Basierend auf 512 geprüften Bewertungen

4,7 von 5
Von 87% der Gäste empfohlen
4,8 Sauberkeit der Zimmer
4,7 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.04.2024
Schön eingerichtet, zB mit Blumenschmuck, sehr angenehme Atmosphäre
Kommentar von Hotelmanagement
22.04.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Carsten, herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre netten Worte bezüglich unseres angenehmen Ambientes machen uns sehr stolz. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Beste GrüßeIhr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Pilar, ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genießen konnten und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem zauberhaften Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
.
Kommentar von Hotelmanagement
26.03.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem zauberhaften Waldhotel Stuttgart begeistern wir Sie gern wieder und wünschen Ihnen bis dahin eine sonnige Zeit.Beste GrüßeIhr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.03.2024
Super schönes schnuckeliges Hotel. Das Essen ist sehr lecker im Restaurant und das Frühstück ein Traum.
Kommentar von Hotelmanagement
11.03.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrte Isabella, vielen Dank für die großartige Bewertung unseres 4 Sterne Superior Hotels, welche Sie hier hinterlassen haben. Es macht uns sehr stolz, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die netten Worte bezüglich unseres Frühstücks.Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder als Gast bei uns im Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen.Beste GrüßeIhr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Perfekt, nichts blieb zu wünschen.

Veröffentlicht am 13.01.2024 auf Hotels
Auch spät noch sehr freundliches Personal beim Checkin. Die Zimmer sind zwar nicht riesig, aber vollkommen ausreichend, absolut sauber, angenehm warm (trotz -5°C außen).
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Tom, ganz herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre netten Worte bezüglich unserer Kollegen machen uns sehr stolz. Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder im charmanten Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.01.2024 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
09.01.2024 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank für die großartige Bewertung unseres 4-Sterne-Superior-Hotels.Wir freuen uns bereits heute darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise wieder im charmanten Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Eine Nacht in schönem, ruhig gelegenen Hotel

Veröffentlicht am 10.12.2023 auf Hotels
Leider nur eine Nacht - alles war sehr schön - gerne wieder
Kommentar von Hotelmanagement
11.12.2023 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrte Edith, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, welche Sie hier für unser 4 Sterne Superior Hotel hinterlassen und sich Zeit genommen haben.Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genießen konnten und wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem zauberhaften Waldhotel Stuttgart begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.11.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.11.2023 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Lennart, vielen Dank für die großartige Bewertung unseres 4 Sterne Superior Hotels.Gern begrüßen wir Sie bald wieder als Gast bei uns im zauberhaften Waldhotel Stuttgart.Herzliche Grüße,Ihr Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, und das Team des Waldhotel Stuttgart
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Urbar

Veröffentlicht am 31.10.2023
Leider als Expedia VIP noch nie ein Upgrade erhalten und diesmal erst nach Rückmeldung einen Gutschein für die Bar erhalten. Aber das war dann schon zu spät
Kommentar von Hotelmanagement
07.11.2023 von Jörg Grede, Geschäftsführender Hoteldirektor, Hotelmanagement
Sehr geehrter Benjamin,zunächst möchten wir uns für Ihren erneuten Besuch und die Bewertung unseres 4-Sterne-Superior Hotels bedanken.Dass wir Ihre Erwartungen nicht rundum erfüllen konnten, bedauern wir. Selbstverständlich dürfen Sie den Gutschein für die Hotelbar bei Ihrem nächsten Besuch einlösen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns bereits heute und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.