Basierend auf 309 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 89% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.01.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
06.01.2020 von RRPP, Hotelmanagement
Dear Guests, Thank you so much for your review. We look forward to seeing you again very soon. Kind regards, Public Relations Department
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.12.2019
Die Gärten sind superb, das Personal hervorragend, die Lage exzellent.
Kommentar von Hotelmanagement
03.01.2020 von RRPP, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste, Was für eine schöne Bewertung - lieben Dank vom H10 Suites Lanzarote Gardens Team dafür. Man spürt, wie wohl Sie sich bei uns gefühlt haben. Somit bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Abteilung Public Relations
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.11.2019
Besonders war auffällig die Freundlichkeit des gesamten Personals gegenüber Kindern. Hier wird man auch nicht wie so oft in Restaurants schief angeschaut wenn mal was auf dem Boden landet. Die Mini-Disco war irgendwann nicht mehr wegzudenken.
Kommentar von Hotelmanagement
23.11.2019 von RRPP, Hotelmanagement
Liebe Gäste, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Kommentar und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und Kinderfreundlichkeit überzeugt haben. Wir sind als Familienhotel bekannt, und es ist schön zu lesen, dass Sie dies geniessen konnten! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus H10 Suites Lanzarote Gardens willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Public Relations Department
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.05.2019
Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, Für Familien mit Kindern ein tolles Hotel
Kommentar von Hotelmanagement
06.05.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste, Mit Freude lesen wir Ihr Kommentar über Ihren Aufenthalt im H10 Suites Lanzarote Gardens und möchten uns herzlichst bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns und auf Expedia teilen. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste sich wohl und wie zuhause fühlen und wir freuen uns, dass wir dies erreicht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzlichste Grüsse aus Lanzarote.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Quirlig

Veröffentlicht am 25.03.2019 auf Hotels
Quirliges Familienhotel mit vielen jungen Familien. Zimmer sind trotzdem ruhig. Eine zweckmäßige Einrichtung und etwas ungemütliche Beleuchtung der Zimmer lädt dazu ein, sich am Pool oder in den vielen Programmen zu beteiligen. Gegenüber gibt's Mietwagen und Roller, so dass man nicht an den Ort gebunden ist. Die Küche ist vielfältig und voll OK. Empfehlenswertes Hotel!
Kommentar von Hotelmanagement
28.03.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Liebe Gäste, vielen Dank für dieses schöne Kommentar und die Empfehlungen. Wir hoffen Sie bald wieder hier im H10 Suites Lanzarote Gardens zu sehen. Mit freundlichen Grüssen Abteilung Public Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2019
Ich hätte mir gewünscht, dass die Ausstattung für sehr junge Babys besser gewesen wäre. Auf dem Zimmer gab es nur eine Mikrowelle zum Aufwärmen der Babyflasche. Wenn man mühevoll abgepumpte Muttermilch aufwärmen möchte, hätte man doch lieber einen Flaschenwärmer. Vielleicht kann das Hotel bei Bedarf solche in Zukunft ausleihen. Auch fand ich das Bett für sehr kleine Babys zu groß und zu niedrig, daher unbrauchbar. Es fehlte auch eine Möglichkeit zum Wickeln auf dem Zimmer. Eventuell könnte man mobile Wickeltische zum Ausleihen zukünftig anbieten? Das Personal war sehr hilfsbereit bei Lebensmittelallergien. Als ich allerdings danach fragte, ob man mir die Muttermilchflasche beim Abendessen im Wasserbad erwärmen könnte, verwies man mich wieder prompt auf die Mikrowelle. In jedem anderen Restaurant wäre mir das nicht passiert. Inakzeptabel, wenn man wertvolle Muttermilch abpumpt! Es gibt auch keinen Rückzugsort zum Stillen im öffentlichen Bereich. Schade, aber mich stört das persönlich nicht weiter. Allerdings stört es vielleicht die anderen Hotelgäste, wenn ich im öffentlichen Bereich stille. Ich hätte mir außerdem gewünscht, dass Familien mit jungen Babys zuerst zum Essen eingelassen worden wären, damit die ganz Kleinen nicht zu sehr dem Trubel der Älteren ausgesetzt werden, oder dass es einen separaten Raum für die Kleinsten beim Essen geben würde. Fazit: Mit kleinen Babys macht es keinen Unterschied, ob man in dieses Hotel geht oder in irgendein anderes.
Kommentar von Hotelmanagement
23.03.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Ich würde gerne hinzufügen, dass wir alle genannten Babyartikel unseren Gästen zur Verfügung stellen, wenn Sie darum bitten. Sie werden auf unserer Webseite erwähnt und viele Veranstalter weisen auch darauf hin. Wir würden uns freuen, Sie schon wieder einmal als Gast bei uns im H10 Suites Lanzarote Gardens begrüßen zu dürfen. Bitte schicken Sie uns vorab eine Mail mit Fragen und Wünschen! Mit freundlichen Grüssen Abteilung Public Relations
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.03.2019
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Gracias
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Venlo

Veröffentlicht am 12.03.2019
Slaapbank —— Eten +++++ Zwembad ++++ Service++++++
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Thank you! We hope to see you again - please ask for mattress toppers!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2019
Das Personal war durchweg sehr freundlich. Die Suiten waren schön groß. Der beheizte Pool ausreichend groß (15 m) und warm (ca 27 Grad) Die Auswahl an den Buffets sehr gut
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Benotung und Kommentare freuen uns sehr. Dankeschön!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.02.2019
Sehr schönes Familienhotel mit sehr schönen großen Zimmern. Das Essen war top..sehr abwechlungsreich und vielfältig. Wir waren als kinderloses Paar dort und haben versucht durch eine gut gewählte Essenszeit, die Lautstärke im Speisesaal ein bisschen zu umgehen. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal hoch motiviert. Wir empfehlen dieses Hotel auf jeden Fall weiter.
Kommentar von Hotelmanagement
24.02.2019 von Relaciones Públicas, Hotelmanagement
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Worte, welche die Motivation noch mehr anspornen, und Empfehlungen! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Abteilung Public Relations