2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Barceló Teguise Beach - Adults only

4 out of 5
Barceló Teguise Beach - Adults only
Plaza Janubio s/n, Costa Teguise, Teguise, Lanzarote

Bewertungen

9,2

Wunderbar

619 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
60 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ralf Maria

Mit dem Partner gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
The hotel is calling you "Customer / Kunde" in their documentation. I would like to be called and treated (!) like a guest!!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 6. März 2024
Dear Ralf Maria,Thank you for your review.We have taken good note of your comments and are truly sorry you did not feel our service met your expectations; our team works daily to provide the best possible service so that our guests feel genuinely cared for.We hope to welcome you again in the future. Best regards,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Preis/Leistungs Verhältnis ist nicht angemessen. Wir hatten ein "Schattenzimmer" mit Blick aufs Dach, was zwar sehr ruhig war,aber eher mit einem tristen Ausblick Positiv war das Frühstück, mit allem ,was das Herz begeehrt. Von frischen Früchten bis Süßspeisen und typisch englischen Frühstück( Wer´s mag!) Ein Unding heutzutage, dass die Liegenbesetzter immer noch existieren. Leider hat das Hotel nichts dagegen unternommen. Vorm Frühstück Handtuch drauf auf die besten Liegen und danach Servus für die meiste Zeit des Tages. Ein absolutes Eldorado für Nichtraucher, ein Albtraum für Raucher. Man wird zum Rauchen in einige designierten Ecken verbannt, wo man dann "in Ruhe" eine Rauchen kann.
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Sven,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es tut uns leid zu hören, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, jedem Gast einen angenehmen Ausblick zu bieten, und bedauern, dass wir in diesem Aspekt nicht überzeugen konnten.Wir schätzen Ihre positiven Worte über unser Frühstücksangebot und freuen uns, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen genossen haben. Auch Ihre Anerkennung für die Sauberkeit unseres Hotels und den Service unseres Personals ehrt uns sehr.Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.Herzliche Grüße,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Angelo Celeste Marino Ermanno

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Könnte besser sein aber insgesamt alle ok.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Jan. 2024
Sehr geehrter Angelo,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.In Bezug auf die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer sowie den Zustand des Hotels bedauern wir, dass diese Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein makelloses Umfeld und optimale Annehmlichkeiten zu bieten, wie in unserem vollständig renovierten Hotel und den modern eingerichteten Zimmern ersichtlich ist. Schön, dass Sie eine insgesamt angenehme Zeit bei uns hatten.Wir schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten.Herzliche Grüße,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Christine

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience manager am 19. Feb. 2024
Dear Christine,Thank you so much for making our Barceló Teguise Beach hotel your choice venue for your stay and for the time you took out of your day to share your feedback on your stay with us. We look forward to serving you again at your earliest convenience, ensuring in advance of our utmost commitment to making your next stay a memorable one. Thank you for your trust in Barceló Hotel Group!Warm regards,

8/10 – Gut

Monique

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Prisca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolut abwechslungsreiches und grosszügiges Buffet - zum Frühstück und am Abend! Schöne Zimmer mit Meerblick - sehr ruhige Lage trotz Nähe zum Zentrum! Tolle Poolanlagen - sehr sauber und einladend! Etwas peinlich, dass immer noch die Mehrheit der Gäste Liegen reservieren, und einige vor den langen Buffet-Öffnungszeiten Schlange stehen 😅… waren das nicht die 80er Jahre?
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Nov. 2023
Sehr geehrte Prisca,wir schätzen Ihre Bewertung und Ihre Wahl.Wir bedauern, dass das Reservieren von Liegen und das Schlangestehen vor den Buffet-Öffnungszeiten für Unannehmlichkeiten gesorgt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns bemühen, in Zukunft eine bessere Lösung für diese Situation zu finden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass dies Ihren Gesamteindruck nicht getrübt hat.Wir freuen uns jedoch sehr, dass Ihnen unser abwechslungsreiches und großzügiges Buffet sowohl zum Frühstück als auch am Abend gefallen hat. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Zimmer mit Meerblick und die ruhige Lage trotz Nähe zum Zentrum schätzen. Es ist uns eine Freude, dass Sie unsere Poolanlagen als sauber und einladend empfunden haben.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit Freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Elena

