Basierend auf 328 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 25.01.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.12.2022 auf Ebookers
Xxxxxxxxxxxx
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2022 auf Hotels
Very friendly staff members and good food. I was happy that I was allowed to change the room. In this hotel, the rooms and different buildings make a difference (regarding noise, smell and decor) so it seems to depend on luck whether you get a good room or not.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Gummersbach

Veröffentlicht am 08.02.2020
Für ein 3-Sterne-Hotel sehr gutes Frühstück. Der Zustand an sich ist OK, an einigen Stellen (Mobiliar, Bad) müsste aber langsam mal nachgebessert bzw. renoviert werden.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.10.2019
Wir haben dieses Hotel nur für einen Zwischenstopp auf der Rückreise von La Gomera genutzt. Hotel ist in "englischer Hand" und halt eines von vielen auf Teneriffa. Einrichtung ist teilweise in die Jahre gekommen, Restaurant hat Mensa-Charakter, das liegt aber auch viele an den Gästen (als wir da waren 90 % ältere Engländer). Dafür ist das Hotelpersonal absolut top und freundlich und freut sich dann auch mal über ein spanisches Wort ;-)
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.07.2019 auf Ebookers
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr modern.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.11.2018
Altes Loch mit gebrochenem Möbel............................................
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2017
Hotel okay als Zwischenstation zur Weiterreise, für einen längeren Aufenthalt würde ich eher ein Hotel mit direkter Strandlage bevorzugen. Der Frühstücksraum war äußerst unangenehm - laut, hallend, stickig. Das Frühstück an sich war okay.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweiz

Keine hohen Erwartungen an das Hotel stellen.

Veröffentlicht am 15.10.2017 auf Ebookers
Gut: Das Frühstücksangebot
Nicht so gut: Sauberkeit in den Zimmern! Auch die Balkonböden reinigen!
Lage: Eher Abseits vom Zentrum. Las Americas ist zu Fuss 15 Min. zu erreichen. Einige Englische Restaurant, Kneipen und kleine Supermärkte in der Nähe.
Sehr hellhöriges und auf der Strassen/Golfplatz Seite auch sehr laut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Schranktüre defekt, keine Lüftung im Bad, die Klimaanlage war innerlich so verdreckt, dass wir uns nicht trauten diese anzuschalten. Im allgemeinen werden die Zimmer nur fürs mindeste gereinigt. Die Matratzen sind sehr hart. Steckdose war auch Mangelware. Wir mussten unsere Handys im Bad aufladen. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes waren zu 80% ältere Engländer anwesend. Die Animation hat sich sehr bemüht die Leute zu unterhalten. Auch positiv war das vielfältig, grosse und gute Frühstücksangebot. Das Hotel ist ausserhalb vom Zentrum und zirka 15 Min zum nächsten Strand entfernt. Für Familien mit Kleinkindern nicht geeignet.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mainz

Veröffentlicht am 02.03.2017
Ich war vom 22.2.-1.3.17 in diesem Hotel. Ich bin nett empfangen worden und auch das Zimmer hat mir gefallen.Allerdings knarrte die Zimmertür unangenehm. Schlimm waren die Nächte. Was ich nicht wusste, dieses Hotel wurde vor allem von Engländern besucht, die die Nacht zum Tag machten. Sie feierten mit lauter Musik und viel Alkohol. Sie kröhlten auf den Fluren und unterhielten sich laut. Ich telefonierte mit der Rezeption und beschwerte mich. Aber das hat nichts genutzt. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfehlen.