Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Radisson Blu Resort, Swinoujscie

5 out of 5
Radisson Blu Resort, Swinoujscie
al. Baltic Park Molo 2, Swinoujscie, Western Pomerania

Bewertungen

8,6

Hervorragend

389 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
269 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
90 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 783 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Rafał am 27. März 2024
Vielen Dank, Mathias, für Ihre Bewertung! Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,Zespół Radisson Blu Świnoujście

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Typisches Raddison Blue Hotel mit dem gewohnten hervorragenden Service
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rafał am 11. März 2024
Dear Mr. Jan, Thank you for choosing our Radisson Blu Resort hotel in Świnoujście. Thank you so much for your opinion. We are glad that you liked our hotel. We hope that you will visit us in the future - greetings from Świnoujście.Best regards,Radisson Blu Resort

10/10 – Hervorragend

koray

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Außer dem empfang 😏 alles super 😎
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Rafał am 7. März 2024
Sehr geehrter Herr geehrte FrauVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,Radisson Blu Resort Guest Relations.

8/10 – Gut

Bülent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Rafał Kozak am 22. März 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war, bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten.Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden sie nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben oder weitere Anliegen besprechen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Igor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein wunderschönes,verlängertes Wochenende in diesem Hotel.Das Zimmer war toll,die Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen liess keine Wünsche offen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rafał am 7. März 2024
Vielen Dank, dass Sie das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde gewählt haben.Danke, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Es freut uns sehr, dass die Bewertung so hoch ist und dass Ihr Urlaub erfolgreich war.Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Restaurant gefallen hat.Wir laden Sie herzlichst ein, uns wieder zu besuchen!Mit den besten baltischen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Julien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dina am 24. Feb. 2024
Lieber Julien,Wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel danken. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.

2/10 – Ungenügend

Alexander

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Jan Willem, Den Haag

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruppiger Ton an der Rezeption, keine Willkommensatmosphaere, Personal stellt keinen Augenkontakt her, kein “bitte”, kein “danke”. Hotel ist sauber. Tolle Fruehstuecksbuffet-Auswahl. Fruehstueckssaal ist voll, es ist eine Massenabfertigung, aber das Personalist ist dort sehr gut organisiert. Schoenes, grosses Hotelzimmer. Meeresblick im 4. Stock nur vom Balkon aus seitlich, zwischen den Gebaeuden. Im Zimmer war es kalt, die Heizung scheint sich abzustellen, wenn die Bewegungsmelder keine Bewegung erkennen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dina am 24. Feb. 2024
Sehr geehrter Herr Jan Willem,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie an der Rezeption einen unhöflichen Ton erlebt haben und sich nicht willkommen gefühlt haben. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür.Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden Augenkontakts, der Höflichkeit und des Dankes seitens unseres Personals werden wir sehr ernst nehmen und umgehend an unser Team weitergeben. Es ist unser Ziel, eine herzliche und einladende Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass wir diesem Standard bei Ihrem Besuch nicht gerecht geworden sind.Wir freuen uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Auswahl am Frühstücksbuffet geschätzt haben. Ihre lobenden Worte über die Organisation unseres Frühstückssaals und das schöne, große Hotelzimmer sind ebenfalls sehr erfreulich.In Bezug auf die Temperatur in Ihrem Zimmer werden wir sicherstellen, dass unser Wartungsteam die Heizung überprüft, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert.Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass sich Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Aufenthalt verbessern.Mit freundlichen Grüßen,DinaDas Team des Radisson Blu Resort in Świnoujście

10/10 – Hervorragend

Pulina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir fanden unseren Aufenthalt super und würden das Hotel jedem weiterempfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Das Team des Radisson Blu Resort Świnoujście am 6. Okt. 2023
Sehr geehrte Frau Pulina,Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir sind glücklich zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für zukünftige Buchungen oder Anfragen zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Jowita Radisson Blu Resort Świnoujście Rezeption am 19. Sept. 2023
Sehr geehrte Damen und HerrenVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Alle Kommentare sind uns wichtig, weil wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,JowitaRadisson Blu Resort Świnoujście

