Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Park Inn by Radisson Central Tallinn

4 out of 5

Bewertungen

8,2

Sehr gut

306 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
524 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
121 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sílvia

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Curtis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von TT am 29. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your stay and brilliant feedback, we are thrilled you had a great time with us! Hope to welcome you back soon! Happy Holidays season! Yours truly, Park Inn Central Team

10/10 – Hervorragend

Benno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von TT am 29. Nov. 2021
Dear Guest, Thank you for your stay and brilliant feedback, we are thrilled you had a great time with us! Hope to welcome you back soon! Happy Holidays season! Yours truly, Park Inn Central Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmereinrichtung und Komfort Grosszügig
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021
Antwort von TT am 14. Juli 2021
Dear Guest, Thank you so much for your stay and for your fantastic review! We will be looking forward to welcome you back! Yours truly, Park Inn Central Management

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes ruhiges zentral gelegenes Hotel
Sehr schönes Hotel, große schöne saubere Zimmer, alles schnell erreichbar, Zentrum zu Fuß wenige Minuten, Straßenbahn, Bushaltestellen gleich beim Hotel, trotzdem ruhig durch Lage im Innenhof.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2020
Antwort von Front Office Service Manager am 15. März 2020
Dear Gabriele, Thank you for staying with us. I`m happy to see that you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Front Office Service Manager

8/10 – Gut

Roman

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von TT am 18. Nov. 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and great review! I am happy that overall you have enjoyed your time with us. We will be looking forward to welcoming you back! Yours truly, Park Inn Central Management

10/10 – Hervorragend

Dennis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Front Office am 15. Sept. 2019
Thank you for your positive feedback. We hope that your stayover was thoroughly splendid and looking forward to greet you again!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von TT am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you forchoosing our hotel. I am really sorry that we did not meet your expectations. I just wish you could have left comments as clearly something went wrong. We always carefully study the comments and always strive for improvements. Hope to welcome you back soon and exceed your expectations next time! Yours truly, Hotel management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr gut. Buffet am Morgen ist reichhaltig. Zimmer sind praktisch und funktional eingerichtet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von TT am 19. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your stay and for your great review! Hope to welcome you back soon! Kind regards, Park Inn Central Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Front Office Service Manager am 26. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Park Inn by Radisson Central Tallinn. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Triin Seeder Front Office Service Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Front Office Service Manager am 21. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Park Inn by Radisson Central Tallinn. I`m glad to see you enjoyed your stay. We hope to welcome you back soon. Kind regards, Triin Seeder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Front Office Service Manager am 21. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Park Inn by Radisson Central Tallinn. I`m glad to see you enjoyed your stay. We hope to see you back soon. Kind regards, Triin Seeder

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
At arrival they told us that they are overbooked though I booked 9 months before
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Front Office Service Manager am 21. Juli 2019
Dear Guest, Thank you for choosing Park Inn by Radisson Central Tallinn for your stay. We do feel terrible that we had to send you to another hotel. We would like to make it up to you. Could you contact us by e-mail? Kind regards, Triin Seeder Kind regards, Triin Seeder Front Office Service Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entgegen den Erwartungen aufgrund von Empfehlungen bin ich sehr enttäuscht. Frühstücksbuffet nicht sehr gut, Personal uninteressiert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kind regrads, Katrin V. am 25. Juni 2019
Dear Anonymous Guest, Thank you for your opinion about your stay. It is pity to hear that we did not meet your expectation during your stay. I appreciate the information provided, which will be used to adjust the details of our operations so that on your next visit we can meet or exceed your expectations.

