Veröffentlicht am 04.10.2022
Wir hatten echt sehr große Schwierigkeiten mit der Zimmerverteilung, mussten 3 mal das Zimmer wechseln bis wir unser gebuchtes Zimmer bekommen haben und das hat auch immer ewig gedauert. Wenn man dann noch mit einem Personal kämpfen muss, dass dem Kunden nicht entgegenkommt und ich sie einfach entschuldigen soll und es einfach hinnehmen soll wie es ist. Zum Glück hatten wir die Frau Derya, sehr freundlich, zuvorkommend, hat sich um alles gekümmert, durften uns währenddessen auch ausruhen und natürlich der stellvertretende Manager, sehr guter Mensch, auch freundlich, ist uns in großen Schritten entgegengekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
14.10.2022 von Katja , Hotelmanagement
Lieber Cihan, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Nh Stuttgart Sindelfingen begrüßen durften. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten beim Check In. Schön aber wiederum, dass unsere Kollegen Ihnen trotzdem noch gut weiterhelfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann werden wir perfekt sein! Herzliche GrüßeKatja Weiss General Manager