Basierend auf 326 geprüften Bewertungen

3,8 von 5
Von 85% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.12.2023
Alles vorhanden, was man in einem Hotel benötigt. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß. Alles top. Absolut zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
19.12.2023 von Andrea Olivos, Hotelmanagement
Lieber Günther, vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthalts mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass sie sich sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unserem Service und unserem Produkt zufrieden waren. Bis bald zurück in Sindelfngen! Mit weihnachtlichen Grüßen. Andrea Olivos/Management Assistant.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.10.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
13.10.2023 von Katja , Hotelmanagement
Dear Mario, Many thanks for making our NH Stuttgart Sindelfingen the hotel of your choice. Obviously you were not convinced of your stay with us. We are sad to read this. If you have the time again, we would be happy to receive your feedback, which parts of your stay we can optimize. Thank you in advance for your help. We hope, you give us another chance to convince you completely of our hotel. Looking forward to welcoming you soon again we wish you all the best. Yours sincerely Katja Weiss General Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2023
Kommentar von Hotelmanagement
26.09.2023 von Katja , Hotelmanagement
Dear Khalid, WOW! Many thanks for your fantastic review. We are pleased, that you loved your stay with us and were convinced of our services and facilities. Looking forward to welcoming you soon again at our hotel we wish you all the best. Yours sincerely Katja Weiss General Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.02.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
15.04.2023 von Gladys Wurster, Hotelmanagement
Lieber Martin,WOW! Herzlichen Dank für Ihre sensationelle Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und von unserem Service und unserem Produkt überzeugt sind.Bis zum nächsten Mal zurück in Sindelfingen senden wir Ihnen die besten Wünsche.Mit ganz freundlichen Grüßen,Das Team of NH Stuttgart Sindelfingen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.01.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.10.2022
Wir hatten echt sehr große Schwierigkeiten mit der Zimmerverteilung, mussten 3 mal das Zimmer wechseln bis wir unser gebuchtes Zimmer bekommen haben und das hat auch immer ewig gedauert. Wenn man dann noch mit einem Personal kämpfen muss, dass dem Kunden nicht entgegenkommt und ich sie einfach entschuldigen soll und es einfach hinnehmen soll wie es ist. Zum Glück hatten wir die Frau Derya, sehr freundlich, zuvorkommend, hat sich um alles gekümmert, durften uns währenddessen auch ausruhen und natürlich der stellvertretende Manager, sehr guter Mensch, auch freundlich, ist uns in großen Schritten entgegengekommen.
Kommentar von Hotelmanagement
14.10.2022 von Katja , Hotelmanagement
Lieber Cihan, vielen Dank, dass wir Sie in unserem Nh Stuttgart Sindelfingen begrüßen durften. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten beim Check In. Schön aber wiederum, dass unsere Kollegen Ihnen trotzdem noch gut weiterhelfen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann werden wir perfekt sein! Herzliche GrüßeKatja Weiss General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Leider kein 4 Sterne Hotel

Veröffentlicht am 17.07.2022 auf Hotels
Leider sehr alt und herunter gekommen. Speziell das Badezimmer war unter aller Kritik. Die Lichtschalter und die Steckdose im Badezimmer waren so dreckig, dass man sie mit bloßer Hand nicht berühren möchte. Die Tusche war sauber und die Fugen relativ neu. Alles andere war etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht den Preis der verlangt wurde. Zusätzlich war auf einer Seite des Hotels ein Baustelle und natürlich hat man uns dort ein Zimmer gegeben, obwohl kaum Gäste im Hotel waren. Ab 7:00 gab es ein Baubesprechung direkt vor unserem Zimmer mit einer Lautstärke, dass an Schlafen nicht mehr zu denken war. Von NH hätte ich mir mehr erwartet - nicht sicher ob ich nochmals NH buche.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.10.2021 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 06.09.2021
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.08.2021
Einchecken personal war nicht freundlich sonst alles okey, sollte bissen freundlich sein.
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2021 von NH HOTEL, Hotelmanagement
Sehr geehrte(r) Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu zeigen. Individueller Service und Kundenorientierung sind für uns sehr wichtig. Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut und es ist unser größter Wunsch, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wohl und willkommen fühlen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Team NH Hotels Sindelfingen