut

66 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 222 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist fast unschlagbar, der Zugang über zugeschickten Link auch reibungslos. Das Zimmer selbst war für eine Nacht in Ordnung, allerdings ist der Zuschnitt nicht gerade einladend, man bekommt Tageslicht über schmalen Gang. Teppichboden für Allergiker nicht so prickelnd.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Kleines nettes Hotel. Sehr zentral.
Nettes Hotel, sehr zentral. Hatten Zimmer zur Straße, daher auch Nachts sehr laut. Bei 2 Tagen noch gerade erträglich. Bei längeren Aufenthalt nervig. Parkplatz außerhalb für 12,50 € pro Tag, durch kostenlosen Busservice kein Problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schickes privat geführtes Boutique-Hotel
Ein sehr schickes privates Hotel, sehr nettes Personal, Zimmer nicht riesig aber sehr schön und sauber. Frühstück leider nur auf Vorbestellung, aber das ist halt COVID.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Friedrich, Ottobrunn, Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We arrived on one of the hot August days, checked in in the morning, and returned in the afternoon to go to our room, which was boiling hot. The sun had heated up the room through the 3 Windows. We tried to turn on the AC, but it didn't work. No one at the reception in the afternoon, so we called a service number. They knew the problem, but didn't inform us. They couldn't offer an alternate room and told us: "you probably won't find another hotel right now". So it became a very hot and sleepless night. We couldn't even open the windows because of the noise by the restaurants/ bars nearby and the roaring sound of tuned motorbikes. For our 2nd night they were able to fix the problem.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Team Rembrandt am 29. Aug. 2020
Thank you for your time to write this review and feedback. Everything is solved now.

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Wahl zu empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Team Rembrandt am 25. Juli 2020
Hartelijk dank voor uw review.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mitten in der City
Nettes kleines Hotel in der Innenstadt mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Zimmer klein aber ok. Dusche im Bad könnte mal erneuert werden da Tür klemmte und Duschschlauch leichte Undichtigkeit hatte. Parken kann man super auf demm Stadspakeren und dann wird man mit dem kostenlosen Shuttle direkt zum Hotel gebracht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team Rembrandt am 3. Jan. 2020
Dear Frank, Thank you for your review. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Team Rembrandt am 15. Nov. 2019
Dear, Thank you for your review. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team Rembrandt am 20. Aug. 2019
Beste, Hartelijk dank voor uw beoordeling. Groet,

6/10 – Okay

elvira

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Rembrandt am 2. Aug. 2019
Dear, Thank you for your review. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Irmai, Amstetten, Österreich

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung hat meinen Bedürfnissen voll entsprochen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Team Rembrandt am 21. Nov. 2018
Dear Irmai, Thank you for your review.

10/10 – Hervorragend

Markus, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis-Leistungsverhältnis! Zimmer sind einfach, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Einzig ein Safe wäre noch wünschenswert gewesen. Gesamteindruck aber sehr, sehr gut! Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage sehr zentral, trotzdem ruhig und gemütlich. Der Niederländer würde sagen: gezellig Rundherum empfehlenswert!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Team Rembrandt am 24. Okt. 2018
Dear Markus, Thank you for your positive review. We hope to see you again in the future. Kind regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in zentraler Lage
Wir haben das Hotel nur zum übernachten gehabt. Dafür reichte es. Alt, aber sauber. Kein Hotelparkplatz in unmittelbarer Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

H., Flörsheim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zentral gelegenes Hotel
Das Rembrandt-Hotel hatten wi rfür 2 Nächte gebucht. Wir hatten ein Zimmer im 1. OG, das mit Aufzug erreichbar ist, und zur Straße liegt. Das (sichtbare) Personal war sehr angenehm und hilfsbereit. Unmittelbar an das Hotel angeschlossen ist das Grandcafé De Nachtwacht, das auch als Frühstücksraum dient. Das angebotene Frühstück (Buffet) ist recht vollständig und lässt wenig Wünsche offen. Schön ist der Kaffeeautomat mit vielfältigem Angebot. Das Zimmer war ausreichend groß und verfügt über ein Doppelbett mit sehr guten Matratzen, einen kleinen Schreibtisch, einen nicht sehr großen Kleiderschrank und zwei Hocker als Sitzgelegenheit. Es gibt keinen separaten Tisch. Der Fernseher (Flat-TV) funktioniert gut; man findet aber ausschließlich ZDF als deutschsprachigen Sender. Fernsehen selbst ist praktisch nur auf dem bett sitzend möglich. Das Bad ist relativ eng bemessen mit ebenerdiger Dusche (2 cm hoher Überschwemmungsschutz). Insgesamt wirkt das Zimmer und das Bad relativ frisch renoviert und ist nicht sehr hellhörig. Die Klimaanlage funktioniert gut (heizen und kühlen), ist aber sehr laut. nachts kann man sie eigentlich nicht betreiben. Das offene Fenster ist das kleinere Übel, da hier die ganze Nacht Betrieb herrscht. Das ganze Haus macht einen recht ordentlichen Eindruck. Positiv ist das im ganzen Haus verfügbare gute WLan. In der näheren Umgebung sind reichlich Restaurants unterschiedlichster Richtungen und andere Einkehrmöglichkeiten (Cafés, Kneipen, Coffeeshops) zu finden.

8/10 – Gut

Andrea, Ratingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentraler geht's nicht 😄😄 Ideal zum Bummeln
Hübsches Hotel mit Fahrstuhl, schönes Badezimmer, die Zimmer zur Straßenseite etwas laut aber mit Morgensonne. Das Frühstück für 10.00 Euro ist klasse.Gratis Parken ist möglich vor der Tür von 21-9 Uhr, ansonsten Parkhaus in der Nähe. Fussläufig zum Markt und Geschäften sowie Restaurants -also absolut empfehlenswert !

8/10 – Gut

Julia, München

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zentrales Hotel
Kleines, zentrales Hotel. Zimmer für eine Übernachtung ausreichend. Service nett und zuvorkommend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Margreet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Goed hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dr Lars P

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Oleksandr

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Check-in was a bit rough. That day I was flying from another country, thus once arriving at the hotel around 17:00 I saw a locked entrance door - I was a bit surprised. Fortunately, I had a phone with international SIM, thus I was able to call the "night shift" number, then they let me in remotely. So, this was only one "bad surprise". Everything was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Scot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice location, comfortable room
Great location, close to the train station and in the old inner city. Comfortable bed, nice bathroom with horrible lighting. The lights bedside weren’t great either but it was a very nice room. The staff was great also.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a nice hotel located near the center of Leiden and its Central Station. The reception staff was very kind and accommodating. I enjoyed my stay here and would stay here again if I were to return to Leiden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Front Office am 6. Aug. 2023
Thank you for your review! Team Rembrandt

8/10 – Gut

Anneke

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Front Office am 21. Aug. 2023
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Delightful staff - excellent service - and vegan breakfast
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office am 26. Juli 2023
Thank you for your review! Team Rembrandt

8/10 – Gut

Alain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel and the room are excellent, great room with enough space. For the situation, you are near the traitn station, but there are a few cafés around. Being there for 4-5 nights, one night the buzz was strong on the street, that was a little disturbing; but with earplugs and the vent, I was okay. You also have a balcony and in the heart, so there is two dises to this. Service was kind; I stll recommand it!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office am 26. Juli 2023
Thank you for your review! Team Rembrandt

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The bed was very comfy and the breakfast had filling options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office am 29. Juni 2023
Thank you for your review, Team Rembrandt

8/10 – Gut

Ad

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office am 29. Juni 2023
Thank you for your review, Team Rembrandt

6/10 – Okay

Stephanus

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Office am 2. Juli 2023
Thank you for your review! Team Rembrandt

8/10 – Gut

Brian

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Excellent location within walking distance from the station, yet not seedy like a "train station" neighbourhood. Windmill Museum and shops and restaurants and canals all right there. The hotel is dated but super clean. Wifi was crappy. Staff was friendly and present only in the mornings. Avoid room 108 - the largest - if you want privacy - it is big and bright, but literally they have set up picnic tables on the patio that can look directly into your room, into your bathroom, onto your bed, if your blinds aren't completely closed.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Kentaro

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
駅から近く、ホテル周辺に飲食店も多いので、ライデンを拠点に観光するにはよい。部屋はシングルルームのせいか、シンプルでコンパクト。でも、アメニティは一通りそろっている。ただ、机がない部屋だったので、PC作業をするには不便だった。 チェックインが遅い場合、フロントスタッフがいないので、玄関に書かれた電話番号に電話をかけて、リモートで玄関を開けてもらうので、このスタイルは戸惑った。また、チェックイン用のキーメールが、チェックイン3日後に届いたのは困る。これがチェックイン前に届いていれば戸惑うことはなかった。ただ、この件をのぞけば、ホテルスタッフとの事前のメールのやりとりやレスポンスはよかった。 宿泊階のWi-Fiが不調だったが、翌朝、ホテルスタッフに知らせたところ、迅速に状況を確認してくれて、夜戻ってきたときには、問題は解決していた。
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Gert-Jan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Simple room just to stay for the night. Clean an modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Mathew

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very friendly, great location. Door key was novel
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Tomoya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とても綺麗でおしゃれなホテルでした。フロントの方も親切で気さくに話しかけてきてくれるのが好印象でした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Annelies

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ziet er heel leuk, verfrissend en gezellig uit. Zowel de kamer als de ontbijt ruimte. Geen min punten gevonden.
Antwort von Front Office am 9. Jan. 2023
Thank you for your review.

2/10 – Ungenügend

tommaso

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra hoteel med centralt läge.
Bra läge och tyst rum. Rent och snyggt !
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Front Office am 14. Nov. 2022
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place to stay for a night
The hotel uses online check-in. You get sent a link to open the various doors. It's practical but there is no one on hand to answer any questions. (We struggled a bit with the lights.) The room was very comfortable though and the location was very convenient. It suited our purposes very well but might book something else if I was looking for a place to stay for multiple nights.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Konstantinos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was great!!! I just couldn’t figure out the A/c so I was a bit cold during the night. Happily the bed covers saved me. I would highly recommend this property
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice clean hotel, in good location in Leiden.
Nice clean hotel, in good location in Leiden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Anthony, Perth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Download electronic access very useful and simple to use
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Bengt

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Marcus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Minerva

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

E.A.

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Lorraine

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Le hall d'entre merite un petit rafraichissement !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Kasia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Clean, Cozy, great views from back balcony. Easily walk to everything Leiden offers. Automated/App check in and entry was very efficient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Comfortable, convenient, helpful staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022