10/10 – Hervorragend

Kati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a suite on the 10th flour with incredible view towards the Baltic sea. The room itself was clean, spacious and we haven't had any problems with the amount of water for shower/bathtub. The breakfast had everything you could dream of. The staff was always very friendly and helpful all the time. We also haven't had any problems with waiting for the elevator or any other trouble like some reviews says
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Oskar am 12. Sept. 2023
Good Morning,Thank you for taking the time to share your positive feedback regarding your recent stay in our suite on the 10th floor. We are delighted to hear that you enjoyed the incredible view, spacious and clean room, as well as the breakfast selection.We are also pleased to know that you found our staff to be friendly and helpful throughout your stay. We strive to provide exceptional service to all our guests.Your comments about the elevator and any potential issues are appreciated. We aim to ensure that all guests have a comfortable and pleasant stay.We hope to have the pleasure of welcoming you back in the future for another enjoyable stay. Thank you for choosing our hotel.Best regards,

8/10 – Gut

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super schönes Strandhotel
Sehr schönes Hotel, Zimmer mit top Aussicht zum Strand. Frühstück sehr vielseitig Qualität super für jeden etwas dabei. Kellner haben große sprach Handikaps schade, dafür das die meisten Gäste deutsch sprechen. Wer vom Service ein 5 Sterne Hotel erwartet wird leider bitter enttäuscht. Es gibt leider sehr viel bessere 5 Sterne Hotels mit viel besserem Service! Liegt aber wahrscheinlich an der Größe des Hotels und der Personal Schulung. Alles in allem war es aber ein super schöner Urlaub.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Oskar am 12. Sept. 2023
Guten Tag,Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht und das Frühstück genossen haben.Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und werden sicherstellen, dass es an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wird, um die Qualität unseres Service zu verbessern. Wir verstehen, dass ein exzellenter Service ein wesentlicher Bestandteil eines 5-Sterne-Hotels ist, und wir werden daran arbeiten, dies zu erreichen.Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns hatten und die Zeit in unserem Hotel genossen haben. Ihre Kommentare sind für uns äußerst wertvoll, um unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihr Erlebnis weiter verbessern können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.MfGOskar, Rezeption

10/10 – Hervorragend

Joachim, Grossraschen OT Wormlage

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie auf der Hotelseite beschrieben so auch in der Realität - schick und modern eingerichtet mit freundlichem und sehr hilfsbereitem Personal. Wer darüberhinaus noch Strandlage bevorzugt - passt. Die Promenade mit Bars, Geschäften und Restaurants vermittelt wahres Urlaubsflair, lädt ein zum Verweilen und Flanieren. Pool, Sauna auf dem Dach und Sky Walk sind tolle "Sahnehäubchen". Das Frühstücksbuffet deckt mit Sicherheit alle Bedürfnisse ab. Das Haus braucht die räumliche Nähe des Hilton und Baltic Park als Konkurrenz nicht zu fürchten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Krystian am 29. Aug. 2023
Sehr Geehrter Herr Joachim,Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und sogar darüber hinausgegangen ist. Die moderne und schicke Einrichtung, die freundliche und hilfsbereite Betreuung durch unser Personal sowie die Lage direkt am Strand sind allesamt wichtige Elemente, die dazu beitragen, dass sich unsere Gäste wohlfühlen.Unser Frühstücksbuffet ist darauf ausgelegt, die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen, und es freut uns, dass es bei Ihnen auf positive Resonanz gestoßen ist. Wir schätzen Ihr Lob für unser Personal und unser Angebot sehr.Wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Es ist uns eine Freude, Gäste wie Sie zu beherbergen, und wir werden sicherstellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm und unvergesslich wird.

8/10 – Gut

Manuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Jowita Radisson Blu Resort Świnoujście Rezeption am 25. Aug. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war.Wir freuen uns sehr, dass das Frühstück bei uns erfolgreich warSie sind herzlich eingeladen, uns wieder zu besuchen!Mit den besten Ostsee Wünschen,

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023
Antwort von Jowita Radisson Blu Resort Świnoujście Rezeption am 24. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr ThomasVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen.Wir sind immer dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Es wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,

4/10 – Schlecht

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Zu faul um ein anständiges check in zu machen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sonia am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr Thomas,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Alle Kommentare sind uns wichtig, weil wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.Trotzdem lade ich Sie noch einmal ein, wir werden unser Bestes tun, um den schlechten Eindruck zu beseitigen.Mit freundlichen Grüßen,SoniaRadisson Blu Resort, Świnoujście Guest Relations

8/10 – Gut

Anna Maria

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Sonia am 22. Aug. 2023
Dear Mrs. Anna Maria, Thank you for choosing our Radisson Blu Resort hotel in Świnoujście. Thank you so much for your opinion. We are glad that you liked our hotel. We hope that you will visit us in the future - greetings from Świnoujście.Best regards,SoniaRadisson Blu Resort, Świnoujście Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine phänomenale Lage,direkt am Strand und auch umgebebvon etlichen Restaurants, Bars,Geschäften uvm die bis Nachts geöffnethaben. Das Hotel selber ist sehr schick und modern eingerichtet, wir hatten ein Superior Zimmer im 9 Stock mit hervorragendem Blick aufs Meer und die Promenade. Der Pool,Jacusi und die Sauna auf dem Dach, mit Bar, sowie der Sky Walk sind der Hammer. Schöner geht es kaum. Auf jedem Gang zu den Zimmern befindet sich eine Eiswürfelmaschine,ein super Gadjet. Das Frühstücks Buffet war vielseitig, jedoch immer sehr stark besucht. Man kann sich frische Crepes und Eier braten lassen. Es ist ratsam für alle Spätaufsteher erst das ganze Essen zum Tisch zu tragen, da um Punkt 11 uhr innerhalb von Minuten alles in Blitzgeschwindigkeit abgeräumt wird. Im Hotel befindet sich noch der SaltClub,dort kann man Snooker spielen,Bowlen und Drinks nehmen. Am Wochenende ist es eine öffentliche Diskothek. Wir waren zu einer Freitagsparty mit DJ Mario, die beste Party seit langem. Es waren viele polnischen Party People dort,die nicht vom Hotel kamen. Die Atmosphäre war super. Es gibt auch ein Parkhaus, ein Gym und einen Aquapark,diesen haben wir jedoch nicht besucht. Alles in Allem ein traumhafter Urlaub. Als Tipp,in der Innenstadt beim Einkaufscenter Corso gibt es Wechselstuben mit realen Wechselkursen. An der Promenade selbst und auch im Hotel macht man deutlich Verlust.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Radisson Blu Resort Guest Relations am 26. Juli 2023
Guten Tag, ich danke Ihnen für diese positive Stellungnahme von Ihrer Seite. Jeder Gast ist uns sehr wichtig und wir tun alles dafür, dass wir uns an einem besonderen Ort wie dem Radisson Blu Resort Swinouscie außergewöhnlich wohl fühlen. Wir freuen uns, dass wir alle Erwartungen erfüllt haben!Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Wir senden Ihnen eine MeeresbriseTomasz

8/10 – Gut

Marion

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Tomasz am 29. Juni 2023
Sehr geehrte Frau MarionVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bemühen uns, dass die Gäste zufrieden sind unsere Angestelten. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,Radisson Blu Resort Guest Relations

6/10 – Okay

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unfortunately the pool was not heated and the bar was closed. Both were a reason for us to go there, it's a pity that it wasn't available, but above all that it wasn't announced. There was no apology and no justification. At the prices we paid for a suite, it was a no go.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Jowita, Radisson Blu Resort Świnoujście Reception am 12. Juni 2023
Dear Mr Mario,Thank you for choosing the Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście. Thank you for your feedback on your stay at the hotel. All comments are important to us because we know where we can improve. We sincerely apologize for the inconvenience. Nevertheless We hope that you will give us a second chance and visit our hotel again.Sincerely,

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir hatten das Zimmer mit Upgrate gebucht aber diese Badewanne im Zimmer gab es nicht. Das Bild in der Werbung entspricht nicht dem was man geboten bekommt. Gibt es das wirklich oder ist das nen Fake?
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Recepcja am 14. Mai 2023
Wenn ich die Blue Sky Suite gebucht habe, befindet sich die Badewanne im anderen Raum im Schlafzimmer. Sie müssen nur die Tür öffnen

10/10 – Hervorragend

Ilona

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Sonia am 28. Mai 2023
Szanowny Pani Ilono,Dziękujemy za wybranie naszego Hotelu na miejsce swojego wypoczynku. Bardzo nam miło, że oceniła nas Pani tak wysoko. Taka wysoka ocena motywuje nas do nowych osiągnięć.Serdecznie zapraszamy Państwa do odwiedzenia nas ponownie!Z pozdrowieniami znad czarującego Bałtyku, SoniaRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

8/10 – Gut

Jennifer

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption Radisson Blu Resort, Świnoujście am 10. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Lüder,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war.Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir sind immer dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessernWir freuen uns jedoch, dass der Gesamteindruck des Aufenthaltes positiv ist! Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Tomasz Radisson Blu Resort Guest Relations. am 2. Mai 2023
Guten TagVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

iqbal

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Sonia am 11. Apr. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,SoniaRadisson Blu Resort Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt, wir kommen auf jeden Fall wieder !
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Tomasz Dzienia am 7. Apr. 2023
Guten TagVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir bemühen uns, dass die Gäste zufrieden sind unsere Angestelten. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,TomaszRadisson Blu Resort Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Jan Michael, Falkensee

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes, gut ausgestattetes Hotel in schöner Lage
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Sonia am 1. Apr. 2023
Sehr geehrter Herr Jan Michael,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Solche netten Meinungen motivieren uns zu neuen Errungenschaften in der Gastfreundschaft.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit besten Ostsee Grüßen,SoniaRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

8/10 – Gut

Streeb

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Da wir schon öfter im Raddison blu waren, hat es uns gut gefallen Frühstück sehr große Auswahl für alle Geschmäcker was dabei Personal immer freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Oleksandr am 27. März 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war.Wir freuen uns sehr, dass das Frühstück bei uns erfolgreich warSie sind herzlich eingeladen, uns wieder zu besuchen!Mit den besten Ostsee Wünschen,OleksandrRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Sabine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Oleksandr am 27. März 2023
Sehr geehrte Frau Sabine,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,OleksandrRadisson Blu Resort Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Karin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großartiger Aufenthalt
ein wunderbares hotel-vor allem außerhalb der saison! wir hatten ein kostenloses upgrade in eine höhere etage! das frühstück ist großartig und der wellnessbereich auf dem dach immer wieder ein besonderes erlebnis!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Oleksandr am 2. März 2023
Sehr geehrte Frau Karin,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,OleksandrRadisson Blu Resort Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Katarzyna am 26. Feb. 2023
Sehr geehrter Herr/ geehrte FrauVielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,KatarzynaRadisson Blu Resort Guest Relations.

8/10 – Gut

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und gut eingerichtet. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Abendessen nicht so gut. Es ist sehr laut im Essensraum.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Oleksandr am 24. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,OleksandrRadisson Blu Resort Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Alon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Sonia am 22. Feb. 2023
Guten Tag,ich danke Ihnen für diese positive Stellungnahme von Ihrer Seite. Jeder Gast ist uns sehr wichtig und wir tun alles dafür, dass wir uns an einem besonderen Ort wie dem Radisson Blu Resort Swinouscie außergewöhnlich wohl fühlen. Wir freuen uns, dass wir alle Erwartungen erfüllt haben!Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Wir senden Ihnen eine MeeresbriseSoniaRadisson Blu Resort Guest Relations