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eher älteres Klientel, ü60 was ja gut ist aber für junge Erwachsene bisschen langweilig. Zimmer müssen Renoviert werden sehen richtig abgekommen aus. Die ersten Nächten war ich überseht von irgendwelchen Stichen, sie haben mir die Matraze ausgetauscht. Buffet am Morgen Top am Abend echt nicht lecker, die Teller waren teils dreckig oder nicht gut ausgespült. Die Umgebung ist Top schnell im Zentrum, viele Restaurants in der Nähe. Ich muss ehrlich sagen es ähnelt mehr an einem 3 Sterne Hotel wie 4 Sterne. Am Pool muss man um Liegestühle kämpfen es befindet sich auch kein Personal der einem Hilft, man schiebt selbständig die Stühle hin und her. Lanzarote JA aber das Hotel Buche ich nicht wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Okt. 2023
Sehr geehrte Elena,danke für Ihre Bewertung.Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Lage des Hotels in der Nähe des Zentrums und vieler Restaurants gefallen hat. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der Zimmer und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten. Unsere Zimmer wurden kürzlich renoviert und wir bedauern, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben.Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit der Teller im Restaurant und die Situation mit den Liegestühlen am Pool. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass die während Ihres Aufenthalts angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren.Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Andreas

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr schön und geschmackvoll eingereicht.Service ist super,Essen abwechslungsreich und lecker.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Einzig die Sauberkeit in den Zimmern ist nicht immer die Beste

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die beiden Pools waren fantastisch. Es war ein rundum glungener Kurzurlaub-wir haben uns toll erholt.
Antwort von Dirección / Guest Experience Manager am 2. Nov. 2022
Sehr geehrter Michael,in erster Linie möchten wir uns bei Ihnen für die lobende Bewertung bedanken, die Sie nach Ihrem letzten Besuch in unserem Barceló Teguise Beach - Adults Only abgegeben haben und freuen uns zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir wissen Ihren Besuch in der derzeitigen, schwierigen Situation sehr zu schätzen und freuen uns über Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter und Einrichtungen.Es freut uns sehr, dass Sie wieder bei uns buchen würden. Bis zum nächsten Mal!Dirección / Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön - Schlafen mit Meeresrauschen
Das Zimmer mit Meerblick war toll und ruhig. Das Bett mit dem "Kissen-Menu" super bequem. Die Kaffeemaschine im Zimmer war super. Sehr sauber - so sehr, das täglich auch die aufgehängten Tücher jeden Tag gewechselt wurden (ein Minus bei Ökologie). Sehr freundlicher Empfang und Guest Relation.
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2022
Antwort von Dirección / Guest Experience Manager am 16. Juli 2022
Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Danke für Ihren netten Hinweis zu den Handtüchern und der Nachhaltigkeit. Wir werden uns bemühen, unseren Service weiter zu verbessern. Uns liegen Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit sehr am Herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den strandnahen Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, wie wichtig diese für unsere Mitarbeiter sind. Wir danken Ihnen, die Ästhetik, den Komfort und die Aussicht unserer Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden. Denn wir sind uns bewusst, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Aus diesem Grund freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Schön, dass Sie sich bei uns erholen konnten und die Ruhe genossen haben. Die Kaffeemaschine im Zimmer hat Ihren Aufenthalt sicher noch angenehmer gemacht. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Dirección / Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel with lots of activities & great buffet
We have really enjoyed our stay at the hotel, especially the sea view room with hot tub has been a highlight for us. The hotel offers a lot of nice activities. We also used the gym frequently, here you can book 1h slots via an App. The wellness center has been closed due to Covid restriction. The restaurant buffet has been very tasty and has lots of options (also vegetarian). The staff has been very nice and attentive! We had a few little concerns with the room (shower and cleanliness) but the staff took care of it right away when we told them. All in all we can recommend the hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Dirección / Guest Experience Manager am 23. Jan. 2022
Dear Guest, Many thanks for your feedback. We are so pleased that you enjoyed your stay and that we were able to meet your expectations! Please don't hesitate to make us aware of any concerns at the time, so that we may take the appropriate action to ensure your comfort and satisfaction. The entire team looks forward to welcoming you back. Kindest regards, Dirección / Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Samuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amazing breakfast buffet!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2021
Antwort von Dirección / Guest Experience Manager am 9. Okt. 2021
Dear Samuel, Thank you very much for your kind feedback. The satisfaction of our guests during their stay among us is very gratifying for our team. It's great to know that we were able to help start your day off on the right foot with our tasty breakfast buffet. We would be delighted to welcome you back on another occasion. Kind regards, Dirección / Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Entspannter Urlaub
Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 21 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastische Ferien in dieser Covid Zeit
Top Essen, Service, Swimming Pool und komfortables Zimmer, Super Umgebung, Restaurant, Strand , Meerpromenade.
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Irene

