Basierend auf 1.050 geprüften Bewertungen

3,4 von 5
Von 70% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,4 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.12.2018
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.11.2018 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.07.2018
Dirty swimmingpool , bad breakfast......................
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Strand allgemein in Penang nicht das Ziel

Veröffentlicht am 21.03.2018 auf Hotels
Schöne Anlage, freundliches Personal, tolles Frühstücks Buffet.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.03.2018 auf Hotels
3 von 5
von Eugenio

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.12.2017 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Netter Aufenthalt, Service könnte besser sein.

Veröffentlicht am 18.05.2016 auf Hotels
Insgesamt ein schöner Aufenthalt. Pool war schön. Service war mäßig. Schon für eine zusätzl. Wäschetüte mussten wir 2x nachfragen. Frühstück war Durchschnitt für diese Hotelklasse. Das Personal im Frühstücksraum war sehr nett.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.04.2014 auf Hotels
3 von 5
von Klarissa aus Hamburg

Bequeme Betten

Veröffentlicht am 21.03.2014 auf Hotels
Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und auch die Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Sehr bequeme Betten, ich bin Rückenkrank und habe ohne Probleme hervorragend darin geschlafen. Der Service im Hotel war in Ordnung, bei direkten Nachfragen wurde alles sofort erledigt. Vor dem Hotel fuhr direkt ein Bus mit dem man in beide Richtungen gut fahren konnte. Ein Hotel-Shuttle zum Nachtmarkt in Batu Ferrengi fuhr täglich. Was mir nicht so gut gefiel war, dass im Poolbereich die Steine rundum den Pool wo man lag nicht gereinigt wurde, so dass man ständig sehr schmutzige Füße hatte wenn man barfuss gelaufen ist, das sollte man verbessern. Das Wasser im Pool ist relativ kalt. Das Wassser im Meer ist angenehmer aber nicht so klar. Das Frühstück ist sehr auf Asiaten abgestimmt, Käse gab es zum bsp. nur auf Nachfrage und dann sehr eingeteilt, aber ansonsten konnte man was zu essen finden. Sehr wenig Deutsche Urlauber zu finden.
4 von 5
von Haris aus Hamburg

Sehr schönes Hotel für Penang

Veröffentlicht am 18.03.2014 auf Hotels
Penang ist keine Insel zum baden. Allerdings ist der Hotelpool schon schön um sich hier einige Zeit aufzuhalten. Am Vormittag verdeckt das Hotel den Pool vor der Sonne, dafür bekommt man ab den Mottagsstunden die volle Ladung. Der Sonnenuntergang vom Balkon mit Meerblick ist wirklich toll.Das Hotel liegt genau zwischen Georgetown und Ferrenghi beach und man kommt überall schnell mit Bussen oder Taxis hin. Tipp der 101 fährt in sowohl nach georgetown als auch nach Batu Ferrenghi und zum nationalpark. Gegenüber des Hotels ist ein tolles Indisches Restaurant wo vorwiegend Locals essen. Absolut empfehlenswert. Ein laundry service als auch ein minimarkt sind direkt daneben. Im Hotel selbst ist das Frühstück gut. Auf dauer natürlich einsitig, aber gut. Ansonsten ist das Restaurant nicht zu empfehlen, bis auf das Sonntagsbrunch.