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Unfreundliche Mitarbeiter + Chaos im Parkhaus
Wir waren zum Dritten und letzten Mal dort. Viele Mitarbeiter (es gibt Ausnahmen!) sind leider sehr unfreundlich. Man könnte den Eindruck haben, als Deutsche nicht sehr willkommen zu sein. Die Vergabe der Parkplätze ist chaotisch und man kann froh sein, überhaupt einen zu bekommen. Der Frühstücksraum ist viel zu klein und eng. Insgesamt ist zu sagen dass die negativen Seiten leider überwiegen, obwohl es ein schönes Hotel ist. Für den Preis erwarte ich jedoch zumindest einen netten Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katarzyna am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Guest,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.Vielen Dank für Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel. Alle Kommentare sind uns wichtig, weil wir wissen, wo wir uns noch verbessern können. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.MfgKatarzyna Front Office

10/10 – Hervorragend

Boy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt mit Wahnsinnsausblick
Sehr schönes Hotel in exzellenter Lage. Die Blue Sky Suite mit Meerblick hatte einen wundervollen Rundumblick aufs Meer und die gesamte Bucht. Tatsächlich noch besser als auf den Bildern im Internet. Das Personal war freundlich und Zuvorkommend. Einzige Schwachpunkte: viel zu klein dimensionierter Frühstücksbereich. Für zwei der vier Tage bekamen wir aber ein Upgrade zu einem Frühstück in der Bar im 13. Stock, das war sehr schön und nicht überfüllt allerdings hat das Buffet dort deutlich weniger Auswahl. Weitere Schwachstelle ist die Fahrstuhlkapazität (oder -Programmierung). Außerdem könnte die Beschilderung zu den Parkplätzen (zumindest zu den Nummern größer 150) etwas eindeutiger sein. Dies waren aber kleine Themen, die dem insgesamt wirklich wunderschönen Aufenthalt keinen Abbruch getan haben.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Katarzyna am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Guest,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt zu teilen.Wir sind immer dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Es wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,KatarzynaRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Barbara

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Oleksandr am 13. Feb. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Danke für deine Meinung.Wir freuen uns sehr über Ihre Notizen und Vorschläge. Es wird uns sehr helfen, unseren Service zu verbessern.Sie sind herzlich willkommen, uns wieder zu besuchen!Mit besten Grüßen,OleksandrRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

2/10 – Ungenügend

Vanessa

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich habe bei Ihnen nie eine Reise gebucht und dieses Ihrem Unternehmen bereits 3x mitgeteilt. Es hat sich eine mir fremde Person, mit meiner Mailadresse bei Ihnen eine Reise gebucht. Der Datenschutz spielt in Ihrem Konzern offensichtlich keine große Rolle, wenn nach 3- maliger Aufforderung meine Daten nicht gelöscht werden. Expedia nein Danke 😣 Bekomme ich noch eine Mail von Ihrem Konzern, werde ich die Geschäftsführung kontaktieren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und tolle Anlage
Es ist ein tolles Hotel wo Übernachtungspreis und Leistung stimmen. Kleines Manko ist der Preis der Tiefgarage welcher nicht mit dem Übernachtungspreis konform geht. Die Anlage, die Aussicht sowie die Freizeitangebote sind ein tolles Erlebnis. Der Trubel am wirklich imposanten Frühstücksbuffet ist gewöhnungsbedürftig, aber der Größe des Hotels geschuldet. wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Radisson Blu Resort, Świnoujście Guest Relations am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr Michael,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,Radisson Blu Resort Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind sehr freundlich empfangen worden Saubere Zimmer und alles was man braucht. Das Frühstück war ausgiebig,für jedem was dabei. Nur war es zu voll. Man musste etwas warten. Wir können es nur empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Katarzyna am 9. Jan. 2023
Sehr geehrter Guest,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Solche netten Meinungen motivieren uns zu neuen Errungenschaften in der Gastfreundschaft.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit besten Ostsee Grüßen,KatarzynaRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt gewesen, gerne wieder.
Antwort von Katarzyna am 6. Jan. 2023
Sehr geehrter Guest,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,Radisson Blu Resort Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Roy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, in bester Lage
Antwort von Sonia am 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Herr Roy,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Solche netten Meinungen motivieren uns zu neuen Errungenschaften in der Gastfreundschaft.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit besten Ostsee Grüßen,SoniaRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Joachim

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Tomasz am 19. Nov. 2022
Guten Tag, ich danke Ihnen für diese positive Stellungnahme von Ihrer Seite. Jeder Gast ist uns sehr wichtig und wir tun alles dafür, dass wir uns an einem besonderen Ort wie dem Radisson Blu Resort Swinouscie außergewöhnlich wohl fühlen. Wir freuen uns, dass wir alle Erwartungen erfüllt haben!Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Wir senden Ihnen eine MeeresbriseTomaszRadisson Blu Resort Guest Relations

8/10 – Gut

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Wir waren insgesamt sehr begeistert. Nur ein paar kleine Punkte, die uns aufgefallen sind, die noch besser hätten sein können, waren: mehr Freundlichkeit an der Rezeption, langes Warten an den 6 Fahrstühlen, zu niedrige Toiletten auf den Zimmern, zu wenig Aufhängmöglichkeiten im Zimmer für Badesachen etc. Es war immer sehr laut und zu viel Gewimmel beim Frühstück. Ansonsten echt prima Zimmer (Wir hatten die Suite mit Meerblick). So eine fantastische Aussicht. Für die Kinder war natürlich der Aquapark das Highlight. Wir haben schon auf der Heimfahrt beschlossen, dass das nicht der letzte Aufenthalt für uns war.
Antwort von Katarzyna am 5. Nov. 2022
Sehr geehrte Frau Daniela,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war.Alle Kommentare sind uns wichtig, weil wir wissen, wo wir uns noch verbessern können.Vielen Dank für Ihre Meinung! Wir sind immer dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessernWir freuen uns jedoch, dass der Gesamteindruck des Aufenthaltes positiv ist! Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,KatarzynaRadisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

6/10 – Okay

Rita

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In unserer Suite befanden sich 3 TV , die alle nicht funktionierten. Die Sauberkeit im Badezimmer ließ zu Wünschen übrig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Aleksandra am 31. Okt. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Empfang und Betreuung durch das Personal während der Reise. Eine Person am Empfang, Name leider unbekannt, erkannte uns jeden Tag und war sehr freundlich. Unsere Suite war sehr schön. Auch kleine Probleme wurden sofort gelöst. Sogar eine Zahnspange wurde wieder gefunden. Minuspunkt ist der Zustand an den Fahrstühlen. Es dauerte immer viel zu lange um in die gewünschte Etage zu gelangen. Am letzten Tag haben wir eine halbe Stunde gebraucht um mit unserem Gebäck in die Tiefgarage zu gelangen. Zweiter Minuspunkt ist die Atmosphäre beim Frühstück, hier ist leider viel zu viel Hektik. Auch zeitiges Erscheinen brachte keinen Erfolg. Das Frühstück ist allerdings sehr gut, es fehlte nichts und es wurde immer wieder nachgelegt. Sehr schön sind die Crêpes für die Kinder. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Swinemünde.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Monika am 29. Okt. 2022
Sehr geehrter Herr Michael,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war.Wir sind immer dankbar für Ihre ehrliche Meinung. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Service zu verbessernWir freuen uns jedoch, dass der Gesamteindruck des Aufenthaltes positiv ist! Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit freundlichen Grüßen,Radisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in bester Lage
tolles Hotel in bester Lage
Aufenthalt von 21 Nächten im September 2022
Antwort von Aleksandra am 4. Okt. 2022
Danke für deine Meinung

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage gut Schwimmmöglixhkeiten nicht gut Nur im Baltikpark
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Aleksandra am 4. Okt. 2022
Danke für deine Meinung

10/10 – Hervorragend

Marcel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein perfekter Kurzurlaub! Wahnsinns Aussicht!!! Die Betten sind Perfeckt und das Buffet lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Oskar am 26. Sept. 2022
Sehr geehrter Herr,Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Solche netten Meinungen motivieren uns zu neuen Errungenschaften in der Gastfreundschaft.Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście.Mit besten Ostsee Grüßen,Radisson Blu Resort Świnoujście Guest Relations