Gut: Personal & Service
Ups and Downs = gut
Check-in sehr freundlich, mit Willkommensdrink. Zimmer mit «Whirlpool» und Blick auf das Meer hat unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Whirlpool eher grössere Badewanne mit Sprudelmöglichkeit (die während unseres Aufenthalts innen nicht gereinigt wurde). Tür zur Toilette liess sich nicht bzw. nur mit viel Lärm schliessen, da an der Decke irgendeine Abdeckung im Weg war. Tresor – für zusätzlich EUR 3.-/Tag – liess sich nicht auf Anhieb öffnen, stets mehrere Versuche nötig. Zimmerservice ok, allerdings wurden gebrauchte Tee- & Kaffeetassen nur gereinigt, wenn sie im Lavabo standen. Je zwei Sorten Tee und Kaffee, wobei beim Kaffee nur eine Kapselsorte in die Kaffeemaschine passte. Unter Balkon des Zimmers befinden sich einige Läden wie z.B. eine Gelateria. Da am Nachmittag jeweils Hochbetrieb, auch mit lärmenden Kinder. Etwas ungünstig wenn man ein Adults Only-Hotel bucht und dann «von aussen» solchen Lärm hat. Generell Zimmer eher hellhörig, wir hörten oft wie Möbel gerückt oder rumgelaufen wurde. Am Morgen waren am Pool jeweils noch die Spuren der Nacht ersichtlich: Tücher und vor allem auch leere Gläser/Becher. Super hingegen das (Buffet-)Essen. Geringe/Eintönige Auswahl für Vegetarier, aber lecker. Spanische Spezialitäten wie Tortilla oder Paella, Nudelauswahl für die vielen Radfahrer, teilweise auch mexikanisch (Burrito, Quesadilla, Chili con Carne), stets Hummus und Guacamole sowie Sushi. Covid19-Schutzkonzept mit Maskenpflicht und Desinfektionsmittel.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast was great. Beach "next door". Friendly personal. Renovation was creating some dust in the room
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel an super Lage. Freundliches Personal. Zimmer immer sauber.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Thank you am 20. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Umfrage zu beantworten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir auf diese Weise am besten wissen, wie wir unsere Bemühungen um eine kontinuierliche Verbesserung konzentrieren sollten. Mein Name ist Lidia, ich bin der Guest Experience Manager des Hotels. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen zur Verfügung stehe, falls Sie etwas benötigen. Sie finden mich in der Haupthalle, ich bin ab 11.00 Uhr erreichbar. bis 19.00 Uhr Sie können mich auch an der Rezeption nachfragen. Viele Grüße Lidia Morales - Guest Experience Manager Mobil +34 639 168 787 Durchwahl 7 Mail: Teguisebeach.guestexperience@barcelo.com