10/10 – Hervorragend

Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Kind regards, Katrin V. am 25. Juni 2019
Dear Susan, Thank you for your high rating and for your stay at our hotel! Wish you a nice summer and welcome back next time!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The Pak Inn must be 10 or 12 years old. You will see this if you see the room. The carpet in our room looks used and dirty. The furnitures and the bathroom too. You can clean it every day, but after 10- 15years of daily use, you have to renovate- our room definatly. The personal was young, quick and friendly. For breakfast they offered a large selection of food for evrey taste. (warm and cold, fresh waffles could be selfbaked by the guests!) The location of the Hotel is nearly perfect. Close to the Tram Station to the airport, close tho the old town.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von TT am 3. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and for your time to leave a review. My apologies that we did not fully meet your expectations. Our New Style and Superior rooms have been renovated recently and I hope to exceed your expectations next time! Kind regards, Toma Torseke Hotel manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von TT am 3. Juni 2019
Dear Guest, Thank you for your stay and for your time to leave a review. My apologies that we did not fully meet your expectations. I wish you could have left some comments where to focus more, but we are always striving for improvements and I hope to exceed your expectations next time! Kind regards, Toma Torseke Hotel manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Grosses, helles und sauberes Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von TT am 22. Mai 2019
Dear Guest, Thank you so much for your great review! I am happy that you have enjoyed your time witth us. Will be looking forward to welcoming you back! Yours truly, Toma Torseke Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Toma am 15. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for your stay and for your great review! We will be looking forward to welcome you back! Yours truly, Toma Torseke Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Players Hotel in citynähe mit sehr. Nettem Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Front Offcie am 31. März 2019
Thank you for the nice feedback. We evaluate the given comments and hopefully can continue to do so.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage,Service ausbaufähig
Personal nicht besonders freundlich.Lage zu Innenstadt und Hafen top. Preis eher hoch.Besonders Parkplatz zu teuer.Essen im Hotel in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Toma am 10. Jan. 2019
Dear Michael, Thank you for your stay and the review. I am glad that overall you enjoyed the hotel and will definitely work on your comments to improve! Looking forward to welcoming you back! Kind regards, Toma Vezyte Hotel manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Jaanus L am 18. Dez. 2018
Dear Guest, Thanks for staying with us. We appreciate your feedback! Best regards, Jaanus L Restaurant Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Toma Vezyte am 10. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel. I am sorry we did not meet your expectations. We constantly work on improving our services and I hope you will be very happy with your stay next time. Kind regards, Toma Vezyte Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Roman, Denkendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Toma Vezyte am 10. Dez. 2018
Dear Roman, Thank you so much for your excellent review! Looking forward to welcome you back! Yours truly, Toma Vezyte Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph, Graz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfektes Hotel für eine Städtereise
Wir waren Ende April für ein verlängertes Wochenende in Tallinn und haben dieses Hotel hauptsächlich auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses ausgewählt. Wir wurden nicht enttäuscht. Nicht nur der Preis war zu unserer Reisezeit unschlagbar, auch war die Lage optimal (keine 10 Minuten zu Fuß zu fast allen Sehenswürdigkeiten), die Sauberkeit perfekt, der Check-Inn und Check-Out unkompliziert, das Zimmer sehr gut und das Frühstück ein Traum (die frisch gemachten Smoothies waren toll!!!). Zum Zimmer sei gesagt, dass wir eines hatten, das noch nicht renoviert schien. Dennoch war alles sauber, in gutem Zustand und die Betten bequem.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2018
Antwort von Jaanus L am 9. Mai 2018
Dear Christoph, Thanks for your positive comments, it’s great to hear you had such a good stay! We’d love to see you back at the hotel again soon. With kind regards, Jaanus L Front Office Manager

6/10 – Okay

Risto

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Used to be nicer
It's not enough to vacuum-clean the floor, if the armchairs are full of hair and crumbles.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
Antwort von Jaanus L am 17. Jan. 2018
Dear Risto, Thanks for taking the time to share your feedback. I’m extremely sorry to hear you faced issues with the cleanliness of your room. We pride ourselves on our high standards when it comes to this so it’s disappointing to hear we didn’t get it right this time. I will share your issues with our Housekeeping team who will look into why we failed on this occasion and take any necessary steps to prevent this from happening again. I assure you this isn’t our usual standard and if we’re fortunate enough to have you stay with us again, you’ll see for yourself. Best regards, Jaanus L

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sicher, sauber, skandinavisch
Gute Lage in der Nähe der Altstadt. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gutes Buffetfrühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jaanus L am 16. Jan. 2018
Thanks for staying with us and taking the time to share your positive feedback. We'd love to see you here again when travels bring you to Tallinn! With kind regards, Jaanus L Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

amy, münchen

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in guter Lage
Early checkin was super unkompliziert , Zimmer war gut gelegen allerdings war schlecht gesaugt. Frühstück war -trotz Ansturm an den Weihnachtsfeiertagen- nicht leer gefüttert und wurde immer wieder nachgefüllt. Das Hotel war definitiv seinen Preis wert!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Jaanus L am 27. Dez. 2017
Dear Amy, Thanks for staying with us and taking the time to give us feedback regarding your stay. We'd love to see you here again if travels bring you to Tallinn! with kind regards, Jaanus L

10/10 – Hervorragend

Flo, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut tolles Preis Leistungs verhältnis
10 min. zu Fuß vom Fähren Hafen und 15 min bis ins Zentrum zu Fuß. Riesiges leckeres Buffet Frühstück inkl. und Sauna und Pool sind absolut genial (Infinity Pool) im 16. Stock mit Blick über die Stadt! Gemütliche Betten, alles Top Sofort wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von JaanusL am 18. Dez. 2017
Dear Flo, Thank you for the feedback. We are very happy to read you enjoyed your time here and would love to see you in our hotel again if travels bring you to Tallinn! With kind regards, Jaanus L Front Office Manager

6/10 – Okay

Sebastian, München

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel in Stadtnähe
Wir hatten das Hotel für zwei Nächte gebucht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Zimmer angekommen kehrte erstmal Ernüchterung ein. Die Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen. Einfach und sehr schlicht. Die Unterlagen für die Matratzen waren gefühlt so alt wie das Hotel selbst. Die Matratzen waren sehr weich und schon ein bisschen durchgelegen. Für Leute mit Rückenproblemen also nicht zu empfehlen. Das Bad war auch klein und Schlicht. Das negative hier war die Dusche. Es gab keinen Absatz welcher das Duschwasser aufhielt, somit stand das Bad regelmäßig unter Wasser. Das Frühstück war sehr Abwechsungsreich und hat sehr gut geschmeckt. Das Servicepersonal hat gut gearbeitet und immer fleißig nachgefüllt. Fazit: Für einen Kurztrip in Altstadtnähe in Ordnung, jedoch sollte man keine großen Erwartungen an das Hotel haben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Jaanus L am 17. Okt. 2017
Dear Sebastian, Thanks for your honest feedback. It’s disappointing to hear that the room didn’t meet with your expectations. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. We appreciate your kind words about service and breakfast. We would like to see you in our hotel again in hopes to meet all or even exceed some of your expectations this time! With kind regards, Jaanus Laaniste Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel 10min von der Innenstadt
Bis auf die Klimaanlage, die sich nicht abstellen ließ, war alles bestens und sehr komfortabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

8/10 – Gut

Birgit, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist besonders wegen seiner Lage interessant. Es liegt direkt neben Rottermanni und die Terminals des Hafen sind zu leicht Fuß erreichbar. Auch in der Altstadt ist man schnell zu Fuß.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Chiu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles Ok!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017

6/10 – Okay

Joachim, Freiburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ideal für Stadtbesichtigung
Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt an einer großen Straße und ist somit für die Stadtbesichtigung gut gelegen und auch immer wieder leicht zu finden, auch wenn man sich mit dem Stadtplan nicht so gut auskennt. Hotel ist nach hinten versetzt und somit bekommt man vom Straßenlärm nichts mit. Tallinn hat eine sehr schöne Altstadt, es lohnen sich aber auch Ausflüge in die vielen Parks oder in die außenliegenden Stadtteile. Je weiter man sich vom Rathausplatz entfernt, desto weniger tourimäßig sind die Cafes, Restaurants und natürlich auch die Preise. In der Nähe liegen auch der Busbahnhof, das Opern- und Konzerthaus, große Einkaufszentren, der Hafen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral und doch ruhig.
Zimmer sind nicht sehr groß aber sehr sauber. Viele (vielleicht alle) Zimmer liegen in einem Innenhof und sind sehr ruhig. Die Altstadt ist zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar und in unmittelbarer Umgebung sind diverse Restaurants und Einkausmöglichkeiten.

