2.1.23 bekam ich ein als getoteste Brot (Semmel) was mit Schickenbelegt sein sollte gebracht. Sowas konnte ich nicht Essen, ich gab sofort den Teller zurück. Man verzichtete auf eine Bezahlung. Nolch am selben Abend bat ich um einen Termin mit dem Hoteldirektor. Ein Gespräch bis zur meiner Abreise am 4.1.23 nicht zustande.
Das war auch einer der Gründe weshalb ich am 4.1.23 meinen Aufenthalt bis zum 9.1.23 nicht fortsetzte.
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2023 von HOTEL SILKEN ATLANTIDA, Hotelmanagement
Sehr geehrter Kunde:Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht nach Ihren Wünschen war.Wir hoffen auf eine neue Gelegenheit bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt.Wir freuen uns, Sie bei zukünftigen Anlässen begrüßen zu dürfenMit freundlichen GrüßenGuest Relations- Silken Atlántida Santa Cruz