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Schöne Hotelanlage. Das Frühstücksbuffet war das Highlight, riesen Auswahl und super lecker
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das ganze Hotel war sehr schön und das Personal war sehr freundlich. Auf jedem Fall gehen m wir wieder dort hin.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Stärken und Schwächen
Das Hotel hat seine Stärken und Schwächen. Die Stärken sind das gute Frühstück und der gute Zimmerservice. Die schwächen seine weniger kompetente Rezeption und am Pool liegt man Liegestuhl an Liegestuhl. Die Zimmer sind ok aber nicht sehr gross. Der Safe ist nicht im Zimmerpreis inbegriffen und muss extra bezahlt werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ignacio, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service was in overall very good, cleaning could be improved.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage sehr gut. Badezimmer mit Waschtisch außerhalb nicht so toll. Kein Papierkorb im Zimmer.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt und so ganz sauber wurde leider nicht gemacht... Dreckige Handtücher wurden mitgenommen aber nicht vollzählig wieder nachgelegt!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Management Department am 31. Mai 2019
Sehr Geehrten Kunde, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Teguise Beach zu teilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Wir hoffen das hält Sie nicht davon ab einen erneuten Aufenthalt bei uns zu haben und wir freuen uns sehr darauf Sie in naher Zukunft mit einer besseren Erfahrung, so wie sie auch sein sollte, bereichern zu können. Mit herzlinchen Grüssen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Schöne Hotelanlage, mit sehr nettem Personal, das Essen ist zwar in großer Auswahl da, jedoch ohne großartigem Geschmack, Früchte zum Teil aus der Dose, Fisch nicht frisch und etwas Geschmacksneutral. Die Zimmer sind sauber, und das Personal super hilfsbereit.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen abwechslungsreich, insgesamt hatten wir sehr erholsame Ferien in einem tollen Hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft, das Barcelo, war wirklich hervorragend. Vor allem die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals kann ich nur besonders hervorheben. Wirklich ausgezeichnet. Was unseren Urlaub trotzdem ein wenig getrübt hat, wir haben inkl. Transfer vom und zum Flughafen gebucht. Im Hotel mussten wir erfahren, dass das von Expedia dort nicht angekommen ist. Deshalb mussten wir mit dem Taxi - jeweils 25 Euro - bei Ankunft zum Hotel und bei Rückreise zum Flughafen fahren. Diese 50 Euro fordere ich hiermit von Expedia auf mein Konto zurück. Noch schlimmer war bei der Rückreise am Terminal die Auskunft, das wir für unsere Koffer je 40 Euro, d. h. 80 Euro zahlen müssen, sonst werden diese nicht mitgenommen. Was blieb uns anderes übrig. Auch diese 80 Euro verlange ich hiermit von Expedia zurück. Sind insgesamt 130 Euro bitte auf mein Konto bei der Sparkasse Rosenheim.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Essen. Die ganze Anlage. Ruhe im Hotel und Umgebung
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Geniale Zimmer vom Style und der Austattung her. Leider die erste Nacht mit sehr lauter, kaputter Lüftung, die nicht repariert wurde.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es hat uns sehr gut gefallen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, leckeres Essen. Einzige Einschränkung sind in unserem Fall die Lage des Zimmers (Erdgeschoss, Sonnenabgewandte Seite), sodass man nachts die Terrassentür nicht auflassen konnte und auch nicht am späten Nachmittag auf dem Terrasse sitzen konnte in der Sonne. Ein Wiederkommen ist aber vorstellbar, nur dann mit konkretem Zimmerwunsch!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Loan Ho am 27. Feb. 2019
Sehr geehrter Kunde, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Barceló-Hotel geteilt haben und wir freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Im Sinne von Barceló, heißt unser Team jeden Gast ganz besonders herzlich willkommen und ist bemüht, im Rahmen des Möglichen alles daran zu setzen jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Tatsächlich ist es sehr motivierend zu lesen, dass Sie während Ihres Urlaubs diese aufrichtige Zuvorkommenheit geschätzt haben. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Loan Ho Öffentlichkeitsarbeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war sehr einseitig nach drei Tagen Halbpension.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr aufmerksame, zuvorkommende Mitarbeiter, ein Ort den man nur empfehlen kann.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Feb. 2019
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

Shishi

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe, sehr nettes und zuvorkommendes Personal!! Südländische Sauberkeit ;-)... wir würden wieder ins Barcelo gehen!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ruhiges und angenehmes Ambiente Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Janina, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit ein paar kleinen Schönheitsfehlern z.B dass man extra für den zimmersafe bezahlen muss, extra für das hoteleigene Spa, der Kasten im Zimmer kaum ablagemöglichkeiten hat und es nur 2 Steckdosen im Zimmer gibt... Frühstücksbüffet ausgezeichnet, wirklich eine sehr große Auswahl und alles da was man sich vorstellen kann! Gleich in Strandnähe! Parkplätze auch in unmittelbarer Nähe, Personal sehr freundlich! Wirklich gute, bequeme Betten
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Gogo, Luzern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir hatten tolle Ferien auf Lanzarote! Das Barcelo Teguise Hotel ist absolut empfehlenswert. Leckeres Frühstück sowie Abendessen, viel Abwechslung dank Themen-Essen (z.B. Mexikanisch, Italienisch, Türkisch, Spanisch etc.). Das Personal war phänomenal! Egal ob an der Reception oder im Restaurant, alle waren freundlich und hilfsbereit. Der Strand an der Costa Teguise hat uns persönlich nicht gefallen, aus diesem Grund waren wir stets mit einem Mietauto unterwegs. Playa Blanca ist sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Sebastian, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schöne Hotelanlage, Zimmer verbesserungsfähig
Im gesamten ist die Hotelanlage gepflegt und modern. Die Einrichtung der Zimmer ist auch modern, jedoch wurde lässt der Zustand in Teilen zu wünschen übrig. Dies zeigt sich bespielsweise an abgenutzten Balkonmöbeln.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018