6/10 – Okay

Roland, Rosenheim

Als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung OK ..
... aber nicht viel mehr. Unter dem Namen "Radisson" (auch wenn es nur ein "Park Inn by ..." ist) hätte ich ein bisschen mehr erwartet. Zimmer (zumindest unseres) etwas in die Jahre gekommen, kein Vergleich mit den Bildern auf der Internetseite, und etwas eng. Pluspunkt des Zimmers: Ein Kühlschrank (genauer gesagt: Eine nicht mehr als solche genutzte Minibar). Rezeption freundlich und hilfsbereit, aber nicht immer kompetent, und oft überlastet. Parkplatz (Innenhof mit Schranke) 16,- Euro pro Nacht - fand ich recht teuer.

8/10 – Gut

Norouz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was excellent unfortunately when it rains the rain makes an awful noise against the windowsill, so if you are a light sleeper.. you will have problems falling asleep.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear William,thank you for your great score!Looking forward to welcome you again in our houseSincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

10/10 – Hervorragend

Phillip

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great central location. There were lots of options on the breakfast. Easy to walk out for a meal
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Phillip,thank you for your great score!Looking forward to welcome you again in our house,Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

8/10 – Gut

Jari

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Jari,Thank you very much for your feedback. We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Gukovska,Front Office manager

8/10 – Gut

Elia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Elia,Thank you very much for your feedback. We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Gukovska,Front Office manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hyvä sijainti. Olimme uutena vuotena ja aamiaisella kahvi loppui eikä sitä tuotu lisää. Yksi automaatti, johon täydessä hotellissa valtava jono.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share feedback.Please accept my sincere apologies for the shortfalls you encountered during breakfast time with coffee machine. The mentioned point has been already highly taken under consideration.Should you let us another chance to welcome you in our house we'll convince you that we can do better.Sincerely, Daria Hukovska,Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Reima

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Worst stay for a long time. Check-in took approx. 30 min. And after 30 min. they told us to wait another 30 min to prepare the room for us. When we finally got the room, there was freezing cold, TV at living room did not work and the addittional bed for kids was so warped so they had to bring 2 new additional bed to the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Reima,Thank you for taking the time to share feedback.Please accept my sincere apologies for the shortfalls you encountered. All mentioned points will be highly taken under consideration to seek a prompt improvement.Should you let us another chance to welcome you in our house we'll convince you that we can do better.Sincerely, Daria Gukovska,Front Office Manager

8/10 – Gut

Joni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Joni,Thank you very much for your great feedback.We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

10/10 – Hervorragend

Henriikka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Henriikka,Thank you very much for your great feedback!We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

8/10 – Gut

Lasse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyvä siisti hotelli
Keskeisellä paikalla hyvä hotelli
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Lasse,Thank you very much for your great feedback.We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

8/10 – Gut

Lyndsey Lee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location and value for money
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Lyndsey,Thank you very much for your great feedback.We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

10/10 – Hervorragend

TERASAKA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
早めに着いてしまったのですがチェックインしてくれて柔軟な対応に感謝します。部屋もとてもキレイで静かで快適でした。エアコンの使い方が分かりませんでした。
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Terasaka,Thank you very much for your great feedback.We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager

8/10 – Gut

Sakiko

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Daria Hukovska am 3. Apr. 2024
Dear Sakiko,Thank you very much for your great score.We are looking forward to your return - warm welcome!Sincerely,Daria Hukovska,Front Office manager