Basierend auf 661 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,5 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.06.2019
Personal war sehr hilfsbereit. Teilweise die musik am pool zu laut aufgereiht.
Kommentar von Hotelmanagement
27.06.2019 von Guest relations, Hotelmanagement
Dear client, on behalf of the entire team member of the Kenzi Solazur Tangier, we would like to thank you for having chosen our hotel during your stay, We hope that we will get the chance to welcome you again. Sincerely
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Veröffentlicht am 29.04.2019
Super sauber. Sehr freundlich. Zu Fuß kommt man gut überall hin. An der Rezeption muss man leider lange warten, weil zu wenig Personal arbeitet.
Kommentar von Hotelmanagement
29.04.2019 von Guest relation, Hotelmanagement
Dear Client, Thank you for taking the time to share with us your review during your stay. We hope that we will get the chance to welcome you again soon. Kind regards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.04.2019
Das Hotel ist 4 Stern ist aber nicht mal 2 Stern würdig. Zimmer dreckig, Speisesaal schmutzig, keine Tücher im Bad vorhanden usw...über das Frühstück will Ich nicht reden, es war mehr eine Schlachtfeld
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2019 von Guest relations, Hotelmanagement
Hello, can you identify yourself to define the period of your passage as well as your room to be able to understand the situation and answer you appropriately. Thank you
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.03.2019
Sehr freundlich und hilfsbereit Späte Ankunft war kein Problem
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2019 von Guest relations, Hotelmanagement
Dear Client, Thank you for taking the time to share with us your review during your stay, we have also noted your remarks than kouy. We hope that we will get the chance to welcome you again soon. Kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2019
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2019 von guest relations, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to share your review with us
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 10.10.2018
Das Personal war wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings haben sich leider so gut wie alle negativen Dinge bestätigt, die ich zuvor gelesen habe. Wir haben nicht die Welt erwartet da wir kein Vermögen ausgegeben haben, aber in diesem Hotel würde ich nicht noch einmal übernachten. Check in dauert ewig, die Mitarbeiter sind sehr überfordert. Die Schlüsselkarte zum Zimmer mussten wir jeden Tag neu aktivieren lassen und wir haben auch oft mitbekommen, dass es den anderen Gästen genau so ging. Zunächst hatten wir ein Zimmer, bei dem die Tür nicht richtig schloss, der Safe hat nicht funktioniert, es war nicht sauber, das Bad war wirklich in einem unschönen Zustand. Außerdem befand sich ein Blutfleck im Laken. Die Handtücher wurden immer ausgetauscht aber oft wurde dann eins vergessen, einfach viele kleine Dinge, um die man sich im Urlaub nicht kümmern möchte. Wir bekamen ein anderes Zimmer, was dann leider ein Raucherzimmer war und bei diesem Zimmer ließ sich die Tür zum Bad nicht mal anlehnen und stand die ganze Zeit offen. Dennoch war das Zimmer deutlich „besser“ als das erste also blieben wir. Die Geräuschkulisse im Hotel und drum herum war sehr stark, wenn man am Pool lag, war es kaum einmal ruhig. Der Pool war auch nicht wirklich sauber und es fehlten an einigen Stellen Kacheln am Boden. Das Frühstück war okay, allerdings sehr einseitig und wenn man später kam, waren viele Sachen nicht mehr da und wurden auch nicht erneut aufgefüllt.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Veröffentlicht am 09.10.2018
Unfreundliches Personal an der Rezeption haben uns über 1 std warten lassen. Zimmer war nicht sauber, Badezimmer s Schimmel und wir haben errst nach mehreren bitten Handtücher aufs Zimmer bekommen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Da ist noch viel Luft nach oben

Veröffentlicht am 10.05.2018 auf Hotels
Beeindruckt von angeblich 4,5 Sternen, habe ich dieses Hotel für mich und 2 Kollegen gebucht. Das Niveau entspricht aber lediglich 3 Sternen. Die Fenster bieten keine besonders gute Schall-Isolierung und waren im übrigen ziemlich dreckig, man sollte daher auf Sea view eventuell verzichten und besser ein Zimmer nach hinten wählen. Das Frühstück war ok ( kein frisches Obst, aber gute heiße Schokolade und knackige Brötchen ), das Bett inclusive Matratze war ebenfalls in Ordnung, WLAN war gut. Der Service war ok, wirkte aber teilweise leicht überfordert. Das nächste Mal buche ich wieder echte 4 Sterne.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düsseldorf

Gutes Hotel aber das Frühstück ging garnicht

Veröffentlicht am 08.05.2018
Hotel sehr gut Aber der Frühstückssal war überfüllt und das Personal komplett überfordert Am besten Bucht man da Hotel und frühstückt wonders Ich hab in drei Tagen nicht einmal einen Platz im Frühstückssaal bekommen Und es gab nichts mehr auf dem Büfett zu essen weil es Fehler in der Organisation gab im Frühstückssaal Es gab die Möglichkeit Frühstück auf das Zimmer bringen zu lassen allerdings mit einem Aufpreis
5 von 5
Empfohlen
für Private Veranstaltung
von einem verifizierten Reisenden

schöner und gediegener Aufenthalt

Veröffentlicht am 20.03.2018 auf Hotels
Wunderbares Hotel - sehr gute Spa-Leistungen!
Kommentar von Hotelmanagement
20.03.2018 von Guest relations, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, First of all, we would like to thank you for taking the time to share your impressions regarding your last stay with us. We were delighted to read your nice comments on service, staff and facilities. Thanks again for your review and we hope to welcome you back soon at Kenzi Solazur Hôtel. Kind regards,